Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Will ja nun auch mal senfen...das Snowmädel.....aber Sharifs Neffe "Omar" ( :mrgreen: )ist auch zum klauen schööööön...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.821
Will ja nun auch mal senfen...das Snowmädel...
0124gi11.gif
..aber Sharifs Neffe "Omar" ( :mrgreen: )ist auch zum klauen schööööön...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.822
Ich finde es auch so toll, wenn sie im Winter so kuschelig und gemütlich sind. [emoji4]
Deine Jungs haben alle eine ausgesprochen schöne und markante Fellzeichnung [emoji173]

Ja, dass ist immer schön. Wobei Badira irgendwie komisch ist. Er kann bei -30°C Cool auf dem Balkon sitzen, will aber auch bei +30°C noch mit mir unter die Bettdecke *ggg*

Ich liebe die drei Scheisser so sehr, weiss gar nicht was ich jemals ohne sie gemacht habe :)

So herzig wenn sie sich einkuscheln [emoji173]️ und sharif ist der Fotokönig

Sharif ist mein kleines Model *ggg* Ich will was photographieren und er muss dabei sein :mrgreen:

Will ja nun auch mal senfen...das Snowmädel...
0124gi11.gif
..aber Sharifs Neffe "Omar" ( :mrgreen: )ist auch zum klauen schööööön...

haha, die Idee mit dem Namen hatten wir auch schon gehabt :mrgreen: :cool:
Ja, Bambi ist toll.. Irgendwie würde ich ja gerne.. mal gucken wie sie live dann ist :D
Ihre eine Schwester (Snowflake) ist auch total hübsch, aber wohl zu Dominat für meine drei Chaoten :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.823
haha, die Idee mit dem Namen hatten wir auch schon gehabt :mrgreen: :cool:
Ja, Bambi ist toll.. Irgendwie würde ich ja gerne.. mal gucken wie sie live dann ist :D
Ihre eine Schwester (Snowflake) ist auch total hübsch, aber wohl zu Dominat für meine drei Chaoten :(

Mein Mädchen stampft die 4 Jungs an Frechheit in den Boden...wir nennen sie schon immer "SumoRingerin", weil sie sich wie ne Catcherin auf ihren dazu auserkorenen wirft...sie ist schlimmer als die 4 Jungs zusammen und die Kombi passt hier wie bei Beatrice perfekt, da sie für all ihre Bedürfnisse immer ein passendes Gegenstück hat..mit dem einen spielt sie Fangerl, mit dem anderen catcht sie und 2 zum kuscheln hat sie auch noch...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.824
Ja, dass ist immer schön. Wobei Badira irgendwie komisch ist. Er kann bei -30°C Cool auf dem Balkon sitzen, will aber auch bei +30°C noch mit mir unter die Bettdecke *ggg*

Ich liebe die drei Scheisser so sehr, weiss gar nicht was ich jemals ohne sie gemacht habe :)

Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Zeit vor den Katzen erinnern. :)
Hier mögen es alle warm, aber Steini liebt auch Sturm und Regen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.825
Mein Mädchen stampft die 4 Jungs an Frechheit in den Boden...wir nennen sie schon immer "SumoRingerin", weil sie sich wie ne Catcherin auf ihren dazu auserkorenen wirft...sie ist schlimmer als die 4 Jungs zusammen und die Kombi passt hier wie bei Beatrice perfekt, da sie für all ihre Bedürfnisse immer ein passendes Gegenstück hat..mit dem einen spielt sie Fangerl, mit dem anderen catcht sie und 2 zum kuscheln hat sie auch noch...

Ich sag mal so: in meiner Theorie habe ich das alles auch. *g*
Teddy spielt wie ein Mädchen und kuschelt sehr gerne. Badira kuschelt nicht so gerne, dafür rennt er aber er rauft auch wirklich sehr gerne. Sharif ist sehr anhänglich und ich denke das der auch noch mehr Kuscheln könnte :) und raufen tut er auch sehr gerne *G*
von daher sollte es doch eigentlich klappen. Das Mädchen darf halt nicht zu sehr Mädchen später noch werden :cry:

Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Zeit vor den Katzen erinnern. :)
Hier mögen es alle warm, aber Steini liebt auch Sturm und Regen.

Warm liebt es eigentlich nur so richtig Sharif. Der ist aber auch selbst sowas wie eine Heizung xD
Erinnern kann ich mich auch .. aber ich will nie wieder ohne sein :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.826
Ich sag mal so: in meiner Theorie habe ich das alles auch. *g*
Teddy spielt wie ein Mädchen und kuschelt sehr gerne. Badira kuschelt nicht so gerne, dafür rennt er aber er rauft auch wirklich sehr gerne. Sharif ist sehr anhänglich und ich denke das der auch noch mehr Kuscheln könnte :) und raufen tut er auch sehr gerne *G*
von daher sollte es doch eigentlich klappen. Das Mädchen darf halt nicht zu sehr Mädchen später noch werden :cry:

Wenn das Mädchen all deine oben aufgeführten Punkte hat/kann, wäre es durchaus möglich, dass es auch bei euch klappen/passen könnte...die Hex ist jetzt 11Monate und von "Mädchensein" seh/merk ich nicht viel..ausser ihr äußeres, wobei, auch da sieht man wie rotzfrech dieses "luder" ist...:mrgreen:
Zum raufen: meine ist so rabiat dabei, dass der eine Kater sogar flüchtet, wenn er sie nur angesprungen kommen sieht...:roll::lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.827
Sie ist nun 6 Monate alt.
Sie rauft sehr gerne, hat Hummeln im Hintern und kuschelt auch gerne mit anderen Katzen (oder Mensch)
Ich habe der Züchterin Videos geschickt, wie es hier abgeht und sie meinte so sieht es auch bei ihnen aus. Daher muss ich darauf ein wenig vertrauen :)
Kastriert ist sie auch schon (mit 15 Wochen)

Was hast du dir da für ein Mädel ins Haus geholt? :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.828
Was hast du dir da für ein Mädel ins Haus geholt? :mrgreen:

Guckst du meine Signatur...erkennste sofort!!!:mrgreen:

Ich liebe dieses verrückte Weib wie blöd, und so rabiat sie mit den Jungs durch die Bude krawallt so verschmust ist sie mit/bei uns Menschen..sie ist in beiden Dingen extrem, und das macht sie aus.

Wann kannst/wirst du denn Bambi und ihre Schwester besuchen!?

Na mit 6 monaten denke ich schon, dass der Charakter schon ziemlich ausgereift sein dürfte!?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.829
Bin gerade mit Tapatalk online [emoji5]️
Liege im Bettchen [emoji51]

Das kann ich gut verstehen. Solche Eigenschaften mag ich auch immer [emoji51] so ein wenig widersprüchlich ist immer toll [emoji5]️

Wir wissen im Moment nur im Januar.
Mein Freund war die Woche nur für eine Nacht da und ist nun bis Montag bei seinen Eltern. Dann haben wir hier noch ein wenig weihnachtsstress, danach werden wir uns um einen Termin bemühen. Wir haben mit der Züchterin im neuen Jahr ausgemacht.

Es gibt immer Katzen die zwischen 1-2 Jahren dann auf einmal auffällt das ihnen raufen doch zu grob ist und sie lieber wieder Mädchen sein wollen. [emoji29]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.830
Es gibt immer Katzen die zwischen 1-2 Jahren dann auf einmal auffällt das ihnen raufen doch zu grob ist und sie lieber wieder Mädchen sein wollen. [emoji29]

Für den Fall hättest du ja Teddy in der Hinterhand, sozusagen fürs Mädchen, einen "Mädchenspielemögenden" Kater...;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.831
Für den Fall hättest du ja Teddy in der Hinterhand, sozusagen fürs Mädchen, einen "Mädchenspielemögenden" Kater...;-)

Aber ich such doch jemanden für meine Zimtzicke [emoji23]
Teddy hat doch schon sharif [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.832
Aber ich such doch jemanden für meine Zimtzicke [emoji23]
Teddy hat doch schon sharif [emoji23]

Hast du denn auch Videos bekommen, wie die Mädels so in Aktion sind, oder mußt du da warten bis ihr im Januar live schauen könnt ?

Denn wenn man so liest was deine Jungs zu bieten haben, dürfte für jeden was dabei sein, wenns das Mädel werden würde...Bei "Omar" ist ja noch alles offen wie er sich entwickeln wird und ob er passen könnte...ach, ich könnte mich nicht entscheiden, optisch sinds beide wunderschön, jede für sich und die Snow eben nochmal mit ihren blauen Augen...:d078:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.833
Ich hab ein kleines Videos bekommen.

Bambi ist nur nicht so ganz wild bei Angeln [emoji5]️ das würde ja zu Badira passen. Der hat es auch nicht so sehr mit Spielsachen.

Wir haben etwa das gleiche Problem: immer wenn wir die Kamera nehmen zum Filmen hören Sie wieder auf oder es ist einfach zu dunkel. Sie versucht aber auch noch rauf Videos zu machen.

Also rein optisch hätte ich mir ja einen Snow Bengalen am meisten gewünscht [emoji5]️ wenn der Charakter wie die Faust aufs Auge passt würde ich aber von meinem optischen Wunsch natürlich auch Abstand nehmen und das einziehen lassen was besser zu den Jungs passt. [emoji5]️

Omar und der andere kleine (sind ja zwei) sind wirklich goldig. [emoji5]️ bei. Omar könnte ich mir aber vorstellen das er Mädchen wird, wenn er in einer Gruppe Mädels bisher aufgewachsen ist.

Es ist so schwer [emoji5]️ und ich so ungeduldig [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.834
Hmmmmmmm...also so gehts bei uns auch ab wenn die Angel zum Einsatz kommt...und warum meinst du Bambis Schwester wäre zu dominant für deine Jungs!?

Naja entweder du läßt den einziehen, der charakterlich am besten passt oder aber du musst so lange suchen bis du einen Snow findest, der wie für deine Jungs gemacht ist...wobei letzteres eine Glücksache ist, manchmal dauert so eine Suche leider ne kleine Ewigkeit...:-?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.835
Das meinte die Züchterin. [emoji5]️
Die Schwester ist die kleinste im Wurf und hat sich immer durch gesetzt. Sie ist sehr dominant. Da weiß ich nicht wie Teddy darauf reagieren würde. Er ist ja hier der Boss und soll es auch bleiben. Ich denke das braucht er für sein Seelenheil und ich will da auch nichts riskieren muss ich sagen. [emoji5]️

Ich sag mal so: wir haben es nicht eilig. Die drei verstehen sich gut und mögen sich sehr. Es könnte etwas mehr los sein und Badira mag mehr toben. Sharif vll mehr kuscheln. Aber es läuft ja hier so weit gut. [emoji5]️
Wenn es nun mit Bambi nicht passt, weil warum auch immer [emoji6] und die beiden anderen Jungs auch "doof" sind, dann würden wir auch weitersuchen. Es soll so gut wie möglich passen und da geht auch Charakter vor Optik. [emoji5]️
so heimlich hoffe ich ja auch Bambi [emoji51]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.836
so heimlich hoffe ich ja auch Bambi [emoji51]

Habsch mir fast gedacht....;-)

Wie weit ist denn die Züchterin weg?..evtl. könntest du ja "öfter" vorbei schauen um dir ne Meinung zu bilden und dann eben auch auf ihr Spielverhalten und sonstiges zu achten...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.837
Ich denke, öfters ist nicht drin. [emoji20] Dafür ist sie zu weit weg von Berlin [emoji29] leider auch so gelegen das es mein Freund nicht mit einer Geschäftsreise verbinden kann. [emoji29]

Wir würden Sie uns nun genau im Januar angucken und wenn alles passt, bekommt sie noch mal ein Tierarzt Check (Gesundheitszeugnis) und wir holen Sie dann ab

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.838
Na dann bleibt ja leider nur eins : Telefonieren, schreiben und Videoaustausch..

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.839
Machen wir [emoji5]️
Sie ist nun über Weihnachten aber auch nicht da und daher bin ich einfach geduldig [emoji5]️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.840
Machen wir [emoji5]️
Sie ist nun über Weihnachten aber auch nicht da und daher bin ich einfach geduldig [emoji5]️

Geduld ist eine tolle Tugend, der eine hat sie, der andere weniger....;-)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten