So, es ist offiziell.. ich habe auch zwei Ausbrecher.
Normalerweise war es doch immer so, dass Badira und Sharif mich an Tür begrüsst haben. Inzwischen tanzten wir dann doch schon mal den kleinen Tanzen: ich will rein und du darfst nicht raus... sind sie doch mal ausgebrochen, sind sie maximal eine halbe Etage hochgeklettert und panisch wieder runter...
Doch heute... man war mir das unangenehm.. Ich mit Tüten und Rucksack vom einkaufen bepackt, mach die Tür auf, beide rennen raus.. hoch ... erst eine halbe, dann die zweite. ... ich rufe.. klappere mit Leckerlis.. scheisse... genau in dem Moment geht über uns die Tür auf .... Ich also schnell alles reingeschmissen, Tür zu gemacht, damit nicht auch noch Teddy auf die Idee kommt rauszugehen.. und hinterher.. Sehe noch wie Sharif quasi vor unserer Tür nur eine Etage höher sitzt und um einlass brüllt.. dann geht die andere Tür auf, Nachbarin will raus.. ... beide Kater in die Wohnung... :shock:
Mein Gedanke war nur: na GZ! ... Nachbarin meinte zu mir ich kann ruhig rein, die Monster raus holen. Badira wollte gerade rausrennen, sofort geschnappt. Nachbarin durfte mal streicheln.. Wieder runter, er will weg ... kratzt mir einmal über die Nase.. YEAH ... und ich bekomm gerade noch so die Wohnung auf, er rein...
Sharif brüllt oben.. war wohl ein wenig verwundert... War ja doch nicht sein zu hause. :roll: Also den auch geschnappt, Nachbarin durfte wieder mal streicheln, er wollte dann auf der Treppe auch wieder runter.. nee ne.. schnell tür zu .. alle drei drin! Puh !