Alles rund ums Barfen?

Diskutiere Alles rund ums Barfen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also nochmal zum 20% Barfen, ich habe vor drei Tagen(am Samstag) einen Kompletten Tag lang hohe Rippe vom Rind gegeben, so viel wie sie wollte...
  • Alles rund ums Barfen? Beitrag #41
Also nochmal zum 20% Barfen, ich habe vor drei Tagen(am Samstag) einen Kompletten Tag lang hohe Rippe vom Rind gegeben, so viel wie sie wollte. Heute mittag habe ich festgestellt, dass sie flüssigen Kot absetzt, und nun Frage ich mich ob dass die Umstellung ist oder ob das damit gar nicht zusammen hängen kann. Ansonsten ist Simba agil, hüpft nach wie vor wie ein Flummi durch die Gegend und frisst auch normal. Hatte das villeicht auch jemand, oder was meint ihr ?

• Alles rund ums Barfen? Beitrag #42
Wenn du am Samstag Rohfleisch gefüttert hast und erst heute der flüssige Kot kommt, dann steckt da was anderes dahinter als nur die Umstellung.
Wenn die Miez soweit fit ist, würd ich erstmal Schonkost geben (gekochtes Hühnchen mit etwas geraspelter Möhre, mit dem Kochwasser).
Außer der Kot stinkt auch noch extrem oder hat ne komische Farbe, dann besser drei Tage lang was davon sammeln und zum Tierarzt bringen zwecks Kotprofil.

• Alles rund ums Barfen? Beitrag #43
Hm okay dann werd ich wohl mal etwas Sammeln, denn der Kot stinkt bestialisch :/ Danke für die Antwort, ich muss am Samstag Eh zum Tierartzt wegen Fäden ziehen, dann köär ich das ab, denn ansonsten ist sie super Fit.

Thema:

Alles rund ums Barfen?

Alles rund ums Barfen? - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Barfen bei F&F: Huhu :) Seit heute ist es amtlich und ich bleibe in Münster. Das heißt ich konnte den Eisschrank bestellen und nächste Woche kann es mit Barfen...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Teilzeit BARF ;-): Hello zusammen :f050:! Nachdem meine 3 Scheißerchen in letzter Zeit ihre 20% Rohfleisch wie blöd inhalieren, habe ich beschlossen die Menge...
Oben Unten