Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :) Ich bin auch gespannt was morgen passiert. [emoji51] dann heißt es neu einrichten. Eben. Es hätte ja sonst was passieren können und...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.701
Sieht gut aus. [emoji4] bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Ich würde es auch meldem. Es geht nicht, dass die ihre Arbeit nicht ordentlich ausführen. Schließlich bezahlt man es auch.

Ich bin auch gespannt was morgen passiert. [emoji51] dann heißt es neu einrichten.

Eben. Es hätte ja sonst was passieren können und ich finde das man solche Mängel auch melden sollte. Es geht halt nicht Zeitnah bei sowas. Ich nehme ja die Sachen nicht ab wenn sie die gerade aufgehängt haben. [emoji15]

Was ne Aktion:mrgreen: Cool, bin gespannt wies dann "neu" aussieht:-D

Ich bin auch schon gespannt :) hab auch etwas Angst davor [emoji23]
Renovieren ist schlimmer als Umzug. [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.702
Pünktlich um 7 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab den Rest vorbereitet. Bei Andrea die Bettchen abgezogen, noch ein paar deko Sachen raus genommen und so weiter. Kurz nach 8 Uhr war der Maler da. Wir haben noch mal eine gute Stunde gebraucht um die drei Sachen abzumachen. Der catwalk war gemacht für die Ewigkeit. [emoji56][emoji29]

Sharif ist wie immer neugierig und war eine Weile mit im Wohnzimmer. Die anderen beiden haben sich versteckt wie ich es mir gedacht habe ;)
Inzwischen wird es aber. Der Maler ist im Wohnzimmer und man traut sich ein wenig raus. Ich hab vorsichtshalber ein KaKlo direkt ans Bett gestellt, im Fall der Fälle. Teddy läuft schon fast neugierig durch die Gegend und hat die Reste vom barf gefressen. Badira braucht mich zum kuscheln. So komme ich aber leider nicht wirklich zum Hausaufgaben machen. Immerhin sind sie so mutig und kuscheln alle drei mit mir :)
Ich bin zufrieden. :) die Decke ist schon fertig. Farbe muss noch später angerührt werden. *gespannt bin*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.703
Der Maler ist seit gut zwei Stunden weg. Ich bin glücklich um die Veränderungen. Der Raum wirkt gleich viel heller und freundlicher. Die Farben sind toll. Ich bin zufrieden :)

ImageUploadedByTapatalk1415819239.122730.jpg
Farbtest ;)

War witzig. Erst dachte ich: das helle ist viel zu hell! Gefällt mir nicht. Das hebt sich gar nicht ab. Dann kam die dunkle Farbe und ich dachte: nee ! Also das ist schon fast zu dunkel. [emoji56]
Als die Farbe dann komplett an der Wand war, war ich total zufrieden und die Farbe ist einfach super.
Leider wirkt es bei unserem Licht in der Wohnung nicht mehr so gut :)

ImageUploadedByTapatalk1415819352.038704.jpg

Das weiß ist auch echt viel heller und schicker geworden.
Ich freue mich so sehr das es wir das gemacht haben.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.704
Ich finde es schaut schon toll aus! Schlichte eleganz! Mag ich =)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.705
Auch wenn das licht schlecht ist, sieht sehr gut aus. [emoji4]
So eine Veränderung tut auch mal gut.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.706
Renovieren ist immer aufregend und unbequem aber hinterher - Wohlfühlen und stolz sein. Ich mache es durchaus gerne. Sieht übrigens sehr schön aus!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.707
Ich finde es schaut schon toll aus! Schlichte eleganz! Mag ich =)

Auch wenn das licht schlecht ist, sieht sehr gut aus. [emoji4]
So eine Veränderung tut auch mal gut.

Renovieren ist immer aufregend und unbequem aber hinterher - Wohlfühlen und stolz sein. Ich mache es durchaus gerne. Sieht übrigens sehr schön aus!

Ich danke Euch.
Die Farbe hat auf jeden fall was. Ich würde ja gerne ein Bild machen, jetzt wo alles trocken ist... Aber leider ist gerade die ganze Wohnung nur irgendwie grau, da das Wetter auch nicht gerade der Hit hier ist ;)

Ich bin ja mehr der Mensch: Neu ist immer Besser :mrgreen::cool:
Also neue Wohnung, gleich mit neuen Farben nehmen und so.. das ist meine erste richtige Renovierung. Meistens bin ich alle 2-4 Jahre einfach umgezogen. :mrgreen: Das finde ich auch irgendwie wesentliche einfacher :cool: Da steht dann die Wohnung nur mit fertigen Kartons rum, die man wesentlich leichter stappeln kann, als alles irgendwie nur so halb verpackt :cool: Aber das Wohnzimmer hatte auch viel Müll gehabt.... :oops:

Badira sass irgendwie die halbe Nacht gurrend vor der Wohnzimmer Tür. Das war vll nervig. Als ich sie aufgemacht habe, irgendwann gegen 4 Uhr morgens ist er kurz rein, dann wieder raus ... und sass wieder gurrend davor.. Dann gab es Futter... 30 Minuten später gurrte er wieder ...
Ich glaube, der Kerl wollte einfach nur spielen.. Sharif meinte aber Wärmflasche zu spielen und lag unter meiner Decke irgendwie auf und zwischen den Beinen und auf meinen Bauch.. und irgendwie ging der Kerl auch noch fast runter bis zu den Knöcheln.. überall war Kater.. und Teddy hat einfach tief und fest geschlafen... hmpf..
Nachdem ich aufgestanden bin, wurde inzwischen auch ein wenig getobt bzw. sie sind noch dabei.

Gleich will ich eigentlich noch mal alles aus dem Wohnzimmer nehmen und den Boden ordentlich machen... damit wir nachher schön bohren können ;)
Danach schleppe ich auch wieder einige Kisten und Sachen ins Wohnzimmer. Ziehe die Tische an ihre neuen Plätze und so..

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.708
Ich find das toll, und es sieht schon richtig gut aus! Und dass deine Kater da mitmachen... Mia hätte das nicht ertragen, da war das Umstellen eines Sessels schon Aufregung-Schock_ Umfall_tot--

Schade, dass du so weit weg wohnst... ich käme sonst mal mit lecker Kuchen um die Ecke... zum Staunen...was du so alles wieder geschafft hast!! Fettes LOB!!!:a022::a022::f040::f040::f040:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.709
sehr schöne Farben:-D Sieht bestimmt prima aus, wenn alles fertig ist

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.710
Ich find das toll, und es sieht schon richtig gut aus! Und dass deine Kater da mitmachen... Mia hätte das nicht ertragen, da war das Umstellen eines Sessels schon Aufregung-Schock_ Umfall_tot--

Schade, dass du so weit weg wohnst... ich käme sonst mal mit lecker Kuchen um die Ecke... zum Staunen...was du so alles wieder geschafft hast!! Fettes LOB!!!:a022::a022::f040::f040::f040:

Danke. :)
Warst du nicht öfters mal in Berlin? :)
Meine Jungs verkraften das echt gut. Die sind ganz entspannt und toben ein wenig rum oder schlafen dann halt eine Runde :) dass die Tür nun mal länger zu ist, störte auch niemanden mehr.

Bisher ist ja noch nicht viel geschafft :) und nun dauert es auch eine Weile. Immerhin: heute den Boden ordentlich und lange gesaugt. Auch brav gewischt. Sieht man nur nicht mehr. Die Säule steht nun, Schreibtische sind auch in etwa an der Stelle wo sie sein sollen ^^ sonst ist es noch recht leer (nur die olle Mika liegt im Weg rum) und hallt sogar noch [emoji23][emoji56]

sehr schöne Farben:-D Sieht bestimmt prima aus, wenn alles fertig ist

Danke. Ich bin schon gespannt :)

ImageUploadedByTapatalk1415913513.732279.jpg
Drei Hühner auf der Stange [emoji56]

ImageUploadedByTapatalk1415913631.514119.jpg
Mein PC steht nun in der Ecke an der Wand. Leider noch der alte Tisch. Der neue ist schon bestellt.

ImageUploadedByTapatalk1415913696.982828.jpg
Die Tür geht nun richtig zu der PC ist etwas weiter nach rechts gerückt. Sonst noch leer. Die Ideen sind da, aber leider gerade schwer sie umzusetzen.

Am Wochenende will mein Freund ein paar Sachen aufhängen und wieder ein wenig am catwalk basteln. :)
In zwei oder drei Wochen soll es zum IKEA gehen und ein paar Sachen noch kaufen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.711
Zwei ganz süße Kleinigkeiten:
Teddy sprang vorhin voller Elan auf den Schreibtisch von meinem Freund hoch und drehte sich gerade um, um dann auf Mika zu springen und dann ...?! War da nur die Tür ! Der hat vll bedröppelt geguckt. [emoji56] tat mir ja schrecklich leid für den kleinen Kerl. [emoji173]️

Etwa so ähnlich ging es dann auch sharif. Er ist die Andrea hoch geklettert. ... Dann ganz hoch und guckte doof. Huch?! Keine kiste?! Kein Balken?! Das ist aber doof! Dann wollte er auf das einsame Brett springen... Aber das war dann doch doof. Auf der großen Säule sah es dann so ähnlich aus: huch?! Wo sind die Schränke?! [emoji15][emoji15] aber ... Ich muss doch springen! [emoji15][emoji15]

Armer Kerl. Zum Glück meinte mein Freund heute schon das er unbedingt morgen was basteln muss ... Wir haben nur noch nichts da zum basteln [emoji56] naja mal schauen. [emoji51]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.712
ImageUploadedByTapatalk1415967037.130945.jpg
Heute Morgen war es mal ein wenig heller. Ich glaube da erkennt man die Farben ganz gut. Beide Wände waren vorher knalle rot [emoji15]

Vorher:
ImageUploadedByTapatalk1415967091.279883.jpg

ImageUploadedByTapatalk1415967117.613673.jpg
Ich glaube, sharif vermisst seinen catwalk! Aber heute soll ja daran gearbeitet werden :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.713
Das ist richtig hübsch geworden mit dem Grau, und ein bisschen schlichte Eleganz mit Hall schadet ja für den Moment nicht. Nur die armen Herren müssen sich umgewöhnen, das ist ja gar schröcklich *g* Aber ich bin sicher, Badira hat bald raus, dass er sich jetzt viiiiiel besser vor der Wand tarnen kann. Der Kleine hats mir angetan mit diesem Blick, und das, obwohl ich normalerweise kein BKH-Fan bin... ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.714
...

Etwa so ähnlich ging es dann auch sharif. Er ist die Andrea hoch geklettert. ... Dann ganz hoch und guckte doof. Huch?! Keine kiste?! Kein Balken?! Das ist aber doof! Dann wollte er auf das einsame Brett springen... Aber das war dann doch doof. Auf der großen Säule sah es dann so ähnlich aus: huch?! Wo sind die Schränke?! [emoji15][emoji15] aber ... Ich muss doch springen! [emoji15][emoji15]

...

Waaaaas? Die Andrea hochgeklettert? :shock:
Hab ich gar nix von gemerkt :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.715
Also die neue Farbe find ich Klasse!! Und der Blick von dem Katerchen: göttlich!!! Und dass du das auch fotografiert hast!!! Fettes Danke!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.716
Die neue Farbe ist super , sieht schlicht aber schön aus [emoji4]
So süß, aber ist ne Abwechslung im Kartenleben [emoji16]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.717
Sharifs Blick so süß, richtig erstaunt. [emoji28]
Das Wohnzimmer wirkt jetzt helleren und größer. [emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.718
Das ist richtig hübsch geworden mit dem Grau, und ein bisschen schlichte Eleganz mit Hall schadet ja für den Moment nicht. Nur die armen Herren müssen sich umgewöhnen, das ist ja gar schröcklich *g* Aber ich bin sicher, Badira hat bald raus, dass er sich jetzt viiiiiel besser vor der Wand tarnen kann. Der Kleine hats mir angetan mit diesem Blick, und das, obwohl ich normalerweise kein BKH-Fan bin... ^^

Hallo :)
Ich war mir ja echt erst unsicher, aber seit dem die Wand die Farbe hat bin ich echt happy :)
Wir hatten überlegt, erst mal wieder "alles" ins Wohnzimmer zu tragen, dachten dann aber das es kontra produktiv ist und der Raum wieder voll gestellt ist ;) Daher muss der Mann des Hauses bald mal ran und was an die Wand bringen :mrgreen::cool:
Badira mit seinen Kulleraugen ist ganz fies. Er kann so lieb und vorwurfsvoll damit gucken... Da werde ich immer ganz weich ums Herz. :oops: Freut mich, dass du den kleinen magst :)

Waaaaas? Die Andrea hochgeklettert? :shock:
Hab ich gar nix von gemerkt :mrgreen:

Echt nicht?!
Aber kein Wunder! Sharif ist doch ein Leichtgewicht von 5,5 KG :mrgreen::cool:

Also die neue Farbe find ich Klasse!! Und der Blick von dem Katerchen: göttlich!!! Und dass du das auch fotografiert hast!!! Fettes Danke!!!

Danke. :oops:
Ich versuche alles festzuhalten was geht :mrgreen: Ich bin mit dem Smartphone quasi verwachsen :oops:

Die neue Farbe ist super , sieht schlicht aber schön aus [emoji4]
So süß, aber ist ne Abwechslung im Kartenleben [emoji16]

Abwechslung muss auch mal sein. :) Sie verkraften es ja gut und den neuen Platz den sie dann haben brauchen sie auch einfach. Der CatWalk kommt ja wieder. Da planen wir nun gerade ein wenig wie alles aussehen soll.

Sharifs Blick so süß, richtig erstaunt. [emoji28]
Das Wohnzimmer wirkt jetzt helleren und größer. [emoji4]

Ja, dass finde ich auch. :) Ich freu mich über das positive Feedback. :)
Sharif ist einfach ein Chaot *g* Gar nicht mitbekommen wie er es da hoch geschafft hat *g*

Im Moment will ich mich vor meinen "Barf Hausaufgaben" drücken und ein paar Sachen bestellen, aber irgendwie macht da mein Freund gerade nicht so richtig mit :oops::roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.719
Prinzessin auf der Erbse :

ImageUploadedByTapatalk1416043612.413089.jpg

Heute und morgen wird dann gebohrt. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.720
Na Hauptsache er liegt weich [emoji23] süß [emoji173]️

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten