07.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #41 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Die kleine Tabby-Bande Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat!
Die kleine Tabby-Bande Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat!
07.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #42 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ach, die beiden sehen soooooo lieb aus... Zum Vergrößern anklicken.... danke! Die beiden sind auch einfach nur lieb! ;-) Cyrilia schrieb: Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat! Zum Vergrößern anklicken.... danke. Teddy ist eine richtig süsse knutschkugel geworden. Er ist einfach nur lieb.. und man sieht es ihm an wie wohl er sich hier fühlt. Im Gegensatz zu Dezember ist er auch schon extrem zutraulich. Leider merkt man noch die eine oder andere Macke bei ihm. Aber das wird alles! :-D Nachher sortiere ich noch ein paar Bilder von heute morgen aus, als es, endlich, das Frost-Mäuschen gab. :roll: Aber nun erst mal zur Wohnungsbesichtigung ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ach, die beiden sehen soooooo lieb aus... Zum Vergrößern anklicken.... danke! Die beiden sind auch einfach nur lieb! ;-) Cyrilia schrieb: Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat! Zum Vergrößern anklicken.... danke. Teddy ist eine richtig süsse knutschkugel geworden. Er ist einfach nur lieb.. und man sieht es ihm an wie wohl er sich hier fühlt. Im Gegensatz zu Dezember ist er auch schon extrem zutraulich. Leider merkt man noch die eine oder andere Macke bei ihm. Aber das wird alles! :-D Nachher sortiere ich noch ein paar Bilder von heute morgen aus, als es, endlich, das Frost-Mäuschen gab. :roll: Aber nun erst mal zur Wohnungsbesichtigung ;-)
07.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #43 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande So, heute gab es ENDLICH mal Frost-Mäuse. Ich wollte es ja unbedingt mal ausprobieren. ;-) Badira hat sich sehr gut angestellt und hat am ende auch die Mäuse gut verspachtelt.. Während Teddy sich noch ein wenig unsicher war.. und das arme tote Ding quer durch die Wohnung gekickt hat.. ja, ich vermisse schon ein wenig eine Tür zur Küche... :roll: Aber seht selbst.... Ich hab auch versucht die ganz "blutigen" Bilder nicht hoch zu laden... Badira kämpft mutig mit der bereits toten Maus.. aber sie könnte sich ja wehren... Während dessen Teddy: Badira wieder... Teddy... mhmhm.. lebt das doch noch?! Wie macht der das nur?! .... Unter dessen Teddy ..... Dann.. wurde die Maus von Teddy wieder in die Küche getragen .... und Badira kam zur Hilfe... Naja... oder auch nicht ..... :roll::mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande So, heute gab es ENDLICH mal Frost-Mäuse. Ich wollte es ja unbedingt mal ausprobieren. ;-) Badira hat sich sehr gut angestellt und hat am ende auch die Mäuse gut verspachtelt.. Während Teddy sich noch ein wenig unsicher war.. und das arme tote Ding quer durch die Wohnung gekickt hat.. ja, ich vermisse schon ein wenig eine Tür zur Küche... :roll: Aber seht selbst.... Ich hab auch versucht die ganz "blutigen" Bilder nicht hoch zu laden... Badira kämpft mutig mit der bereits toten Maus.. aber sie könnte sich ja wehren... Während dessen Teddy: Badira wieder... Teddy... mhmhm.. lebt das doch noch?! Wie macht der das nur?! .... Unter dessen Teddy ..... Dann.. wurde die Maus von Teddy wieder in die Küche getragen .... und Badira kam zur Hilfe... Naja... oder auch nicht ..... :roll::mrgreen:
09.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #44 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Kaum zu Hause ist er in ner blauen tüte ?!
09.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #45 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Blaue Tüten sind super! Nehm ich dann gleich mit...mit Inhalt natürlich ;-) Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren!
Die kleine Tabby-Bande Blaue Tüten sind super! Nehm ich dann gleich mit...mit Inhalt natürlich ;-) Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren!
09.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #46 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja sagen, dass ich die von der Frau Tragetasche geklaut habe. Da gab es ja ein Thread von ihr Badira hat mit Begeisterung die Mäuse gefuttert.. am Ende alle.. Teddy konnte sich damit nur so 2-3 Std bespassen. :roll::mrgreen: Auf jeden Fall grosser Spassfaktor! :lol::lol: So, hier sind noch drei Bilderchen von meinem kleinen Teddy. Anhänge DSC_9342.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 10 DSC_9343.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 9 DSC_9336.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 10 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja sagen, dass ich die von der Frau Tragetasche geklaut habe. Da gab es ja ein Thread von ihr Badira hat mit Begeisterung die Mäuse gefuttert.. am Ende alle.. Teddy konnte sich damit nur so 2-3 Std bespassen. :roll::mrgreen: Auf jeden Fall grosser Spassfaktor! :lol::lol: So, hier sind noch drei Bilderchen von meinem kleinen Teddy.
09.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #47 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Die kleine Tabby-Bande Die Mäusejagt ist klasse, Badira ist scheinbar ein gaaanz toller Jäger!:smile: Am besten ist das Foto mit Maus auf dem Kopf. http://www.smartredirect.de/redir/c...e/foto-studio/59129-kleine-tabby-bande-5.html
AW: Die kleine Tabby-Bande Die Mäusejagt ist klasse, Badira ist scheinbar ein gaaanz toller Jäger!:smile: Am besten ist das Foto mit Maus auf dem Kopf. http://www.smartredirect.de/redir/c...e/foto-studio/59129-kleine-tabby-bande-5.html
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #48 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Teddy vs. Wachtel ...... Böse Zungen würden nun behaupten, die Wachtel habe gewonnen. :roll::lol::mrgreen: (Danke an Tragetasche von der ich die Idee hatte mal eine Wachtel zu kaufen)
AW: Die kleine Tabby-Bande Teddy vs. Wachtel ...... Böse Zungen würden nun behaupten, die Wachtel habe gewonnen. :roll::lol::mrgreen: (Danke an Tragetasche von der ich die Idee hatte mal eine Wachtel zu kaufen)
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #49 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Der Napf ist ja mal genial! :lol: Bei deinem Foto-Fred freu ich mich immer ganz besonders über neue Fotos... :mrgreen: Deine zwei Hübschen habens mir richtig angetan.
AW: Die kleine Tabby-Bande Der Napf ist ja mal genial! :lol: Bei deinem Foto-Fred freu ich mich immer ganz besonders über neue Fotos... :mrgreen: Deine zwei Hübschen habens mir richtig angetan.
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #50 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danke. Der Napf ist von Amazon. aber leider nimmer so schön :-( da kommen bald welche von KiH Nach dem harten Kampf mit der Wachtel.
Die kleine Tabby-Bande Danke. Der Napf ist von Amazon. aber leider nimmer so schön :-( da kommen bald welche von KiH Nach dem harten Kampf mit der Wachtel.
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #51 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen: Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen: Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen:
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #52 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Die kleine Tabby-Bande Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:. Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:.
AW: Die kleine Tabby-Bande Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:. Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:.
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #53 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen: Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben noch Platz für eine Katze. ;-) Magst du Wachtel? ;-) Wir kraulen dir auch das Bäuchlein oder hinter die Ohren. ;-) Finny schrieb: Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:. Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagst du xD Mal schauen ob sie gleich noch mal an die Wachtel wollen. ... Ansonsten weiß ich nicht was ich mit dem Ding machen soll ;-) aber die Eintagsfliege und den Marienkäfer hat er eben sehr erfolgreich auf dem Balkon getötet. ;-) Er ist mein kleiner Held. ❤❤
Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen: Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben noch Platz für eine Katze. ;-) Magst du Wachtel? ;-) Wir kraulen dir auch das Bäuchlein oder hinter die Ohren. ;-) Finny schrieb: Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:. Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagst du xD Mal schauen ob sie gleich noch mal an die Wachtel wollen. ... Ansonsten weiß ich nicht was ich mit dem Ding machen soll ;-) aber die Eintagsfliege und den Marienkäfer hat er eben sehr erfolgreich auf dem Balkon getötet. ;-) Er ist mein kleiner Held. ❤❤
14.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #54 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-)
15.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #55 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Badira war von der Show von Teddy gestern natürlich auch sichtlich gelangweilt... :roll: Er hat es sich in der Zeit ein wenig im Küchenkarton bequem gemacht ... brasina schrieb: Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden sind doch auch Grossstadtkatzen Badira ist halt ein Killer... :shock: Und mäuse anscheinend sehr lecker. :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Badira war von der Show von Teddy gestern natürlich auch sichtlich gelangweilt... :roll: Er hat es sich in der Zeit ein wenig im Küchenkarton bequem gemacht ... brasina schrieb: Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden sind doch auch Grossstadtkatzen Badira ist halt ein Killer... :shock: Und mäuse anscheinend sehr lecker. :mrgreen:
23.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #56 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Krümelmonster : Kuschelzeit:
23.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #57 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Ach gottchen, ist das süß mit dem Krümelmonster
23.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #58 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ja, ich musste unbedingt fotografieren. war zu niedlich. So noch das Video von eben. http://youtu.be/wEgtPy1nKOc
Die kleine Tabby-Bande Ja, ich musste unbedingt fotografieren. war zu niedlich. So noch das Video von eben. http://youtu.be/wEgtPy1nKOc
23.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #59 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Die kleine Tabby-Bande Die Bärchen! Einfach süß
23.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #60 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Die kleine Tabby-Bande oh Gott, die sind sooooooo süss