Biete ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Diskutiere ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich denke das July oder Onni, noch hat sie sich keinen Namen ausgesucht ;-). Vielleicht auch gerne mal rausschnuppern mag. Sie geht zwar momentan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #21
Ja, wobei Teddy immer nur rausgeht, wenn ich da bin und meistens nach fünf Minuten wieder drin ist - jedenfalls jetzt im Winter - oder um Susi zu suchen und Susi sitzt meistens auf dem Nachbargrundstück oder bei einer Nachbarin unterm Balkon. Sie orientieren sich nach hinten raus, nicht vorne zur Straße hin.

Ich denke das July oder Onni, noch hat sie sich keinen Namen ausgesucht ;-). Vielleicht auch gerne mal rausschnuppern mag. Sie geht zwar momentan absolut keinen Schritt raus, jedoch wenn sie sich wohl und sicher fühlt...mal nen Baum hochtoben oder so..;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #22
Meine Leila wollte auch immer unbedingt raus. Da hatte ich sie gerade erst und wollte sie nicht rauslassen. Sie ist immer in den Hausflur entwischt und von da aus in den Keller. Bis eines Tages die Kellertür auf war, da ist sie dann in den Garten und hat sich im Gras gewälzt. Seitdem ist sie immer mit mir raus, wenn ich in den Garten gegangen bin und lag mit mir auf der Sonnenliege. Wenn ich rein bin, ist sie auch rein, sie ist nie weiter weg gegangen. Wenn ich einkaufen gegangen bin, hat sie neben der Haustür gewartet, bis ich wieder kam. Zum Wäsche aufhängen ist sie auch immer mit raus gegangen, aber sie ist nie von meiner Seite gewichen.:smile:

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #23
Meine Leila wollte auch immer unbedingt raus. Da hatte ich sie gerade erst und wollte sie nicht rauslassen. Sie ist immer in den Hausflur entwischt und von da aus in den Keller. Bis eines Tages die Kellertür auf war, da ist sie dann in den Garten und hat sich im Gras gewälzt. Seitdem ist sie immer mit mir raus, wenn ich in den Garten gegangen bin und lag mit mir auf der Sonnenliege. Wenn ich rein bin, ist sie auch rein, sie ist nie weiter weg gegangen. Wenn ich einkaufen gegangen bin, hat sie neben der Haustür gewartet, bis ich wieder kam. Zum Wäsche aufhängen ist sie auch immer mit raus gegangen, aber sie ist nie von meiner Seite gewichen.:smile:

Ich kann mir vorstellen das es mit July so wäre, denn die Dame hat sie 3 Tage bei sich. Und sie weicht ihr nicht von der Seite. Ausser sie geht aus dem Haus. ;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #24
Die Maus ist ja Zucker! Ich drück hier auch ganz fest die Daumen!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #25
Wenn man schon "Glück" heißt, dann kann man ja nur Glück haben nicht wahr? ;-)
Ich würde sie sofort nehmen, aber leider ist Finnland so weit weg. :-(
Aber so ein hübsches Ding findet sicher bald eine tolle Familie.
Deutsche Daumen und finnische Pfoten sind hier gedrückt. :-D

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #26
Ich kann mir vorstellen das es mit July so wäre, denn die Dame hat sie 3 Tage bei sich. Und sie weicht ihr nicht von der Seite. Ausser sie geht aus dem Haus. ;-)

Oh mein Gott! Mach mich nicht wahnsinnig. Ich hab mir geschworen, keine dritte Katze mehr, weil das so oft schief gegangen ist. Und jetzt kommst Du mit meiner auferstandenen Leila und ich sabber hier rum. Wo wollt ihr denn ab morgen dann mit ihr hin, wenn sie bei der Dame weg muss?

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #27
Wenn man schon "Glück" heißt, dann kann man ja nur Glück haben nicht wahr? ;-)
Ich würde sie sofort nehmen, aber leider ist Finnland so weit weg. :-(
Aber so ein hübsches Ding findet sicher bald eine tolle Familie.
Deutsche Daumen und finnische Pfoten sind hier gedrückt. :-D

Ui, Finnland?! wenn das kein Wink ist!:mrgreen:

Wir haben nun 3 Interessenten wobei wohl eine in Frage kommt. Drückt die Daumen das es passt. Onni wird heute nachmittag von ihr besucht.
Es MUSS klappen!

Lg an euch alle Daumendrücker!
Ich wünsche euch einen herrlich sonnigen Ostermontag! ;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #28
Oha, da drücken wir aber richtig, richtig fest!!! *ganzfesthofftdassesklapptunddaumenblaudrückt*

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #29
Ich drücke mit.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #30
Das klingt klasse!!!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #31
Tatsächlich warten wir jetzt mal ab, es gibt 3 ernsthafte Interessenten. Wo wir einen Favoriten haben. ;-)

Daumen dürfen gerne weiter gedrückt werden.

Vielen Dank!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #32
DaumenundPfotensindgedrückt.....

So ne Süße muss doch ganz schnell ein super tolles, neues Zuhause finden.:)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #33
Das hört sich doch gut an!! Ich drück weiter.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #34
Das eine Paar ist wirklich Prima, mal schauen wann sie sich Onni und die beiden anschnuppern können, dann noch eine VK und ich hoffe es passt einfach. :-D
Da stimmen das Gefühl und die Umstände einfach. ;-)

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #35
Sohooo ich bin wieder da mit wunderbaren Neuigkeiten!:-D
Die auserwählten Dosis von Onni waren heute schon zu Besuch UND alle sind sooo verliebt. Onni in die Dosis, die Dosis in Onni.
Die Pflegemama ist auch sehr begeistert, ebenso wie ich.
Das Bauchgefühl hat gestimmt, es passt.
Nun geht es am Donnerstag, für ein paar Tage zum Doc. Kastrieren, Chippen, Entwurmen und Impfen.
Dann bringe ich sie in ihr Zuhause.
WO schon jemand gleichaltriges auf sie wartet!:mrgreen:

Ich werde weiter berichten! ;-)
Danke euch Daumendrücker!

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #36
Oh wie tolltolltoll. Da hat das Daumendrücken ja geholfen! Ich freu mich riesig für Onni.

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #37
Oh wie tolltolltoll. Da hat das Daumendrücken ja geholfen! Ich freu mich riesig für Onni.

Genau! Und auch für die Zweitmiez und die neuen Dosis. Für mich und vor allem auch für die Pflegemama. Sie hat sehr an der Abgabe zu knabbern. Eine so toller Mensch! Aber eben nicht mehr gesund und über 80 Jahre alt....alles ist endlich. Ich muss mich damit abfinden.;-)
Ja wir freuen uns alle sehr, das sollte SO sein!:-D

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #38
Wow, das ist so toll! Ich freue mich sehr für alle Beteiligten. :mrgreen:

• ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012 Beitrag #40
Ich freu mich total für das Mädel. Das sind soooooo tolle Neuigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ONNI Glücksmiez ca.Mai 2012

Oben Unten