• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

Diskutiere HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Achsoo. Ohne Ton sehen die Fotos fast schon niedlich aus.. Boah, was n fieser roter Typ. Und guckt so unschuldig. Na, da wäre ich aber auch...
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #241
Achsoo. Ohne Ton sehen die Fotos fast schon niedlich aus..
Boah, was n fieser roter Typ. Und guckt so unschuldig. Na, da wäre ich aber auch sehr nachtragend!

Die Roten hams Faustdick hinter den Ohren, kann das sein oder ist das nur ein Mythos?!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #242
Weiß nicht, habe ich noch nichts von gehört.
Eigendlich mag ich rote sehr gerne. ZsaZsa´s Papa war auch ein ganz roter, so hübsch. Aber er lebt nicht mehr. Ich wollte auch so gerne eine ganz rote, aber ganz rote Mädchen gibt es nur ganz selten. So wurde es eben ein Mädchen mir rot drin. Denn einen Kater wollte ich nicht, die Züchterin hatte einen Kater der war 13 kg schwer und ich konnte mir überhaupt nicht gut vorstellen wie es wohl ist wenn sich 13 kg Kater auf mich legen. Nee, das hat mich so abgeschreckt das ich ein Mädchen wollte :lol:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #243
Weiß nicht, habe ich noch nichts von gehört.
Eigendlich mag ich rote sehr gerne. ZsaZsa´s Papa war auch ein ganz roter, so hübsch. Aber er lebt nicht mehr. Ich wollte auch so gerne eine ganz rote, aber ganz rote Mädchen gibt es nur ganz selten. So wurde es eben ein Mädchen mir rot drin. Denn einen Kater wollte ich nicht, die Züchterin hatte einen Kater der war 13 kg schwer und ich konnte mir überhaupt nicht gut vorstellen wie es wohl ist wenn sich 13 kg Kater auf mich legen. Nee, das hat mich so abgeschreckt das ich ein Mädchen wollte :lol:

Och, ich hätte gerne 13 kg Monster gehabt, unsere wiegen ja maximal 7 kg . Na ja, trägt sich allerdings leichter ;-)
Das haben wir nun von unseren Mädchen, sind Beide kleine Zicken, wie sich das gehört :mrgreen:
Sini hat heute morgen auch wieder Zicklein-Bocksprünge gemacht :lol:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #244
Na als Mädchen muss man doch auch ein bischen Zicke sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Aber es sind liebe Zicken.

Also vor dem 13 kg Monster hatte ich angst!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #245
Rote Katzen, also richtig rot, nicht beige, find ich auch toll, sehr hübsch!

13kg fänd ich aber auch happig, mir reichen die knapp 7!
Das reicht mir vom Gewicht, wenn ich Floyd über die Schulter lege,
wird ja jetzt schon schnell der Arm seehr schwer.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #246
Rote Katzen, also richtig rot, nicht beige, find ich auch toll, sehr hübsch!

13kg fänd ich aber auch happig, mir reichen die knapp 7!
Das reicht mir vom Gewicht, wenn ich Floyd über die Schulter lege,
wird ja jetzt schon schnell der Arm seehr schwer.

Hihi, das mache ich auch so, mit dem über die Schulter legen ;-)

Aber Capo und Sini wollen auf dem Arm kuscheln :-D

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #247
Och süß, auf den Arm geht mit Floyd nicht so gut, auf dem Arm kuscheln schon gar nicht.
Leider dreht er sich von der Schulter auch schnell vor und hängt mir dann überm Oberarm,
es sei denn ich laufe rückwärts :roll::lol:

Wie schwer ist ZsaZsa, sehr viel leichter?
Kann man auf Fotos so schwer einschätzen..

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #248
Über die Schulter habe ich sie mir noch nie gelegt. Immer auf dem Arm, ich will doch auch kuscheln ;-). Beim letzten wiegen hatte ZsaZsa knappe 7 kg.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #249
Da haben wir ja das gleiche Niveau zu stemmen :)
Schulter ist total angenehm, so verteilt sich alles gut und man kann auch bißchen köpfeln :-D

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #250
Heute ist ZsaZsa mal wieder zu mir aufs Sofa gekommen :-D und nicht über ihre Steighilfe, nein die hat sie zwar wieder benutzt als sie das Sofa verlassen hat aber hoch ist sie über den Couchtisch. Das hat sie früher auch oft gemacht.

Sowieso hat sie in den letzten Wochen noch mal enorme Fortschritte gemacht. Die 4 Monate sind ja nun auch rum. Sie rennt die Treppen rauf wie früher, ach quatsch noch schneller wie früher. Etwas humpelt sie noch, das sieht man wenn sie langsam geht und wenn sie länger gelegen hat aber das ist nicht schlimm. Ganz so wie früher ist es noch nicht, aber sie kommt gut damit klar so wie es jetzt ist. Ich denke mal es wird mit der Zeit auch noch besser werden.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #251
Ui, 4 Monate schon. Klasse.
Das ist schön, dass sie so gut zurechtkommt. Und ZsaZsa wird auch noch weiter Fortschritte machen ;-)

Über den Tisch auf die Couch kenn ich auch, sehr gut!
(suche gerade den Katzen-Auf-den-Tisch-!-Smiley :mrgreen::-D)

Ich fände ein Foto von der Süßen ja mal wieder schön ;-):)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #252
Yep ! Wäre super schön !

Heute ist ZsaZsa mal wieder zu mir aufs Sofa gekommen :-D und nicht über ihre Steighilfe, nein die hat sie zwar wieder benutzt als sie das Sofa verlassen hat aber hoch ist sie über den Couchtisch. Das hat sie früher auch oft gemacht.

Sowieso hat sie in den letzten Wochen noch mal enorme Fortschritte gemacht. Die 4 Monate sind ja nun auch rum. Sie rennt die Treppen rauf wie früher, ach quatsch noch schneller wie früher. Etwas humpelt sie noch, das sieht man wenn sie langsam geht und wenn sie länger gelegen hat aber das ist nicht schlimm. Ganz so wie früher ist es noch nicht, aber sie kommt gut damit klar so wie es jetzt ist. Ich denke mal es wird mit der Zeit auch noch besser werden.

Also 4 Monate ist wirklich ein Punkt, wo sie schon super drauf sind ! Ein Jahr ist dann noch besser !
Paß auf, sie kann noch höher :p;-)
ZsaZsa, mach so weiter !!! Darfst Dein Frauchen auch ruhig mal ärgern und auf den Eßtisch springen :mrgreen:

Bekommt sie Rhus T. auch ? Mensch Petra, habs schon wieder vergessen.:oops:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #253
Sie springt täglich auf den Eßtisch :twisted:. Allerdings nie von unten, immer von dem Kratzbaum aus. Also von Oben über den Tisch, den Stuhl und dann runter. Manschmal bleibt sie aber auch auf dem Tisch liegen, sie glaubt wohl das es so dekoriert schöner aussieht.

Momentan bekommt sie nichts weiter an Homöopathie. Als letztes sollte ich ihr Arnika C1000 über einen Zeitraum von 6 Wochen geben. Die sind nun auch rum, deshalb gekommt sie nichts mehr. Muss mich die Woche mal wieder bei der THP melden und fragen wie es nun weiter geht.

Ansonsten bekommt sie Canosan also Grünlippmuschel und dieses Pulver wo Teufelskralle und verschiedene Kräuter noch mit drin sind.

Neue Fotos habe ich gerade nicht und ich kann auch keine machen, also jetzt nicht. Das Model ist im Garten unterwegs und ich habe sie schon seit Stunden nicht mehr gesehen. Ich bin schon zig mal den Garten abgelaufen und auch auf dem Feld habe ich nach ihr geschaut. Sie ist nicht zu finden :roll:. Ich bin aber davon überzeugt das sie einfach nur gut versteckt in einer Ecke liegt und mit mir verstecken spielt. Wir haben hier nämlich heute recht gutes Wetter, nicht so wie bei euch regen ;-)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #254
Sie springt täglich auf den Eßtisch :twisted:. Allerdings nie von unten, immer von dem Kratzbaum aus. Also von Oben über den Tisch, den Stuhl und dann runter. Manschmal bleibt sie aber auch auf dem Tisch liegen,
sie glaubt wohl das es so dekoriert schöner aussieht.
Ist ja auch so!! Viiieel schöner! Katzen sind die schönste Tischdeko! :-D

Och toll, da bin ich bißchen neidisch aufs Wetter, hier hat sichs nur eingegraut heute und abends ist schon soo kalt, gar nicht schön :-?

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #255
ZsaZsa ist auch wieder da :mrgreen: sie kam doch vom Feld wieder in den Garten. Dabei habe ich da doch auch ein paar mal nach ihr geschaut. Einen Grashüpfer hat sie noch gefangen und gefressen :shock:. Dann war erst einmal ruhen angesagt und ich konnte ein paar Fotos für euch machen.

Anhänge

• DSCN0479.JPG
    DSCN0479.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • DSCN0503.jpg
    DSCN0503.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN0510.jpg
    DSCN0510.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN0478.JPG
    DSCN0478.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #256
Hihi, das auf dem Tisch ist suuper! :mrgreen:
Schläft sich wohl ganz gut da.
Gabs Thunfisch?! :lol:

Schöne Fotos von der Plüschprinzessin :-D

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #257
Nee gab keinen Thunfisch.
Das war der ganz typische Sprung vom Kratzbaum auf den Tisch und da wird dann geruht. Wegen der Sache mit der hübschen Deko ;-). Sie weiss aber das sie das nicht darf und als Thomas das Wohnzimmer betreten hat ist sie auch wie der Blitz wieder runter vom Tisch.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #258
achsojah, stimmt ... Deko ;)

ZsaZsa hat wirklich ein freundliches Gesicht, bißchen frech auch.
Und die Zeichnung ist sehr interessant, die dunklen Pfotis :-D
Nur an den Pfoten grau getigert und sonst beige/rot/braun?
Ist sie dann eigentlich auch eine Glückskatze?

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #259
Ja an den Beinen ist sie getigert und am Kopf hat sie eine schöne Zeichnung. Der Rest ist dreifarbig. Nennt man das Glückskatze? Ich weiss es nicht.

Ein Bild habe ich gemacht da schaut sie nicht so freundlich. Ich glaube da hatte sie genug vom Fotos machen.

Anhänge

• DSCN0492.JPG
    DSCN0492.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #260
Huhu, wollte mal nach Euch schauen !

So eine süße Maus ! Schönste Deko überhaupt !
Was steht auch der KB am Esstisch ?? Ist doch ne Einladung ;-)

73819d1377457448-dscn0479.jpg

Thema:

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten