Ich finde es schaut schon toll aus! Schlichte eleganz! Mag ich =)
Auch wenn das licht schlecht ist, sieht sehr gut aus. [emoji4]
So eine Veränderung tut auch mal gut.
Renovieren ist immer aufregend und unbequem aber hinterher - Wohlfühlen und stolz sein. Ich mache es durchaus gerne. Sieht übrigens sehr schön aus!
Ich danke Euch.
Die Farbe hat auf jeden fall was. Ich würde ja gerne ein Bild machen, jetzt wo alles trocken ist... Aber leider ist gerade die ganze Wohnung nur irgendwie grau, da das Wetter auch nicht gerade der Hit hier ist
Ich bin ja mehr der Mensch: Neu ist immer Besser :mrgreen:
Also neue Wohnung, gleich mit neuen Farben nehmen und so.. das ist meine erste richtige Renovierung. Meistens bin ich alle 2-4 Jahre einfach umgezogen. :mrgreen: Das finde ich auch irgendwie wesentliche einfacher

Da steht dann die Wohnung nur mit fertigen Kartons rum, die man wesentlich leichter stappeln kann, als alles irgendwie nur so halb verpackt

Aber das Wohnzimmer hatte auch viel Müll gehabt....
Badira sass irgendwie die halbe Nacht gurrend vor der Wohnzimmer Tür. Das war vll nervig. Als ich sie aufgemacht habe, irgendwann gegen 4 Uhr morgens ist er kurz rein, dann wieder raus ... und sass wieder gurrend davor.. Dann gab es Futter... 30 Minuten später gurrte er wieder ...
Ich glaube, der Kerl wollte einfach nur spielen.. Sharif meinte aber Wärmflasche zu spielen und lag unter meiner Decke irgendwie auf und zwischen den Beinen und auf meinen Bauch.. und irgendwie ging der Kerl auch noch fast runter bis zu den Knöcheln.. überall war Kater.. und Teddy hat einfach tief und fest geschlafen... hmpf..
Nachdem ich aufgestanden bin, wurde inzwischen auch ein wenig getobt bzw. sie sind noch dabei.
Gleich will ich eigentlich noch mal alles aus dem Wohnzimmer nehmen und den Boden ordentlich machen... damit wir nachher schön bohren können

Danach schleppe ich auch wieder einige Kisten und Sachen ins Wohnzimmer. Ziehe die Tische an ihre neuen Plätze und so..