30.07.2013 Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #201 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich habe mir gerade deine ganze Fred durchgelesen und es tut mir so leid. Habe so gehofft das du sie vor dem Umzug findest hoffentlich kannst du wenigstens mit hilfe der Foris hier die andere Katze behalten. Ich suche meine Ronja jetzt auch schon seit 3 Tagen, also nichts gegen das was du schon durchgemacht hast, aber ich kann es jetzt so gut verstehen. Ich hoffe jeden Tag das Ronja einfach wieder zur Tür rein kommt und so tut als währe nichts geschehen oder das ich sie finde aber nichts. Es tut sehr weh aber ich darf nicht aufgeben. Wenn du das bis jetzt geschafft hast schaffe ich das auch. Liebe Mücke komm doch wieder nach Hause...
Ich habe mir gerade deine ganze Fred durchgelesen und es tut mir so leid. Habe so gehofft das du sie vor dem Umzug findest hoffentlich kannst du wenigstens mit hilfe der Foris hier die andere Katze behalten. Ich suche meine Ronja jetzt auch schon seit 3 Tagen, also nichts gegen das was du schon durchgemacht hast, aber ich kann es jetzt so gut verstehen. Ich hoffe jeden Tag das Ronja einfach wieder zur Tür rein kommt und so tut als währe nichts geschehen oder das ich sie finde aber nichts. Es tut sehr weh aber ich darf nicht aufgeben. Wenn du das bis jetzt geschafft hast schaffe ich das auch. Liebe Mücke komm doch wieder nach Hause...
27.03.2013 Ich brauche dringend eure Hilfe :( Anzeige Schau mal hier:Ich brauche dringend eure Hilfe :( .
30.07.2013 Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #202 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Das tut mir sehr leid für dich aber die Chance das sie wieder kommt ist groß. Gib bloß nicht auf! Ich hoffe mit dir das sie so schnell wie möglich wieder bei dir ist <3 ich hab die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben das Mücke wieder nachhause kommt und es ihr gut geht. <3 Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück. Sag bitte bescheid wenn es was neues gibt
Das tut mir sehr leid für dich aber die Chance das sie wieder kommt ist groß. Gib bloß nicht auf! Ich hoffe mit dir das sie so schnell wie möglich wieder bei dir ist <3 ich hab die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben das Mücke wieder nachhause kommt und es ihr gut geht. <3 Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück. Sag bitte bescheid wenn es was neues gibt