Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die kleine Tabby-Bande Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat!
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #41
Die kleine Tabby-Bande

Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #42
AW: Die kleine Tabby-Bande

Ach, die beiden sehen soooooo lieb aus...

danke! Die beiden sind auch einfach nur lieb! ;-)

Die sind soooo hübsch. Wahnsinn wie toll sich vor allem Teddy bei euch gemacht hat!

danke.
Teddy ist eine richtig süsse knutschkugel geworden. Er ist einfach nur lieb.. und man sieht es ihm an wie wohl er sich hier fühlt. :)
Im Gegensatz zu Dezember ist er auch schon extrem zutraulich. Leider merkt man noch die eine oder andere Macke bei ihm. Aber das wird alles! :-D

Nachher sortiere ich noch ein paar Bilder von heute morgen aus, als es, endlich, das Frost-Mäuschen gab. :roll: Aber nun erst mal zur Wohnungsbesichtigung ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #43

So, heute gab es ENDLICH mal Frost-Mäuse. Ich wollte es ja unbedingt mal ausprobieren. ;-)
Badira hat sich sehr gut angestellt und hat am ende auch die Mäuse gut verspachtelt.. Während Teddy sich noch ein wenig unsicher war.. und das arme tote Ding quer durch die Wohnung gekickt hat.. ja, ich vermisse schon ein wenig eine Tür zur Küche... :roll:
Aber seht selbst.... Ich hab auch versucht die ganz "blutigen" Bilder nicht hoch zu laden...

Badira kämpft mutig mit der bereits toten Maus.. aber sie könnte sich ja wehren...

Während dessen Teddy:

Badira wieder...

Teddy... mhmhm.. lebt das doch noch?!
Wie macht der das nur?! ....

Unter dessen Teddy .....

Dann.. wurde die Maus von Teddy wieder in die Küche getragen .... und Badira kam zur Hilfe...

Naja... oder auch nicht ..... :roll::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #44
Die kleine Tabby-Bande

ImageUploadedByTapatalk1365517223.648006.jpg
Kaum zu Hause ist er in ner blauen tüte ?!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #45
Die kleine Tabby-Bande

Blaue Tüten sind super! Nehm ich dann gleich mit...mit Inhalt natürlich ;-)

Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #46

Sehe eben erst die Bilder von gestern...da hatten sie ja ordentlich Spaß! Muss ich auch mal probieren!

Ich muss ja sagen, dass ich die von der Frau Tragetasche geklaut habe. Da gab es ja ein Thread von ihr :) Badira hat mit Begeisterung die Mäuse gefuttert.. am Ende alle.. Teddy konnte sich damit nur so 2-3 Std bespassen. :roll::mrgreen:
Auf jeden Fall grosser Spassfaktor! :lol::lol:

So, hier sind noch drei Bilderchen von meinem kleinen Teddy. :)

Anhänge

• DSC_9342.JPG
    DSC_9342.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • DSC_9343.JPG
    DSC_9343.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_9336.JPG
    DSC_9336.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #48

Teddy vs. Wachtel ......

14114619aq.jpg

14114620ne.jpg

14114621hk.jpg

14114622om.jpg

14114623kn.jpg

14114624af.jpg

Böse Zungen würden nun behaupten, die Wachtel habe gewonnen. :roll::lol::mrgreen:
(Danke an Tragetasche von der ich die Idee hatte mal eine Wachtel zu kaufen)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #49

Der Napf ist ja mal genial! :lol:

Bei deinem Foto-Fred freu ich mich immer ganz besonders über neue Fotos... :mrgreen: Deine zwei Hübschen habens mir richtig angetan.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #50
Die kleine Tabby-Bande

Danke. :)
Der Napf ist von Amazon. :) aber leider nimmer so schön :-( da kommen bald welche von KiH :)

ImageUploadedByTapatalk1365941120.970053.jpg

Nach dem harten Kampf mit der Wachtel.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #51

Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen:

Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #52

Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:.
Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #53
Die kleine Tabby-Bande

Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich definitiv bei dir leben wollen... :mrgreen:

Lecker Fresschen, Spielkameraden und suuuuuuuuuper fluschige KBs... Hach. :mrgreen:

Wir haben noch Platz für eine Katze. ;-) Magst du Wachtel? ;-)
Wir kraulen dir auch das Bäuchlein oder hinter die Ohren. ;-)

Die Wachtel ist ja größer als die Katze :razz::mrgreen:.
Aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass sie gewonnen hat :lol:, was mal eine richtige Raubkatze werden will lässt sich doch von Größe nicht abschrecken :mrgreen:.

Das sagst du xD Mal schauen ob sie gleich noch mal an die Wachtel wollen. ... Ansonsten weiß ich nicht was ich mit dem Ding machen soll ;-)

aber die Eintagsfliege und den Marienkäfer hat er eben sehr erfolgreich auf dem Balkon getötet. ;-) Er ist mein kleiner Held. ❤❤

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #54

Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #55

Badira war von der Show von Teddy gestern natürlich auch sichtlich gelangweilt... :oops::roll: Er hat es sich in der Zeit ein wenig im Küchenkarton bequem gemacht ...

14128037lu.jpg

14128038wb.jpg

14128039wh.jpg

14128040er.jpg

14128041kg.jpg

Die Aktion mit der Wachtel war ja heiß. Meine hätten schon mit den Mäusen nichts anfangen können. Meine beiden verhutschelten Großstadtkatzen ;-)

Meine beiden sind doch auch Grossstadtkatzen :oops:
Badira ist halt ein Killer... :shock: Und mäuse anscheinend sehr lecker. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #56
Die kleine Tabby-Bande

Krümelmonster :
ImageUploadedByTapatalk1366737958.289543.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366737991.720800.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366738091.753741.jpg

Kuschelzeit:
ImageUploadedByTapatalk1366738008.703525.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366738035.537191.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366738053.869613.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366738070.436798.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #57
Die kleine Tabby-Bande

Ach gottchen, ist das süß mit dem Krümelmonster :d078:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #58
Die kleine Tabby-Bande

Ja, ich musste unbedingt fotografieren. :) war zu niedlich.

So noch das Video von eben. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #59

Die Bärchen! Einfach süß :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #60

oh Gott, die sind sooooooo süss :d078::d078::d078:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten