Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; So anstrengend sieht es gar nicht aus. Scheint doch Spaß zu machen. [emoji6]
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.681
So anstrengend sieht es gar nicht aus. Scheint doch Spaß zu machen. [emoji6]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.682
Genau 😍😍😍 meine finden auch Kartons am besten... Und Packpapier zerfetzen!!! Und deine sehen dabei auch immer noch so Klasse aus!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.683
Für mich ist das aber anstrengend [emoji56]
Aus vielen Gründen: erst habe ich seit meinem kleinen Unfall im Sommer Schmerzen im Rücken. Also ganz weit unten an der Hüfte und jede Bewegung bzw. bücken tut weh. Nach einer Weile wird es meistens besser nur gestern Abend war irgendwann Schluss da konnte ich nicht mehr sitzen vor Schmerzen :(

Dazu ist mein Freund sehr sehr anstrengend im Moment. Eigentlich hat er mir letztes Wochenende versprochen nicht so viel am PC zu sitzen. Ohne zu meckern zu helfen und so dafür auch ganz viel zu entspannen. Was ist? Er ist seit gestern Abend quasi eins geworden mit dem PC. Als ich dann vorhin angefangen Sachen abzubauen hat er sich fürchterlich über den "Lärm" aufgeregt. Hatte dann auch die Erkenntnis gehabt das wir ja dann alles morgen abmachen müssen und hat darüber geflucht. Ich rede mir seit Montag den Mund fusselig das wir über das Wochenende die Sachen langsam abbauen müssen und heute ist dann der Groschen gefallen -.-" er hat mich auch noch mal für das tolle timing beglückwünscht -.-" vor 2-3 Wochen war die Planung bei ihm anders, nämlich das er Montag Vormittag einen halben Tag frei nimmt um dann nachmittags nach Remscheid zu fahren und dann bis Anfang Dezember nicht weg muss. Das er Montag nicht frei nimmt habe ich erst Freitag erfahren und Donnerstag stand fest das er bis Mitte Dezember jede Woche weg ist für einige Tage -.-"
Nächsten Samstag bin ich dann den ganzen Tag auf Schulung. Es sind kaum Sachen bestellt und das heißt so viel wie: ich muss das Wohnzimmer wieder mit dem alten Müll voll packen nur weil der Herr nicht zu Potte kommt um darüber zu sprechen was ich nun alles bestellen soll. Ich bin echt ziemlich genervt inzwischen. -.-"
Er beschwert sich halt das alles so anstrengend und stressig ist. Das kann ich ja noch verstehen, aber wenn er mal so machen würde wie er es sagt muss man nicht drei Tage rum diskutieren und alles so unerträglich machen wie er es macht. Catwalk abmontieren dauert keinen ganzen Tag bei ihm. [emoji35][emoji35][emoji35]

Ich habe zumindest den Schreibtisch heute komplett fertig gemacht und die Glassachen sind fast alle weg. Immerhin etwas.
Jetzt sieht mein Tisch noch chaotisch aus. Aber das ist schnell beseitigt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.684
ImageUploadedByTapatalk1415531853.640712.jpg
Es wird.

ImageUploadedByTapatalk1415531869.258535.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415531880.558270.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415531895.075417.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415531909.361278.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415531934.175610.jpg

Glückwunsch sharif. [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.685
Sieht doch gut aus und auf jeden Fall aufgeräumt. Katzen hatten auch ihren Spaß- perfekt! [emoji3]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.686
ImageUploadedByTapatalk1415532582.188244.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415532601.489209.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415532613.522066.jpg

Badira spielt. [emoji56]

ImageUploadedByTapatalk1415532633.850746.jpg
Kaninchen.

Ich meinte gerade heute gibt es Dachhasen [emoji56][emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.688
ImageUploadedByTapatalk1415553310.893530.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415553324.125460.jpg
Schuhablage für den Flur. :) das weiße Teil stand vorher im Wohnzimmer. Im Grunde kann man sich sogar drauf setzten :)

ImageUploadedByTapatalk1415553379.574675.jpg
Da fehlt was!

ImageUploadedByTapatalk1415553397.756631.jpg

ImageUploadedByTapatalk1415553415.558879.jpg

ImageUploadedByTapatalk1415553429.705854.jpg

Alles ab!

ImageUploadedByTapatalk1415553451.260640.jpg
Fleißiger Handwerker ;)

ImageUploadedByTapatalk1415553469.408163.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.689
Ach, dass die Herren nicht zu Potte kommen kenne ich, leider auch.
Manchmal will er dann von alleine zum mir (nicht günstigen) Zeitpunkt, oder ich nerve so lange, oder ich weiche von Anfang an auf meinen Vater aus...

Aber Kartone packen mit solche Kulleraugen wäre für mich doof, mit einem solchen Blick hätte ich schon schlechtes Gewissen die Katzen rauszuscheuchen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.690
Die Kulleraugen sind wirklich mega süß. ♥
Bleibt die Schuhablage im Flur, ich finde sie sieht dort gut aus.
An die Wohnzimmerwand,wo noch etwas fehlt, muss definitiv ein Catwalk dran. ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.691
Ach, dass die Herren nicht zu Potte kommen kenne ich, leider auch.
Manchmal will er dann von alleine zum mir (nicht günstigen) Zeitpunkt, oder ich nerve so lange, oder ich weiche von Anfang an auf meinen Vater aus...

Aber Kartone packen mit solche Kulleraugen wäre für mich doof, mit einem solchen Blick hätte ich schon schlechtes Gewissen die Katzen rauszuscheuchen...

Es ist immer das selbe und regt mich einfach auf. Wir haben gestern vll 90
Minuten gebraucht alles abzumachen. Die andere Seite hätte vll noch mal 30 Minuten gedauert.
Er kann es ja und er hat ja eigentlich Spaß an solchen Sachen. :(

Das Männer sich immer so anstellen müssen. [emoji56] ich denk mir immer nur: Augen zu und durch.

Letztens wollte ich den Karton packen und alle vier (Katzen + Freund) müssten dann unbedingt damit spielen. [emoji23]

Die Kulleraugen sind wirklich mega süß. [emoji813]
Bleibt die Schuhablage im Flur, ich finde sie sieht dort gut aus.
An die Wohnzimmerwand,wo noch etwas fehlt, muss definitiv ein Catwalk dran. ;-)

Ja; die Kommode (oder was auch immer) für die Schuhe bleibt nun im Flur :)
Wir finden Sie da auch ziemlich schick und werden da den Bereich auch noch ein wenig nach links und rechts schieben das dass nicht alles so eng beieinander steht :)

Erst mal muss alles ab [emoji23]
Wir haben bis auf ein paar catwalk Teile auf der einen Seite und die Säule alles abgemacht. Das mache ich entweder Dienstag Abend alleine oder Mittwoch mit dem Maler schnell. Mein Freund fand es unfair das die Katzen nichts mehr haben. [emoji56]

ImageUploadedByTapatalk1415623800.453016.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415623814.018640.jpg

Dank der Aktion von sharif sieht die Wohnung nun aus wie ein explodierter Kaninchen Käfig aus [emoji56][emoji23]
Das sauge ich nachher oder morgen noch weg. Vermutlich beides.
Heute habe ich alle Bretter runter gebracht. Couch steht nun im Keller. Schlafzimmer voller Kisten. Pc von meinem Freund baue ich nachher noch ab. Meinen brauche ich noch. Der ist erst morgen dran.
Wäscheständer kommt morgen raus und Rest wird wohl zusammengeschoben.

Die Katzen verkraften das alles super. [emoji15] seit dem es leerer ist und voller Stroh wird hier nur noch getobt und gerannt [emoji56][emoji23]

Leider hat die Idee: ImageUploadedByTapatalk1415624009.102641.jpg
Nicht geklappt. Der Drucker ist zu groß :( die Schublade für Papier steht hinten zu sehr ab. Doof!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.692
Ich komm grad nicht hinterher , zieht ihr um , endlich ne Wohnung gefunden ?

Die Fotos sind auf jedenfalls prima und lustig. [emoji23][emoji16]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.693
Nee, wir renovieren erst mal nur das Wohnzimmer :)
Dazu wird das Wohnzimmer ein wenig katzenfreundlich [emoji23] gestaltet. Also 90% Katze und 10% Mensch [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.694
Superfotos!! Danke!!! Eigentlich könntest du damit einen prima Katzencomic machen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weiter viel Erfolg beim Auskramen!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.695
Danke. :)
Von sharif kann man einen ganzen Film drehen [emoji23]

Ich hab heute den Schreibtisch weggezogen. Oh man, was für ein Staub. Hab doch glatt eine hausstauballergie gefunden! [emoji56] neben Stifte & Kitty Boinks.
Dann habe ich heute sharifs Lieblingsbettchen eben abgemacht. Das war so ein selbst gemachter Kasten von meinem Freund. Der war echt gut festgemacht [emoji15]

Einen Teil des letzten catwalks habe ich eben auch schon abgemacht. Es wird so leer. [emoji56]

ImageUploadedByTapatalk1415712294.891112.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415712307.665035.jpg

Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Käse mit den ganzen Löchern [emoji23]

Dafür ist das Schlafzimmer einfach nur voll gemüllt

ImageUploadedByTapatalk1415712346.501837.jpg

Gleich mache ich noch den catwalk ab den ich im stehen abmontieren kann. Was dann noch hängt muss der Maler morgen machen. Er bekommt auch was extra dafür. ;)

Heute Abend dann noch meinen PC in der Wohnung verteilen und Telefon / Internet Sachen morgen früh. Dann ist alles fertig.

Die Katzen sind weiterhin cool und toben rum. Auch wenn das von sharif verteilte Stroh fast weg ist inzwischen [emoji23] einmal saugen reicht da nicht. [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.696
Oh und noch eine nette Geschichte: die weißen Möbel sind ja von Ikea gewesen. Die haben damals auch die IKEA Männer angebracht. (Aufbau und Lieferung) dafür muss man ja auch einiges bezahlen. Wir haben die Seite am Sonntag abmontiert... Die kleinen Wandregal waren alle ohne Dübel an der Wand festgemacht! Die zwei quadratischen Boxen für die man vermeintlich dann 8 Schrauben braucht, waren mit drei! Fest gemacht worden. Davon war einer mit Dübel. Es hätte sonst was passieren können gerade weil auch immer die Katzen da rum getobt haben. [emoji15][emoji15]

Dann wollten wir die zwei quadratischen Teile auseinander nehmen. Aber das geht irgendwie gar nicht. Ich weiß nicht was die damit gemacht haben, aber man bekommt sie nicht auseinander -.-"

Ich bin ganz schön sauer. [emoji15][emoji35]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.697
Echt gefährlich, die nicht richtig befestigten Regale. Hattet ihr Glück, dass nicht passiert ist.
Wenn so gearbeitet wird braucht man auch keine Fachleute.

Ich glaube Katzen lieben Chaos. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.698
Ich hatte damals keine andere Wahl gehabt, da ich niemanden hatte der mir sowas zusammenbauen konnte. Aber ich bin echt sauer und werde es IKEA zumindest melden. Ich erwarte auch keinen Gutschein oder sowas... Aber melden muss sein. [emoji56]

Es ist fast vollbracht. Die letzten zwei Schrauben beim catwalk habe ich nicht rausbekommen. Muss der Maler morgen machen. Mika und Säule muss er ja eh auch machen.
Tische sind schon etwas zusammen gezogen.. Wohnzimmer habe ich eben auch nochmal gesaugt und im großen und ganzen ist auch alles ab.
Wäscheständer kommt morgen raus, in der Hoffnung das die Wäsche dann auch trocken ist und ich ihn zusammen klappen kann. Die Katzen genießen das Chaos. ^^

ImageUploadedByTapatalk1415736303.772384.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415736317.434227.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415736330.288435.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415736344.571784.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415736365.055496.jpg

KaKlo muss ich noch ins Schlafzimmer morgen bekommen, Rest ist schön leer [emoji23]

Mein Freund meinte dann auch, wenn wir mit dem Wohnzimmer fertig sind, werden wir auch noch das Schlafzimmer aufhübschen :)

Ich nehme noch ein kurzes Bad. [emoji56]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.699
Sieht gut aus. [emoji4] bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Ich würde es auch meldem. Es geht nicht, dass die ihre Arbeit nicht ordentlich ausführen. Schließlich bezahlt man es auch.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.700
Was ne Aktion:mrgreen: Cool, bin gespannt wies dann "neu" aussieht:-D

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten