Biete ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Diskutiere ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo hier ist ONNI das ist finnisch und bedeutet "Glück haben", meiner Farbe sagt man nach ich sei eine Glückskatze. ;-) Dringend suche ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Hallo hier ist ONNI das ist finnisch und bedeutet "Glück haben", meiner Farbe sagt man nach ich sei eine Glückskatze. ;-)

Dringend suche ich ein kuscheliges Plätzchen, ich schmuse unheimlich gerne, und bin unkompliziert. Ich glaube ich bin im Mai 2012 geboren also noch ein junges Mäuschen. :)
Die Dame, die mich endlich in die warme Stube genommen hat, kann sich leider nicht lange um mich kümmern. Trotzdem hat sie ein Herz, und es ist wunderbar nicht mehr draussen nach Futter und Liebe zu betteln. :oops:

Ich ziehe kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt in mein neues Heim ein. Die Vermittlung erfolgt über den Katzenschutzbund Rostock, PLZ 18069
Die Übernahmegebühr wird persönlich besprochen, bitte meldet euch.

Das Foto kommt in den nächsten Tagen nach. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #2
Ach Ines, wir drücken ganz fest die Daumen!!!:a030:

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #3
Susanne, Danke lieb von dir! Unbedingt und ganz fest! ;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #4
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #5
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die kleine Onni gedrückt! :)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #6
Ich drücke auch fleißig alle Daumen die ich habe!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #7
AW:DRINGEND!!! ONNI ~ July Glücksmiez ca.Mai 2012

Ach ihr seid aber lieb, das MUSS helfen. Die Dame muss am Dienstag zum Arzt und muss eventuell ins KH...dann wissen wir nicht wohin. :shock:
Deshalb ist eine Pflegestelle sehr willkommen, bis es mit dem neuen Heim klappt!

So ich war sie heute besuchen, sie heißt nun July. UND ist NUR lieb und mega verschmust, ohne jegliche Mädchenallüren. :mrgreen:
Sie ist eine wunderbare Katze mit bernsteinfarbenen Augen.
Sie soll am Dienstag gleich zum Tierarzt, ich hoffe er hat ein Plätzchen zur Kastra.

Aber nun einige schöne Fotos!
Genau wie die Dame haben uns so in sie verliebt, aber es geht beim besten Willen nicht....sie ist wirklich eine Traumkatz!

Anhänge

• PICT0084.JPG
    PICT0084.JPG
    546,4 KB · Aufrufe: 53
  • PICT0090.JPG
    PICT0090.JPG
    570,4 KB · Aufrufe: 49
  • PICT0086.JPG
    PICT0086.JPG
    575,1 KB · Aufrufe: 43
  • PICT0099.JPG
    PICT0099.JPG
    436,5 KB · Aufrufe: 44
  • PICT0104.JPG
    PICT0104.JPG
    511,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT0114.JPG
    PICT0114.JPG
    735,4 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0115.JPG
    PICT0115.JPG
    745,6 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0123.JPG
    PICT0123.JPG
    792,2 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0125.JPG
    PICT0125.JPG
    845,8 KB · Aufrufe: 37
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #8
Mein Gott, ich heul gleich. Sie sieht genauso aus wie meine geliebte Leila.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #9
Was für eine süße Maus! Jetzt drücken wir noch fester unsere Daumen und Pfoten!!!!!!!!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #10
Von der Beschreibung her könnte sie meine Mina sein. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine, damit Onni genau so viel Glück hat wie sie. Mina wollte auch niemand, obwohl sie schon auf den Weg nach Deutschland war.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #11
Oh nee, ist die süß!!! Sie muss einfach jemanden bekommen, der sie lieb hat!!!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #12
Oh Gott :shock:....
Die ist ja zauberhaft.....süß...niedlich....
Und so zutraulich, obwohl sie von draussen kommt.

GanzdolldieDaumendrück......

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #13
Oh Gott :shock:....
Die ist ja zauberhaft.....süß...niedlich....
Und so zutraulich, obwohl sie von draussen kommt.

GanzdolldieDaumendrück......

Das "von draussen" ist ja relativ :roll: eher ausgesetzt.

seit 2-3 Monaten streifte sie da rum.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #14
Schade, dass sie so weit weg ist, da könnte ich glatt schwach werden.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #15
Schade, dass sie so weit weg ist, da könnte ich glatt schwach werden.

Wenn man sich verliebt hat, ist es nur eine Fahrt, die das ganze Leben so toll verändert.
Duisburg ist 5 Stunden entfernt, das könnte ONNI in Kauf nehmen. :-D
Meld dich einfach wenn du Fragen hast. ;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #16
Na ja, hab schon zweie und eine dritte wollte ich eigentlich nicht mehr, nachdem Zora gestorben war. Aber die Kleine erinnert mich total an meine Leila, die ich 2008 gehen lassen musste. Wie verträglich ist sie denn mit anderen? Meine Susi ist super lieb, kriegt deshalb aber meistens von anderen Katzen eine drauf und versteht dann die Welt nicht mehr. Hab Angst, dass das nicht klappt und dann müsste wieder eine gehen, das verkrafte ich nicht und für July wäre das auch nicht toll.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #17
Na ja, hab schon zweie und eine dritte wollte ich eigentlich nicht mehr, nachdem Zora gestorben war. Aber die Kleine erinnert mich total an meine Leila, die ich 2008 gehen lassen musste. Wie verträglich ist sie denn mit anderen? Meine Susi ist super lieb, kriegt deshalb aber meistens von anderen Katzen eine drauf und versteht dann die Welt nicht mehr. Hab Angst, dass das nicht klappt und dann müsste wieder eine gehen, das verkrafte ich nicht und für July wäre das auch nicht toll.

Das verstehe ich, und das über die Entfernung zu probieren, ist dann zu weit. :oops:
Ich kann nur sagen sie ist super lieb und sehr anschmiegsam und angenehm in ihrer Art, nicht zickenhaft.
Aber Erfahrung mit anderen Katzen, damit kann ich leider nicht dienen.
Ich vermute sie würde sich unterordnen und benötigt ihren Menschen mehr.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #18
Ja, das sieht man und wäre natürlich was für mich, zumal Susi sich immer noch nicht von mir anfassen lässt. Aber wenn das nicht klappt, wäre das bei der Entfernung echt ein Problem. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie schnell jemanden findet.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #19
Ja, das sieht man und wäre natürlich was für mich, zumal Susi sich immer noch nicht von mir anfassen lässt. Aber wenn das nicht klappt, wäre das bei der Entfernung echt ein Problem. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie schnell jemanden findet.

Ja, du denkst schon vernünftig. :oops:
Man weiß nicht wie es sich entwickelt...wir können ja in Kontakt bleiben.
Haben deine Freigang?

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #20
Ja, wobei Teddy immer nur rausgeht, wenn ich da bin und meistens nach fünf Minuten wieder drin ist - jedenfalls jetzt im Winter - oder um Susi zu suchen und Susi sitzt meistens auf dem Nachbargrundstück oder bei einer Nachbarin unterm Balkon. Sie orientieren sich nach hinten raus, nicht vorne zur Straße hin.

Ja, ich muss vernünftig denken, sonst geht es unter Umständen doch auf Kosten der Tiere und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Oben Unten