• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

Diskutiere HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Für ZsaZsa ist das prima, leider für Deinen Mann ja weniger :cry: Unsere schlafen auch immer, wenn wir fort sind. Wird schon klappen Petra ...
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #221
Für ZsaZsa ist das prima, leider für Deinen Mann ja weniger :cry:

Unsere schlafen auch immer, wenn wir fort sind. Wird schon klappen Petra ! Außerdem geht es ihr ja jetzt auch schon besser und sie muß nicht mehr so umsorgt werden.;-)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #222
Ob das für meinen Mann gut oder schlecht ist, ist mir nicht sooo wichtig. Hauptsache die Katze ist nicht so lange alleine :mrgreen:. Und es ist wer zuhause der sie rein und raus lassen kann.

Natütlich klappt das. Ist ja auch nicht das erste mal das sie länger alleine ist. Als ich heute nach hause gekommen bin hat sie mich erst mal angegähnt. Die Schlafmütze ;-), dafür will sie dann heute abend bestimmt noch bespielt werden.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #223
Sie will bestimmt noch spielen, hat Euch ja den ganzen Tag nicht gesehen ;-) :mrgreen:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #224
Erst war sie draussen bis fast 21 Uhr, dann wurde nach Leckerlis gebettelt und dann hat sie ihre Maus entdeckt, die wurde kurz bespielt noch ein bischen schmusen und nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut zum Fenster raus. Zwichendurch hat sie noch mal im Keller nach dem rechten geschaut. Bald wird wieder geschlafen. Zum Glück schlafen Katzen ja sowieso recht viel, zumindest meine. Da fällt es ihr nicht so doll auf das sie nun tagsüber wieder alleine ist. Und in drei Tagen ist auch schon wieder Wochenende, hoffentlich ist dann das Wetter wieder besser als jetzt.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #225
Du bist ja noch gar nicht zu Bett ? Mußt bestimmt morgen früh raus ? Hast Du noch den Urlaubsrythmus beibehalten?
ZsaZsa scheint ja eine ganz liebe ruhige Katze zu sein !
Schlaft gut ! Wünsche Dir einen angenehmen Tag morgen !!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #226
Na wenn die Katze tagsüber nichts von mir hat muss ich eben abends lange aufbleiben :-D
Ja ZsaZsa ist eine ganz liebe ruhige Katze. Das war sie eigendlich schon immer. Als Kitten natürlich wilder mit viel mehr Spieltrieb. Aber sie wollte auch schon immer viel beschmust werden.

Du wirst sehen, in 6 - 7 Jahren wird deine Bande auch ruhiger.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #227
Morgen kommt das Hoch Dörte, die soll gaaaaanz tolles Wochenendwetter bringen ;-):)
Wünsche dir schöne Sommerabende mit ZsaZsa!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #228
Hoffentlich kommt Dörte auch zu uns :lol:
Da freuen wir uns dann schon drauf! Aber heute ist das Wetter auch schon wieder etwas besser. Es war zwar zimlich kalt heute morgen aber dann kam die Sonne und nun ist es richtig angenehm :-D

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #229
Eine Schmuse-ZsaZsa hast Du also !?:-D

Hier ist schmusen zwar wichtig, aber nicht der Brüller auf längere Zeit.;-)
Capo ,und Sini neuerdings auch, liebt es allerdings, auf dem Arm zu sein, die Beiden fangen dann an zu schnurren und machen es sich gemütlich ...puh ! 7 kg !

Dörte ist wohl angekommen !!:lol:

Schönes Wochenende für Euch Drei, Petra !!!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #230
Ja eine Schmusekatze habe ich da. Aber auch nur Zeitweise.
Seit drei Wochen kommt sie nicht mehr zu mir aufs Sofa :-( oder nur ganz kurz. Wenn ich mit ihr kuscheln will muss ich zu ihr. Manschmal klaue ich sie mir dann und bringe sie einfach in dem Karton oder Korb wo sie gerade drin liegt mit aufs Sofa.

Ganz anders bei meinem Mann. Sobald er sich auf seinen Stuhl setzt rennt sie zu ihren Stuhl, der daneben steht. Mein Mann sitzt Abends immer noch gerne und macht Rätsel, deshalb sitzt er am Tisch. Ist aber ein Zimmer, Wohn- und Esszimmer. Dort will sie dann beschmust werden, Leckerlis naschen oder einfach nur Dösen. Ich glaube bald sie mag mich nicht mehr. :cry:

Wenn er sich dann aber später am Abend nach oben begibt wird ZsaZsa munter. Dann wird die Fellmaus duch die Zimmer gejagt, von einem Karton in den nächsten gehüpft und sie fordert mich auf mit ihr zu spielen. Und wenn ich das dann nicht mache kann sie auch ganz schön nerven ;-).

Aber das ist erst seit ein paar Wochen so.

Auf meinem Arm ist sie auch immer mal wieder ganz gerne, aber auch nie lange. Was aber bei dem Gewicht auch nie lange geht.

Ja Dörte ist da :-D. Aber wohl nicht so richtig, denn heute morgen hat es doch etwas geregnet. ZsaZsa war ganz nass als sie wieder rein kam. Nun scheint aber die Sonne.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #231
Ja eine Schmusekatze habe ich da. Aber auch nur Zeitweise.
Seit drei Wochen kommt sie nicht mehr zu mir aufs Sofa :-( oder nur ganz kurz. Wenn ich mit ihr kuscheln will muss ich zu ihr. Manschmal klaue ich sie mir dann und bringe sie einfach in dem Karton oder Korb wo sie gerade drin liegt mit aufs Sofa.

Ganz anders bei meinem Mann. Sobald er sich auf seinen Stuhl setzt rennt sie zu ihren Stuhl, der daneben steht. Mein Mann sitzt Abends immer noch gerne und macht Rätsel, deshalb sitzt er am Tisch. Ist aber ein Zimmer, Wohn- und Esszimmer. Dort will sie dann beschmust werden, Leckerlis naschen oder einfach nur Dösen. Ich glaube bald sie mag mich nicht mehr. :cry:

Wenn er sich dann aber später am Abend nach oben begibt wird ZsaZsa munter. Dann wird die Fellmaus duch die Zimmer gejagt, von einem Karton in den nächsten gehüpft und sie fordert mich auf mit ihr zu spielen. Und wenn ich das dann nicht mache kann sie auch ganz schön nerven ;-).

Aber das ist erst seit ein paar Wochen so.

Auf meinem Arm ist sie auch immer mal wieder ganz gerne, aber auch nie lange. Was aber bei dem Gewicht auch nie lange geht.

Ja Dörte ist da :-D. Aber wohl nicht so richtig, denn heute morgen hat es doch etwas geregnet. ZsaZsa war ganz nass als sie wieder rein kam. Nun scheint aber die Sonne.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

Tja so sind unsere Lieben ! Eiskalt lassen sie Einen stehen :cry:
Mach Dir keine Gedanken, ist hier auch so. Tigger schläft nicht mehr im Bett (doch heute morgen, wahrscheinlich hat er Capo vermisst). Capo kam jeden Abend zum Gute Nacht sagen, macht er nur noch sporadisch.
Sie haben jetzt auch völlig andere Liegeflächen. Die Körbchen stehen nur rum, lieber liegen sie auf dem Teppich oder unterm Stuhl. Ich denke, es ist ihnen zu warm.
Durch die OP, bzw. dadurch daß es ihnen danach besser geht , scheinen sie ihr Verhalten ein bißchen zu verändern. Tigger ist ein Schwerenöter geworden und seehr selbstbewusst.
Sei nicht traurig, ZsaZsa mag Dich bestimmt auch noch ! Tigger geht auch jetzt immer zu meinem Mann, seit der OP. Er spielt auch mehr mit ihm, das wird es sein. Ich hab ja nie wirklich viel Zeit dafür.
Vielleicht ist es bei Euch auch so ? Sie weiß, Du hast andere Dinge zu tun, na ja, da geh ich doch gleich zum anderen Dosi ??
Also gräm Dich nicht, das wird bestimmt auch wieder anders !

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #232
Kann sein, aber ich habe da eine andere Vermutung.
In meiner ersten Urlaubswoche war ich ja nicht viel zuhause und die beiden (Mann + Katze) waren ja die meiste Zeit alleine. Er wird sie nach Strich und Faden mit Leckerlis verwöhnt haben :roll:. Ich kenne die Beiden doch. Sie braucht nur ein mal Betteln und schon gibts Leckerli. Wenn ich dabei bin rufe ich schon immer "Nein". Ja und nun ist natürlich Thomas ihr Held.

Denn Zeit habe ich ja für sie wenn ich auf dem Sofa liege. Ich nehme dann auch extra die blaue Decke auf die Beine, dann kommt sie normal immer. Aber sie geht lieber zu meinem Mann, es könnte ja Leckerli geben ;-). Wenn er weg ist fordert sie mich ja zum spielen auf. Mein Mann spielt nicht so viel mit ihr, da weiss sie das sie dann zu mir muss.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #233
Ahaaaaa! Daher weht der Wind !!!
Na, da mußt Du aber mal mit Deinem Mann ein ernstes Wort reden ;-)

Also, dann brauchst Du nicht traurig sein, mußt nur die Leckerlis mit auf Sofa nehmen :mrgreen:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #234
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber eigendlich möchte ich nicht das sie so viele Leckerli bekommt :roll:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #235
Versteck die Leckerlies, dann kann Dein Mann Dich nicht ausstechen !:idea:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #236
Wenn das so einfach wäre, dann kauft er eben neue :lol:

Ich habe noch was top Aktuelles, es spielt sich gerade in diesem Moment vor unserem Wohnzimmer Fenster ab. Es knurrt und faucht, muste ich doch mal schauen was da los ist. Der böse rote Kater von draussen und meine Maus von drinnen. Zum glück ist eine schützende Scheibe dazwischen ;-)

Anhänge

• DSCN0473.JPG
    DSCN0473.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSCN0475.JPG
    DSCN0475.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #237
Hihi, ZsaZsa hat ja schwarze Ohrspitzen ? Süüüüß !

Das könnte auch Sini und unser Nachbarkater sein. Da ist genauso Action, wenn der am Fenster auftaucht.

Also kommt er doch noch ab und zu vorbei ? Böööser Kater !

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #238
Ja ZsaZsa hat schwarze Ohrspitzen, war mir garnicht bewusst, musste ich mir doch eben noch mal im Original anschauen :lol:

Ja hin und wieder kommt er noch mal vorbei, das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ZsaZsa aber nicht in Sichtweite und als er mich sah machte er auch gleich die Fliege.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #239
Ahaa, die Dame kriegt Herrenbesuch am Abend :lol:

Soo böse sieht er ja gar nicht aus, oder doch?! Er wirkt so klein :cool::mrgreen:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #240
Ja da war gestern abend jemand Fensterln ;-)

Stimmt, er sieht nicht böse aus. Aber ein Kater der meine Katze angreift wenn sie gerade schläft, der ist nicht lieb. Der hat es sich mit mir verspielt, da bin ich nachtragend. Er ist zimlich schlank, villeicht wirkt er deshalb so klein.

Thema:

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten