Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine KATER sind ja immer wieder was Wunderbares!! Sooo Hübsche !! Ich weiß immer gar nicht, wer am tollsten ist, hat eben jeder was. Einer...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.641
Deine KATER sind ja immer wieder was Wunderbares!! Sooo Hübsche !! Ich weiß immer gar nicht, wer am tollsten ist, hat eben jeder was. Einer schöner als der andere!! Man will einfach nur streicheln, da kann ich deine Nachbarin total verstehen. Und: sie lässt die KATER wieder raus!! :mrgreen: :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.642
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.643
Sehr süß die Zwei. ♥ Man sieht wie sehr sie sich mögen. :)

Sag mal, ist das bunte wo Baghira drauf sitzt euer Kühlschrank?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.644
Die beiden sind mein altes Ehepaar [emoji56] die können nicht ohne einander ... Aber manchmal ist mit auch schwer ;)

Ja, dass ist unser Kühlschrank :)
Pssst... Der Bengale ist Sharif ... [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1414520900.184105.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.645
Sorry.[emoji20] Auf jeden Fall sind sie alle drei bezaubernd. [emoji4]
Das mit dem alten Ehepaar ist hier auch so, ich finds toll.

War der Kühlschrank so oder habt ihr Klebefolie genommen? Sieht schick aus.[emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.646
Kein Problem. :)
Der "weisse" BKH Kater ist Badira. :)

Eben haben Shairf und Teddy wieder so süss und innig gekuschelt und sich geleckt.. Dann wollte Teddy aufstehen und er wurde von Sharif festgehalten :roll:

Das ist ein SMEG Kühlschrank :) Der war schon so. Gibt es auch in andere Farben / Muster :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.647
Die Kühlschränke kenne ich. Ich hab sie auch schon in allen möglichen Regenbogenfarben gesehen, aber noch nie gestreift.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.648
Ich hätte ja auch den Union Jack genommen! :mrgreen: Der ist viel cooler ;)

Mein Freund hat damals ein Bericht über Dita von Teese und die hat genau den gleichen, da wollte der den auch haben. Gab es als Weihnachtsprämie von seinem Ex Chef dann.
Aber er ist schon cool ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.649
Das ware auch cool gewesen. Aber als Prämie ist der nicht verkehrt. [emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.650
Meine würde nie im Leben auf den Kühlschrank kommen:lol: Die drei passen echt prima zusammen.

Und der Kühlschrank, ich bin neidisch:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.651
Was für schöne Fotos!! Danke!! Vor allem "mein" Flauschi ist auch mal wieder dabei :mrgreen: Sind ja alle wunderschön, aber der hat sowas teddyhaftes, da denkt man immer oooh wie niiiiedlich!! Die beiden anderen sehen ja eher wie Miniraubtiere aus...wunderschön, aber nicht "niiiedlic", eher graziös, elegant, chic, Flauschi dagegen ist einfach sooo niiedlich :mrgreen:

Dein Kühlschrank ist wirklich toll, sowas hab ich noch gar nicht gesehen, naja, bin eben ein Landei :-?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.652
Meine Bürohilfe [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1414580859.703238.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580871.137048.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580884.036676.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580896.616030.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580908.369333.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580921.836329.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580933.819987.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580948.297591.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414580960.949301.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414580989.487134.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.653
[emoji23] ich hoff er bekommt nen anständigen Lohn [emoji16]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.654
Das ware auch cool gewesen. Aber als Prämie ist der nicht verkehrt. [emoji4]

Finde ich auch :)

Meine würde nie im Leben auf den Kühlschrank kommen:lol: Die drei passen echt prima zusammen.

Und der Kühlschrank, ich bin neidisch:mrgreen:

Sharif macht das auch auf dem Gefrierschrank [emoji51]
Hast du einen Einbauschrank? Oder warum? :)

Die drei brauchen sich einfach :)

Was für schöne Fotos!! Danke!! Vor allem "mein" Flauschi ist auch mal wieder dabei :mrgreen: Sind ja alle wunderschön, aber der hat sowas teddyhaftes, da denkt man immer oooh wie niiiiedlich!! Die beiden anderen sehen ja eher wie Miniraubtiere aus...wunderschön, aber nicht "niiiedlic", eher graziös, elegant, chic, Flauschi dagegen ist einfach sooo niiedlich :mrgreen:

Dein Kühlschrank ist wirklich toll, sowas hab ich noch gar nicht gesehen, naja, bin eben ein Landei :-?

Badira ist auch der einzige den man hier Samtpfoten nennen kann. Die anderen beiden schreiben elegant mit f [emoji23]
Ich hab noch ein paar Bilder auf der großen Kamera. Aber dazu kam ich gestern nicht mehr wie rüber zu ziehen :)

Ich kannte die Firma vorher auch nicht^^
Aber ich find ihn gut ;) bissi was anderes, als die weißen ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.655
Ja ich hab nem hässlichen Einbauschrank ,mit schicker blauer Verkleidung [emoji13]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.656
Wie oft musstest du das Dokument ausdrucken, weil deine Bürohilfe so fleißig war? :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.657
[emoji23] ich hoff er bekommt nen anständigen Lohn [emoji16]

Ja ich hab nem hässlichen Einbauschrank ,mit schicker blauer Verkleidung [emoji13]

Pffft! Der Kerl! Der hat uns gestern das Mittag/Abendessen geklaut :mrgreen::cool:
Ich hatte Hähnchenfleisch zum auftauen rausgelegt, was wir am WE auf dem Markt gekauft hatten ... bin für 5 Minuten im Keller und als ich wieder hoch komme, frass er genüsslich unser Hähnchen :cry:
Dafür muss er mal ordentlich arbeiten! ;)

Blau ist doch auch eine tolle Farbe ^^

Wie oft musstest du das Dokument ausdrucken, weil deine Bürohilfe so fleißig war? :mrgreen:

Ach, waren nur Barf Rezepte, die hatten dann einen Knick gehabt :roll::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.658
[emoji16] dann seit ihr ja nun quitt [emoji16]

Ja blau ist beautiful [emoji12]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.659
Ich würde dir so gerne meinen beiden neuen Minis in meinem Thread zeigen, aber irgenwie kann ich die Fotos nicht hochladen, das rödelt und rödelt und rödelt und dann ist nix hochgeladen...:evil:
Das Lebensmittelstehlen geht ja als Mundraub straffrei aus, also juristisch nicht zu belangen...lol... Solange sie dabei nix kaputtmachen...und die Lebensmittel katzentauglich sind... Meine Nele hat letztens einen marninierten Hering vom Teller geklaut, als ich mal kurz draußen war. Hallo??? Seit wann fressen Katzen marinierten Hering??? Also voll salzig/sauer?? Schwanger ist sie nicht... :evil:

Ich lasse mal ganz liebe Knuddler für deine drei Prinzen da und freu mich auf die nächsten Bilder!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.660
Unser Kater liebt Oliven, und vor allem Olivenöl :shock::shock::shock:.
Er rührt sonst nichts von unserem Essen an, aber wenn auf einem Teller Olivenölreste bleiben und wir diesen nicht schnell genug wegstellen, wird er wild. Da ist seine Reaktion auf Baldriankissen nichts dagegen.

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten