20.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #61 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Minkaa schrieb: Hi Leute Ich habe die Holzpellets. Wenn sie feucht werden zerbröseln sie automatisch. Sehr praktisch und nicht so teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Die Holzstreu von DM? Die finde ich total abartig. Die sind doch kein bisschen ergiebig. Wenn ich überlege, wie viel man da pro Pipiböller rausnehmen muss, da kommt teurere Klumpstreu viel günstiger.
Minkaa schrieb: Hi Leute Ich habe die Holzpellets. Wenn sie feucht werden zerbröseln sie automatisch. Sehr praktisch und nicht so teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Die Holzstreu von DM? Die finde ich total abartig. Die sind doch kein bisschen ergiebig. Wenn ich überlege, wie viel man da pro Pipiböller rausnehmen muss, da kommt teurere Klumpstreu viel günstiger.
20.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #62 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 A-Team schrieb: Die Holzstreu von DM? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich ausnahmsweise noch nicht getestet. :mrgreen: Aber eine Bekannte hatte diese übergangsweise, als sie 2 Katzen übernommen hatte und die Miezen nur dieses Streu vom Vorbesitzer kannten. Sie war auch nicht begeistert und meinte, es müffelt alles..:???: Sie war dann jedenfalls froh, als sie auf anderes Streu umstellen konnte.
A-Team schrieb: Die Holzstreu von DM? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich ausnahmsweise noch nicht getestet. :mrgreen: Aber eine Bekannte hatte diese übergangsweise, als sie 2 Katzen übernommen hatte und die Miezen nur dieses Streu vom Vorbesitzer kannten. Sie war auch nicht begeistert und meinte, es müffelt alles..:???: Sie war dann jedenfalls froh, als sie auf anderes Streu umstellen konnte.
21.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #63 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Die Holzpallets von DM hatten wir immer bei der Katzenhilfe, als ich dort die Klo's sauber gemacht habe... Also jeden Tag komplett die Toiletten wechseln weil das Streu einfach durch war.
Die Holzpallets von DM hatten wir immer bei der Katzenhilfe, als ich dort die Klo's sauber gemacht habe... Also jeden Tag komplett die Toiletten wechseln weil das Streu einfach durch war.
21.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #64 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Eben. Da kann ich auch gleich das Geld in den Müll schmeißen, dann spar ich mir das Schleppen. ;-) Die Öko-Klumpstreu wiederum ist wirklich gut, wenn man nicht gerade (Halb-) Langhaar hat.
Eben. Da kann ich auch gleich das Geld in den Müll schmeißen, dann spar ich mir das Schleppen. ;-) Die Öko-Klumpstreu wiederum ist wirklich gut, wenn man nicht gerade (Halb-) Langhaar hat.
21.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #65 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Ich mache ja auch gerade den Praxistest, da meine Kleinen ja noch das Streu bekommen, dass sie von Mama kennen. CBÖP: klumpt Super und es riecht absolut gar nichts. Leider verteilen das schon die kleinen Bkh überall Catsan: meine Güte, stinkt das!!!! Da riecht das ganze ohne Streu ja besser. Leider sind meine beiden Biester gegen mich und gehen da jetzt beide drauf...eigentlich hatte ich gehofft, dass der catsan-Junkie die Seite wechselt und nicht umgekehrt :???:
Ich mache ja auch gerade den Praxistest, da meine Kleinen ja noch das Streu bekommen, dass sie von Mama kennen. CBÖP: klumpt Super und es riecht absolut gar nichts. Leider verteilen das schon die kleinen Bkh überall Catsan: meine Güte, stinkt das!!!! Da riecht das ganze ohne Streu ja besser. Leider sind meine beiden Biester gegen mich und gehen da jetzt beide drauf...eigentlich hatte ich gehofft, dass der catsan-Junkie die Seite wechselt und nicht umgekehrt :???:
22.06.2013 Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #66 Y Yeshi-Cat Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe im Internet gestern das Trixie Fresh'n'Easy Monatsstreu Granulat bei Fressnapf gesehen. http://www.fressnapf.de/shop/trixie...id=CNzBj4-n9rcCFe7JtAodojsAVQ#ratingReviewTab Hat da jmd. Erfahrung mit? Die "goße" Packung hat nur 5 Liter. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das wirklich 1 Monat halten soll?! Mein Gimpet Katsy Katzenklo wäre da auch höchstens zur Hälfte voll. Ach und nochwas...hier war doch jmd. der einen Windeleimer benutzt und sehr zurfrieden war (weil geruchsneutral, auch beim Leeren). Wäre sehr nett wenn der-/ diejenige nochmal schreiben kann, welcher Eimer das genau ist? Habe da eben auch nochmal gegoogelt und die Windeleimer sind ja teurer als z.B. der "Litter Locker" od. "Litter Champ". Dabei ist das genau das selbe System. Danke und gutes Nächtle! Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
Hallo, habe im Internet gestern das Trixie Fresh'n'Easy Monatsstreu Granulat bei Fressnapf gesehen. http://www.fressnapf.de/shop/trixie...id=CNzBj4-n9rcCFe7JtAodojsAVQ#ratingReviewTab Hat da jmd. Erfahrung mit? Die "goße" Packung hat nur 5 Liter. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das wirklich 1 Monat halten soll?! Mein Gimpet Katsy Katzenklo wäre da auch höchstens zur Hälfte voll. Ach und nochwas...hier war doch jmd. der einen Windeleimer benutzt und sehr zurfrieden war (weil geruchsneutral, auch beim Leeren). Wäre sehr nett wenn der-/ diejenige nochmal schreiben kann, welcher Eimer das genau ist? Habe da eben auch nochmal gegoogelt und die Windeleimer sind ja teurer als z.B. der "Litter Locker" od. "Litter Champ". Dabei ist das genau das selbe System. Danke und gutes Nächtle!