22.05.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #61 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Da hast du ja alles richtig gemacht . Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel versteht.
Da hast du ja alles richtig gemacht . Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel versteht.
22.05.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #62 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Da hast du ja alles richtig gemacht . Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel versteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nicht wahr! :grin:
Schneeleopard schrieb: Da hast du ja alles richtig gemacht . Freut mich für die Maus, das sie so ein tolles Zuhaus bekommen hat. Und sich gut mit ihrem neuen Kumpel versteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nicht wahr! :grin:
21.06.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #63 I Indy-2011 Gast Huhu es gibt NEUIGKEITEN! UND NUR tolle! Hier ein kleiner Auszug vom Brief ;-) Hallo liebe Frau XXX! Ich wollte Ihnen und Frau XXX nochmal ein paar wirklich schöne Bilder schicken, auf denen man sieht, wie sehr sich die beiden mittlerweile lieben. jetzt wird es nur noch etwas lauter und turbulenter, wenn die beiden miteinander spielen! Wir haben also alles alles alles richtig gemacht. wir sind sehr glücklich! ................. UND dann noch diese 2 Bilder :-D Das tut heute mal richtig gut! Euch allen herzliche Grüße
Huhu es gibt NEUIGKEITEN! UND NUR tolle! Hier ein kleiner Auszug vom Brief ;-) Hallo liebe Frau XXX! Ich wollte Ihnen und Frau XXX nochmal ein paar wirklich schöne Bilder schicken, auf denen man sieht, wie sehr sich die beiden mittlerweile lieben. jetzt wird es nur noch etwas lauter und turbulenter, wenn die beiden miteinander spielen! Wir haben also alles alles alles richtig gemacht. wir sind sehr glücklich! ................. UND dann noch diese 2 Bilder :-D Das tut heute mal richtig gut! Euch allen herzliche Grüße
21.06.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #64 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach wie schön! Ganz, ganz toll, was ihr da gemacht habt, Ines! Wieder eine glückliche Katze .
22.06.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #65 I Indy-2011 Gast Wer diesen Namen trägt ;-) DU bist eine treue Seele. *dich ganz lieb drückt*
22.06.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #66 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: DU bist eine treue Seele. *dich ganz lieb drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen . Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt*
Indy-2011 schrieb: DU bist eine treue Seele. *dich ganz lieb drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen . Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt*
23.06.2013 ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #67 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen . Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... DAS sollte sogar ein Blinder sehen. *nochmal lieb zurück knuddelt*
Kater Shiva schrieb: Hach, manchmal wünschte ich mir, das würden auch mal andere Menschen erkennen . Aber meine rabaukies wissen das :mrgreen:. *ganzliebzurückknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... DAS sollte sogar ein Blinder sehen. *nochmal lieb zurück knuddelt*