Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab deine letzten Beiträge gelesen und musste weinen:-( Es tut mir sehr sehr leid um deinen Katermann. Unbegreiflich wie furchtbar...
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #201
Hallo, ich hab deine letzten Beiträge gelesen und musste weinen:-( Es tut mir sehr sehr leid um deinen Katermann.

Unbegreiflich wie furchtbar grausam Menschen sein können.

Bleib am Ball bzw an der Anzeige dran , auch wenn es noch so schwer fällt.

Und das mit dem Umzug ist eine gute Idee, diesem Psychterror täglich ausgesetzt zu sein ist nicht zumutbar.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

Lieber Yellow, ich hoffe so sehr, dass du nicht lange leiden musstest und du schnell in den Regenbogenhimmel aufsteigen konntest. Pass von da oben auf deine Dosi auf.

Liebe Grüsse
Steffi

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #202
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #203
Wie furchtbar ,das sind ja keine zustände[emoji20] ich wünsch dir, dass du ganz schnell in eine bessere Umgebung ziehen kannst. Was hat der weiße Ring den gesagt , können die dir helfen ?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #204
war wegen sonntags nur AB dran.aber habe heulend meine hilflose lage geschildert...hach leute...ich bin so sch...traurig...will meinen lustigen und lieben goldpups zurück... best cat ever (will eure fellpupsis aber nicht schmälern! ;-) ) :cry: kann doch alles nicht wahr sein...wie in einem :shock: albtraum :shock: , aus dem man einfach nicht aufwacht... :evil:

danke euch allen fürs mitfühen!:d038:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #205
Ok dann melden die sich hoffentlich morgen.. Du schmälerst sicher nicht ... Die eigene Katze ist immer die tollste [emoji173]️

Ich hoffe wirklich sehr , dass du bald aufwachen und dein Leben mit Freuden genießen kannst ... Lass dich mal unbekannterweise drücken

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #206
:) ich wäre sooooo gerne mit ihm zusammen aufgewacht...jeden morgen krabbel ich heulend aus dem bett...

habe gerade meiner anwältin gemailt (opferanwältin, arbeitet auch beim weissen ring, kennt den vorlauf).gleich gehe ich noch mal zur polizei und erstatte anzeige gegen unbekannt.dort gibt es einen kommissar, der die vorgeschichte auch schon ein wenig kennt.

es tut gut, ins handeln zu kommen, aber leute...ich habe eine heidenangst und will eigentlich nur noch hier weg... :cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #207
Ich wünsch dir viel kraft für heute , find es prima , dass du was gegen dieses Monster unternimmst . Hast du niemanden in der nähe , Familie / Freunde die dich zumindest mental ein wenig unterstützen können ?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #208
doch.mentale unterstützung habe ich.ich habe viele freunde.er war sehr beliebt.

jo...hoffentlich reichen die indizien.und hoffentlich passiert mir nix.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #209
sodele.habe anzeige gemacht.irgendwie geht`s mir jetzt gerade voll gut!hatte sogar schon wieder lachkrämpfe.yellowmann hatte einen ganz eigenen schon echt menschlichen humor.er möchte bestimmt nicht, dass ich allzu traurig bin.und der sch...typ kann mir meine lebensfreude nicht nehmen! :-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #210
Das ist die richtige Einstellung, auch wenns zwischendurch echt schwer fällt:-D:-(

Dann hoff ich, dass die Anzeige Konsequenzen mit sich zieht!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #211
Oh mein Gott wie furchtbar ist DAS denn!?!?!

Schau dass Du da möglichst schnell weg ziehen kannst! Dieser Typ ist ja scheinbar echt völlig unzurechnungsfähig!!! Kann man da nicht irgendwie die Polizei einschalten?

Ich kann mir vorstellen dass Du gerade in einer echt besch**** Situation bist und alles total schwer für Dich ist. Ist natürlich auch nur so eine Idee und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sehr oder wenig die Polizei solche Situationen / Drohbriefe etc. interessiert und/oder verfolgt, aber vielleicht kannst Du dich ja einfach mal informieren, welche Möglichkeiten Du hättest? Dem Gesetz nach ist das zwar "nur eine Sachbeschädigung", aber vielleicht können die irgendetwas machen? Ich weiß auch nicht. Vielleicht ist es auch ne blöde Idee.

Tut mir Leid ich bin nur so entsetzt und würde gerne was sinnvolles / hilfreiches sagen :-(

Fühl Dich auf jedenfall feste gedrückt und ich hoffe Du kannst bald umziehen und diesen Irren vergessen!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #212
der polizist, den ich kenne, kann den typen auch nicht ab...muhahaha! :mrgreen: :twisted:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #213
Und was sagt der? Kann man da irgendwas tun um ihm das Leben schwer zu machen?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #214
er will leute inne mangel nehmen.mal sehen, ob einer singt von denen.und insgesamt ist er halt inzwischen mehr als unglaubwürdig und auch kein unbeschriebenes blatt.ich habe die anzeige so gestellt. dass er mir nix kann wegen verleumden usw. und mein befreundeter nachbar, sein sündenbock, hat ihn wegen aktiver verleumdung angezeigt.und meine anzeige wegen seiner tierquälerei läuft ja auch...wolln wa doch mal sehen, bürschchen!sollte ich noch mal mitbekommen, wie er aktiv versucht, meinen kumpel zu verleumden, dann rufe ich nur:"glashaus!!!" is keine beleidigung und hoffentlich kommen die leute hirnmäßig ans rattern! :mrgreen::twisted:

ja.ist schwer.extrem schmerzhaft und echt traurig.und dann noch so grausam...aber ich quietsche vor dankbarkeit und vergnügen über meinen kleinen kerl...dass er mein kleiner freund war.er war so herrlich albern und gut drauf.habe das noch nie vorher erlebt bei katzen.seine ganze art war der hammer.und er war sooooo hübsch und plüüüüüüüschig...seine haare werde ich noch in 20 jahren abzupfen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #215
Ich drücke feste die Daumen dass ihr Erfolg habt und der Typ bestraft wird. Auf eine gerechte Strafe darf man von gesetzeswegen her wohl nicht erwarten weil ein Katzenleben da nicht so viel zählt wie es eigentlich wert ist... aber zumindest symbolisch... und vllt gibt es ja doch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit und er bekommts vom Leben heimgezahlt...

Er war wirklich ein hübscher Kerl und sieht auf deinen Bildern auch sehr glücklich aus :)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #216
danke!hoffe ich auch!:lol: und sein karma wird ihn eh einholen...oder vielmehr die ganze truppe, die da mitgemischt hat! :mrgreen:

und vor allem hoffe ich nun, dass seine armen tiere da wegkommen!!!sie haben ein viel schöneres zuhause verdient! *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #217
oh leute...es war anscheinend noch viel viel grausamer als ich zuletzt dachte :cry:.und gestern, nachdem der kommissar eine devote, passive frau der truppe befragte, kamen die killer ins haus und bedrohten die zwei nachbarn, die gestern morgen mit mir mit waren zur polizei, und meinten, ich wäre auch dran. morddrohungen. und sie scheinen ja echt zu allem fähig.ich habe keinem was getan da, ich kenn die nicht und wollte die auch nie kennen...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #218
Das wird ja immer verrückter!!!

Hast Du schon begonnen nach ner neuen Wohnung zu suchen - oder vllt schon was in Aussicht?

Kann man diese "Gang" vllt mit der Überwachungskamera oder so etwas abschrecken?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #219
ich beziehe aus gesundheitlichen gründen alg2. habe schon vor einem halben jahr heulend beim jobcenter gesessen und gefragt, ob ich mir eine neue wohnung suchen darf. nein, nachbarschaftsstreitigkeiten (es war einseitig) rechtfertigen keinen umzug. der wohnungsmarkt in münster ist schwierig. dazu noch die vorurteile der vermieter...ich bin ordentlich, nett, hilfsbereit, immer pünktlich meine miete bezahlt, nicht aus faulheit ohne arbeit, gebildet...und mit dem kater was zu finden wo er sicher raus kann...konnte...
ich habe leider auch keine finanziellen rücklagen oder familiäre unterstützung oder so.und ich möchte in eine sichere gegend, nicht wieder in ein nächstes asiviertel.

habe gerade doch mal genauer nachgefragt...sie haben ihm in die genitalien getreten, ihn so lange gegtreten und auf ihm rumgetreten und geknüppelt, dass ihm die eingeweide rausplatzten (so sah er auch aus...), er blut röchelte...mein armer, armer, lieber kleiner yellowmann...

ich habe eine chronische hauterkrankung, rosazea, die hellhäutige menschen vom keltischen typ befällt, jedoch nicht ansteckend ist und auch nichts mit hygiene zu tun hat.die täter meinten, ich hätte ein flohzerkratztes gesicht, krätze...von meinem tier. yellow war kerngesund. diese hohlbirnen...

die täter haben selbst tiere (hunde, katzen)...ich plädiere für wegnehmen der tiere und lebenslanges tierhalteverbot...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #220
das ist sowas von unfassbar entsetzlich!!! :'(

Tut mir total Leid. Ich hoffe Du findest trotzdem schnell eine Wohnung, oder vllt. auch eine WG oder ähnliches mit Freunden zusammen in einer Gegend, in der es keine solchen Menschen gibt und Du dir, wenn Du soweit bist und es überhaupt möchtest, noch einmal ein Tier anschaffen kannst!

Hast Du auch schonmal über Aushänge im Supermarkt (oder vllt. auch beim Tierarzt, vllt findet sich ja da eher ein tierlieber Vermieter), Facebook oder sonst etwas eine geeignete Wohnung zu finden?

Du musst da unbedingt weg!!

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten