Ich kann das Extreme Classic mit Duft auch nur empfehlen. Meiner hat es gerne gemocht. Es hat einer sehr sehr feine Körnung und klumpt 1A! Mit einer Matte vorm Klo verteilen sich auch nicht soo viele Körner im Raum. Ich denke ein paar Krümel hat man immer, egal bei welchem Streu.
Bin aber auf CBÖP umgestiegen, weil man das auch über die Toilette entsorgen kann(die Klumpen). Hatten nämlich vorher das Prolem, dass das Katzenklo zwar überhaupt nicht gestunken hat, dafür aber unser "Klumpeneimer" umso mehr. Trotz häufiger Leerung und Reinigung. Wenn man den Deckel abgenommen hat ist man trotz mehrere Tütenschichten und luftdichter Verpackung umgekippt! ^^ Als mein Freund bei ei.er Leerung fast einen hustenanfall bekommen hat, musste ich mich leider von Extreme Classic trennen, da wir nicht jeden Klumpen sofort 3 Stockwerke runter in der grossen Tonne entsorgen wollen.
Aber CBÖP nimmt meiner auch gut an. Es riecht nur leider nicht so toll. Bzw. ähnlich wie Hasenstreu. Na ja. Die Entsorgungsmöglichkeit ist top, es ist noch etwas ergiebiger als Extreme und dazu noch etwas günstiger.