Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoffentlich! Das wäre die beste Zucht überhaupt :) kleine Bengalen Bäumchen ;) Ich geb dann Bescheid, wenn was passieren sollte [emoji16]
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.501
Hoffentlich! Das wäre die beste Zucht überhaupt :) kleine Bengalen Bäumchen ;)
Ich geb dann Bescheid, wenn was passieren sollte [emoji16]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.502
ImageUploadedByTapatalk1394620490.949731.jpg
Kuschelzeit

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.503
Was gibt es schöneres als auf dem frisch gewaschenen Schafsfell milchtreten zu machen ...?! Und das auch noch auf dem Balkon ...

ImageUploadedByTapatalk1394624285.013125.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.504
Was gibt es schöneres als auf dem frisch gewaschenen Schafsfell milchtreten zu machen ...?! Und das auch noch auf dem Balkon ...

Anhang anzeigen 88543

Haha, wie süß! Ja auf dem Fell kann man super milchtreten, macht Nala auch immer :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.505
tschuldigung das ich hier so reinplatze. :oops:

Aber wie wäscht du das Fell?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.506
Haha, wie süß! Ja auf dem Fell kann man super milchtreten, macht Nala auch immer :)

Ich glaub, er war ganz traurig, dass er es zwei Tage lang nicht machen konnte. :(
Werde es gleich bürsten und dann wieder vor das Bett legen :)

tschuldigung das ich hier so reinplatze. :oops:

Aber wie wäscht du das Fell?

Kein Problem. :)
Ich hab es vorher einmal kurz gebürstet, dann bei 30C mit einem leichten Waschmittel gewaschen. Sollte phneutral sein. Nur ganz leichtes schleudern, am besten das Wollprogramm. Dann habe ich es während des trocknes immer wieder ein wenig gezogen und gekämmt :) nun ist es weiß und flauschig ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.507
Dankeschön!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.509
Auch meld! Ich hatte früher für Sohni ein Lammfell. Das lag im Winter im Kinderwagen. Dafür gab es sogar spezielles Waschmittel.
Süßer Fellweichtretler!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.510
Bezüglich Schaffell, ist das ein echtes oder die "IKEA-Version"?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.511
Ich habe ein echtes. :)
War vor einer Weile mal beim Real im "Angebot". Da war die Waschanleitung drauf.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.512
Ich habe das echte Fell von Ikea:) Wollte eigentlich das Imitat damals kaufen, aber das echte war im Angebot☺ Hier ist das auch sehr beliebt und es wird darauf getretelt😸

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.513
Habe nur das Imitat von Ikea, leigt vor dem Holzofen, und wird nur zum Liegen und kuscheln benutzt, vor allem wenn im Ofen das Feuer so richtig flackert... (Ich weiss, hinten fehlt noch die Fussleiste, aber es geht ja auch ums Fell)
Getretelt wird auf dem Imitat leider nicht, vielleicht muss ich mir mal ein echtes zulegen.

Anhänge

• IMG_20131122_182901.jpg
    IMG_20131122_182901.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 6
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.514
Gibt es bei Ikea echte und unechte?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.515
Ich habe das echte Fell von Ikea:) Wollte eigentlich das Imitat damals kaufen, aber das echte war im Angebot[emoji5] Hier ist das auch sehr beliebt und es wird darauf getretelt[emoji75]

Am Anfang haben es alle drei genutzt. Inzwischen ist es einfach Teddys Fell :)

Habe nur das Imitat von Ikea, leigt vor dem Holzofen, und wird nur zum Liegen und kuscheln benutzt, vor allem wenn im Ofen das Feuer so richtig flackert... (Ich weiss, hinten fehlt noch die Fussleiste, aber es geht ja auch ums Fell)
Getretelt wird auf dem Imitat leider nicht, vielleicht muss ich mir mal ein echtes zulegen.

Och, da vor dem Kamin würde ich mich auch auf das Fell legen. Das sieht so richtig gemütlich aus :) das hätte ich auch so gerne :)

Gibt es bei Ikea echte und unechte?

Jupp:

[emoji75]
Könnte ich glatt mal eines holen. Wollte bald mal wieder zum Ikea.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.517
Êchtes Schafffell für 40 € o_O
Naja, wenn man Tierquälerei unterstützen will, dann gern... :evil:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.518
Ups, zu langsam:-D Aber das letzte und vorletzte Zitat ist nicht von mir:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.519
Dann bin ich bisher immer am echten Fell vorbei gelaufen. Das war dort für 39 Euro ausgepreist.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.520
Êchtes Schafffell für 40 € o_O
Naja, wenn man Tierquälerei unterstützen will, dann gern... :evil:

Ohne es gut heißen zu wollen: woher willst du wissen, ob das Fell für 80 Euro aus einer besseren Haltung stammt?
Das ist doch das Problem. :( auf dem Markt gibt es auch immer wieder einen stand der echtes Fell verkauft und bei 40 Euro anfängt.
So lange es nicht wie bei den Kaninchen ist.... :(

Ups, zu langsam:-D Aber das letzte und vorletzte Zitat ist nicht von mir:)

Schneller schneller!! ;) ;)

Dann bin ich bisher immer am echten Fell vorbei gelaufen. Das war dort für 39 Euro ausgepreist.

Ich hatte auch immer das Imitat in Gedanken gehabt. Komisch :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten