Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für euer Vertrauen [emoji5]️ Ich hoffe, ich schaffe es auch das zu erfüllen. [emoji51] Es wurde natürlich der stressige nervige Tag und...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.801
Danke für euer Vertrauen [emoji5]️
Ich hoffe, ich schaffe es auch das zu erfüllen. [emoji51]

Es wurde natürlich der stressige nervige Tag und leider auch nicht alles geschafft was ich schaffen wollte, aber wir waren wieder fleißig [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1418679710.165774.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679730.434156.jpg
Mit Deko [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1418679751.181546.jpg

ImageUploadedByTapatalk1418679767.347774.jpg
Badira musste genau da sitzen wo was drin stand. [emoji23]

Neuer Schreibtisch
ImageUploadedByTapatalk1418679820.748001.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679848.265906.jpg

ImageUploadedByTapatalk1418679870.697708.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679890.265517.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679904.116114.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679916.495253.jpgImageUploadedByTapatalk1418679949.498384.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679962.344970.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418679991.794713.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.802
Tolle Fotos [emoji173]️ deine Buben sind einfach Herzallerlienst[emoji7]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.803
Find ich auch!! So wunderschöne Kater, einer herziger als der andere...Was macht dein Kittenprojekt??? Gibt es da einen neuen Stand???

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.804
Tolle Fotos [emoji173]️ deine Buben sind einfach Herzallerlienst[emoji7]

Find ich auch!! So wunderschöne Kater, einer herziger als der andere...Was macht dein Kittenprojekt??? Gibt es da einen neuen Stand???

Ich danke euch beiden. :)

Im Moment noch nicht viel weiter. Gedanklich gehen wir die Katzen im Moment durch.
Es waren noch ein paar andere zur Auswahl (wo ich nicht weiss, ob ich sie verlinken darf) und wir uns inzwischen sicher sind das es nicht passt.

Gedanklich sind wir im Moment bei der Katze, wenn ich ehrlich bin. Sie scheint das zu sein was wir gesucht haben, nur das sie weiblich ist. ;) Sie ist nicht dominant, sondern zurückhaltend. Hat Hummeln im Hintern, rauft gerne mit den anderen, steht aber nicht so sehr auf Angeln. Geht schnell und direkt auf Spielaufforderungen ein, aber fordert auch gerne mal selbst aus.
Kuscheln mit anderen Katzen und Menschen tut sie auch sehr gerne.
Ihre eine Schwester, die ihr sehr ähnlich war, wurde auch zu seinem aktiven BKH Kater vermittelt und da klappt es wohl gut.
Die Züchterin ist sehr nett und antwortet auch immer ganz geduldig auf alle Fragen von mir *g* Da sind wir am überlegen sie im neuen Jahr zu besuchen. Mein Freund mag sehr sicher gehen dass es klappt.

Der kleine Neffe von Sharif behalten wir auch im Auge, der wurde nun geimpft und ich denke, dass er die Woche noch zu den anderen mit darf. (Also zu der grosse Gruppe) Da kann ich leider nicht viel neues zu sagen.

Wir haben es ja nicht eilig. Wir warten einfach, bis das richtige Tier vom Himmel fällt ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.805
Ich find das gut, dass ihr euch so viel Zeit lasst. Das Mädel hört sich ja prima an. Bei singha funktioniert das mit dem Harem nur umgekehrt auch prima:lol:

Dann warten wir mal gespannt auf Januar:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.806
Finde auch, dass hört sich alles ziemlich spannend an. [emoji4]
Ich bin sicher, wer sucht der findet! [emoji6]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.807
Ich find das gut, dass ihr euch so viel Zeit lasst. Das Mädel hört sich ja prima an. Bei singha funktioniert das mit dem Harem nur umgekehrt auch prima:lol:

Dann warten wir mal gespannt auf Januar:-D

Finde auch, dass hört sich alles ziemlich spannend an. [emoji4]
Ich bin sicher, wer sucht der findet! [emoji6]

Ach, ich habe bei Moni und Isi gelesen, dass ja die Katzen den jungen Wildfang auspowern und die Kater das kurze raufen dann immer übernehmen.

Und da habe ich die Tage halt Badira ein wenig mehr beobachtet und der rennt auch schon gerne und viel durch die Wohnung. Er springt Teddy kurz an (oder über ihn) und rennt dann los.. Aber es kommt keiner hinterher. Das halt mehrmals. (auch bei Sharif) daher, die Überlegung das es vll doch nicht so verkehrt ist.

Wir wollen dieses mal das es wirklich passt. Daher sind wir ein wenig geduldiger.
Achso, vll auch wichtig zu erwähnen, die kleine "ist schon" 6 Monate alt und daher kann man den Charakter natürlich auch besser einschätzen als bei 12 Wochen :) (kastriert ist sie auch schon ;))

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.808
Liegt eben viel Wahrheit in dem Spruch Kommt Zeit, kommt Rat. Und es MUSS ja nicht..es KANN!!! Wir haben so viel mit Nele durch, oh mein Gott!! Wochenlang ist sie sauer gewesen, hat sich die Treppe runter tragen lassen, wenn sie aus dem Schlafzimmer runter wollte, oder zum Pieseln... Und dann ihre Rumkreischerei, wenn die Minis mit ihr spielen wollten... Also vom 11.08. bis vor ca. Einer Woche
Zum Heulen manchmal.
Da machst du das besser!!! Wir haben gedacht, dass zwei Babies kein Problem sind. Tja, denken... Die Realität war ganz anders. Nochmal würde ich das nicht machen. Und der Stess ist ja noch nicht zu Ende. Irgendeine pieselt ins Haus, wir haben nur noch nicht rausbekommen, welche. Ich tippe ja auf Nele... Aber deine KATER sind ja viel sozialer!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.809
Eben, wir haben hier ja die Zeit auf unserer Seite. Die Jungs sind ja so weit glücklich und zufrieden. :) Bissi mehr Action wünscht sich der Badira, aber notfalls muss er noch mal 3-4 Monate länger warten bis es wieder ein paar Kitten mehr gibt. Wir wissen ja schon, dass Dezember immer ein doofer Monat ist :mrgreen:

Badira wird durch den Stress sich übergeben, Teddy wird leichte Verstopfung haben und Sharif Durchfall durch den Stress den ein neues Tier in die Gruppe rein bringt, aber ich glaube viel mehr brauche ich da nicht erwarten. Teddy ist dann ein wenig unter dem Bett oder auf Distanz für 1-2 Tage. Badira auf Distanz aber total neugierig dem neuen hinterher und ich denke auch so wird Sharif sein *g*

Ich hoffe, dir konnte der Tierarzt ein wenig helfen wegen Nele und ich drücke euch auch die Daumen. Es klingt schon ein wenig nach einer Blasenentzündung bei ihr. Nur nicht den Mut aufgeben, dass wir schon :)

Achja, ich war gestern noch kurz beim Tierarzt. Wir haben mal für Sharif das Bisolvon. Mal schauen ob sich da ein wenig Schleim noch löst oder nicht. Sonst kommt er dann auch im neuen Jahr zum röntgen ran. Meine Tierarzt meinte zwar, dass sie CT besser findet bzw. darauf man mehr sieht (nein, sie macht keine CTs.) Aber als ihr den Sinn davon erklärt habe, warum ich denke, dass es vll was bringen könnte meinte sie doch das es vll eine gute Idee ist. Vermutlich werden es dann zwei Bilder sein die wir brauchen. Lunge wird dann vorsichtshalber mit dabei sein. :) Sollte das Bild dann was zeigen, werden wir natürlich weiter suchen. Nun gibt es erst mal für 14 Tage das Bisolvon. :)

Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft zu sägen, aber immerhin habe ich das Regal ein wenig eingeräumt (vier Kartons weniger xD) ... Da wir was gucken wollten, hat Carsten ein anderes Regal oben drauf gepackt. Als er es wieder wegstellen wollte ist es ihm auf den Oberschenkel gefallen und von dort aus auf den Boden... Schönes Loch im Laminat :cry: und er wird wohl einen dicken blauen Fleck bekommen :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.810
Und das kurz vor Weihnachten!! Denk dran: die meisten Unfälle passieren im Haushalt! Also kletter nicht auf Leitern und sowas...:mrgreen: Eure Wohnung wird ja wirklich schick! Kannste zum Schluß einen Vorher-Nachher-Thread aufmachen!!!:mrgreen:
Für dein Katerkind gute Besserung!!!! Und für deinen Männe natürlich auch!!!:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.811
Oh, Bisolvon bekommt Hsmish ja auch im Moment [emoji4] er hustet fast gar nicht mehr.

Der blaue Fleck schmerzt bestimmt schön [emoji44] gute Besserung an deinen Mann [emoji6]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.812
Und das kurz vor Weihnachten!! Denk dran: die meisten Unfälle passieren im Haushalt! Also kletter nicht auf Leitern und sowas...:mrgreen: Eure Wohnung wird ja wirklich schick! Kannste zum Schluß einen Vorher-Nachher-Thread aufmachen!!!:mrgreen:
Für dein Katerkind gute Besserung!!!! Und für deinen Männe natürlich auch!!!:mrgreen:

Auf Leitern klettere ich eh nicht! *g* Ich hab Höhenangst ;) und unsere Leiter ist echt böse. Carsten kommt heute Nacht nach Hause, morgen nachmittag fährt er dann in seine Heimat. Immerhin nimmt er dann ein wenig Müll mit :mrgreen::roll: Montag kommt er dann wieder und wir fahren kurz auf den Sperrmüll.

Ich danke dir. :) Wie geht es deiner Nele? :)
Richte ich aus :)

Oh, Bisolvon bekommt Hsmish ja auch im Moment [emoji4] er hustet fast gar nicht mehr.

Der blaue Fleck schmerzt bestimmt schön [emoji44] gute Besserung an deinen Mann [emoji6]

Sharif hustet nicht regelmässig, er hat ja nur die verstopfte Nase. Wir hatten gehofft das es sich ein wenig löst mit dem Zeug, aber bisher ist noch nichts passiert. Bin doch so ungeduldig *g*

Ich werde nicht nach den Fleck fragen :mrgreen: Bisher hat er ihn nicht mehr erwähnt. Aber am besten war eh: Das Teil fällt auf seinen Oberschenkel. Er hat Schmerzen (verständlich) und sagt dann: Oh nein ! ich glaube, das Teil hat mir eine Sehne durchgerissen.
Ich musste echt das lachen zurückhalten :roll::cool:

Als ich im Sommer mir das Kinn aufgeschlagen habe und es geblutet hat ohne Ende meinte nur: haben wir ein Pflaster? Das hört schon wieder auf :mrgreen: Am Ende musste es mit 6 Stichen genäht werden :cool:

Ich habe heute ein paar Bilder von Bambi bekommen und muss leider sagen, dass ich total verliebt bin in die kleine. :oops:

20428614gb.jpg

20428615td.jpg

20428616bp.jpg

Ich finde sie ja so goldig. :oops:
Es gibt ein kleines ABER. Die Züchterin hat mir alles ganz offen geschrieben und erzählt. Ich möchte das aber nicht öffentlich sagen. Bin aber ein wenig hin und her gerissen in der Sache nun. *seufzt* Auf der anderen Seite bin ich echt verliebt in die Kleine und die Züchterin ist wirklich super nett.

Das ist Bambis Vater:
Ist der nicht auch wunderschön. Den würde ich gleich mit einpacken. In die Richtung könnte sie sich wohl entwickeln. :oops:

Es gibt von Sharifs Züchterin wohl auch noch einen Anwärter. Gott, der ist auch goldig. Aber im Moment auch noch viel zu jung um zu sagen ob er rein passen könnte oder nicht.
Sharifs Neffe kommt morgen in die Katzengruppe rein und wird dann genausten beobachtet *g*

Ich glaube, ich habe auch ein paar Bilder auf dem Handy von meinen Jungs.. muss ich gleich mal hochladen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.813
ImageUploadedByTapatalk1418934105.459870.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934167.990028.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934204.141635.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934221.775155.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934246.477384.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934264.205586.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934284.341069.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934301.940120.jpg

Wir üben Futterautomat fressen:
ImageUploadedByTapatalk1418934318.159486.jpg
Sieht doch gut aus. [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1418934363.974232.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418934375.808361.jpg
Badira muss es noch mal üben [emoji23] der hat das Fleisch erst mal auf dem Automaten gefressen [emoji56][emoji29]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.814
Das Snowmädel ist echt Zucker [emoji7] und deine Jungs sowieso [emoji4] und das mit dem Futterautomaten[emoji23] mhh Sauerei

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.815
WOW, was für hübsche Anwärter/in für Platz NR.4

Tja, wer die Wahl hat ..,

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.816
Die größte Qual ist leider er hier:
ImageUploadedByTapatalk1418976182.793060.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418976198.846448.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418976215.098901.jpg

Soll ein absoluter frechdachs schon sein und versucht immer vor seiner Mutter zu flüchten. [emoji51]
Aber er ist auch noch viel zu jung um irgendwas zu sagen. Wird demnächst erst geimpft und darf dann bei den anderen mitlaufen. [emoji5]️

Aber goldig ist er ja [emoji76][emoji76][emoji76]
Carsten und ich waren spontan verliebt. Muss ich leider zu geben. [emoji5]️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.817
Die Kitten sind ja purer Zucker [emoji173]
Deine Bande aber auch, ich muss zugeben ich bin schon etwas verliebt. [emoji5]
Das Fressen ohne Sauerei klappt bestimmt bald.[emoji6]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.818
Danke [emoji8]
Ich glaube, dass mit dem vernünftig fressen klappt hier nicht mehr [emoji4] die fressen bei Näpfen auch wie die Schweine [emoji13]
Deine beiden Jungs sind aber auch zum verlieben [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1419019139.870072.jpg
Teddy schlief gestern Abend einfach auf dem Bett. [emoji5]️ das fand ich so schön. Normalerweise meidet er es irgendwie, so als wenn er es nicht dürfte ... Ich fand es so süß wie entspannt er geschlummert hat [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1419019212.117606.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419019227.885714.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419019243.252172.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419019260.317731.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419019275.353864.jpg
Eine weiße Pfote [emoji76]
ImageUploadedByTapatalk1419019302.899302.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419019321.133247.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419019344.300948.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.819
Ich finde es auch so toll, wenn sie im Winter so kuschelig und gemütlich sind. [emoji4]

Deine Jungs haben alle eine ausgesprochen schöne und markante Fellzeichnung [emoji173]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.820
So herzig wenn sie sich einkuscheln [emoji173]️ und sharif ist der Fotokönig

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten