15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #301 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Mein Freund ist dann immer noch im Hintergrund: aber Schau mal, wie lieb er schaut... Aber er ist doch unschuldig .... Jaja... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Mein Freund ist dann immer noch im Hintergrund: aber Schau mal, wie lieb er schaut... Aber er ist doch unschuldig .... Jaja... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol:
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #302 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie sind ja fast immer artig.
Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie sind ja fast immer artig.
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #303 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Aber sie sind ja fast immer artig. Anhang anzeigen 70998 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh Gott!!! Sie sind IMMER artig! :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Aber sie sind ja fast immer artig. Anhang anzeigen 70998 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh Gott!!! Sie sind IMMER artig! :mrgreen:
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #304 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :shock: Oh Gott!!! Sie sind IMMER artig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich... Kann das alles noch bequem sein?!
Die kleine Tabby-Bande Raikou schrieb: :shock: Oh Gott!!! Sie sind IMMER artig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich... Kann das alles noch bequem sein?!
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #305 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Die kleine Tabby-Bande Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D
AW: Die kleine Tabby-Bande Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #306 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71002 Anhang anzeigen 71003 Ich frage mich... Kann das alles noch bequem sein?! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte*
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71002 Anhang anzeigen 71003 Ich frage mich... Kann das alles noch bequem sein?! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte*
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #307 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-)
15.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #308 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Fileo schrieb: Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben eigentlich auch nie wirklich Ärger bekommen. Ein wenig Erziehung, aber mehr auch nicht. aber die Erziehung klappt auch nicht immer. sieht man ja am Tisch. *g* Raikou schrieb: Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte* Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Spaß brasina schrieb: Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Macht sie ja richtig. so gehört es sich ja auch. Katze muss doch Kranke Dosi pflegen. ^^
Die kleine Tabby-Bande Fileo schrieb: Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben eigentlich auch nie wirklich Ärger bekommen. Ein wenig Erziehung, aber mehr auch nicht. aber die Erziehung klappt auch nicht immer. sieht man ja am Tisch. *g* Raikou schrieb: Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte* Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Spaß brasina schrieb: Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Macht sie ja richtig. so gehört es sich ja auch. Katze muss doch Kranke Dosi pflegen. ^^
17.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #309 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ein schöner Rücken.... Er wird mir fehlen. Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ... Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab...
Die kleine Tabby-Bande Ein schöner Rücken.... Er wird mir fehlen. Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ... Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab...
17.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #310 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: Die kleine Tabby-Bande Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden.
AW: Die kleine Tabby-Bande Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden.
17.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #311 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ein schöner Rücken.... Anhang anzeigen 71181 Er wird mir fehlen. Anhang anzeigen 71182 Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ... Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab... Anhang anzeigen 71183 Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-(
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ein schöner Rücken.... Anhang anzeigen 71181 Er wird mir fehlen. Anhang anzeigen 71182 Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ... Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab... Anhang anzeigen 71183 Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-(
17.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #312 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande aquarius schrieb: Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Echt, daran kann man sich gewöhnen? Badira lief die ganze zeit hinter mir. Sobald ich eine Sekunde irgendwo stand kam er zu mir schnurrte und kuschelte sich an. Wenn ich sass wollte er gestreichelt werden... und ich bilde mir ein er wusste das ich länger weg bin und sah mich ganz traurig an :-( Ich bin innerlich gestorben und wenn ich nun dran denke könnte ich auch anfangen zu weinen. Ich häng viel zu sehr an ihm. valette schrieb: Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermisse meine schon, wenn ich mal den ganzen Tag richtig lange draußen bin. Musste gerade was essen, weil mir schon schwindelig war.. Aber ich hab nichts wirklich runter bekommen.
Die kleine Tabby-Bande aquarius schrieb: Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Echt, daran kann man sich gewöhnen? Badira lief die ganze zeit hinter mir. Sobald ich eine Sekunde irgendwo stand kam er zu mir schnurrte und kuschelte sich an. Wenn ich sass wollte er gestreichelt werden... und ich bilde mir ein er wusste das ich länger weg bin und sah mich ganz traurig an :-( Ich bin innerlich gestorben und wenn ich nun dran denke könnte ich auch anfangen zu weinen. Ich häng viel zu sehr an ihm. valette schrieb: Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermisse meine schon, wenn ich mal den ganzen Tag richtig lange draußen bin. Musste gerade was essen, weil mir schon schwindelig war.. Aber ich hab nichts wirklich runter bekommen.
17.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #313 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-) Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln.
AW: Die kleine Tabby-Bande Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-) Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln.
18.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #314 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande brasina schrieb: Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-) Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... ja das kenn ich nur zu gut... Mir hat heute in der früh auch das herz geblutet im Badezimmer... Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu hause, weil wir auf einer Hochzeit waren und heute morgen war mein Winston sooo anhänglich dass ich zweimal über ihn gestolpert bin und als er mir dann fast am Hosenbein hochgekrabbelt ist hab ich die paar minuten zu spät zur arbeit kommen in kauf genommen und mit ihnen geschmust... so lieb und jetzt juckts mich in den füßen und ich will schnell wieder nach hause... :-(
AW: Die kleine Tabby-Bande brasina schrieb: Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-) Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... ja das kenn ich nur zu gut... Mir hat heute in der früh auch das herz geblutet im Badezimmer... Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu hause, weil wir auf einer Hochzeit waren und heute morgen war mein Winston sooo anhänglich dass ich zweimal über ihn gestolpert bin und als er mir dann fast am Hosenbein hochgekrabbelt ist hab ich die paar minuten zu spät zur arbeit kommen in kauf genommen und mit ihnen geschmust... so lieb und jetzt juckts mich in den füßen und ich will schnell wieder nach hause... :-(
18.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #315 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Mein Freund erstattet mir ja immer brav Bericht. Der arme Mann musste ja nun auch das erste mal nun Barf füttern. Da habe ich dann auch ein wenig assistiert aus der gerne. *g* Badira scheint ein wenig darunter zu Leiden das ich nicht da bin. Er frisst wenig.. Fast gar nichts. Wenn er dann mit spielen abgelenkt wird geht es ... Da vermisse ich meine Jungs schon ein wenig mehr wieder. Ich weiß sie werden verwöhnt und eigentlich geht's ihnen ja gut. Aber sorgen mache ich mir trotzdem. :-(
Die kleine Tabby-Bande Mein Freund erstattet mir ja immer brav Bericht. Der arme Mann musste ja nun auch das erste mal nun Barf füttern. Da habe ich dann auch ein wenig assistiert aus der gerne. *g* Badira scheint ein wenig darunter zu Leiden das ich nicht da bin. Er frisst wenig.. Fast gar nichts. Wenn er dann mit spielen abgelenkt wird geht es ... Da vermisse ich meine Jungs schon ein wenig mehr wieder. Ich weiß sie werden verwöhnt und eigentlich geht's ihnen ja gut. Aber sorgen mache ich mir trotzdem. :-(
22.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #316 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Badira will wohl in den Urlaub.
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #317 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71633 Anhang anzeigen 71634 Badira will wohl in den Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol: Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 71633 Anhang anzeigen 71634 Badira will wohl in den Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol:
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #318 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Psssst .... Das ist ein Kater. ;-) Und der bleibt bei mir. er hat mich wohl die Tage auch ziemlich vermisst. kam heute zum kuscheln zu mir ins Bett und ist allgemein anhänglicher. ❤ Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Psssst .... Das ist ein Kater. ;-) Und der bleibt bei mir. er hat mich wohl die Tage auch ziemlich vermisst. kam heute zum kuscheln zu mir ins Bett und ist allgemein anhänglicher. ❤ Sent from my iPhone using Tapatalk 2
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #319 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande oh wei ist das ein süßes bild. diese augen....*schmelz*
23.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #320 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Die kleine Tabby-Bande Da möchte man wie eine Oma in beide Wangen kneifen und "gutschi gutschi" machen! :-D
Die kleine Tabby-Bande Da möchte man wie eine Oma in beide Wangen kneifen und "gutschi gutschi" machen! :-D