Biete ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Diskutiere ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da hast du ja alles richtig gemacht :-). Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #61
Da hast du ja alles richtig gemacht :).

Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel versteht.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #62
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #63
Huhu es gibt NEUIGKEITEN! :D
UND NUR tolle!

Hier ein kleiner Auszug vom Brief ;-)
Hallo liebe Frau XXX!
Ich wollte Ihnen und Frau XXX nochmal ein paar wirklich schöne Bilder schicken, auf denen man sieht, wie sehr sich die beiden mittlerweile lieben. :) jetzt wird es nur noch etwas lauter und turbulenter, wenn die beiden miteinander spielen! Wir haben also alles alles alles richtig gemacht. :) wir sind sehr glücklich!
.................

UND dann noch diese 2 Bilder :-D
14920796aj.jpg

14920797oy.jpg

Das tut heute mal richtig gut!

Euch allen herzliche Grüße

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #64
Ach wie schön! Ganz, ganz toll, was ihr da gemacht habt, Ines! Wieder eine glückliche Katze :).

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #65
Wer diesen Namen trägt ;-)

DU bist eine treue Seele. *dich ganz lieb drückt*

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #66
DU bist eine treue Seele. *dich ganz lieb drückt*

Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen :oops:. Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt*

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #67
Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen :oops:. Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt*

DAS sollte sogar ein Blinder sehen. *nochmal lieb zurück knuddelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Oben Unten