Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; soooo...gerade wieder wohnungsanzeigen aufgegeben...lölölö...:razz:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #161
soooo...gerade wieder wohnungsanzeigen aufgegeben...lölölö...:razz:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #162
habe mir gerade eine wanduhr mit integrierter kamera bestellt.wenn ich im august/sept. wegfahren muss, dann hänge oder stelle ich die auf dem balkon auf.kann dann zwar erst hinterher gucken, aber besser als nix.3-4 catsitter hätte ich schon zusammen. :)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #163
juhu!

ich muss doch nicht wegfahren! :lol:

kennt jemand "menschlichähnliche" pigmentflecken bei hellohrigen katzen?also nicht die normal schwarzen pigmentflecken.die hat yellow ja auch, bissl an der nase und an den lippen, dazu schwarz in den schnurrhaaren und gaaaanz vereinzelt im fell.

zusätzlich hat er an jedem ohr einen fleck auf der haut, der aussieht, wie eine sommersprosse beim menschen.habe ich zu sehr mein gsicht an seins gepackt, dass meine sommersprossen übergesprungen sind?:lol:

ich denke immer, es wäre dreck oder ein vieh und wisch dran rum...muss mich erst noch dan gewöhnen.blöd wäre, wenn es meine nachbarn für ungeziefer hielten.
sind hellbraun die flecken, eben wie sommesprossen.mache mir nun ein wenig gedanken wegen hautkrebs oder so, weil seine ohren so hautfarben hell sind und man eh bis auf die haut durchschaut.sonnencreme auf die öhrchen ist sicher nicht soooo toll, oder?gibt es wohl spezielle sonnencreme für tiere?:-|

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #164
Kann ich dir leider nichts zu sagen ich kenne nur die normalen schwarzen Stellen wie du sie aufgezählt hast. Braune Flecken am Ohr...keine Ahnung.

Hab schon gehört das man so helle Katzen an den Ohren mit Sonnenmilch eincremen soll aber welche und ob das wirklich stimmt keine Ahnung. Aber deine Angst ist nicht unbegründet bei Hellheutigen Ohren muss man wirklich aufpassen.
Gab hierzu mal einen Fred aber ich weis nicht ob ich denn jetzt noch mal finde.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #165
jau jau...gäbe sogar eine für katzen, aber 15 euro sind mir da echt zu teuer, außerdem auch mineralöl drin.nun hat er schicke weiße öhrchen...habe alverde "Kleine Elfe" für babies mit lsf 30 geholt vom dm.die ist vegan, rohstoffe bevorzugt aus kontroll. biolog. anbau, ohne silikon, ohne parabene, ohne konservierungsstoffe, ohne mineralöle, ohne parfum, wasserfest, mit rein mineralischem filter.da ist edelweiss-extrakt drin.niedliche deko auf der verpackung! :oops:

einziger nachteil:zieht extrem schlecht ein...:roll:...er sieht aus, ey!:mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #166
also...mag ja sein, dass die "kleine elfe" für babies, die sich nicht drum kümmern, wie sie aussehen, gut geeignet ist, aber ich habe mich gestern wegen einer paddelbötchentour damit eingecremt...hm...ich bin heute noch weiss, yellows ohren auch...das sind bestimmt die mineralien, von denen die rede war...ich werd mich nach sanftem, farblosen und gut einziehenden sonnenschutz-zeug umschauen...schade ums liebe geld...mööööp...

der blöde nachbar hat sich beim hausmeister, den er kürzlich noch bedrohte, beschwert über die kapotten blumentöpfe und die erdeschweinerei, dabei war es sein eigener kater, der die dinger runtergebaselt hat.gut, dass ich`s fotografiert habe!hahaha!der hausmeister wollte erst gar nicht rüberkommen zu ihm, aber der tickmann wedelte dann mit dem antidiskriminierungsgesetz!:roll::x
muss den hausmeister noch aufklären...hach...watt `n spass ey!:twisted:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #167
hach mensch...neulich mit yellow auf dem spielplatz/im park waren da zwei mädels, so ca. 12...die erzählten, sie hätten zu hause auch katzen.die würden "züchten" und die babies verkaufen...:-|...ich nehme an, es sind vermehrer:roll:...ich hab nix dazu gesagt...hätte ich aber sollen.aber es sind kinder...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #168
heute war ich wieder mit yellow im park...da lief auf der anderen seite ein typ mit einem schwarzen schäferhund an der leine.plötzlich schlägt er ihn mit der ganzen leinenlänge heftig in die seite...danach hat der hund an der leine weitergezogen wie bolle...der typ immer zurückgezerrt...nee nee nee, leute gibt`s ey!wenn man von hunde-erziehung keine ahnung hat:einfach keinen hund haben!mich kotzt sowas an, leute!armes tier!:sad:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #169
Ja da kommt mir auch immer die Galle hoch wenn ich sowas sehe.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #170
sooo...hatte die letzten kaninchen nicht mehr hier nachgetragen.aber sind so ca. 5 noch, die dazukamen.das letzte gestern.alle tot.aber saison scheint massiv abzuebben.puh!also pi mal daumen so umme 35 babykaninchen pro saison...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #171
Ah da scheint jemand von den Toden auferstanden zu sein, lange nichts von dir und den Ninchen gehört :mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #172
:cool::mrgreen:

doch...wir leben noch...hatte ja ab und an was bei dir geschrieben...:smile:

viel um die ohren gerade...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #173
kommen noch mal 2 ninchen dazu...eins konnte ich retten, eins nicht...

und yellow wird wieder anonym schriftlich bedroht...ihm soll der kopf eingeschlagen werden...
:shock::roll::cry::x

alle leute, außer dem bekloppten nebenan, mögen ihn :d078:...er ist fast schon hausmaskottchen...:a050:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #174
yeah!wir leben noch! ;)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #175
Und die Kaninchensaison ist vorbei :mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #176
ja...dafür hat er mir vorgestern ein ringeltauben-baby gebracht... XD

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #177
Dann Meckere ich mal lieber nicht über die paar Mäuse am Tag :lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #178
mal wieder ein paar frische bilder....

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #179
hmboh whow!yellow hat doch tatsächlich mal ein ausgewachsenens kaninchen erwischt! :lol:

seitdem verhält er sich allerdings seltsam...schreckhaft, aufgekratzt, als täte ihm was weh...vielleicht hat sich das kaninchen heftig gewehrt und ihn getreten oder so?er zuckt mit dem schwanz und springt komisch durch die gegend...nach flöhen habe ich ihn schon abgesucht.da ist nix.hm...

oder der blöde nachbar hat ihm in die seite/hintern getreten, scheint da schmerzhaft zu sein.

oder er verdaut das karnickel...keine ahnung.hoffentlich war es nicht krank, myxomatose oder so.

jetzt schlummert er gerade.schnurrt auch, aber nicht so dolle wie sonst.naja.ich werde erst mal weiter beobachten.:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #180
Oje ich hoffe es ist nichts schlimmes und er erholt sich am WE wieder.

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten