Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Danke Leute, ja ♥ Nur noch 3 wochen hab ich zeit sie wieder nachhause zu holen
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #161
Danke Leute, ja ♥
Nur noch 3 wochen hab ich zeit sie wieder nachhause zu holen

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #162
Hallo,
das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Wenn du sie siehst, renn ihr auf keinen Fall hinterher auch wenns weh tut. Das wird ihr vermutlich noch mehr Angst machen, wenn sie eh schon sehr scheu ist. Versuch ihr langsam zu folgen damit du rausfindest wo sie sich aufhält.

Hoffentlich fasst sie Vertrauen zu der alten Dame und geht vllt in ihre Scheune oder ins Haus, damit sie deine Katze einsperren kann.
Oder du findest so wirklich ihr Versteck und knanst in der Nähe ne Falle aufstellen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es klappt!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #163
Ich war heute da und hab mich da 3 stunden hingesetzt. Leider ohne erfolg.
Es war eine Katze da wo ich wirklich erst dachte, dass ist sie! aber leider nicht. Er hatte einen schwarzen Punkt an der Nase. meint ihr das er sehr auffällig ist?
Ich zeig euch mal ein Bild von ihm und von Mücke. Könnt ihr sie unterscheiden? ich habe nämlich angst das die Frau diese Katze meint :( Sie ist schon 92 Jahre alt, hört schlecht aber das sie irgendwie schlecht sieht kam nicht rüber und hatte sie auch nicht gesagt. Ich wollte sie fragen ob die Katze einen schwarzen Punkt hat aber leider konnte sie mich nicht richtig verstehen. sie meinte nur sie habe einen weißen Punkt da und ihre Nachbarn haben wohl schwarz-weiße Katzen oder so. Aber der Kater war da wo Mücke immer lang geht wie sie sagte. Sie sagte dann noch das sie sehr klein ist und total scheu.
Der Kater heute kam zwar nicht zu mir , saß aber in meiner nähe und ist auch nicht panisch und schnell weg gerannt so wie sie Mücke beschrieben hatte. Ich hab nur so ne angst das sie es nicht ist. Aber können sich eine ganze Familie und eine Oma die sie oft gesehen hat täuschen ?
Die ältere Dame meinte nur am schluss so "hätte ich sie mal nicht angerufen, dass macht doch keinen sinn". :(
Nun holen wir vielleicht eine Lebend falle und hoffen das es klappt und das sie es auch wirklich ist :'(

Anhänge

• jj 091.jpg
    jj 091.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 24
  • hhj 007.jpg
    hhj 007.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 23
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #164
Oh je. Jetzt mußt Du Dich damit auch auseinandersetzen. Ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen.

Mir ging es ja oft ähnlich bei der Suche nach Murmelchen. Wie oft wurde ich angerufen...und es war am Ende doch nicht mein Murmelchen; und nach jedem Mal wurde ich noch mehr enttäuscht.

Gewißheit wirst Du erst haben, wenn Du sie genau betrachten kannst.
Ich drücke Dir so fest die Daumen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #165
Aber der schwarze Punkt an der Nase fällt doch auf oder? (linkes Bild)
ich hab nun wirklich angst das man sie verwechselt hat aber wenn 5 Leute meinen sie haben sie gesehen?! Können die sich denn alle täuschen. die einen hat sie auch anfangs einmal gestreichelt also hat sie sie vom nahen gesehen. Und die ältere Dame meint sie habe die Katze hier noch nie gesehen. Der Familie ist sie aufgefallen weil sie anfangs so gepflegt aussah und der älteren Dame halt weil sie fremd ist.
Das Bild rechts hängt im Dorf aus, dass ist Mücke.

Nun holen wir am Donnerstag eine Lebend falle aus dem Tierheim.
Ich tue jetzt alles dafür das sie wieder nachhause kommt, zu ihrer Familie ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #166
Ich bin mir eben nicht sicher, ob das anderen Menschen auch so auffällt. Die sehen eine schwarz-weiße Katze....ob sie auf den Punkt genau achten denke ich nicht.
So war es bei Murmelchen auch. Getigerte Katze, mit etwas braun. Was denkst Du wieviele solche Katzen es gibt!

Versuche die Katze zu fangen...und wenn sie auch gesucht wird ist es um so schöner, wenn Du helfen kannst!

Am schönsten wäre es aber, Du würdest Deine Mücke finden!:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #167
Naja klar aber die ältere Dame meinte ja noch zu uns sie habe einen weißen fleck vorne an der Nase und das sie klein ist.

Ich hoffe so sehr das es wirklich Mücke ist ! ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn sie es nicht ist :'(
es ist grad alles so schwer. Ich wäre so erleichtert wenn sie es dann ist! ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #168
Weißt Du wenn man eine Katze Draußen sieht kann man sich nicht an jeden Punkt erinnern,ich habe dass auch gerade hier, ich meine hier läuft ein vermisster Kater rum, und ehrlich wenn man mich fragt wie hoch die Stiefel sind weiss ich es nicht genau, aber er sieht genau aus wie auf dem Bild der vermissten Katze. Ich habe Die Leute schon mehrmals angerufen, leider war dass Tier immer vorher weg und kommt auch ganz unregelmäßig, da unsere Nachbarn so einen blöden Kläffer haben, der auf jede Katze drauf geht. Ich habe ihn gesten von der Katze runter getreten, jetzt bekomme ich eine Anzeige. Die Katze ist weg gelaufen und kam auch nicht wieder , wir haben alles abgesucht, und unsere Nachbarn sind echt blöd. Aber was sollte ich machen sollte ich zuschauen wie er die Katze zerfleischt. Was hättet ihr gemacht, dass war auf unserem Grundstück und da hat der blöde Kläffer nichts zu suchen. Die Mieze wollte sich nur nach uns hin retten. Ich war leider schneller als mein Mann da , der kam mit Handschuhe und Schaufel an, da war es schon vorbei, ich glaube er hätte den Kläffer kaputt gehauen, wenn er von der Katze nicht abgelassen hätte. Er mag diesen Kläffer garnicht.
Viel geschwafel ich denke es wird Deine Mieze sein, ich wünsche Dir viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #169
Naja die Frau hat es ja von sich aus gesagt mit dem weißen Punkt.

Also glaube mir ich hätte genauso reagiert! da wäre mir jede Anzeige scheiß egal! Ich hätte die Katze mit allen Mitteln verteidigt!

Ich hoffe das sie es ist. Am donnertag stellen wir diese Falle auf. Ich hoffe da kann auch nichts passieren?! Hab noch nie so eine lebendfalle gesehen oder so.

Ich bete wirklich jeden Abend, dass ich sie wieder bei mir habe meine kleine Mücke <3

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #170
Nein, mit der Lebendfalle kann gar nichts passieren.
Wir drücken hier alle erdenklichen Daumen und Pfoten!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #171
Naja die Frau hat es ja von sich aus gesagt mit dem weißen Punkt.

Also glaube mir ich hätte genauso reagiert! da wäre mir jede Anzeige scheiß egal! Ich hätte die Katze mit allen Mitteln verteidigt!

Ich hoffe das sie es ist. Am donnertag stellen wir diese Falle auf. Ich hoffe da kann auch nichts passieren?! Hab noch nie so eine lebendfalle gesehen oder so.

Ich bete wirklich jeden Abend, dass ich sie wieder bei mir habe meine kleine Mücke <3

Mit der Falle mache dir keine Sorgen da passiert nichts, aber wenn Du dass Tier zu lange drin lässt schrubbeln sie sich die Nase am Gitter auf.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #172
Du musst die Falle unbedingt abdecken mit einer Decke oder einem großen Handtuch. Sonst verletzen sich die Tiere in der Falle, wenn sie versuchen, durch das Gitter rauszukommen (was natürlich nicht klappen kann ;-) )
Da gibts dann böse Stellen an der Nase - ist wirklich überflüssig.

Manche Katzen machen trotzdem in der Falle "Terror", aber das Risiko, dass etwas passiert (Schürfwunden) ist mit einer Abdeckung (man nennt das auch "Verblendung") viel geringer ;-)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #173
Ok dankeschön ♥
Morgen holen wir die Falle Nachmittag und ich hoffe auch die ältere Dame hat nichts dagegen!? Die Frau ist mir auch so ans herz gewachsen! sie sitzt fast den ganzen tag draußen und warte. :( so lieb und sie versteht mich so gut ♥

ich hoffe auch ich muss nicht zu lange warten, das sie es dann auch ist und es ihr gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #174
Ok dankeschön ♥
Morgen holen wir die Falle Nachmittag und ich hoffe auch die ältere Dame hat nichts dagegen!? Die Frau ist mir auch so ans herz gewachsen! sie sitzt fast den ganzen tag draußen und warte. :( so lieb und sie versteht mich so gut ♥

ich hoffe auch ich muss nicht zu lange warten, das sie es dann auch ist und es ihr gut geht.

Hallo,

oh das klingt nach einem neuen Lichtblick bei der Suche nach deiner Mücke ??
Gut, dass du die alte Dame zur Unterstützung hast und sie dich versteht! :)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr sie fangt und es deine Süße ist und sie die Zeit in der "Wildnis" gut überstanden hat :!:

Ganz liebe Grüße ;-)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #175
Danke ♥

Also die Falle steht jetzt. ich habe jetzt nicht wirklich mitgedacht. Die Frau ist 92 Jahre und natürlich verlange ich nicht von ihr das sie das dort regeln soll.
Wenn eine andere Katze da rein geht lässt sie sie natürlich frei. Ich fahre dann immer hin und mache alles wieder bereit (was nicht schlimm ist) wird natürlich ein Akt, weil ich immer mit Fahrrad fahre und dann ist ja noch der Umzugs Stress. aber das ist egal! Sie hilft mir sehr das sie es erlaubt hat, immer mal wieder guckt und dafür bin ich ihr so dankbar!
Ich saß dann heute noch ein wenig da und habe mit ihr geredet und ihr noch beim Heu geholfen. Sie tut mir so leid, sie ist allein (bekommt aber auch besuch) und macht sich jetzt so ein Kopf wegen Mücke. Sie meinte sie habe ja auch noch andere sorgen. deswegen habe ich auch gesagt sie soll sich jetzt kein Kopf darüber machen, ich mach das schon. Sie ist wirklich eine klasse Frau. Ich habe ihr auch das bild gezeigt mit dem Kater. ihr ist der schwarze punkt aufgefallen und meinte nur ja Nachbars haben schwarz-weiße. aber genau hat sie sie noch nicht angeschaut oder so. ihr ist aber Mücke aufgefallen weil sie fremd ist. Ich musste wirklich fast heulen so leid tut sie mir. Am liebsten würde ich ihr jeden tag Gesellschaft leisten!

Nun hoffe ich es klappt und Mücke geht dort rein. Seit Sonntag war sie aber nicht mehr da. Morgen rufe ich erstmal an und frage ob was war. Wenn nicht fahre ich Samstag mal hin auch wegen der netten Dame. ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #176
ich war heute da. leider ist dummer weiße ihre Katze in die falle gegangen. Aber das war erstmal klar. hoffentlich gehen sie jetzt nicht mehr rein.
Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit der Frau, musste wieder fast weinen, weil sie mir so leid tut :'(

Morgen fahre ich wieder hin. wenn ich es hin bekomme auch jeden Tag, weil ich ja nur noch 2 Wochen hier bin :'( ich mache dann die Falle bereit und möchte auch der Frau ein bisschen Gesellschaft leisten. ♥

Wo ist Mücke bloß :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #177
Hier ist alles gedrückt was gedrückt werden kann...

Hast du denn nochmal bei den Tierheimen nachgefagt?

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #178
Hier ist alles gedrückt was gedrückt werden kann...

Hast du denn nochmal bei den Tierheimen nachgefagt?
Ebay Kleinanzeigen ist auch total beliebt um zugelaufene Katzen wieder los zu werden.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #179
Danke ♥

Im Tierheim haben wir die Falle geholt und ich denke die hätten mir bescheid gesagt wenn jemand eine abgegeben hätte.

ok, danke ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #180
Die Liebe Oma hat gerade angerufen und die Katze ist in der Falle. Sie glaubt sie ist es und jetzt fahre ich gleich hin. Mir ist richtig schlecht. Hoffentlich ist sie es wirklich <3

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten