Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Moni... Wenn das so einfach wäre ;) Ich habe nur mittlere reife und abgeschlossene Ausbildung. Es hieß zwar damals das ich damit an einer FH...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.461
Ach Moni... Wenn das so einfach wäre ;)
Ich habe nur mittlere reife und abgeschlossene Ausbildung. Es hieß zwar damals das ich damit an einer FH studieren kann, aber es geht nicht. Werbekauffrau wäre für den Studiengang damals anerkannt gewesen, aber nicht mein Abschluss. Dazu müsste ich mich über Berufserfahrung und das alles reinmoggeln. Selbst wenn das klappt, kann es aber auch passieren das ich 1-2 Jahre in Berlin warten muss.
Im Zweifel müsste ich noch mal 2 Jahre Schule machen für Abi oder wenigstens fh. Dann noch mal Bachelor und Master. Da bin ich 40 bis ich alles habe.
Dazu kann ich im Moment nicht "einfach so" was machen. Man will mich auf frührente setzen, worauf ich aber keine Lust habe und im Moment bin ich eh in einem schwebe Zustand, wo alles ungewiss ist.
Frührente hätte ich so viel wie ich nun habe. Rente habe ich etwas weniger, aber mehr als 200 Euro ;) also ich könnte alleine davon notfalls leben.
Carsten will mich mit absichern, dass ist ihm wichtig, aber ich will auch noch arbeiten gehen.
Aber selbst wenn ich noch mal studieren würde, würde ich in Berlin nur die Hälfte von den verdienen was möglich ist. Wenn mich überhaupt mit er Pause jemand noch einstellt. Also alles recht schwer.
Ich hab schon einen Plan und es läuft auch schon alles nebenbei an, aber um richtig loszulegen fehlt halt die Umschulungen. Was soll's?!
Ich bereue es ein wenig das ich damals auf den Arzt gehört habe. ;) vll wäre ich nun noch bei der DB und würde sogar was verdienen.

In Berlin habe ich endlich wieder sowas wie in soziales leben. Ich fühle mich in meinem Bezirk auch wohl. Das wird mir schwer fallen wieder aufzugeben. 80 - 90m2 Wohnung fangen hier bei 1200 Euro an. Das ist das doppelte bin dem was ich nun zahle für nicht mal 20-30m2 mehr. Da ist dann die frage ob es uns das Wert ist?!
Carsten würde gern nach Hamburg ziehen. Er hat die Illusion das die Wohnungen da billiger sind. Warum auch immer. o_O er meinte dann das man auch außerhalb ziehen kann ... Aber dann braucht man wieder zwei Autos. ... Und ich hasse Auto fahren -.-"
Wir warten nun ab was sich ergibt. Carsten hat heute auch wieder ein Angebot bekommen und redet auch die Tage wegen mehr Gehalt... Irgendwas muss gehen ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.462
Die neue DolcePet Tasche ist endlich da. :)

ImageUploadedByTapatalk1393868129.046615.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393868160.197145.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393868171.445459.jpg

Vergleich:
ImageUploadedByTapatalk1393868194.496389.jpg
Breiter, etwas höher und etwas länger. Die Katzen fühlten sich gleich wohl. :)

ImageUploadedByTapatalk1393868238.262081.jpg
Mein Teddy.

Und gestern gab es noch Grillen:
ImageUploadedByTapatalk1393868268.678833.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393868281.495414.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393868295.145413.jpg

Sie wurden gequält und dann gefressen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.463
Ein chillendes Tigerbärchen♥! Wie süß:). Die Tasche sieht super aus, viel bequemer als die Kennel.
Bei uns wird nciht mehr gequält, bei uns wird direkt verputzt! Beim letzten Füttern des Bartis, ist meinem Männe die ganze Packung mit großen Heuschrecken runtergefallen. Himmel, hier war was los:mrgreen:. Inklusive Rückwärtsessen, weil Tiger Nimmersatt den Hals nicht voll bekommt:).*örgs*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.464
Teddy ist einfach ein kuschelbär :) der ist auch immer so warm und gemütlich :)
Die Bilder von der Tasche sind wirklich schlecht. :( aber sie lagen schon freiwillig alle dadrin :) das Bettchen konnte ich gar nicht so schnell auspacken wie Badira schon drin lag. o_O

