01.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #261 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nun eigendlich steht der KB am Fenster, aber der Tisch ist eben nicht weit weg.
29.03.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Anzeige Schau mal hier:HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk .
01.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #262 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist bei uns auch so und der Tisch wird gern mal so ganz nebenbei inspiziert.
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #263 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich hatte es bei Schnu schon geschrieben, seit ein oder zwei Wochen springt meine Süße immer auf unseren Gartentisch. Da sass sie früher schon immer gerne. Oft auch um auf sich aufmerksam zu machen, da ich vom Wohnzimmer Fenster aus direkt dort hin schaue. Den ganzen Sommer über war sie dort aber nicht zu finden. Sie springt nicht direkt auf den Tisch, denn es sind ja Stühle und Bank davor, aber sie macht es mehrmals Täglich. Mittlerweile habe ich schon unzählige dreckige Katzenpfötchen Spuren auf dem Tisch. Ich muss wohl mal putzen ;-) Anhänge DSCN0529.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8 DSCN0531.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 4 DSCN0533.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 40 DSCN0534.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8
Huhu, ich hatte es bei Schnu schon geschrieben, seit ein oder zwei Wochen springt meine Süße immer auf unseren Gartentisch. Da sass sie früher schon immer gerne. Oft auch um auf sich aufmerksam zu machen, da ich vom Wohnzimmer Fenster aus direkt dort hin schaue. Den ganzen Sommer über war sie dort aber nicht zu finden. Sie springt nicht direkt auf den Tisch, denn es sind ja Stühle und Bank davor, aber sie macht es mehrmals Täglich. Mittlerweile habe ich schon unzählige dreckige Katzenpfötchen Spuren auf dem Tisch. Ich muss wohl mal putzen ;-)
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #264 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Oh wie schöön. :-D Wenn da auch noch so die Sonne draufliegt, feines Plätzchen. Das Bild für Katzengesichter ist toll, von den Farben auch! Man, ich weiß ja wirklich nicht, wen ich da wählen soll (Apropos Wahl ... :roll, das sind einfach zu viele tolle Katzen und Fotos!! Hihi, der Zahn!! :mrgreen::mrgreen: Der Gartenzwerg im Hintergrund ist auch geil! Limahl schrieb: Meine ist heute auch schon wieder rein gekommen wie ein kleines Dreckschwein. Ganz nass und Kletten im Fell. Fotos von ZsaZsa auf dem Gartentisch habe ich sogar da. Mit einem hat sie sich bei Katzengesichter beworben. Ich schau mal wo die anderen sind und packe sie in meinen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Haha :lol::lol::lol: Und wenn ich so das Laub bei euch sehe ... geht ja erst los mit dem Kram, ich könnte die ganze Zeit nur putzen :roll: Edit: Aber! sie riechen dann ganz toll, ich liebe diesen Herbstduft an den Pfoten. Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Oh wie schöön. :-D Wenn da auch noch so die Sonne draufliegt, feines Plätzchen. Das Bild für Katzengesichter ist toll, von den Farben auch! Man, ich weiß ja wirklich nicht, wen ich da wählen soll (Apropos Wahl ... :roll, das sind einfach zu viele tolle Katzen und Fotos!! Hihi, der Zahn!! :mrgreen::mrgreen: Der Gartenzwerg im Hintergrund ist auch geil! Limahl schrieb: Meine ist heute auch schon wieder rein gekommen wie ein kleines Dreckschwein. Ganz nass und Kletten im Fell. Fotos von ZsaZsa auf dem Gartentisch habe ich sogar da. Mit einem hat sie sich bei Katzengesichter beworben. Ich schau mal wo die anderen sind und packe sie in meinen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Haha :lol::lol::lol: Und wenn ich so das Laub bei euch sehe ... geht ja erst los mit dem Kram, ich könnte die ganze Zeit nur putzen :roll: Edit: Aber! sie riechen dann ganz toll, ich liebe diesen Herbstduft an den Pfoten.
