ich beziehe aus gesundheitlichen gründen alg2. habe schon vor einem halben jahr heulend beim jobcenter gesessen und gefragt, ob ich mir eine neue wohnung suchen darf. nein, nachbarschaftsstreitigkeiten (es war einseitig) rechtfertigen keinen umzug. der wohnungsmarkt in münster ist schwierig. dazu noch die vorurteile der vermieter...ich bin ordentlich, nett, hilfsbereit, immer pünktlich meine miete bezahlt, nicht aus faulheit ohne arbeit, gebildet...und mit dem kater was zu finden wo er sicher raus kann...konnte...
ich habe leider auch keine finanziellen rücklagen oder familiäre unterstützung oder so.und ich möchte in eine sichere gegend, nicht wieder in ein nächstes asiviertel.
habe gerade doch mal genauer nachgefragt...sie haben ihm in die genitalien getreten, ihn so lange gegtreten und auf ihm rumgetreten und geknüppelt, dass ihm die eingeweide rausplatzten (so sah er auch aus...), er blut röchelte...mein armer, armer, lieber kleiner yellowmann...
ich habe eine chronische hauterkrankung, rosazea, die hellhäutige menschen vom keltischen typ befällt, jedoch nicht ansteckend ist und auch nichts mit hygiene zu tun hat.die täter meinten, ich hätte ein flohzerkratztes gesicht, krätze...von meinem tier. yellow war kerngesund. diese hohlbirnen...
die täter haben selbst tiere (hunde, katzen)...ich plädiere für wegnehmen der tiere und lebenslanges tierhalteverbot...