Ja eine Schmusekatze habe ich da. Aber auch nur Zeitweise.
Seit drei Wochen kommt sie nicht mehr zu mir aufs Sofa :-( oder nur ganz kurz. Wenn ich mit ihr kuscheln will muss ich zu ihr. Manschmal klaue ich sie mir dann und bringe sie einfach in dem Karton oder Korb wo sie gerade drin liegt mit aufs Sofa.
Ganz anders bei meinem Mann. Sobald er sich auf seinen Stuhl setzt rennt sie zu ihren Stuhl, der daneben steht. Mein Mann sitzt Abends immer noch gerne und macht Rätsel, deshalb sitzt er am Tisch. Ist aber ein Zimmer, Wohn- und Esszimmer. Dort will sie dann beschmust werden, Leckerlis naschen oder einfach nur Dösen. Ich glaube bald sie mag mich nicht mehr.
Wenn er sich dann aber später am Abend nach oben begibt wird ZsaZsa munter. Dann wird die Fellmaus duch die Zimmer gejagt, von einem Karton in den nächsten gehüpft und sie fordert mich auf mit ihr zu spielen. Und wenn ich das dann nicht mache kann sie auch ganz schön nerven ;-).
Aber das ist erst seit ein paar Wochen so.
Auf meinem Arm ist sie auch immer mal wieder ganz gerne, aber auch nie lange. Was aber bei dem Gewicht auch nie lange geht.
Ja Dörte ist da :-D. Aber wohl nicht so richtig, denn heute morgen hat es doch etwas geregnet. ZsaZsa war ganz nass als sie wieder rein kam. Nun scheint aber die Sonne.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende