24.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #61 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh, ist das niedlich. *verliebt* Mit dem kleinen Krümelmonster. :mrgreen:
25.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #62 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Mein Freund meinte das mit dem Krümelmonster war gemein. ;-) Aber ich fand es so süß und passend ... Wird zeit das die Retrotonne kommt: Teddy schläft nun jeden Vormittag in der Transport Box. Oder er mag mal wieder zum Tierarzt ich weiß ja auch nicht. ;-) Badira sorgt dafür, dass ja auch die frisch gewaschenen Laken voller Haare sind: Aktuell sauge ich das Bett nur alle zwei Tag komplett ab und hab jedes mal das Gefühl ich hab ne Katze mitgesaugt. -.-" Und will im schlafen wohl ein Köpper machen:
Die kleine Tabby-Bande Mein Freund meinte das mit dem Krümelmonster war gemein. ;-) Aber ich fand es so süß und passend ... Wird zeit das die Retrotonne kommt: Teddy schläft nun jeden Vormittag in der Transport Box. Oder er mag mal wieder zum Tierarzt ich weiß ja auch nicht. ;-) Badira sorgt dafür, dass ja auch die frisch gewaschenen Laken voller Haare sind: Aktuell sauge ich das Bett nur alle zwei Tag komplett ab und hab jedes mal das Gefühl ich hab ne Katze mitgesaugt. -.-" Und will im schlafen wohl ein Köpper machen:
25.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #63 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Im Moment fliegt ja überall der Winterpelz rum!Da läuft der Sauger auf Hochtouren!:lol: Sehr süsse Fotis!:grin:
AW: Die kleine Tabby-Bande Im Moment fliegt ja überall der Winterpelz rum!Da läuft der Sauger auf Hochtouren!:lol: Sehr süsse Fotis!:grin:
25.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #64 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Es ist echt schlimm. Taurin bekommen sie ja eh schon immer ... Nun gibt es für nen Monat auch mal Hefeflocken. Aber es bringt irgendwie nichts. :-( wird zeit für Barf.
Die kleine Tabby-Bande Es ist echt schlimm. Taurin bekommen sie ja eh schon immer ... Nun gibt es für nen Monat auch mal Hefeflocken. Aber es bringt irgendwie nichts. :-( wird zeit für Barf.
27.04.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #65 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Schweinchen Teddy: Kuscheln in der Wandrolle Badira beim Bett beziehen. Retrotonne: Und für Brasina: Badira alleine in der Tonne Beide zusammen:
Die kleine Tabby-Bande Schweinchen Teddy: Kuscheln in der Wandrolle Badira beim Bett beziehen. Retrotonne: Und für Brasina: Badira alleine in der Tonne Beide zusammen:
02.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #66 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 AW: Die kleine Tabby-Bande Deine Tiger sind so zauberhaft, ich werd wohl morgen nicht nur für den Brunnen nach Berlin fahren. :-D in die Box gehen sie ja alleine, da brauch ich meine blaue Tasche nicht ;-) Aber deine Adresse musst du mir noch verraten. :?: LG Elisa
AW: Die kleine Tabby-Bande Deine Tiger sind so zauberhaft, ich werd wohl morgen nicht nur für den Brunnen nach Berlin fahren. :-D in die Box gehen sie ja alleine, da brauch ich meine blaue Tasche nicht ;-) Aber deine Adresse musst du mir noch verraten. :?: LG Elisa
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #67 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Ohje, du kannst direkt mit der Tram von der Töpferei zu mir fahren! Ich glaube, ich lasse in den nächsten Tagen niemanden hier rein oder raus :shock::shock: Meine beiden bleiben schön brav hier ;-) Auch wenn die "Verräter" sicherlich in jede neue Tüte oder Box freiwillig gehen würden.. ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Ohje, du kannst direkt mit der Tram von der Töpferei zu mir fahren! Ich glaube, ich lasse in den nächsten Tagen niemanden hier rein oder raus :shock::shock: Meine beiden bleiben schön brav hier ;-) Auch wenn die "Verräter" sicherlich in jede neue Tüte oder Box freiwillig gehen würden.. ;-)
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #68 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 AW: Die kleine Tabby-Bande Huhu, die zwei sind ja echt Zucker Wie alt sind die? Sie sehen noch so jung und klein aus :grin:
AW: Die kleine Tabby-Bande Huhu, die zwei sind ja echt Zucker Wie alt sind die? Sie sehen noch so jung und klein aus :grin:
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #69 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Saiyurij schrieb: Huhu, die zwei sind ja echt Zucker Wie alt sind die? Sie sehen noch so jung und klein aus :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke. Badira ist nun 9 Monate alt, Teddy ist 8 Monate. Die wachsen hier fast täglich, das geht so schnell. https://www.dropbox.com/s/wsibbqmb78edlw3/2012-10-29 18.24.26.jpg Er war so winzig. :mrgreen: Das war am Tag der Abholung.. haaaach...
AW: Die kleine Tabby-Bande Saiyurij schrieb: Huhu, die zwei sind ja echt Zucker Wie alt sind die? Sie sehen noch so jung und klein aus :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke. Badira ist nun 9 Monate alt, Teddy ist 8 Monate. Die wachsen hier fast täglich, das geht so schnell. https://www.dropbox.com/s/wsibbqmb78edlw3/2012-10-29 18.24.26.jpg Er war so winzig. :mrgreen: Das war am Tag der Abholung.. haaaach...
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #70 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh man das ist ja voll niedlich!!! Bin aber trotzdem froh dass meine schon was älter waren als ich sie bekommen hab. Die kannten wenigstens die Grundregeln schon ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Oh man das ist ja voll niedlich!!! Bin aber trotzdem froh dass meine schon was älter waren als ich sie bekommen hab. Die kannten wenigstens die Grundregeln schon ;-)
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #71 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Ach, eigentlich sind die beiden immer total lieb. Das einzige was immer reizvoll war / ist, ist die Ledercouch bei mir im Wohnzimmer. Sonst können wir hier auch nicht klagen. Oder was meinst du genau? ^^
AW: Die kleine Tabby-Bande Ach, eigentlich sind die beiden immer total lieb. Das einzige was immer reizvoll war / ist, ist die Ledercouch bei mir im Wohnzimmer. Sonst können wir hier auch nicht klagen. Oder was meinst du genau? ^^
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #72 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ach, eigentlich sind die beiden immer total lieb. Das einzige was immer reizvoll war / ist, ist die Ledercouch bei mir im Wohnzimmer. Sonst können wir hier auch nicht klagen. Oder was meinst du genau? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... So süss Deine Beiden!Ist schon lustig das Du beim Betten beziehen auch schon ausgebremst wirst!Das haben sie ja schnell verstanden,wie klasse das ist!Ist hier auch immer ein Highlight!Manchmal geht dafür ein halber Tag drauf!:lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ach, eigentlich sind die beiden immer total lieb. Das einzige was immer reizvoll war / ist, ist die Ledercouch bei mir im Wohnzimmer. Sonst können wir hier auch nicht klagen. Oder was meinst du genau? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... So süss Deine Beiden!Ist schon lustig das Du beim Betten beziehen auch schon ausgebremst wirst!Das haben sie ja schnell verstanden,wie klasse das ist!Ist hier auch immer ein Highlight!Manchmal geht dafür ein halber Tag drauf!:lol:
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #73 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ja, ich muss das inzwischen auch immer in Etappen machen. Das zieht sich dann schon eine Weile, aber sie gehen darauf total ab. Warum auch immer. macht richtig Spaß.
Die kleine Tabby-Bande Ja, ich muss das inzwischen auch immer in Etappen machen. Das zieht sich dann schon eine Weile, aber sie gehen darauf total ab. Warum auch immer. macht richtig Spaß.
03.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #74 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ja, ich muss das inzwischen auch immer in Etappen machen. Das zieht sich dann schon eine Weile, aber sie gehen darauf total ab. Warum auch immer. macht richtig Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich grade so richtig schön am Putzen bin und dann auch die Betten mache, müssen meine Zwei immer aus dem Zimmer.... Da wird man ja sonst wahnsinnig, wenn an jeder Ecke ne Katze hängt. :lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ja, ich muss das inzwischen auch immer in Etappen machen. Das zieht sich dann schon eine Weile, aber sie gehen darauf total ab. Warum auch immer. macht richtig Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich grade so richtig schön am Putzen bin und dann auch die Betten mache, müssen meine Zwei immer aus dem Zimmer.... Da wird man ja sonst wahnsinnig, wenn an jeder Ecke ne Katze hängt. :lol:
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #75 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Badira mag das Fenster im Moment. Die Retrotonne aber auch. Gestern Abend habe ich beide beim romantischen kuscheln am Fenster erwischt. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Badira mag das Fenster im Moment. Die Retrotonne aber auch. Gestern Abend habe ich beide beim romantischen kuscheln am Fenster erwischt. ;-)
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #76 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Hier treiben sich die zwei süßen rum! *jetzt ein Abo hat* :razz:
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #77 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Badira in der Retrotonne,zum klauen süss!:lol:
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #78 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich liebe deine kleinen Flauschbärchen! Soooo süß!
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #79 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Na ob das bequem ist wie der in der Tonne liegt...
06.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #80 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danke, aber auch hier gilt: nur anschauen, nicht anfassen! ;-) Nichts Klauen. ;-) Orangejuice schrieb: Na ob das bequem ist wie der in der Tonne liegt... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er so liegt, dann ist es absolute Entspannung. ;-) besser geht's nicht. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Danke, aber auch hier gilt: nur anschauen, nicht anfassen! ;-) Nichts Klauen. ;-) Orangejuice schrieb: Na ob das bequem ist wie der in der Tonne liegt... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er so liegt, dann ist es absolute Entspannung. ;-) besser geht's nicht. ;-)