8monate alter Kater und ein neues Babykitten

Diskutiere 8monate alter Kater und ein neues Babykitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aaabend leute :) Also seit gestern haben wir unseren neuen kater pepino (den namen hab ich aus einem thread hier hihi) er ist ein absoluter...
  • 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #41
Aaabend leute :)
Also seit gestern haben wir unseren neuen kater pepino (den namen hab ich aus einem thread hier hihi) er ist ein absoluter traum/schmusekater. Die vergabepersonen haben gesagt er sei ein scheuer kater aber bei uns ist er aufgegangen u hat gleich angefangen zu spielen. Kann vll sein weil er dort alleine war. Naja jedenfalls jagt er den mats durch die whg u gibt ihm nackenbisse. Ich weiß das das unterwerfungsgesten sind, aber was ist wenn der mats sich nicht unterwerfen lässt? Ich meine er lässt sich beißen quiekt u läuft dann weg. Wann gilt es denn das er jetzt der rangniedrigere ist? Weiß das wer von euch?

Sonst schauts eig gut aus. Keiner knurrt u keiner faucht. Beide sind kastriert :)

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten

Anzeige

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #42
Ist Pepino schon kastriert???

LG Melli

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #43
Ja beide sind kastriert, mats seit dez 12 und der pepino vor einem monat ca

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #44
matspepinocf8dl0vyxn.jpg

okay, ich hör auf mit meiner panik. ist alles im grünen bereich :cool: es passt alles und sie haben sich gern. hätte nie gedacht das das so schnell geht.. wow <3

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #45
Ich würde sagen: Die lieben sich :-D

und sind super süß zusammen :)))))))))

Bei meinen gings auch so zu bei der Zusammenführung, sogar bei meinem 2 jährigem Hauskater und meiner 12 jährigen Britin. Im nachinein ist das doch ganz lustig, oder? Welche horrorgeschichten man sich selber ausmalt, was schlimmstenfalls passieren könnte (was man nicht hofft, aber solche Gedanken kamen mir auch damals. Im nachhinein musste ich, über mich selber lachen :lol:)

Glückwunsch und freut mich wirklich sehr :-D

lg Juli

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #46
Super süüüß die zwei....

Es kann durchaus tatsächlich noch ein Hormonbedingter Nackenbiss bei Pepino sein. Ansonsten ist raufen, käbeln und fauchen inklusiv Knurren völlig normal bei solchen Jungspunden..... Bei Deinen brauchst dir jetzt wirklich keine Sorgen mehr zu machen das da ein ernster Kampf draus wird...

LG Melli

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #47
hi ihr zwei :eek:)

war einfach nur nervös weil die erste zusammenführung eine echte katastrophe war, ich nachhinein ist das ganze doch nicht so schlimm! habts schon recht ghabt :))

jetzt pennen beide aufm kratzbaum und um mitternacht kommen die pferde im galopp raus! :roll:

• 8monate alter Kater und ein neues Babykitten Beitrag #48
Oh ja,diese " Pferde " galoppieren bei mir auch.... ;)))

LG Melli

Thema:

8monate alter Kater und ein neues Babykitten

8monate alter Kater und ein neues Babykitten - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Neuer Kater fürchtet sich vor altem: Hallo. Ich habe einen Kater, Mogli 12 Jahre alt. Er hat bis vor 3 Monaten mit seinem gleichaltrigem Kumpel zusammen gewohnt. Leider ist dieser...
Oben Unten