Weißt Du wenn man eine Katze Draußen sieht kann man sich nicht an jeden Punkt erinnern,ich habe dass auch gerade hier, ich meine hier läuft ein vermisster Kater rum, und ehrlich wenn man mich fragt wie hoch die Stiefel sind weiss ich es nicht genau, aber er sieht genau aus wie auf dem Bild der vermissten Katze. Ich habe Die Leute schon mehrmals angerufen, leider war dass Tier immer vorher weg und kommt auch ganz unregelmäßig, da unsere Nachbarn so einen blöden Kläffer haben, der auf jede Katze drauf geht. Ich habe ihn gesten von der Katze runter getreten, jetzt bekomme ich eine Anzeige. Die Katze ist weg gelaufen und kam auch nicht wieder , wir haben alles abgesucht, und unsere Nachbarn sind echt blöd. Aber was sollte ich machen sollte ich zuschauen wie er die Katze zerfleischt. Was hättet ihr gemacht, dass war auf unserem Grundstück und da hat der blöde Kläffer nichts zu suchen. Die Mieze wollte sich nur nach uns hin retten. Ich war leider schneller als mein Mann da , der kam mit Handschuhe und Schaufel an, da war es schon vorbei, ich glaube er hätte den Kläffer kaputt gehauen, wenn er von der Katze nicht abgelassen hätte. Er mag diesen Kläffer garnicht.
Viel geschwafel ich denke es wird Deine Mieze sein, ich wünsche Dir viel Glück.