Ach, dass die Herren nicht zu Potte kommen kenne ich, leider auch.
Manchmal will er dann von alleine zum mir (nicht günstigen) Zeitpunkt, oder ich nerve so lange, oder ich weiche von Anfang an auf meinen Vater aus...
Aber Kartone packen mit solche Kulleraugen wäre für mich doof, mit einem solchen Blick hätte ich schon schlechtes Gewissen die Katzen rauszuscheuchen...
Es ist immer das selbe und regt mich einfach auf. Wir haben gestern vll 90
Minuten gebraucht alles abzumachen. Die andere Seite hätte vll noch mal 30 Minuten gedauert.
Er kann es ja und er hat ja eigentlich Spaß an solchen Sachen.
Das Männer sich immer so anstellen müssen. [emoji56] ich denk mir immer nur: Augen zu und durch.
Letztens wollte ich den Karton packen und alle vier (Katzen + Freund) müssten dann unbedingt damit spielen. [emoji23]
Die Kulleraugen sind wirklich mega süß. [emoji813]
Bleibt die Schuhablage im Flur, ich finde sie sieht dort gut aus.
An die Wohnzimmerwand,wo noch etwas fehlt, muss definitiv ein Catwalk dran. ;-)
Ja; die Kommode (oder was auch immer) für die Schuhe bleibt nun im Flur
Wir finden Sie da auch ziemlich schick und werden da den Bereich auch noch ein wenig nach links und rechts schieben das dass nicht alles so eng beieinander steht
Erst mal muss alles ab [emoji23]
Wir haben bis auf ein paar catwalk Teile auf der einen Seite und die Säule alles abgemacht. Das mache ich entweder Dienstag Abend alleine oder Mittwoch mit dem Maler schnell. Mein Freund fand es unfair das die Katzen nichts mehr haben. [emoji56]
Dank der Aktion von sharif sieht die Wohnung nun aus wie ein explodierter Kaninchen Käfig aus [emoji56][emoji23]
Das sauge ich nachher oder morgen noch weg. Vermutlich beides.
Heute habe ich alle Bretter runter gebracht. Couch steht nun im Keller. Schlafzimmer voller Kisten. Pc von meinem Freund baue ich nachher noch ab. Meinen brauche ich noch. Der ist erst morgen dran.
Wäscheständer kommt morgen raus und Rest wird wohl zusammengeschoben.
Die Katzen verkraften das alles super. [emoji15] seit dem es leerer ist und voller Stroh wird hier nur noch getobt und gerannt [emoji56][emoji23]
Leider hat die Idee:
Nicht geklappt. Der Drucker ist zu groß

die Schublade für Papier steht hinten zu sehr ab. Doof!