Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die kleine Tabby-Bande :lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #301
AW: Die kleine Tabby-Bande

Mein Freund ist dann immer noch im Hintergrund: aber Schau mal, wie lieb er schaut... Aber er ist doch unschuldig .... Jaja... ;)

:lol::lol::lol: Jaaa, super "Erziehung"... :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #302
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #303
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #304
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #305

Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! :d078:

Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #306

Anhang anzeigen 71002
Anhang anzeigen 71003

Ich frage mich... Kann das alles noch bequem sein?! ;)

Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #307

Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #308
Die kleine Tabby-Bande

Ach was für zwei Goldstücke! Super süß! :d078:

Da kann man doch auch (fast) wegen nichts böse sein! :-D

Sie haben eigentlich auch nie wirklich Ärger bekommen.
Ein wenig Erziehung, aber mehr auch nicht. ;) aber die Erziehung klappt auch nicht immer. ;) sieht man ja am Tisch. *g*

Jaaa, das sieht super bequem aus. *sich auch dazukuscheln möchte*

Dann viel Spaß ;)

Sooooo kuschelig. Mein tabby ist heut auch im kuschelmodus. Wenn die Muddi schon mal krank Zuhause auf dem Sofa liegt, kann man sich ich mal dazukuscheln ;-)

Macht sie ja richtig. :) so gehört es sich ja auch. Katze muss doch Kranke Dosi pflegen. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #309
Die kleine Tabby-Bande

Ein schöner Rücken....

ImageUploadedByTapatalk 21374042870.812947.jpg

Er wird mir fehlen.
ImageUploadedByTapatalk 21374042905.977761.jpg

Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ...

Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab...

ImageUploadedByTapatalk 21374043080.932913.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #310

Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #311

Ein schöner Rücken....

Anhang anzeigen 71181

Er wird mir fehlen.
Anhang anzeigen 71182

Frage mich gerade, wie Menschen nur richtig lange Urlaub machen können ohne ihre Katzen. ... Ich bin nun 4 Tage in essen, freue mich auch sehr auf die Zeit.. Doch stehen mir gerade die Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass ich sie "so lange" nicht sehe. ...

Beim putzen fällt auch mal ein Ohr ab...

Anhang anzeigen 71183

Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #312
Die kleine Tabby-Bande

Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die Kleinen nicht da sind? Ich sehe meine zur Zeit nur jedes 2. Wochenende. :-( Der einzige Trost den ich habe, ist der, dass es ihnen gut geht und sie sehr gut versorgt werden.

Echt, daran kann man sich gewöhnen? Badira lief die ganze zeit hinter mir. Sobald ich eine Sekunde irgendwo stand kam er zu mir schnurrte und kuschelte sich an. Wenn ich sass wollte er gestreichelt werden... und ich bilde mir ein er wusste das ich länger weg bin und sah mich ganz traurig an :-(
Ich bin innerlich gestorben und wenn ich nun dran denke könnte ich auch anfangen zu weinen. :(
Ich häng viel zu sehr an ihm. :(

Das mit dem Urlaub frag ich mich auch schon... Im August fahren wir eine Woche nach Kroatien und ich weiss nicht wie ich das schaff... Vermiss sie auch jetzt schon wenn ich nur dran denke meine babies so lange nicht zu sehen... :-(

Ich vermisse meine schon, wenn ich mal den ganzen Tag richtig lange draußen bin.
Musste gerade was essen, weil mir schon schwindelig war.. Aber ich hab nichts wirklich runter bekommen. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #313

Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-)
Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #314

Ich musste auch mal beruflich ein paar Tage weg, als die beiden erst 6 Monate alt waren... ich hätte die beiden am liebsten abends angerufen, aber das mit dem Telefonieren haben sie irgendwie noch nicht drauf ;-)
Als ich nach hause gekommen bin, musst ich erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden rumrobben und mit ihnen kuscheln.

ja das kenn ich nur zu gut...

Mir hat heute in der früh auch das herz geblutet im Badezimmer...
Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu hause, weil wir auf einer Hochzeit waren und heute morgen war mein Winston sooo anhänglich dass ich zweimal über ihn gestolpert bin und als er mir dann fast am Hosenbein hochgekrabbelt ist hab ich die paar minuten zu spät zur arbeit kommen in kauf genommen und mit ihnen geschmust...
so lieb
und jetzt juckts mich in den füßen und ich will schnell wieder nach hause... :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #315
Die kleine Tabby-Bande

Mein Freund erstattet mir ja immer brav Bericht.
Der arme Mann musste ja nun auch das erste mal nun Barf füttern. ;) Da habe ich dann auch ein wenig assistiert aus der gerne. *g*

Badira scheint ein wenig darunter zu Leiden das ich nicht da bin. :(
Er frisst wenig.. Fast gar nichts. Wenn er dann mit spielen abgelenkt wird geht es ...
Da vermisse ich meine Jungs schon ein wenig mehr wieder.

Ich weiß sie werden verwöhnt und eigentlich geht's ihnen ja gut. Aber sorgen mache ich mir trotzdem. :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #316
Die kleine Tabby-Bande

ImageUploadedByTapatalk1374522250.673835.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374522265.673527.jpg

Badira will wohl in den Urlaub. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #317

Anhang anzeigen 71633
Anhang anzeigen 71634

Badira will wohl in den Urlaub. :)

Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #318
Die kleine Tabby-Bande

Sie kann gerne herkommen!Einen "Teddy" zum schmusen kann ich ihr auch bieten!:lol:

Psssst .... Das ist ein Kater. ;-)
Und der bleibt bei mir. ;) er hat mich wohl die Tage auch ziemlich vermisst. :( kam heute zum kuscheln zu mir ins Bett und ist allgemein anhänglicher. ❤

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #319

oh wei ist das ein süßes bild.
diese augen....*schmelz*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #320
Die kleine Tabby-Bande

Da möchte man wie eine Oma in beide Wangen kneifen und "gutschi gutschi" machen! :-D

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten