10.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #281 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Machen die eigentlich auch noch was anderes als ultrasüß in der Gegend rumzuliegen? So goldig! Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte man sich bei diesen Süßen wirklich fragen... Hätte bei meinen zweien nie im Leben so hübsche Bilder machen können, meine haben als Kitten einfach nur "normal" geschlafen...
AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Machen die eigentlich auch noch was anderes als ultrasüß in der Gegend rumzuliegen? So goldig! Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte man sich bei diesen Süßen wirklich fragen... Hätte bei meinen zweien nie im Leben so hübsche Bilder machen können, meine haben als Kitten einfach nur "normal" geschlafen...
10.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #282 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Also tagsüber ist hier Tote Hose. ;-) Die beiden legen sich gegen 10-11 Uhr schlafen meistens bis 18 Uhr. Dann werden sie aktiv und stellen Blödsinn an, fressen oder wollen bespasst werden. Zwischendurch gibt es mal ruhige Momente. Abends ab 22 Uhr sind sie dann immer richtig auf und toben Wild rum. ;-) Teilweise auch die ganze Nacht durch. Zwischen 7-8 Uhr morgens brauchen sie dann ihr Frühstück. ;-) Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
Die kleine Tabby-Bande Also tagsüber ist hier Tote Hose. ;-) Die beiden legen sich gegen 10-11 Uhr schlafen meistens bis 18 Uhr. Dann werden sie aktiv und stellen Blödsinn an, fressen oder wollen bespasst werden. Zwischendurch gibt es mal ruhige Momente. Abends ab 22 Uhr sind sie dann immer richtig auf und toben Wild rum. ;-) Teilweise auch die ganze Nacht durch. Zwischen 7-8 Uhr morgens brauchen sie dann ihr Frühstück. ;-)
10.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #283 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-(
Die kleine Tabby-Bande Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-(
10.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #284 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Haha wie selbstgefällig er kuckt :mrgreen:
11.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #285 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-( Anhang anzeigen 70577 Anhang anzeigen 70578 Anhang anzeigen 70579 Anhang anzeigen 70580 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nun mal so,wenn man zur Untermiete bei Katzen wohnt!Da kann es schonmal sein,dass man gelegentlich auf dem Fussboden schlafen muss!Sei froh das Teddy Dich nicht schon vor die Tür gesetzt hat!!!:lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-( Anhang anzeigen 70577 Anhang anzeigen 70578 Anhang anzeigen 70579 Anhang anzeigen 70580 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nun mal so,wenn man zur Untermiete bei Katzen wohnt!Da kann es schonmal sein,dass man gelegentlich auf dem Fussboden schlafen muss!Sei froh das Teddy Dich nicht schon vor die Tür gesetzt hat!!!:lol:
11.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #286 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Haha wie selbstgefällig er kuckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist fast so gut wie das hier: Das spiegelt dermaßen den Charakter von Teddy wieder, der Wahnsinn ;-) Mein kleiner Macho. ❤? sabinejarms schrieb: Das ist nun mal so,wenn man zur Untermiete bei Katzen wohnt!Da kann es schonmal sein,dass man gelegentlich auf dem Fussboden schlafen muss!Sei froh das Teddy Dich nicht schon vor die Tür gesetzt hat!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau ich böse vergesse immer das ich nur zur Untermiete bei den Katzen wohne.. und alles ihnen gehört hier. ;-) Ich sag mal.. Ich könnte ja noch rutschen und mit im Bett liegen,, wäre mein Freund hier.. Naja der hätte auf dem Boden schlafen müssen. ;-) Ich erinnere mich noch als klein Badira immer nachts mit ins Bett gekommen ist... Irgendwann war es so, dass er komplett meine Seite hatte das ganze Kissen und mein Freund und ich ganz wenig Platz zusammen xD ein Kissen haben wir uns geteilt. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Haha wie selbstgefällig er kuckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist fast so gut wie das hier: Das spiegelt dermaßen den Charakter von Teddy wieder, der Wahnsinn ;-) Mein kleiner Macho. ❤? sabinejarms schrieb: Das ist nun mal so,wenn man zur Untermiete bei Katzen wohnt!Da kann es schonmal sein,dass man gelegentlich auf dem Fussboden schlafen muss!Sei froh das Teddy Dich nicht schon vor die Tür gesetzt hat!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau ich böse vergesse immer das ich nur zur Untermiete bei den Katzen wohne.. und alles ihnen gehört hier. ;-) Ich sag mal.. Ich könnte ja noch rutschen und mit im Bett liegen,, wäre mein Freund hier.. Naja der hätte auf dem Boden schlafen müssen. ;-) Ich erinnere mich noch als klein Badira immer nachts mit ins Bett gekommen ist... Irgendwann war es so, dass er komplett meine Seite hatte das ganze Kissen und mein Freund und ich ganz wenig Platz zusammen xD ein Kissen haben wir uns geteilt. ;-)
14.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #287 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande So, noch mal ein paar Teddy-Knuffel Bilder. Er ist so ein lieber Kerl. ❤ Mein kleiner Teddy.
Die kleine Tabby-Bande So, noch mal ein paar Teddy-Knuffel Bilder. Er ist so ein lieber Kerl. ❤ Mein kleiner Teddy.
14.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #288 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 AW: Die kleine Tabby-Bande Wer so ein süßer Kater ist, darf Frauchen ruhig aus den Bett eckeln Der süße ist einfach nur Zucker <3
AW: Die kleine Tabby-Bande Wer so ein süßer Kater ist, darf Frauchen ruhig aus den Bett eckeln Der süße ist einfach nur Zucker <3
14.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #289 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Teddy ist ein süßer. Böse war ich ihm nicht und das Bett hab ich später wieder bekommen.
Die kleine Tabby-Bande Teddy ist ein süßer. Böse war ich ihm nicht und das Bett hab ich später wieder bekommen.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #290 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-( Anhang anzeigen 70577 Anhang anzeigen 70578 Anhang anzeigen 70579 Anhang anzeigen 70580 Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Problem? Dann gibst Du ihm auch die Seite Deines Bettes... ganz klar! :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Teddy ist doof. ... Er hat ja schon meinen Bürostuhl im Wohnzimmer bekommen weil er sich immer darauf gelegt sobald ich aufgestanden bin... Nun macht er es auch mit der Seite meines Bettes. :-( Anhang anzeigen 70577 Anhang anzeigen 70578 Anhang anzeigen 70579 Anhang anzeigen 70580 Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Problem? Dann gibst Du ihm auch die Seite Deines Bettes... ganz klar! :mrgreen:
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #291 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Nein, meine Katzen sitzen nie auf dem Tisch... Das habe ich ihnen schon gut beigebracht...
Die kleine Tabby-Bande Nein, meine Katzen sitzen nie auf dem Tisch... Das habe ich ihnen schon gut beigebracht...
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #292 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: Wo ist das Problem? Dann gibst Du ihm auch die Seite Deines Bettes... ganz klar! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, mein Freund muss dann aber auf dem Boden oder der Couch schlafen. ich bleib im Bett.
Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: Wo ist das Problem? Dann gibst Du ihm auch die Seite Deines Bettes... ganz klar! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, mein Freund muss dann aber auf dem Boden oder der Couch schlafen. ich bleib im Bett.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #293 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande Wie unschuldig er schaut. Zu putzig!
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #294 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Okay, mein Freund muss dann aber auf dem Boden oder der Couch schlafen. ich bleib im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das ist doch ein guter Plan! :mrgreen: Stimmt, die sitzen nicht auf dem Tisch... sie liegen!!!!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Okay, mein Freund muss dann aber auf dem Boden oder der Couch schlafen. ich bleib im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das ist doch ein guter Plan! :mrgreen: Stimmt, die sitzen nicht auf dem Tisch... sie liegen!!!!
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #295 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande .... und hier sind sie wieder.... Die süßen Schlafpositionen von Badira.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #296 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande brasina schrieb: Wie unschuldig er schaut. Zu putzig! Zum Vergrößern anklicken.... Er weiß genau das er da nicht rauf soll... Aber wie kann ich ihm da nun böse sein?! Raikou schrieb: Jaaa, das ist doch ein guter Plan! :mrgreen: Stimmt, die sitzen nicht auf dem Tisch... sie liegen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol so kann man es auch sehen.
Die kleine Tabby-Bande brasina schrieb: Wie unschuldig er schaut. Zu putzig! Zum Vergrößern anklicken.... Er weiß genau das er da nicht rauf soll... Aber wie kann ich ihm da nun böse sein?! Raikou schrieb: Jaaa, das ist doch ein guter Plan! :mrgreen: Stimmt, die sitzen nicht auf dem Tisch... sie liegen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol so kann man es auch sehen.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #297 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Er weiß genau das er da nicht rauf soll... Aber wie kann ich ihm da nun böse sein?! lol so kann man es auch sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dürfte da eh nicht die Dosine sein, bei mir dürften Deine zwei Tabbys ALLES!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Er weiß genau das er da nicht rauf soll... Aber wie kann ich ihm da nun böse sein?! lol so kann man es auch sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dürfte da eh nicht die Dosine sein, bei mir dürften Deine zwei Tabbys ALLES!
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #298 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: Ich dürfte da eh nicht die Dosine sein, bei mir dürften Deine zwei Tabbys ALLES! Zum Vergrößern anklicken.... .... Genau DAS ist mein Problem. ;-) Die dürfen auch viel zu viel bei mir.
Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: Ich dürfte da eh nicht die Dosine sein, bei mir dürften Deine zwei Tabbys ALLES! Zum Vergrößern anklicken.... .... Genau DAS ist mein Problem. ;-) Die dürfen auch viel zu viel bei mir.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #299 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: .... Genau DAS ist mein Problem. ;-) Die dürfen auch viel zu viel bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Hab ich es doch geahnt!!!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: .... Genau DAS ist mein Problem. ;-) Die dürfen auch viel zu viel bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Hab ich es doch geahnt!!!
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #300 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Hab ich es doch geahnt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist dann immer noch im Hintergrund: aber Schau mal, wie lieb er schaut... Aber er ist doch unschuldig .... Jaja...
Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Hab ich es doch geahnt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist dann immer noch im Hintergrund: aber Schau mal, wie lieb er schaut... Aber er ist doch unschuldig .... Jaja...