Ich hab erst mal drei Testgrillen von einer Freundin bekommen. Ich persönlich finde ja die Dinger total eklig ;)
Aber sie hatten ihren Spaß. Es hat ewig gedauert. Die habe auch echt so Beinchen und Flügel ausgerupft und dann gefressen .... ^^*
Das fand ich schon echt gemein. Sharif saß dann auch mal mit seinem dicken Hintern auf einer toten Grille ... Mit der Vorderpfote eine zweite gefoltert. Der ist ganz schön gemein ;)

Nun habe ich heute endlich wieder meinen Akku geladen und will morgen mal wieder Bilder machen ;) also scharfe und so ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.465
Gemein ist unser dicker Dian auch :roll:

Wenn der einen Falter fängt, nimmt er ihn ins Maul, lässt wieder aus und dem Falter die Chance abzuhauen, dann mit der Pfote drauf, ein Bein ausressen und dann geht das Spiel von vorne los ... :roll:

Felix ist da eher ungeschickt ... Bis der einen gefangen hat, hat Dian schon alles totgespielt ... :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.466
Teddy macht das auch. Fängt eine Fliege, dann lässt er sie wieder frei und dann fängt das Tier wieder ... So gemein ;)

Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy :)

ImageUploadedByTapatalk1393968612.337761.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393968627.070309.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393968660.337126.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393968688.087610.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393968705.937095.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.467
Tolle Handyfotos!! Ich lese ja immer brav mit.. Deine drei Musketiere sind ja auch zu schön anzuschauen!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.468
Danke. ❤️
Ich Versuche die nächsten Tage mal wieder ein paar richtig schöne Bilder von meinen Jungs zu machen :) Die Woche war ich ständig unterwegs, dazu ist viel schief gegangen ... Naja ... Mal schauen ;) Sonntag ist wieder mal Wohnungsbesichtigung...! Yeah! ;)

sie ist in der schönsten Straße von Friedrichshain :)
naja mal schauen ... Im Moment gibt es eh noch einige offene Sachen die wichtiger sind ...

Ein kleines Video von Teddy und seiner Maus:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.469
Eine wunderschöne Wohnung, wie für euch gemacht.
Ich drücke die Däumlinge! ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.470
Die Wohnung ist megaschön! Drücke die Daumen, dass es diesmal was ist!
Wir schauen uns am Wochenende vielleicht auch ne Immobilie an :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.471
Das ist echt die Wohnung? Sieht aus, wie als Werbung! :shock: Wahnsinn!
Ich drücke euch die Daumen!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.472
Ich danke euch :)
Wenn die Wohnung wirklich so aussieht, dann fürchte ich das ich sie nehmen muss. :mrgreen:
Ich weiss inzwischen welches Haus es ist und die Strasse ist auch ruhig und wirklich schön ... bin mal gespannt wie die Besichtigung laufen wird am Sonntag.

Isi: ich drück dir die Daumen :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.473
Die Wohnung sieht echt super aus. Schön groß und hell:)
Wie geht's deiner Rasselbande? Konntet ihr heute auch Sonne auf dem Balkon tanken?
Habe meine Clickerbox nun auch;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.474
Die kleine Wichtelgruppe war heute auf dem Balkon, vor allem Sharif war eigentlich ab 12 Uhr bis irgendwann am späten Nachmittag eigentlich nur draussen zu finden :)
Der hatte auf jeden fall seinen Spass gehabt. Die anderen beiden waren auch immer mal wieder draussen :)
Den Jungs geht es sonst so weit gut. :) was machen deine beiden? Wie findest du die Box? :)

Es folgen noch ein paar Bilder vom Balkon heute. Noch habe ich eine Decke auf dem Zinn, da ich es sonst noch zu kühl finde. :) Die wird zwar ständig ausgeschüttelt.. aber so schnell wie die Jungs die wieder voller Erde machen ..... :roll:

17577646fv.jpg

17577647mi.jpg

17577648bc.jpg

17577649wq.jpg

17577650ew.jpg

17577651sa.jpg

17577652cn.jpg

17577653ld.jpg

17577654yy.jpg

17577655qv.jpg

17577689em.jpg

17577702zh.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.475
Au ja! Topf ihn ein, ich nehme dann einen Ableger :mrgreen:

Schöne Kater, Schöne Fotos ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.476
Die kleine Wichtelgruppe war heute auf dem Balkon, vor allem Sharif war eigentlich ab 12 Uhr bis irgendwann am späten Nachmittag eigentlich nur draussen zu finden :)
Der hatte auf jeden fall seinen Spass gehabt. Die anderen beiden waren auch immer mal wieder draussen :)
Den Jungs geht es sonst so weit gut. :) was machen deine beiden? Wie findest du die Box? :)

Es folgen noch ein paar Bilder vom Balkon heute. Noch habe ich eine Decke auf dem Zinn, da ich es sonst noch zu kühl finde. :) Die wird zwar ständig ausgeschüttelt.. aber so schnell wie die Jungs die wieder voller Erde machen ..... :roll:

17577646fv.jpg

17577647mi.jpg

17577648bc.jpg

17577649wq.jpg

17577650ew.jpg

17577651sa.jpg

17577652cn.jpg

17577653ld.jpg

17577654yy.jpg

17577655qv.jpg

17577689em.jpg

17577702zh.jpg

Süsse Bilder u. eine besonders schicke Topfpflanze hast du da.:mrgreen: Hier wurde auch die Mittagssonne auf dem Balkon genossen.
Die Wohnung finde ich auch sehr schön, drücke die Daumen, dass sie euch gefällt u. es auch klappt
Hach ja, auf ne schöne Wohnung warte ich auch schon solange. War gestern gerade zufällig bei
Porta-Möbel in Potsdam, da kann man ja schwach werden. Möchte so gerne mal einiges erneuern, aber
nicht hier.
Sorry, mal für OT. Ich wollte dieser Tag mal eine Mail an Frau W. schicken u. ihr den neusten Stand der
Dinge schildern, aber die HP ist nicht erreichbar. Könntest du mir eine Mail-Adresse (per PN) schicken, ich warte ja auch
noch auf den Bericht.
Oder ich muss sie per Handy anrufen. Danke.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.477
Au ja! Topf ihn ein, ich nehme dann einen Ableger :mrgreen:

Schöne Kater, Schöne Fotos ;-)

[emoji16][emoji16]
Aber Vorsicht .... Ist eine Fleischfressende Pflanze die sehr verfressen ist [emoji23]

Süsse Bilder u. eine besonders schicke Topfpflanze hast du da.:mrgreen: Hier wurde auch die Mittagssonne auf dem Balkon genossen.
Die Wohnung finde ich auch sehr schön, drücke die Daumen, dass sie euch gefällt u. es auch klappt
Hach ja, auf ne schöne Wohnung warte ich auch schon solange. War gestern gerade zufällig bei
Porta-Möbel in Potsdam, da kann man ja schwach werden. Möchte so gerne mal einiges erneuern, aber
nicht hier.
Sorry, mal für OT. Ich wollte dieser Tag mal eine Mail an Frau W. schicken u. ihr den neusten Stand der
Dinge schildern, aber die HP ist nicht erreichbar. Könntest du mir eine Mail-Adresse (per PN) schicken, ich warte ja auch
noch auf den Bericht.
Oder ich muss sie per Handy anrufen. Danke.

Dank dir :)
Du wir suchen auch schon über ein Jahr eine Wohnung. Wir haben uns auch schon viele angesehen. Immer mal wieder Pause da zwischen oder Planänderungen. Ich habe langsam keine Lust mehr. Bei dem was nun im Raum steht müssten wir eigentlich wieder Pause machen und bis Anfang April erst mal warten was es nun rauskommt :(
Wir wollen auch einiges erneuern. CatWalk fällt schon halb auseinander ... Also der Stoff hält nicht mehr so toll am Brett. Dazu neuen TV, neue Wohnzimmermöbel und so weiter. Aber auch nicht mehr hier. Ich will in die Wohnung kein Geld mehr stecken und selbst das regelmäßige aufräumen scheint mir hier zu viel zu sein!! -.-"
PN habe ich dir ja schon geschrieben. :) Sie hat im Moment viel zu tun. Notfalls einfach anrufen. Bei mir hat der Rückruf aber auch etwas länger gedauert. Ich hatte ihr dann doch eine Mail geschrieben um sie auf den neusten stand zu bringen :) und die neue Vergabe von Globuli dann einige Tage später am Telefon besprochen. Kein Problem wegen dem OT ;) geht immer wieder und so OT ist es auch gar nicht. :) ich bin ja auch bei ihr und schreibe immer wieder darüber :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.478
Mist, die Bilder vergessen:

ImageUploadedByTapatalk1394272995.301878.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394273006.198511.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394273020.797801.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394273036.831034.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394273045.843411.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394273056.163198.jpg

Das Ding endlich mal ausgepackt und es würde sofort geliebt.
Man hat sich darum gestritten und am Ende hat natürlich Teddy gesiegt. Der hat heute Nacht sogar darauf geschlafen ... [emoji23] [emoji16]
Kann ich nur empfehlen. Ist immer mal wieder bei zooplus im Angebot. Normalpreis ist leider bei 12 Euro.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.479

]

Meine beiden waren heute auch wieder mit auf dem Balkon. In der Sonne ist es schon soooo schön warm:)
Jetzt schlummern die beiden gerade.
Ich finde die Box super! Sie haben sehr schnell verstanden, was sie machen sollen :-D
Jetzt will ich ein Bettchen für die Transportbox. Immer etwas neues...:)
Deine waren sicher auch heute draußen.

Wie war die Wohnungsbesichtigung?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.480
Meine beiden waren heute auch wieder mit auf dem Balkon. In der Sonne ist es schon soooo schön warm:)
Jetzt schlummern die beiden gerade.
Ich finde die Box super! Sie haben sehr schnell verstanden, was sie machen sollen :-D
Jetzt will ich ein Bettchen für die Transportbox. Immer etwas neues...:)
Deine waren sicher auch heute draußen.

Wie war die Wohnungsbesichtigung?

Sharif ist ein Sonnenanbeter. :) der lag die ganze Zeit draußen. Okay, mal saß er auch oder lief umher. ;) aber von ca 14 Uhr bis 17 Uhr genoss er die Sonne :) dann war sie weg und es wurde Kühler und wieder rein ;)
Die beiden anderen kamen immer mal wieder zu Besuch :) BKHs mögen wohl die Sonne nicht so sehr ;)
Freut mich das du mit der Box auch so viel Spaß hast :)

Uuuiii die Fledermaus ist wieder auf dem Hof :) Katzen Abend Kino ;)

Wohnungsbesichtigung ist erst morgen um 1115 Uhr [emoji16]

Das ist das Haus und die Straße.

ImageUploadedByTapatalk1394299385.197399.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394299399.818188.jpg

Gartenpflänzchen
ImageUploadedByTapatalk1394299454.437238.jpg

Böses Teddybärchen
ImageUploadedByTapatalk1394299507.325272.jpg

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten