Na in dem Dorf wo sie gesehen wurde wissen viele bescheid.
Leider kann/darf ich nicht so viel drucken. ich hab jetzt alle immer selbst gemacht, mit stiften geschrieben und ein bild rauf geklebt aber fast alle sind nicht mehr lesbar oder kaum noch, weil komischerweise es nass wurde unter der Schutzfolie.
Ich war heute nochmal bei der lieben Oma und hab ihr ein wenig Gesellschaft geleistet. Sie erzählte mir das heute ein Igel in die Falle ging und alles aufgegessen hat. Mensch der süße

Jedenfalls meinte sie heute sie sei sich sicher, dass es nicht die Katze war, die in der Falle war am Sonntag, die sie gesehen hatte die Wochen davor. Er war kräftig und größer der am Sonntag und sie meinte die Katze war klein und dünn. Sie hatte nochmal drüber nachgedacht.
Ja und dann kam die Nachbarin, die sie besuchen kam und sie meinte ich soll mal mit kommen. bei ihr im schuppen sei eine Katze. sind halt hin und ich muss schon sagen das knurren kam mir irgendwie bekannt vor. ich weiß daran erkennt man keine Katze aber trotzdem hatte ich so das Gefühl. Irgendwann konnten wir sie dann mal vorscheuchen und waren dabei sehr laut so das wir auch kaum mitbekommen haben das sie an uns vorbei gehuscht ist. Habe leider nur noch den Schwanz gesehen. Wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Hoffnung? ich finde es ja immer noch komisch, dass sie eine Woche nach ihrem verschwinden im März bei der einen Familie war, sie halt aufgefallen ist weil sie so gepflegt aussah und essen suchte. Sie hat sie auch gestreichelt also hat sie sie vom nahen gesehen und jetzt wo die liebe Oma meint das war nicht die die sie gesehen hat. mhh ... es spricht eigentlich viel dafür, dass sie dort ist.
leider kann die Falle nur noch bis nächste Woche dort bleiben, weil wir ja wegziehen und sie wieder zurück bringen müssen.