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #265 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja bei Katzengesichter sind viel zu viele tolle Fotos. Ich finde sie fast alle toll. Aber ich habe schon einen heimlichen Favoriten, mal sehen was noch so kommt. Der Zahn, ja sie hat oben nur noch den einen Eckzahn, den anderen mussten wir vor ein paar Jahren raus operieren lassen, der war angebrochen und stand ganz doll nach vorne weg. Laub, hör mir auf. Der Apfelbaum schmeisst schon das ganze Jahr Laub. Es sind auch dieses Jahr nicht viele Äpfel drauf.
Ja bei Katzengesichter sind viel zu viele tolle Fotos. Ich finde sie fast alle toll. Aber ich habe schon einen heimlichen Favoriten, mal sehen was noch so kommt. Der Zahn, ja sie hat oben nur noch den einen Eckzahn, den anderen mussten wir vor ein paar Jahren raus operieren lassen, der war angebrochen und stand ganz doll nach vorne weg. Laub, hör mir auf. Der Apfelbaum schmeisst schon das ganze Jahr Laub. Es sind auch dieses Jahr nicht viele Äpfel drauf.
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #266 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ach, eine Zahn-OP hatte ZsaZsa auch schon?! Das scheint allg. ziemlich oft vorzukommen, dass da was gemacht werden muss, oh man. Sie kommt damit ja aber auch gut klar oder?!
Ach, eine Zahn-OP hatte ZsaZsa auch schon?! Das scheint allg. ziemlich oft vorzukommen, dass da was gemacht werden muss, oh man. Sie kommt damit ja aber auch gut klar oder?!
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #267 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja sie kommt damit prima klar. Es ist ja auch nur der eine Eckzahn der war gebrochen. Ansonsten hat sie gute Zähne. Habe ich vorhin vielleicht komisch geschrieben. Ich meinte sie hat ihre Zähne noch, nur der eine Eckzahn ist weg. Ja Coonies habe leider oft Zahnprobleme. ZsaZsa zum Glück nicht. Das der Zahn gebrochen war hat wohl eine andere Ursache. Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Ja sie kommt damit prima klar. Es ist ja auch nur der eine Eckzahn der war gebrochen. Ansonsten hat sie gute Zähne. Habe ich vorhin vielleicht komisch geschrieben. Ich meinte sie hat ihre Zähne noch, nur der eine Eckzahn ist weg. Ja Coonies habe leider oft Zahnprobleme. ZsaZsa zum Glück nicht. Das der Zahn gebrochen war hat wohl eine andere Ursache.
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #268 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ahhh schöne Fotos von der hübschen Maus.Und wie sie sich da in der Sonne räkelt -göttlich. Einen Zahn weniger stört ja die Katzis überhaupt nicht.Überhaupt sind Katzen sehr hart im Nehmen.Sie knacken noch Ihr Trockenfutter weg obwohl Sie garkeine Zähne mehr haben. Und man sieht ZsaZsa richtig an wie wohl Sie sich fühlt.Die Fotos reizen richtig um Sie mal richtig durch zuknuddeln .
Ahhh schöne Fotos von der hübschen Maus.Und wie sie sich da in der Sonne räkelt -göttlich. Einen Zahn weniger stört ja die Katzis überhaupt nicht.Überhaupt sind Katzen sehr hart im Nehmen.Sie knacken noch Ihr Trockenfutter weg obwohl Sie garkeine Zähne mehr haben. Und man sieht ZsaZsa richtig an wie wohl Sie sich fühlt.Die Fotos reizen richtig um Sie mal richtig durch zuknuddeln .
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #269 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ich würde ZsaZsa auch gern mal knuddeln, sie schaut auch so einladend. Und sieht so kuschelig weich aus. Das musst du übernehmen, ja Limahl?! Tigger kommt ja auch sehr gut ohne viele Zähne klar... was ich auch total beeindruckend finde. Katzen sind ultra hart im Nehmen, was sollten wir auch anderes behaupten ;-)
Ich würde ZsaZsa auch gern mal knuddeln, sie schaut auch so einladend. Und sieht so kuschelig weich aus. Das musst du übernehmen, ja Limahl?! Tigger kommt ja auch sehr gut ohne viele Zähne klar... was ich auch total beeindruckend finde. Katzen sind ultra hart im Nehmen, was sollten wir auch anderes behaupten ;-)
22.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #270 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke ihr beiden, ja sie ist auch kuschelig weich, aber ihr wisst ja selber wie sich ne Coonie anfühlt. Ich knuddel sie wenn sie von ihrem Abend Spaziergang wieder nach hause kommt. Katzen sind schon echt hart im Nehmen, egal ob die Zähne fehlen, ein Stück vom Knochen oder gar ein ganzes Bein, die haben immer noch Lebensfreude und kommen mit ihren Schicksal gut zurecht.
Danke ihr beiden, ja sie ist auch kuschelig weich, aber ihr wisst ja selber wie sich ne Coonie anfühlt. Ich knuddel sie wenn sie von ihrem Abend Spaziergang wieder nach hause kommt. Katzen sind schon echt hart im Nehmen, egal ob die Zähne fehlen, ein Stück vom Knochen oder gar ein ganzes Bein, die haben immer noch Lebensfreude und kommen mit ihren Schicksal gut zurecht.
24.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #271 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So eine süße Maus ! Echt kuschelig ! Von mir bitte auch knuddeln ! Aber ich sag Euch, von Unseren fühlt sich Jede anders an. Sinis Fell ist wie Watte, Capos wie Seide und Tiggers dick wie ein Bärchen und wollig. S C H Ö N !!!!:-D:-D:-D Wen ZsaZsa auf den Tisch geht, dann gehts ihr ja schon wieder recht prima ! Warts ab, wird noch besser ;-)
So eine süße Maus ! Echt kuschelig ! Von mir bitte auch knuddeln ! Aber ich sag Euch, von Unseren fühlt sich Jede anders an. Sinis Fell ist wie Watte, Capos wie Seide und Tiggers dick wie ein Bärchen und wollig. S C H Ö N !!!!:-D:-D:-D Wen ZsaZsa auf den Tisch geht, dann gehts ihr ja schon wieder recht prima ! Warts ab, wird noch besser ;-)
24.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #272 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Uns ZsaZsa fühlt sich an wie alle deine drei zusammen :lol: Unterm Bauch wie Watte, am Rücken wie Seide und im Winter dick und wollig :mrgreen:. Ja es geht ihr ganz gut. Sogar das schlechte Wetter letzte Woche hat ihr nichts ausgemacht. Im gegenteil, da hatte sie so viel Unsinn im Kopf. Vorgestern war mal wieder ein nicht so toller Tag, da klappte das mit dem Springen nicht so gut, aber gestern ging es schon wieder besser. Nun die OP ist auch schon bald ein halbes Jahr her.
Uns ZsaZsa fühlt sich an wie alle deine drei zusammen :lol: Unterm Bauch wie Watte, am Rücken wie Seide und im Winter dick und wollig :mrgreen:. Ja es geht ihr ganz gut. Sogar das schlechte Wetter letzte Woche hat ihr nichts ausgemacht. Im gegenteil, da hatte sie so viel Unsinn im Kopf. Vorgestern war mal wieder ein nicht so toller Tag, da klappte das mit dem Springen nicht so gut, aber gestern ging es schon wieder besser. Nun die OP ist auch schon bald ein halbes Jahr her.
24.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #273 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ich finde es ist oft so, dass nach einem guten/sehr guten Tag mit viel Bewegung meist ein mittelmäßiger Tag folgt. Da wird dann viel ausgeruht und nur wenig gesprungen. Ist ja auch logisch ;-) Ich überleg die ganze Zeit, was Floyd für Fell hat :-?:lol:, das Deckhaar frisch geputzt ist sehr seidig, ungeputzt eher wollig und der Bauch ... für diese Weichheit finde ich keinen Vergleich :mrgreen:
Ich finde es ist oft so, dass nach einem guten/sehr guten Tag mit viel Bewegung meist ein mittelmäßiger Tag folgt. Da wird dann viel ausgeruht und nur wenig gesprungen. Ist ja auch logisch ;-) Ich überleg die ganze Zeit, was Floyd für Fell hat :-?:lol:, das Deckhaar frisch geputzt ist sehr seidig, ungeputzt eher wollig und der Bauch ... für diese Weichheit finde ich keinen Vergleich :mrgreen:
25.09.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #274 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 schnu schrieb: Ich finde es ist oft so, dass nach einem guten/sehr guten Tag mit viel Bewegung meist ein mittelmäßiger Tag folgt. Da wird dann viel ausgeruht und nur wenig gesprungen. Ist ja auch logisch ;-) Ich überleg die ganze Zeit, was Floyd für Fell hat :-?:lol:, das Deckhaar frisch geputzt ist sehr seidig, ungeputzt eher wollig und der Bauch ... für diese Weichheit finde ich keinen Vergleich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ....watteweich ;-) Heute ist hier Unlust angesagt, wird wohl doch Regen geben :evil:
schnu schrieb: Ich finde es ist oft so, dass nach einem guten/sehr guten Tag mit viel Bewegung meist ein mittelmäßiger Tag folgt. Da wird dann viel ausgeruht und nur wenig gesprungen. Ist ja auch logisch ;-) Ich überleg die ganze Zeit, was Floyd für Fell hat :-?:lol:, das Deckhaar frisch geputzt ist sehr seidig, ungeputzt eher wollig und der Bauch ... für diese Weichheit finde ich keinen Vergleich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ....watteweich ;-) Heute ist hier Unlust angesagt, wird wohl doch Regen geben :evil:
08.10.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #275 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D.
Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D.
08.10.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #276 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wow ! :shock: Fein ZsaZsa !!!!!:-D Und ich bin immer noch überzeugt : sie schafft in einem halben Jahr noch mehr !;-)
Limahl schrieb: Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wow ! :shock: Fein ZsaZsa !!!!!:-D Und ich bin immer noch überzeugt : sie schafft in einem halben Jahr noch mehr !;-)
09.10.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #277 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nun sie hatte bei 1,10 schon ganz gut zu kämpfen. Die forderen Pfoten mussten helfen. Aber sie wollte da wohl unbedingt drauf. Trotzdem nutzt sie immer noch ihre Treppchen die hier so rum stehen. Sie mag die wohl und dann lasse ich sie auch stehen.
Nun sie hatte bei 1,10 schon ganz gut zu kämpfen. Die forderen Pfoten mussten helfen. Aber sie wollte da wohl unbedingt drauf. Trotzdem nutzt sie immer noch ihre Treppchen die hier so rum stehen. Sie mag die wohl und dann lasse ich sie auch stehen.
09.10.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #278 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Limahl schrieb: Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ach toll, klasse!! :-D:-D *ZsaZsa übers Köpfchen streichelt* Das freut mich, 1, 10m ist schon ne Leistung! Vielleicht hat sie auch heimlich geübt. ;-)
Limahl schrieb: Ich habe es heute gesehen. ZsaZsa springt aus dem Stand 1,10m auf eine Mauer. Neulich sass sie da schon mal drauf und ich hatte mich schon gefragt wie sie da wohl hin kam. Nun habe ich es gesehen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ach toll, klasse!! :-D:-D *ZsaZsa übers Köpfchen streichelt* Das freut mich, 1, 10m ist schon ne Leistung! Vielleicht hat sie auch heimlich geübt. ;-)
09.10.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #279 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sie hat bestimmt heimlich geübt! Denn immer wenn ich gesehen habe das sie vor hat wo rauf zu springen bin ich ja hin und habe sie hoch gehoben, weil ich Angst hatte das sie es nicht schafft und sich beim fallen verletzt. Also musste sie heimlich üben. Sie fand das Köpfchen streicheln von Schnu ganz klasse, sie ist eben eine Schmusebacke ;-)
Sie hat bestimmt heimlich geübt! Denn immer wenn ich gesehen habe das sie vor hat wo rauf zu springen bin ich ja hin und habe sie hoch gehoben, weil ich Angst hatte das sie es nicht schafft und sich beim fallen verletzt. Also musste sie heimlich üben. Sie fand das Köpfchen streicheln von Schnu ganz klasse, sie ist eben eine Schmusebacke ;-)
28.11.2013 HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #280 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wie gehts denn Deiner Maus überhaupt ?? Ist das Auge wieder ok ?