Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das letzte Bild von deinem Leoparden ist echt total witzig :lol: Aber auch die anderen Bilder sind echt superschön!
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.601
Das letzte Bild von deinem Leoparden ist echt total witzig :lol: Aber auch die anderen Bilder sind echt superschön!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.602
19545477qi.jpg

19545478jg.jpg

19545479rz.jpg

19545480gf.jpg

19545481ma.jpg

19545482lw.jpg

19545483te.jpg

19545484km.jpg

19545485xn.jpg

19545486sx.jpg

19545501bi.jpg

19545502ac.jpg

19545503qa.jpg

19545504ii.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.603
Er ist einfach ein lustiger Kasper [emoji23][emoji16]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.604
Ein wunderschöner Kasper! Das Gähnfoto ist extrem cool![emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.605
Wunderschöner Kater, aber was ist mit den beiden Kulleraugen, würde mal gerne wieder Tigerfotos sehen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.606
Danke euch :)
Sharif ist und bleibt irgendwie der Kasper hier :mrgreen: Aber er kann auch so lieb sein. Er ist halt ein kleiner Lausbub! ;)

Bilder von den zwei grossen muss ich auch mal wieder machen. Da habe ich meistens nur welche auf dem Handy. :( Die wollen nicht so recht vor die Kamera :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.607
Kasper und wahnsinnig hübsch !!

Ich bin auch mit Handybildern zufrieden :) Schaffe momentan auch nur welche mit dem Handy zu machen !!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.608
Kasper und wahnsinnig hübsch !!

Ich bin auch mit Handybildern zufrieden :) Schaffe momentan auch nur welche mit dem Handy zu machen !!

Leider ist mir seit dem Post was blödes passiert: ich wollte mein iPhone auf iOS 8 bringen ... Dabei hat sich das Installationsprogramm wohl in eine endlos Schleife gelandet. Kurzer Hand Handy eingepackt, zum Apple Store gefahren (was ein Tag vor dem Release des neuen iPhones eine doofe Idee ist) und da konnte man mir weiterhelfen. Hat etwas gedauert aber war super. Und kostenlos. Kommenden Freitag schicke ich das Phone noch ein. Da wird dann ein Button und der Akku kostenlos ausgetauscht :) in der zeit bekomme ich dann auch ein ersatz Handy. Ich hoffe ein iPhone 6 [emoji56][emoji56][emoji56] bin echt begeistert vom Service :)

Ich hab gestern online eine Wohnung gefunden. Sie ist preislich im Rahmen. Hat einen Balkon und Erker [emoji173]️[emoji76] 112m2 und vor allem ein Altbau. [emoji173]️[emoji173]️
Gut sie ist gegenüber eines Friedhofs, aber damit kann ich leben. Sind die gegenüber wenigstens ruhig [emoji23][emoji56]
Mal schauen. Morgen frage ich nach einem Besichtigungstermin.

ImageUploadedByTapatalk1411329325.181754.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329341.384683.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329356.537020.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329401.164198.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329384.863079.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329422.351831.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411329445.367418.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.609
Es gibt weit schlimmeres als einen Friedhof gegenüber. Glaub mir, ich weiß das. Bin so aufgewachsen. Der Friedhof sah für mich immer so aus wie ein Wald mit Mäuerchen drumherum. Es ist schön grün und es gibt viele Eichhörnchen und Vögel.
Blöd sind nur solche Tage wie Totensonntag - einmal viel es sogar mit meinem Geb. zusammen.
Inzwischen ist auf dem Parkplatz zwischen meinem Elternhaus und dem Friedhof ein weiterer Wohnblock gebaut worden. Ehrlich - der Blick auf die Bäume war um so vieles schöner ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.610
Ich hab damit auch keine Probleme auf einen Friedhof zu gucken :)
Wie du sagst, kann das auch schön grün sein :)
Ich weiß nur das die Wohnung gegenüber dem alten Friedhof liegt. Keine Ahnung ob da dann überhaupt noch was los ist :)

Kann mir aber vorstellen das es Leute gibt die sich dadran stören.

Hoffentlich erreiche ich bald die Maklerin mal.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.611
Heute war die wohnungsbesichtigung.
Sehr Nobel alles. Würde mir gut gefallen. [emoji56] Bad mit Fußbodenheizung, Badewanne und Dusche. Natürlich mit Handtuchheizer. Sehr groß und schön in hellem Terrakotta.

Küche ist ein "Flur"Küche. Sehr Nobel. Sehr schick. Eierschalen und Holz. Groß mit "Tresen". Platz für einen kleinen Tisch ist auch da.

Dann gibt es einen Abstellraum und die ein kleines Gästewc.

Ein längliches Zimmer ist mal Kinderzimmer gewesen. Wäre bei uns dann Arbeitszimmer.
Schlafzimmer ist hell, recht groß. Balkon geht davon ab. Leider sehr klein. Hat ein kleinen Klapptisch
Wohnzimmer ist groß und das erker ist toll und sehr Groß. Frage mich ob es dann als Balkonersatz in Frage kommt. Schöne stabile Rahmen könnten man ja bauen :)

Der Boden ist laminat in Dielen und Optik, Relativ dunkel, aber schick. Flur und Küche sind mit schicken Fliesen ...

Der Ausblick von Küche und Bad geht in den grünen Hinterhof.
Der Rest ist nach vorne raus. Leider ist vorne raus eher ein urban Ausblick. Kein Friedhof. Der ist erst am Ende der Straße :( leider sind da auch keine Bäume oder auch nicht wirklich viel Grün.
Der Hinterhof ist nett, schlicht mit rasen und Grillecke.

Also wieder schwer ! Kann mich nicht wirklich entscheiden. :(

ImageUploadedByTapatalk1411575027.688016.jpg

Sharif liegt nun bei mir im Bett und wir kuscheln fleißig. Er ist so schön warm [emoji76]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.612
Heute habe wir uns mal wieder eine Wohnung angeguckt.
Die Wohnung war eigentlich in etwa das was ich mir vorgestellt habe. Balkon, Erker, schöner Altbau. Drei Zimmer über 90m2 ... Ruhige Gegend.
Tja ... Nur leider fliegen jeden Tag, ab 0630 Uhr bis mindestens 22 Uhr die Flugzeuge im 2 Minuten Takt über den Kopf. Sie sind da noch so laut, dass man kurzzeitig nicht reden kann [emoji29]
Wäre es alle 10 Minuten... Oder alle mal für ein zwei Stunden am Tag so viele Flieger hätten wir es uns echt überlegt. Aber bei der Menge .... Puhhhh ... Geht nicht.

Weiter suchen [emoji29][emoji29][emoji24]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.613
Ach Mist, aber ja , das geht gar nicht:-|

Mensch, ich hoffe ihr findet bald das richtige

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.614
War die Isolierung wirklich so schlecht? Bei uns hört man die kaum und ich kann die leute gefühlt winken sehen :p

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.615
Ach Mist, aber ja , das geht gar nicht:-|

Mensch, ich hoffe ihr findet bald das richtige

Danke. :) ich hoffe auch.
Wir sind schon am überlegen ganz außerhalb zu ziehen.

War die Isolierung wirklich so schlecht? Bei uns hört man die kaum und ich kann die leute gefühlt winken sehen :p

Sie hatten am Anfang das Fenster offen gehabt und musste ständig die Besichtigung unterbrechen, weil ein Flieger kam.
Als die Fenster zu waren ging es. Wobei man schon noch ein dröhnen Vernehmen konnte.
Ich will auch gar nicht abstreiten, dass man sich daran gewöhnen kann. Aber für das Unterbewusstsein ist es Stress pur. Wenn ich dann noch daran denke das ich oft an Kopfschmerzen leide oder Migräne Anfälle habe, dann geht das nicht.
Es wurde wohl wissenschaftlich auch untersucht das Leute in solchen Gegenden mehr Herzinfarkt und Schlaganfall gefährdet sind bzw welchen haben, als andere.

Ob die Katzen das stört oder ob sie das auf Dauer ausblenden könnten, kann ich nicht einschätzen. Ich kann nur sagen, dass ich so nicht wohnen will.

Vor allem weil wir sehr viel den Balkon aufhaben und die Katzen ja auch ständig drauf sind und rausschauen. Das will ich Ihnen als Stubentiger nicht wegnehmen, müsste ich ja wenn ich abends TV schauen will. Sonst höre ich ja nichts. [emoji56]

Vorteil hat es nun: Carsten fühlt sich gerade in Friedrichshain wieder richtig wohl. [emoji23]
Also merken: wenn er sich hier unwohl fühlt, schicke ich ihn für eine Stunde nach Pankow [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.616
Genau, zu mir [emoji12] dann setz ich ihn auf meinen balkon und schick ihn dann geläutert zurück.

Kann deine Gründe gut nachvollziehen. An unsren katzen hatte ich nichts bemerkt aber 2 von 3 waren schwerhörig oder ganz taub...leider keine zuverlässige Aussage möglich *g*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.617
Mann... ihr seid doch nun schon so lange auf der Suche... es muss doch bald mal etwas passendes dabei sein. Aber die letztere Wohnung hätte ich dann auch nicht genommen... das ist eine enorme Lärmbelästigung.... und man will ja nicht nur den ganzen Tag das Fenster zu haben, gerade auch im Sommer.... neeeee, dann lieber weiter suchen. Viel Erfolg weiterhin!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.618
Genau, zu mir [emoji12] dann setz ich ihn auf meinen balkon und schick ihn dann geläutert zurück.

Kann deine Gründe gut nachvollziehen. An unsren katzen hatte ich nichts bemerkt aber 2 von 3 waren schwerhörig oder ganz taub...leider keine zuverlässige Aussage möglich *g*

Hehe, dass ist eine gute Idee ;)

Ich denke, dass zumindest anfangs die Katzen von mir Probleme hätten. Ich denke, irgendwann würden sie sich dran gewöhnen.. Aber meine sind ja irgendwie Schisser.. ;)

Mann... ihr seid doch nun schon so lange auf der Suche... es muss doch bald mal etwas passendes dabei sein. Aber die letztere Wohnung hätte ich dann auch nicht genommen... das ist eine enorme Lärmbelästigung.... und man will ja nicht nur den ganzen Tag das Fenster zu haben, gerade auch im Sommer.... neeeee, dann lieber weiter suchen. Viel Erfolg weiterhin!!!

Danke, ich hoffe auch, dass es bald mal ein Ende hat.
Lust habe ich keine mehr. Heute noch eine anmailen und die anderen Anrufen. Da steht Haustiere nein, fragen ob es auch auf Katzen bezogen ist oder nur auf Hunde ._.'

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.619
So, was gibt es schöneres als das lange und sonnige Wochenenden im Bett zu liegen, weil ich mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen habe ?
Ich danke dir, liebe Bio Eisdiele ....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.620
ImageUploadedByTapatalk1412848078.289817.jpg
Mein Teddy [emoji173]️

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten