Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe mir gerade deine ganze Fred durchgelesen und es tut mir so leid. Habe so gehofft das du sie vor dem Umzug findest hoffentlich kannst du...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #201
Ich habe mir gerade deine ganze Fred durchgelesen und es tut mir so leid. Habe so gehofft das du sie vor dem Umzug findest hoffentlich kannst du wenigstens mit hilfe der Foris hier die andere Katze behalten.
Ich suche meine Ronja jetzt auch schon seit 3 Tagen, also nichts gegen das was du schon durchgemacht hast, aber ich kann es jetzt so gut verstehen. Ich hoffe jeden Tag das Ronja einfach wieder zur Tür rein kommt und so tut als währe nichts geschehen oder das ich sie finde aber nichts. Es tut sehr weh aber ich darf nicht aufgeben. Wenn du das bis jetzt geschafft hast schaffe ich das auch.

Liebe Mücke komm doch wieder nach Hause...

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #202
Das tut mir sehr leid für dich aber die Chance das sie wieder kommt ist groß. Gib bloß nicht auf! Ich hoffe mit dir das sie so schnell wie möglich wieder bei dir ist <3 ich hab die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben das Mücke wieder nachhause kommt und es ihr gut geht. <3

Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück. Sag bitte bescheid wenn es was neues gibt

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten