Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hier sind Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt .* mitfieber*
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #181
Hier sind Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt .* mitfieber*

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #182
Es war der Kater :'(
Ich bin wirklich am Ende! Was nicht mehr weiter.

Die liebe Oma meinte noch so sie hat ja nichts mehr auf was sie sich freut aber das hätte sie sehr gefreut. Und mir tut das so weh, ihr und mir selbst zu sagen das ist sie nicht :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #183
:-:)-:)-(
och Mesch....*drückDichmal*

Vielleicht solltest DU mal versuchen etwas loszulassen....ist leichter gesagt als getan...aber Du wirst ja noch krank vor so viel Sorge und Sehnsucht!

Wie geht es denn Deinen anderen Katzen?

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #184
Ja ich weiß aber ich hab dann das gefühl ich gebe sie auf und lasse sie im stich. :'(
Sie fehlt mir überall hier. ♥ Ich wollte doch das sie mit kommt in die neue Wohnung. Ich kann mir das gar nicht vorstellen sie nie wieder zu sehen :'( Die liebe Oma war auch sehr traurig, hat sich so gefreut das sie mir meine katze wieder geben kann aber es kam ja doch alles anders. :'(

Ihre Schwester ist jetzt viel bei mir, sie vermisst sie auch sehr. Den anderen beiden geht es gut.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #185
Hallo,
sehr schade... Ich hab auch für dich gehofft!!

ich finde aber auch dass du langsam ... naja, nicht aufgeben sollst, aber dich mehr anderen Dingen zuwenden. Du hast noch eine Katze? Ist sie jetzt alleine?

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #186
Ja ich weiß aber ich hab dann das gefühl ich gebe sie auf und lasse sie im stich. :'(

Ihre Schwester ist jetzt viel bei mir, sie vermisst sie auch sehr. Den anderen beiden geht es gut.

Ich kenne dieses Gefühl; aber glaub mir, jeder weiß, und ganz besonders Du, daß Du sie nicht aufgibst.
Loslassen heißt nicht aufgeben. Wenn sie wieder zu Dir finden sollte, dann passiert das von ganz allein.

Schön, daß ihre Schwester Dich hat. Und Du hast sie. Laß Dich von ihr trösten, daß tut Dir gut.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #187
Ich weiß ich soll sie los lassen, vllt schaff ich das auch irgendwann aber ich ziehe nun nächste Woche Donnerstag um und werde auf jeden fall nochmal ein Suchplakat in dem Dorf aushängen wo sie angeblich gesehen wurde.
Nun meine frage ist es sinnvoll auch in den anderen Dörfern wo ich eins aufgehängt habe noch ein neues ranzumachen. ?
Die Plakat sind natürlich nicht mehr im besten zustand aber gemeldet hat sich darauf auch keiner.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #188
Ich meine, daß Plakate, die an öffentlichen Stellen hängen nicht so intensiv angeschaut werden, als wenn Du z. B Suchzettel in Briefkästen wirfst, oder bei den Landwirtschaftsbetrieben direkt vorbei gehst.

Oder Du machst an die Suchplakate noch Abreißzettelchen mit Deiner Telefonnummer....dann hätten die Leute wenigstens was in der Hand.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #189
Na in dem Dorf wo sie gesehen wurde wissen viele bescheid.
Leider kann/darf ich nicht so viel drucken. ich hab jetzt alle immer selbst gemacht, mit stiften geschrieben und ein bild rauf geklebt aber fast alle sind nicht mehr lesbar oder kaum noch, weil komischerweise es nass wurde unter der Schutzfolie.

Ich war heute nochmal bei der lieben Oma und hab ihr ein wenig Gesellschaft geleistet. Sie erzählte mir das heute ein Igel in die Falle ging und alles aufgegessen hat. Mensch der süße :)
Jedenfalls meinte sie heute sie sei sich sicher, dass es nicht die Katze war, die in der Falle war am Sonntag, die sie gesehen hatte die Wochen davor. Er war kräftig und größer der am Sonntag und sie meinte die Katze war klein und dünn. Sie hatte nochmal drüber nachgedacht.
Ja und dann kam die Nachbarin, die sie besuchen kam und sie meinte ich soll mal mit kommen. bei ihr im schuppen sei eine Katze. sind halt hin und ich muss schon sagen das knurren kam mir irgendwie bekannt vor. ich weiß daran erkennt man keine Katze aber trotzdem hatte ich so das Gefühl. Irgendwann konnten wir sie dann mal vorscheuchen und waren dabei sehr laut so das wir auch kaum mitbekommen haben das sie an uns vorbei gehuscht ist. Habe leider nur noch den Schwanz gesehen. Wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Hoffnung? ich finde es ja immer noch komisch, dass sie eine Woche nach ihrem verschwinden im März bei der einen Familie war, sie halt aufgefallen ist weil sie so gepflegt aussah und essen suchte. Sie hat sie auch gestreichelt also hat sie sie vom nahen gesehen und jetzt wo die liebe Oma meint das war nicht die die sie gesehen hat. mhh ... es spricht eigentlich viel dafür, dass sie dort ist.
leider kann die Falle nur noch bis nächste Woche dort bleiben, weil wir ja wegziehen und sie wieder zurück bringen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #190
Ich habe so mitgefiebert!!!
Mensch, schade, dass sie nicht in der Falle war :cry:
Ich finde das so rührend wie viel Mühe du dir gibst und alles probierst!
Gut, dass die Oma dich etwas unterstützt, auch wenn alles etwas verworren ist- Katzen erkennen ist ja auch nicht ganz so ohne....

Hoffe, dass die Katze zur Scheune zurückkehrt und es dann doch deine Mücke ist!
Wenigstens sind jetzt alle schon mal alarmiert und wissen, dass du deine Süße vermisst....

Die Zeit vergeht wie im Flug :-?

Ich hoffe du hast bis zu eurem Umzug Erfolg! *Daumen drück* Alles Gute *umarm* : )

Wie lang ist Mücke jetzt weg ??

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #191
dankeschööööön ♥

3 Monate schon :(
da sich die liebe Oma ja sicher ist, dass es nicht die Katze war die in der falle war Sonntag die sie gesehen hat, hoffe ich das Mücke nochmal dorthin zurück kommt :( sie war ja mal vor Wochen da, dann wieder eine ganze weile nicht und dann kam sie wieder.
Ich hoffe so sehr das doch noch alles gut wird und ich sie mit nehmen kann :'(

Ich hänge nochmal Plakate aus im Nachbardorf mit mehreren Bildern von ihr und mit Computer gemacht.
Darin hab ich auch geschrieben das sie sie doch bitte einfangen wenn sie Mücke sehen und mich dann anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #192
...ich würde am liebsten kommen und helfen.....:cry:
Fühl Dich gedrückt!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #193
Leider geht das ja nicht :(

:'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #194
:cry::cry::cry:

Noch keine positiven Neuigkeiten?!?
Mücke, wo bist du nur...?

Ich wünsch mir so sehr ein Happy End für dich und deine süße Katze!

Gibts was Neues von der lieben Omi und ihren Beobachtungen ???

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #195
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #196
Sie hatte am Dienstag nochmal angerufen. natürlich bin ich sofort hin aber leider war es Mücke wieder nicht :'( Sie sah auch gar nicht aus wie Mücke aber das nehme ich der Oma natürlich überhaupt nicht böse oder so.
Sie ist ja schon 92! und sehen kann sie auch nur noch schlecht und das bild hat sie auch nur einmal gesehen von ihr wo sie sich da ''hingeschleppt'' hat zum Schwarzen Brett, weil sie auch schmerzen beim laufen hat. Ich kann nicht von ihr verlangen , dass sie genau noch weiß wie sie aussieht. Sie tat mir nur so leid, weil sie sich so sicher war. Ich habe sie Mücke dann nochmal so ein bisschen beschrieben.

Leider ziehen wir morgen um. Ich bin aber von Sonntag bis Mittwoch wahrscheinlich noch hier bei meiner Tante. Aber so wie es aussieht gehen wir ohne sie :'(
Ich werde trotzdem immer ins Nachbardorf fahren wegen Mücke, wenn ich hier bin und auch um die liebe Omi zu besuchen, weil sie mir ans Herz gewachsen ist.
Oh man das ist grad alles so schwer, bin nur am heulen. So viele liebe Helfer hier. Mein Hund guckt mich immer so traurig an. Leider muss er hier bleiben aber er ist bei meinem Opa und meiner Oma die gleich nebenan wohnen. Da hab ich genauso ein schlechtes Gewissen. Jetzt gehe ich nur mit 3 Katzen :'( Ich hoffe immer noch auf ein Wunder! bete immer noch jeden Abend dafür. Das ganze Jahr hatte ich nur Pech. Ich möchte wieder glück haben :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #197
:cry:
Ich nehm Dich mal in den Arm.
Auch wenn momentan Alles so schlimm ist, es wird irgendwann besser. Glaub mir!
Und wenn Du Mücke nicht mehr wieder findest, so behälst Du sie im Herzen!

Die Oma scheint Dir wirklich lieb geworden zu sein....das sehe ich uch als kleinen Wink des Schicksals. Es tut ihr, wie auch Dir sicher gut hin und wieder miteinander zu reden.

Trotz allem hoffe auch ich um eine irgendwann positive Nachricht!
Ich denke an Dich und natürlich an Mücke!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #198
Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, hab so gehofft, dass es Mücke ist!
Schade, dass der Umzug nun doch vor der Tür steht und das ohne sie! :cry:
Ich kann verstehen, wie schlecht du dich gerade fühlst, den Kontakt zur Omi zu halten ist sicher gut für euch beide! ;-)
Zum Glück wohnen deine Großeltern noch da und du kannst zu Besuch kommen und deinen Hund sehen!
Der spendet dir sicher auch etwas Trost und deine anderen 3 Katzen brauchen dich nach wie vor!
Sei nicht so unglücklich- Im Leben gibt es eben schlechte Phasen, aber da kommen auch wieder gute :!:

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und möge das Glück bald wieder auf deiner Seite stehen!

....Fühl dich umarmt...

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #199
Hallo meine lieben,
Der Umzug ist nun 4 Wochen her und es ist wahnsinnig schwer. Leider ist meine Mücke immer noch nicht aufgetaucht. Ich hoffe weiter das sie doch noch wieder nachhause kommt! Leider hören die Probleme nicht auf! Erst ist die älteste Katze nicht die Treppen hoch gegangen zum Katzenklo. Nun hat sie aber kein Problem mehr mit. Nun pinkelt aber meine andere Katze ständig in die selbe Ecke. Mein Vater ist kurz davor auszurasten! Meine Mutter ist auch genervt. Sie geht ja aufs Klo aber nicht zum pinkeln. Wir haben dort nun Pfeffer hin geschüttet aber jetzt pinkelt sie auf die Schuhe und sie macht das immer nachts. Meine Eltern wollen sie weggeben :-( aber ich will das nicht! Und keiner würde sie nehmen weil sie ne macke hat (nicht böse gemeint) , fängt ihren Schwanz. Ich will nicht noch ein Tier verlieren :'( was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #200
Das tut mir sehr leid wegen Mücke.

Und wegen dem Pinkelproblem Deiner anderen Katze könntest Du vielleicht einen neuen Fred unter der entsprechenden Rubrik eröffnen. Vielleicht bekommst Du dort mehr qualifizierte Antworten.
Ich wünsche Dir viel Glück und auch Geduld für Deine Eltern.

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten