Hier kommen Murphy und Floyd

Diskutiere Hier kommen Murphy und Floyd im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, seit 20.3. haben wir unseren 2. Kater "Floyd, die ersten 2 Tage waren etwas schwierig. Murphy wollte ihn direkt ablecken und beschmusen...
  • Hier kommen Murphy und Floyd Beitrag #1
mako12

mako12

Hallo,
seit 20.3. haben wir unseren 2. Kater "Floyd, die ersten 2 Tage waren etwas schwierig. Murphy wollte ihn direkt ablecken und beschmusen, doch der Kleine hat nur gefaucht, so blieb der Grosse auf Distanz.
Nach 2 Tagen war das Eis gebrochen, jetzt wird gegenseitig geputzt, geschmust und durch die Wohnung gefetzt.
Wir sind froh, dass die Zusammenführung so problemlos geklappt hat.:smile:
Murphy ist jetzt 8,5 Monate( kastriert) und Floyd 3,5 Monate alt.

Anhänge

• IMG_0518.JPG
    IMG_0518.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0501.JPG
    IMG_0501.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0514.JPG
    IMG_0514.JPG
    897,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0499.JPG
    IMG_0499.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0495.JPG
    IMG_0495.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Hier kommen Murphy und Floyd Beitrag #2
Wie süß die Zwei doch sind!

• Hier kommen Murphy und Floyd Beitrag #3
Tolle Photos und klasse, dass die zwei sich schon mögen. Der Größenunterschied ist schon zu sehen. Erstaunlich was 5 Monate ausmachen.

• Hier kommen Murphy und Floyd Beitrag #4
Das ist ja süss,toll das sie sich so gut verstehen.:)

Thema:

Hier kommen Murphy und Floyd

Hier kommen Murphy und Floyd - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Zwei Kater eine Katze: Standard Zwei Kater und eine Katze Guten Abend zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben uns im Juni letzten Jahres eine Katze geholt. Da...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten