Guten Morgen [emoji5]️
Ja, wir sind fleißig am überlegen was wir brauchen könnten oder was passen kann.

bei vier ist dann aber endgültig Schluss. [emoji5]️ danach wird es keine kitten mehr geben. [emoji24]
Es kommt auf jeden Fall darauf an, in was für eine Gruppe das Tier aufgewachsen ist. Kater in einer katzengruppe oder Katze in einer katerrunde sind oft eher wie das andere Geschlecht oder können sich besser anpassen, als in ausgewogenen Gruppen.
Kater in einer WeiberRunde [emoji51] sollen wohl auch sozialer sein und gezicke gewöhnt und unendlich dankbar mit jedem der mit ihm spielt [emoji5]️
Ich weiß halt nur nicht, ob eine Katze, die unter Katzen aufgewachsen ist (also nur Weiber [emoji51]) wirklich so rauffreudig sein kann und es bei drei Katern aushält.
Meine sind zwar auch lieb und wenn einer quiekt wird auch los gelassen, aber ich kann mir vorstellen das so eine Katze dann doch relativ schnell überfordert ist.
Die Züchterin meinte dann: naja die Katze muss ja nicht nur mit Badira spielen... Ist klar, aber er ist ja aktuell (mal wieder) das Hauptproblem. Das man das neue Tier nicht sagen kann: du spielst nur mit dem einen, ist logisch. [emoji56]
Auch Sonja meinte, dass es sein kann, dass dann eine drei Gruppe entsteht die miteinander spielen und Badira wieder außen vor ist. [emoji29]
Wobei es ja nun nicht soooo schlimm ist. Es wird ja auch mit ihm gespielt, aber er steht auch gerne mal wie ein Trauerkloss in der Ecke und guckt doof zu. Bis er sich dann überwindet mitzumachen sind die anderen ko und er voll in Fahrt. [emoji29]
Meine Tendenz geht im Moment zu einem aktiven Tier. Das gerne und viel spielt und sich auch schnell auffordern lässt.
Einen ruhigen Bengalen habe ich ja schon [emoji5]️
Aktuelle Bilder:
Das wäre die Snow Katze
Bumblebee von Chihiros Bengalen (irgendwie keine inet Seite) Katze ist schon kastriert, Erbkrankheiten negativ bei den Eltern und mit Stammbaum.