Mit "misshandelt" meine ich, das, was ich vorher beschrieb und was auch Saiyurij beschrieb. Das Wort steht in Anführungszeichen, weil es etwas ironisch gemeint ist.
Das heißt: Wir setzen die Katzen dort hin, wo wir sie haben wollen, schubsen sie vom Tisch, scheuchen sie von der Arbeitsplatte (meine Kätzin rannte mal über den Teigboden, der einmal meine Pizza werden sollte; nö, ich war nicht leise, ich war entsetzt und laut; Abendessen für mich fiel aus, grummel, tob, nörgel), entfernen sie vom Computer, dem Terrarium, dem Aquarium, ...
Ich schreie schon mal laut auf, wenn mir eine Katze vor die Füße springt und mich fast zu Fall bringt. Ich fluche wie ein Kutscherknecht, wenn etwas nicht klappt. Ich jaule laut auf, wenn mir ein 6-Kilo-Kater auf den Schoß springt und an meinem nackten Bein herunterrutscht. Das finden die Katzen nicht toll, aber sie verstehen es. Das meine ich mit "misshandeln"
Deine Katze wollte nur kuscheln, nur spielen. Ja. Du warst nicht gemein zu ihr. Du hast nur menschlich reagiert. Deine Katze hat das verstanden. Sie ist nicht deinetwegen fort. Niemals.
Saiyurijs letztem Abschnitt möchte ich mich auch anschließen. Sei zuversichtlich, dass deine Katze wieder auftaucht und suche dir zwischenzeitlich professionelle Hilfe, da deine Familie dich nicht zu unterstützen scheint und du wirklich unter dem Verlust deiner Katze leidest.
Nein, du bist nicht verrückt. Du bist verunsichert und hast das Gefühl, dass dich niemand aus deiner Familie versteht. Du bist sehr, sehr traurig über den Verlust deiner Lieblingkatze. Und genau dafür brauchst du Hilfe von einer Person, die dich versteht.
Denke einmal darüber nach.
Gute Nacht