Eben, wir haben hier ja die Zeit auf unserer Seite. Die Jungs sind ja so weit glücklich und zufrieden.

Bissi mehr Action wünscht sich der Badira, aber notfalls muss er noch mal 3-4 Monate länger warten bis es wieder ein paar Kitten mehr gibt. Wir wissen ja schon, dass Dezember immer ein doofer Monat ist :mrgreen:
Badira wird durch den Stress sich übergeben, Teddy wird leichte Verstopfung haben und Sharif Durchfall durch den Stress den ein neues Tier in die Gruppe rein bringt, aber ich glaube viel mehr brauche ich da nicht erwarten. Teddy ist dann ein wenig unter dem Bett oder auf Distanz für 1-2 Tage. Badira auf Distanz aber total neugierig dem neuen hinterher und ich denke auch so wird Sharif sein *g*
Ich hoffe, dir konnte der
Tierarzt ein wenig helfen wegen Nele und ich drücke euch auch die Daumen. Es klingt schon ein wenig nach einer Blasenentzündung bei ihr. Nur nicht den Mut aufgeben, dass wir schon
Achja, ich war gestern noch kurz beim
Tierarzt. Wir haben mal für Sharif das Bisolvon. Mal schauen ob sich da ein wenig Schleim noch löst oder nicht. Sonst kommt er dann auch im neuen Jahr zum röntgen ran. Meine
Tierarzt meinte zwar, dass sie CT besser findet bzw. darauf man mehr sieht (nein, sie macht keine CTs.) Aber als ihr den Sinn davon erklärt habe, warum ich denke, dass es vll was bringen könnte meinte sie doch das es vll eine gute Idee ist. Vermutlich werden es dann zwei Bilder sein die wir brauchen. Lunge wird dann vorsichtshalber mit dabei sein.

Sollte das Bild dann was zeigen, werden wir natürlich weiter suchen. Nun gibt es erst mal für 14 Tage das Bisolvon.
Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft zu sägen, aber immerhin habe ich das Regal ein wenig eingeräumt (vier Kartons weniger xD) ... Da wir was gucken wollten, hat Carsten ein anderes Regal oben drauf gepackt. Als er es wieder wegstellen wollte ist es ihm auf den Oberschenkel gefallen und von dort aus auf den Boden... Schönes Loch im Laminat

und er wird wohl einen dicken blauen Fleck bekommen