Welches Streu ist nun das Beste ?

Diskutiere Welches Streu ist nun das Beste ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Holzstreu von DM? Die finde ich total abartig. Die sind doch kein bisschen ergiebig. Wenn ich überlege, wie viel man da pro Pipiböller...
  • Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #61
Hi Leute :) Ich habe die Holzpellets. Wenn sie feucht werden zerbröseln sie automatisch. Sehr praktisch und nicht so teuer.

Die Holzstreu von DM? Die finde ich total abartig. Die sind doch kein bisschen ergiebig. Wenn ich überlege, wie viel man da pro Pipiböller rausnehmen muss, da kommt teurere Klumpstreu viel günstiger.

• Welches Streu ist nun das Beste ?

Anzeige

• Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #62
Die Holzstreu von DM?

Die habe ich ausnahmsweise noch nicht getestet. :mrgreen: Aber eine Bekannte hatte diese übergangsweise, als sie 2 Katzen übernommen hatte und die Miezen nur dieses Streu vom Vorbesitzer kannten.

Sie war auch nicht begeistert und meinte, es müffelt alles..:???:
Sie war dann jedenfalls froh, als sie auf anderes Streu umstellen konnte.

• Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #63
Die Holzpallets von DM hatten wir immer bei der Katzenhilfe, als ich dort die Klo's sauber gemacht habe... Also jeden Tag komplett die Toiletten wechseln weil das Streu einfach durch war.

• Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #64
Eben. Da kann ich auch gleich das Geld in den Müll schmeißen, dann spar ich mir das Schleppen. ;-)
Die Öko-Klumpstreu wiederum ist wirklich gut, wenn man nicht gerade (Halb-) Langhaar hat.

• Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #65
Ich mache ja auch gerade den Praxistest, da meine Kleinen ja noch das Streu bekommen, dass sie von Mama kennen.

CBÖP: klumpt Super und es riecht absolut gar nichts. Leider verteilen das schon die kleinen Bkh überall

Catsan: meine Güte, stinkt das!!!! Da riecht das ganze ohne Streu ja besser. Leider sind meine beiden Biester gegen mich und gehen da jetzt beide drauf...eigentlich hatte ich gehofft, dass der catsan-Junkie die Seite wechselt und nicht umgekehrt :???:

• Welches Streu ist nun das Beste ? Beitrag #66
Hallo,

habe im Internet gestern das Trixie Fresh'n'Easy Monatsstreu Granulat bei Fressnapf gesehen.

Hat da jmd. Erfahrung mit? Die "goße" Packung hat nur 5 Liter. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das wirklich 1 Monat halten soll?! Mein Gimpet Katsy Katzenklo wäre da auch höchstens zur Hälfte voll.

Ach und nochwas...hier war doch jmd. der einen Windeleimer benutzt und sehr zurfrieden war (weil geruchsneutral, auch beim Leeren). Wäre sehr nett wenn der-/ diejenige nochmal schreiben kann, welcher Eimer das genau ist?

Habe da eben auch nochmal gegoogelt und die Windeleimer sind ja teurer als z.B. der "Litter Locker" od. "Litter Champ". Dabei ist das genau das selbe System.

Danke und gutes Nächtle!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Streu ist nun das Beste ?

Welches Streu ist nun das Beste ? - Ähnliche Themen

Übersicht Streu: Hallo ihr Lieben, da hier viele nach Streu fragen, dachte ich an eine Liste (ähnlich der Übersicht NaFu). Vielleicht was zum pinnen für den...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Oben Unten