yellow ist immer noch verschwunden.mittlerweile gehe ich wirklich davon aus, dass der nachbar ihm was angetan hat, denn gestern abend huschte verängstigt sein neues tier bei mir herum, da der typ äußerst aggressiv darauf reagiert, wenn mich seine tiere besuchen kommen (was mich nicht stört, im gegenteil), habe ich ihn schnell liebevoll wieder rausgescheucht.die tür habe ich derzeit offen wegen meinem verschwundenen yellow.ich setzte mich an den pc und chattete, da strich mir das tierchen wieder um die füße.dasselbe spielchen, dann aber tür zugemacht.er war voll huschig.ich sah den nachbarn vor meinem balkon und wie der kleine verängstigt versuchte, sich ihm zu enziehen.er kauerte im blumetopf wo yellow immer schlief.da sah ich, wie er äußerst brutal in das tier griff (nicht ums tier herum, nicht "nur" ins fell, nein er krallte sich brutal ins ganze tier), hob es noch ein wenig so hoch und schleuderte merlin mit voller wucht auf den boden.ließ seine ganze aggression an dem tier aus.als erziehungsmaßnahme oder so.er rechnete nicht damit, dass ich zu hause war, aber ich konnte nicht anders als ihn anzubrüllen, ich hätte gerade genau gesehen, wie er mit seinem tier umgeht!Arschloch!!!
so...er bedrohte mich über zwei jahre lang und wollte yellow aus dem weg haben.wenn er schon seine eigenen tiere so brutal behandelt...oh gott...ich will nicht weiterdenken, was yellow vielleicht erleiden musste.also...ich denke, er ist leider tot.
der kleine von ihm muss leider erst mal dort verbleiben.ich weiss nicht, ob er verletzt ist.aber es war echt äußerst brutal.der süße ist nur so ein schmales hemdchen (junger perser-mix)!
als er mich zum ersten mal besuchte, machte er noch einen aufgeschlossenen, neugierigen eindruck.da hatte er ihn eine woche erst.mir fiel neulich schon auf, wie verschreckt das tier mittlerweile ist.die äuglein gingen richtig hin und her.neulich kam er mich nachts besuchen.er war so lieb.er hat sich vor meinem bett zusammengekringelt, mich angegähnt und wollte bei mir nächtigen.aber er musste ja wegen aggro-herrchen wieder raus leider.
auch der verschwundene
silver (merlins vorgänger) war sehr scheu und hatte richtig angst vor menschen.
die armen tiere...verdammt.mir bricht tierquälerei das herz, echt...als ich die scene gestern sah war ich geschockt und zitterte am ganzen körper.bin heute noch am heulen.krieg`s nicht aus dem kopf.wie sich der arme in dem griff wand...das schleudern...
anzeige gegen ihn wegen tierquälerei habe ich gestern gewehr bei fuß erstattet.
:-(