Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen????

Diskutiere Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke für den Link :lol: An genau der Stelle sitzt bei meinem die Öffnung auch. Aber es kommt kein "schnibbel" zum vorschein. Sollte doch...
  • Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #21
danke für den Link :lol:

An genau der Stelle
Geschlecht%20m%20gross.gif
sitzt bei meinem die Öffnung auch. Aber es kommt kein "schnibbel" zum vorschein. Sollte doch eigentlich oder?

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #22
hier ist auch noch mal einer:

hier noch was: Bestimmung des Geschlechts
Für den Amateur ist es oft nicht leicht, bei Jungtieren das Geschlecht zu bestimmen, da die männlichen Geschlechtsorgane noch sehr schwach entwickelt sind. Wenn Du unter dem Schwanz einen "Doppelpunkt" :)) entdeckst, handelt es sich um ein Männchen, bei einem umgedrehten "Ausrufezeichen" (!) um ein Weibchen. Diese Art der Geschlechtsbestimmung ist nicht nur sehr einfach, sondern auch sehr effektiv.

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #23
Tut mir leid, aber mit einer Kätzin kann ich nicht dienen :( . Vielleicht suchst Du noch ein bißchen, ist ja ziemlich gut versteckt. Kann aber auch sein, daß Du was suchst, das nicht da ist :? . Muß sich mal jemand mit weiblicher Katze melden.

Kiwis Frauchen

PS. Wär es so schlimm, wenn es eine Kätzin wäre? :roll:

nein das wäre nicht schlimm. Aber es wäre seltsam, wo mir doch gesagt wurde, es sei ein kastrierter kater... :roll:

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #24
hier ist auch noch mal einer:

hier noch was: Bestimmung des Geschlechts
Für den Amateur ist es oft nicht leicht, bei Jungtieren das Geschlecht zu bestimmen, da die männlichen Geschlechtsorgane noch sehr schwach entwickelt sind. Wenn Du unter dem Schwanz einen "Doppelpunkt" :)) entdeckst, handelt es sich um ein Männchen, bei einem umgedrehten "Ausrufezeichen" (!) um ein Weibchen. Diese Art der Geschlechtsbestimmung ist nicht nur sehr einfach, sondern auch sehr effektiv.

das ist doch mal was. Danke. Also dann sage ich , dass es eher nach Doppelpunkt aussieht *lol*
:wink: :lol:

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #25
puh, das war aber ne schwere geburt :wink: dann begrüßen wir mal recht freundlich das KATERCHEN!!!!

daß du den schniedel nicht siehst, macht nix...schön isser nicht :shock:

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #26
*lol* Schön isser nicht? Na dann hab ich ja nix verpasst! :lol:

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #27
ich habe mich das erste mal erschrocken und geekelt und gesagt" bäh, mach das weg, ih, hör auf daran rumzulecken, hörst du auf, ih!" inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, er ist ganz schmal, spitz und rot, bäh.

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #28
*lol* Also wie ne kleine Zunge?

• Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? Beitrag #29
Hmm, da muss man aber den ganz speziellen Griff kennen, um das "beste Stück" zum Vorschein zu drücken, und ausserdem einen Kater der dabei freiwillig still hält ^^...

Bei Katern ist es mehr sowas wie ein Punkt, bei Katzen ist es ein Strich... Ich find daran kann man es ganz gut unterscheiden...

Und die leeren Säckchen, die müssten "da hinten" schon irgendwo sein, die werden heutztage nicht abgenommen, sondern nur geleert... Verstecken sich bestimmt im Fell ;)...

Thema:

Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen????

Mal ne doofe Frage: haben Kater Zitzen???? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten