Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; * ich drück Dich mal* :-(
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #141
* ich drück Dich mal* :-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #142
Danke ♥

ich verzweifel noch :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #143
Schade, dass es keine neuen oder eher gesagt positiven Nachrichten gibt!
Also vom Wolf wird sie bestimmt nicht erwischt worden sein, das halte ich für sehr unrealistisch!
Bei schlechtem Wetter loszuziehen, ist leider meistens nicht von Erfolg gekrönt ...
Bis zum 30.06. ist es zum Glück noch etwas hin! ;-)
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich in ein verlassenes Haus/Grundstück/Bauernhof etwas in der Richtung zurückgezogen hat- die Frage, die mich nur beschäftigt ist:
Wovon ernährt sie sich und hat sie noch eine Orientierung ?

Nicht aufgeben, du hast dich bis jetzt auch bestens verhalten!
Fühl dich weiterhin unterstützt! :)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #144
danke für eure Unterstützung, ich vermisse sie so sehr! :'(

Na sie hat viele Mäuse und Vögel gefangen hier ,also denke ich das sie das dort auch macht. Dort gibt es auch eine zerfallende Scheune und ein verlassendes haus wo viele Katzen sind meinte die frau.
Die ersten drei Wochen wo noch Schnee lag war sie bei der Familie und hat dort mit gegessen, das haben sie beobachtet. Und dann war es der Sonntag, wo ich das erste mal mir Fahrrad dort hingefahren bin und hab das Plakat aufgehangen habe, der erste schöne Tag ohne Schnee und es war glaube recht warm. Montag hatte sie dann angerufen. seit dem war das wetter ja besser und seit dem kam sie dort auch nicht mehr hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #145
Achso zum ersten text noch mal dazu. hab nochmal nachgedacht und vllt ist sie wegen mir weg :(
Sie ist doch immer so verschmust, wollte immer schmusen. wenn ich am Laptop war kam sie immer auf meinem Bauch nur einmal hat mich das richtig genervt und ich hab sie weg geschubst, so das sie hingefallen ist aber aufs bett! sie kam aber gleich wieder zu mir und hat sich neben mir gelegt und nach ein paar Minuten wieder da hin wo sie immer schläft. :( mir tut das jetzt so leid, wollte das nicht.
Und dann ist sie manchmal noch unter meinem Schubkasten gekrochen wenn ich den auf gemacht habe ist sie darunter gegangen und ich hab sie einfach immer voll vorgezogen. :'( Sie wollte oft spielen dadrunter und meinte es doch nicht böse :(
Bei mir hatte auch eine Katze in die ecke gepinkelt, ich denke sie war es weil sie immer in meinem zimmer ist. Protest pinkeln? ich mach mir jetzt voll den Kopf und wollte das doch alles nicht und es tut mir jetzt so unendlich leid :'(

ich muss mich einfach mal hier ausheulen. ich hab so ein schlechtes gewissen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #146
So empfindlich sind Katzen ja nun auch wieder nicht, zumindest meine. Meine werden täglich mehrfach vom Computer entfernt, von der Küchenarbeitsplatte geworfen, vom Tisch verscheucht, aus dem Kleiderschrank gezerrt, gewaltsam eingefangen und mit Zeckenschutz behandelt (sie hassen es) oder eher unsanft in die Transportbox gesperrt und zum Tierarzt geschafft, ... . Ihnen wurde ein Hund vor die Nase gesetzt. Sie dürfen nur raus, wenn es mir passt. Sie müssen den Staubsauger ertragen, und und und. Meine Teilzeitfreigänger kommen immer wieder gerne heim. Da sind Futter, Sicherheit, Wärme, Streicheleinheiten, ...
Mach dir also mal keine Vorwürfe. Ich kenne einige Katzen, die es gut ertragen, wenn sie mal "zur Seite geschubst" oder siehe oben "misshandelt" werden. Das verstehen die meisten Katzen schon richtig.

Und Protestpinkeln, vielleicht war ihr etwas anderes über die Blase gelaufen? Ein Infekt? Die Rolligkeit? Die Unruhe vor eurem Umzug? Könnte ja sein. Da kribbeln bei euch die Nerven und die Tiere spüren das und sind evtl. verunsichert / irritiert. So empfindlich sind sie dann schon.
Mach dir also keinen Kopf, dass du die Schuldige bist. Verströme die Sicherheit, dass dein Kätzchen wieder zurückkommt. Und lass auf jeden Fall vertraute Gegenstände (Decke, Klamotten von dir) draußen herumliegen und etwas Lieblingsfutter.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #147
Aber sie hat ja nichts verbotenes getan! sie wollte ja nur kuscheln, spielen und ich war so gemein :'(

Nur noch 4 Wochen sind wir hier :'( keiner hat sie gesehen. wie vom Erdboden verschlugt!
was soll ich noch machen? ich will sie wieder bei mir haben! es ist wirklich mein größter Wunsch, wünsche mir nichts mehr! :'(

was meinst du mit ''misshandelt'' ?

naja wo sie noch da war haben meine Eltern sehr gestritten und mein Vater ist dann auch ausgezogen. Mücke hat uns dann getröstet, kam immer wenn wir geweint haben ... wegen dem Umzug das stand noch nicht fest. vllt war sie auch rollig, war ja grad die zeit. Ist nicht das erste mal, dass sie ins Haus gepinkelt hat auch einmal ins Bad vor meinen Augen.
ich vermisse sie so sehr, sie fällt mir überall. :'( sind jetzt schon 11 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #148
Mach dich nicht fertig, du kannst sicher nichts dafür dass sie weg ist!!

Ich glaube Katzen wissen ganz gut was sie dürfen und was nicht und vorallem wie wir es meinen wenn wir mit ihnen schimpfen!

Meine werden auch regelmäßig mehr oder weniger sanft vom Terrarium gescheucht oder vom Tisch geschubst. Wenn ich am kochen bin rennen sie mir teils zwischen den Beinen rum und ich trete sie entsprechend auch mal. Aber ich kann ja beim kochen auch nicht ständig gucken wo meine drei Katzen grad wieder rumturnen...
Ich hab Lexi und Luna auch einfach Sayuri vor die Nase gesetzt. Meine sind auch leider recht lange allein.
Ihnen wird nicht 2 oder 3 Mal am Tag das Kaklo sauber gemacht, wenn sie ein Futter nicht mögen - Pech, was anderes gibts nicht.

Also du siehst, bei uns ist auch nicht immer schmusen angesagt.

Jeder ist mal genervt von seinem Tier, vorallem wenns zum 100sten Mal was macht das man eigentlich nicht will.

Klingt vllt doof, aber wenn du schon seit Wochen so traurig bist und dich nur fertig machst, solltest du dir vllt überlegen mal zum Arzt zu gehen. Es ist sicher auch nicht förderlich für z.B. deine schulischen Leistungen wenn du immer an deine Katze denkst, was ich natürlich verstehen kann.
Ich will auch nicht sagen dass du sie aufgeben sollst. Aber ich glaube es wäre ganz gut wenn dir jemand helfen würde den Verlust zu verarbeiten...

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #149
Mit "misshandelt" meine ich, das, was ich vorher beschrieb und was auch Saiyurij beschrieb. Das Wort steht in Anführungszeichen, weil es etwas ironisch gemeint ist.
Das heißt: Wir setzen die Katzen dort hin, wo wir sie haben wollen, schubsen sie vom Tisch, scheuchen sie von der Arbeitsplatte (meine Kätzin rannte mal über den Teigboden, der einmal meine Pizza werden sollte; nö, ich war nicht leise, ich war entsetzt und laut; Abendessen für mich fiel aus, grummel, tob, nörgel), entfernen sie vom Computer, dem Terrarium, dem Aquarium, ...
Ich schreie schon mal laut auf, wenn mir eine Katze vor die Füße springt und mich fast zu Fall bringt. Ich fluche wie ein Kutscherknecht, wenn etwas nicht klappt. Ich jaule laut auf, wenn mir ein 6-Kilo-Kater auf den Schoß springt und an meinem nackten Bein herunterrutscht. Das finden die Katzen nicht toll, aber sie verstehen es. Das meine ich mit "misshandeln"

Deine Katze wollte nur kuscheln, nur spielen. Ja. Du warst nicht gemein zu ihr. Du hast nur menschlich reagiert. Deine Katze hat das verstanden. Sie ist nicht deinetwegen fort. Niemals.

Saiyurijs letztem Abschnitt möchte ich mich auch anschließen. Sei zuversichtlich, dass deine Katze wieder auftaucht und suche dir zwischenzeitlich professionelle Hilfe, da deine Familie dich nicht zu unterstützen scheint und du wirklich unter dem Verlust deiner Katze leidest.
Nein, du bist nicht verrückt. Du bist verunsichert und hast das Gefühl, dass dich niemand aus deiner Familie versteht. Du bist sehr, sehr traurig über den Verlust deiner Lieblingkatze. Und genau dafür brauchst du Hilfe von einer Person, die dich versteht.
Denke einmal darüber nach.
Gute Nacht

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #150
Ich verstehe das, ja aber jetzt wo sie weg ist tut ein das alles natürlich mehr als leid. Sonst würde man sich darüber kaum gedanken machen.

Auf jeden fall hab ich noch die hoffnung das sie wieder kommt. Noch sind wird 4 wochen hier.
Ich bin zurzeit froh das mich mein freund jetzt unterstützt und meine beste freundin mir mut macht und ihr gibt mir ja auch mut. ♥ ich danke euch sehr dafür und es hilft mir sehr mich hier immer "auszuheulen". Diese ungewissheit macht einen wirklich fertig aber ihr baut mich immer wieder auf. Und aufgegeben hab ich sie noch lange nicht auch wenn mich manche für verrückt halten. Ist mir sowas von egal! Nur weil ich fast jedes wochenende wenn ich zuhause bin ins 4km entfernte nachbardorf fahre, suche und immer wieder neue plakate aufhänge gucke die mich alle bescheuert an. Aber ich tue einfach alles für sie, weil sie zur familie gehört ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #151
Mir ging das damals genau so. Ich machte mir über Alles Gedanken...habe ich meinem Murmelchen nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt? Habe ich sie vielleicht durch irgenwas verärgert? Und, und, und....
das scheint wohl in solch einer schweren Zeit dazuzugehören.:???:

Schön, daß Dein Freund Dich versteht, und Deine Freundin Dich unterstützt.
Meine Freundin war auch für mich da, und das hat mir sehr gut getan.

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Glück.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #152
Genau so geht es mir grad :(
Danke <3

Ich vermisse sie so. Ich hoffe so sehr das ein Wunder geschiet und sie vor dem Umzug noch nachhause kommt! Ich wünsche mir einfach nichts mehr grad. Sie bedeutet mir wirklich viel und das alles quält mich so. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich möchte mit ihr in der neuen Stadt leben und wenn ich nachhause komme, dass sie mich begrüßt. Ich wünsche es mir so sehr! Ich gebe mir so viel mühe. Ich hoffe meine mühe wird belohnt. Ich gebe noch lange nicht auf. Meine süße. soll wieder bei mir sein :"( sie ist einfach mein ein und alles! Ich hoffe und bete das sie nachhause kommt vor dem Umzug!

* Grad gelesen das eine junge Katze auch weg war, sie niemand gesehen hat und nach fast einen halben Jahr saß sie wieder vor der Terrassen Tür als wenn nichts gewesen war. Das gibt Mut diese Geschichte! *

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #153
Ja, es gibt viele solche schönen Geschichten.

Ich bete für Dich mit....

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #154
Ich hoffe das mir auch so ein wunder geschieht und ich das anderen erzählen kann, anderen mut machen kann. Ich hoffe so sehr das sie nachhause kommt vor dem umzug. ♡♥

Danke ♥
:"(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #155
Ich fühl so mit Dir! Diese Ungewissheit und dieses Warten:cry: macht einen verrückt! Ich wünsche Dir so sehr, dass Deine süße Maus schnell wieder heimkommt *daumendrück* !!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #156
Ja :"(

Danke, ich hoffe es soooooo sehr :""""(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #157
ICH GLAUBE ES NICHT :-o :shock:
heute kam ein Anruf von einer älteren Dame. Mücke war bei ihr vor ein paar Tagen und heute um 2 hat sie sie wieder gesehen. Sie war bei ihr auf dem Grundstück. Die Frau ist sehr tierlieb und sie wollte sie anlocken, leider ist sie wieder weg gerannt weil sie jetzt sehr scheu geworden ist :( Wir sind dann heute dort hingefahren und haben gesucht und waren auch bei der Frau. Sie ist so lieb, sie meinte immer sie kann kaum noch laufen, sie tat mir so leid :( sie wusste das so eine Katze gesucht wird und war den tränen nah. Weil sie ihren kater verloren hatte, er war schon alt. Hat aber selber noch welche. Sie weiß wie sehr man an einem tier hängt. Sie hat sich ein ganzen Tag oder so draußen hingesetzt und auf sie gewartet :eek: hat Futter hingestellt um sie anzulocken. ich bin dann zu der anderen Familie gegangen um den Katzenkorb zu holen. Sie hat mir auch erzählt das sie sie gesehen hat und ihr Sohn auch, leider war sie auch ganz schnell wieder weg, so das sie sie nicht fangen konnten. Die frau meinte sie gibt sich jetzt mühe ihr vertrauen zu gewinnen. Sie ist sehr alt denke ich und kann sie bestimmt nicht einfangen, also auf jeden fall nicht hinterher rennen. sie wollte sie auch in die Scheune locken und sie dort einsperren aber das hat nicht geklappt.
Auf jeden fall ist die frau so lieb und besonders tierlieb. sie versteht mich so gut! und sie gibt mir das Gefühl das sie wirklich alles dafür tut dass ich sie wieder bei mir habe.
ich hoffe es klappt! Morgen fahre ich hin und warten dort wo sie immer lang geht. sie hat immer ein bestimmten weg wo sie her kommt. das hatte sie beobachtet

Hoffentlich steht das Glück auf meiner seite ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #158
Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Habt Ihr eine Lebensfalle? Da würde sie vielleicht reingehen. Versuche unbedingt, dir vom tierschutz oder so eine falle zu holen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #159
Das sind ja hoffnungsvolle Neuigkeiten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :-D

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #160
Oh, ich glaubs ja nicht!
Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen.
Eine Lebendfalle wäre wirklich eine gute Hilfe.

Siehst Du, es gibt doch einige liebe Menschen, die die Augen offen halten.
Deine Mühe hat sich gelohnt....*hibbelt*

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten