Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein herziger Bub:-D
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.621
So ein herziger Bub:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.622
und hier noch ein paar Bilder, als es draussen noch Sonnenschein gab:

19785894fo.jpg

19785895fc.jpg

19785896dm.jpg

19785897om.jpg

19785898wb.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.623
Er glänzt so schön :d078:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.624
Sharif sollte einfach nur immer in der Sonne sitzen :mrgreen:
Danke ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.625
Da hilft dann nen Tacker:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.626
Sharif sitzt meistens freiwillig in der Sonne [emoji5]️
Die anderen beiden eher weniger. [emoji56] da brauche ich nicht zu tackern. [emoji51]

Wir warten mal wieder ein wenig .... Mein Freund hat ein Angebot bekommen und hört es sich zum Ende der Woche an. Wenn es wirklich so ist wie er es am Telefon gesagt bekommen hat, dann werden wir wohl erst mal getrennte Wohnungen haben. Ich bleibe erst mal noch in Berlin und er muss dann nach Bielefeld. Wenn nach 3-4 Monaten wirklich alles noch super ist im neuen Job, komme ich nach. Sonst kommt er zurück.

Zumindest darf dann aber die vierte Katze einziehen [emoji56][emoji56][emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.627
So, es ist offiziell.. ich habe auch zwei Ausbrecher.
Normalerweise war es doch immer so, dass Badira und Sharif mich an Tür begrüsst haben. Inzwischen tanzten wir dann doch schon mal den kleinen Tanzen: ich will rein und du darfst nicht raus... sind sie doch mal ausgebrochen, sind sie maximal eine halbe Etage hochgeklettert und panisch wieder runter...
Doch heute... man war mir das unangenehm.. Ich mit Tüten und Rucksack vom einkaufen bepackt, mach die Tür auf, beide rennen raus.. hoch ... erst eine halbe, dann die zweite. ... ich rufe.. klappere mit Leckerlis.. scheisse... genau in dem Moment geht über uns die Tür auf .... Ich also schnell alles reingeschmissen, Tür zu gemacht, damit nicht auch noch Teddy auf die Idee kommt rauszugehen.. und hinterher.. Sehe noch wie Sharif quasi vor unserer Tür nur eine Etage höher sitzt und um einlass brüllt.. dann geht die andere Tür auf, Nachbarin will raus.. ... beide Kater in die Wohnung... :shock:
Mein Gedanke war nur: na GZ! ... Nachbarin meinte zu mir ich kann ruhig rein, die Monster raus holen. Badira wollte gerade rausrennen, sofort geschnappt. Nachbarin durfte mal streicheln.. Wieder runter, er will weg ... kratzt mir einmal über die Nase.. YEAH ... und ich bekomm gerade noch so die Wohnung auf, er rein...
Sharif brüllt oben.. war wohl ein wenig verwundert... War ja doch nicht sein zu hause. :roll: Also den auch geschnappt, Nachbarin durfte wieder mal streicheln, er wollte dann auf der Treppe auch wieder runter.. nee ne.. schnell tür zu .. alle drei drin! Puh !

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.628
Ui da war ja dann Action angesagt:shock::lol: Zum Glück rennen sie meistens hoch und nicht runter.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.629
Am Anfang wollten sie immer runterrennen, das haben wir ihnen aber ganz schnell abgewöhnt. Seit dem rennen sie dann immer brav nach oben ... das ist mir dann auch lieber..
Aber war mir schon ein wenig peinlich. Die waren so schnell bei der Nachbarin in der Wohnung :roll:
Als man dann aber bei mir auf dem Arm war, hat man gezittert... :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.630
ImageUploadedByTapatalk1413225559.487247.jpg
Trauriger Ausbrecher. [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.631
oh gott, dieses gesichtchen [emoji173]️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.632
ImageUploadedByTapatalk1413385171.098606.jpg
Wie?! Ich?!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.633
Ja , du !:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.634
ImageUploadedByTapatalk1413645654.463426.jpg
Dafür friere ich dich gerne [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.635
Süß [emoji7]
Dafür würde ich auch auf eine Decke verzichten.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.636
Heute Nacht musste ich auch schon frieren. Badira lag lang auf der Seite von meinem Freund, wo aktuell zwei Decken sind Sharif lag bei mir auf / zwischen den Beinen und irgendwie so, dass er die Decke komplett hatte... mir war ganz schön kalt :oops::oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.637
Kenne ich, dass geht mir oft so. Oder aber ich werde von beiden Seiten unter der Decke fest geklemmt, dass ich mich gar nicht bewegen kann.[emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.638
Das ich mich nicht bewegen kann, kenne ich nur so, weil gerade eine Katze ganz komisch auf mir schläft und sich so richtig breit macht *g*
Aber für die Fellnasen bleibt man auch gerne still liegen :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.639
Danke für die wunderschönen Fotos!! War lange nicht hier, aber hab ein bisschen nachgelesen..:roll: Ich lasse mal liebe Grüße da und für deine Flauschis viele Streicheleinheiten!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.640
Danke für die wunderschönen Fotos!! War lange nicht hier, aber hab ein bisschen nachgelesen..:roll: Ich lasse mal liebe Grüße da und für deine Flauschis viele Streicheleinheiten!!!

Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast. :)
Ich freue mich.
Danke auch für die lieben grüsse, ich hab die Jungs durchgeknuddelt :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten