Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja...ich weiss auch nicht...vielleicht sind auch katzenfänger unterwegs.hier standen schon mal so dubiose altkleidersammel-tonnen (grün mit großen...
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #181
ja...ich weiss auch nicht...vielleicht sind auch katzenfänger unterwegs.hier standen schon mal so dubiose altkleidersammel-tonnen (grün mit großen luftlöchern drin - im waldstückchen!)...entweder er schläft recht unentspannt oder wetzt wie bekloppt durch die gegend, aber eben nicht vergnüglich...schon seltsam...diese scheue...kenn ich so gar nicht von ihm...:sad:...er wirkt extrem genervt...hach, wenn man doch immer wissen könnte, was passiert ist...:-(...oder der bekloppte nebenan macht seine kranken drohungen wahr...
vielleicht hat er auch nur eine üble verstopfung?alles sehr merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #182
Beobachte es auf jedenfall weiter gut. Vielleicht hatte ihn ja wirklich nur der Kampf mit dem Hasen so zugesetzt.

Altkleidertonnen mit Luftlöchern:shock::?:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #183
ja...hört man ja immer wieder...katzenklau in verbindung mit diesen schuh-und-kleidertonnen...die, die ich gesehen habe letztes jahr stand halt mitten in einem bebaumten streifen, wo auch nachbars und meine katzen rumlaufen.also nicht vor unserer haustür sondern mitten zwischen den bäumchen hinter der tanke.schon merkwürdig.große luftlöcher drin, deckel...hab`s beobachtet.irgendwann war dann der deckel weg gott sei dank...naja, yellow ist recht zutraulich und sieht schick aus.wäre sowohl fürs labor als auch für schischi-pelz-acessoires zu verwenden.und die perserkatzen vom bekloppten nebenan...wären auch schicke pelze...huh...ich denk lieber nicht weiter drüber nach.ich geh später mal bissl rum und gucke, ob wieder tonnen rumstehen...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #184
hahaha...einen kleinen mini-floh habe ich doch noch entdeckt :roll:...er muss ihn voll gepiesakt haben.armer yellow.aber jetzt ist er wieder der alte. :lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #185
Floh!? Bist du sicher das das der einzige war?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #186
manchmal kommt es schon mal vor, dass die kaninchen flöhe haben.sobald der vorherige wirt tot ist, werden die flöhe panisch und springen auf den nächsten lebenden wirt.

bei yellow kann ich das sehr gut erkennen an den hellen öhrchen, wenn er welche hat.ich bin mit dem furmator durchgegangen, nix zu entdecken.den einen am ohr habe ich höchst persönlich geknickt.er ist wieder entspannt und normal.wenn er gleich wieder hier ist (bummelt draußen rum) und entspannt schläft, suche ich ihn noch mal ab.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #187
also yellow geht`s wie immer bestens wieder.er hat schon wieder ein ausgewachsenes kaninchen rangeschleppt...:-o

mit nachbar eskaliert es gerade ein wenig...großer disput im flur vor meiner tür, er hat wieder rumgebrüllt und die leute reglementiert, da habe ich meinen kopf aus der tür gesteckt :evil: und auch mal ein paar takte zu seinem verhalten gesagt, woraufhin er mich beleidigte, bedrohte, körperlich angehen wollte usw. ...die nacht drauf klingelte es um drei uhr sturm bei mir, ich habe aber nicht aufgemacht (yellow lag zum glück selig neben mir).am nächsten morgen sagten mir gleich mehrere liebe nachbarn bescheid, denn da lag dann gebrauchte blumenerde/dreck exakt vor meine tür gestreut rum...ist das albern oder ist das albern?:lol::roll:
hab schiss vor diesem beknackten psycho.und bald rappelt`s hier heftig.hab ich im urin...:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #188
huhu!

wollte mich mal wieder melden!wir leben noch und uns geht es bestens! :D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #189
hey leute...leider schlechte nachrichten.
yellow ist gestern morgen nicht heimgekommen und seitdem wie vom erdboden verschluckt.

mein kranker nachbar hatte blendende laune und zischte mir irgendwas zu, was ich leider nicht verstanden habe.

ich hatte ihm über eine anwältin ausrichten lassen vorher, dass ich keine kontaktaufnahmeversuche wünsche, er sich von meiner tür, dem briefkasten und von yellow fernzuhalten hat.dann war ca. halbes jahr ruhe...

ach mensch...mein süßer und lustiger fratz...habe alles abgegrast.keine spur.im tierheim ist er nicht.

er ist gechipt und doppelt registriert.auch unfall-und krankenschutzversichert (wegen besagtem nachbarn, der sich im letzten anonymen brief damit brüstete, er hätte yellow endlich mal erwischt und dass er ganz schön gejault habe, mir außerdem ein handschriftliches pamhlet an die tür klebte, in dem er mir unterstellte, ich hätte seinem neuen kater (ja...silver ist tot/verschwunden, zack war `n neuer da) irgendwas verabreicht, dabei hat sich das tierchen nur kurz neugierig bei mir umgesehen.er polizei und seine anwältin aktiviert *rolleyes*...)

ich bin nicht die einzige in der nachbarschaft, die ihm zutraut, yellow wegzuschaffen, festzuhalten oder gar zu töten...:-(

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #190
Hoffe er steht bald wieder unversehrt vor deiner Tür und hat nur den längeren Spaziergang hinter sich. Ich kenne die Angst nur zu gut und dann noch so ein Nachbar... Aber nimm nicht gleich das schlimmste an, es kann auch alles andere sein und er steht wirklich bald wieder vor der Tür.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #191
die polizei kann nichts machen...war ja auch klar...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #192
hach...wie cool.habe heute herausgefunden, dass die tasso-plakate ja nicht meine nummer drauf haben.dann kann`s ja doch losgehen mit plakatieren!:-D
ich vermisse ihn so...wie es ihm wohl geht?was er wohl fühlt?:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #193
yellow ist immer noch verschwunden.mittlerweile gehe ich wirklich davon aus, dass der nachbar ihm was angetan hat, denn gestern abend huschte verängstigt sein neues tier bei mir herum, da der typ äußerst aggressiv darauf reagiert, wenn mich seine tiere besuchen kommen (was mich nicht stört, im gegenteil), habe ich ihn schnell liebevoll wieder rausgescheucht.die tür habe ich derzeit offen wegen meinem verschwundenen yellow.ich setzte mich an den pc und chattete, da strich mir das tierchen wieder um die füße.dasselbe spielchen, dann aber tür zugemacht.er war voll huschig.ich sah den nachbarn vor meinem balkon und wie der kleine verängstigt versuchte, sich ihm zu enziehen.er kauerte im blumetopf wo yellow immer schlief.da sah ich, wie er äußerst brutal in das tier griff (nicht ums tier herum, nicht "nur" ins fell, nein er krallte sich brutal ins ganze tier), hob es noch ein wenig so hoch und schleuderte merlin mit voller wucht auf den boden.ließ seine ganze aggression an dem tier aus.als erziehungsmaßnahme oder so.er rechnete nicht damit, dass ich zu hause war, aber ich konnte nicht anders als ihn anzubrüllen, ich hätte gerade genau gesehen, wie er mit seinem tier umgeht!Arschloch!!!
so...er bedrohte mich über zwei jahre lang und wollte yellow aus dem weg haben.wenn er schon seine eigenen tiere so brutal behandelt...oh gott...ich will nicht weiterdenken, was yellow vielleicht erleiden musste.also...ich denke, er ist leider tot. :(

der kleine von ihm muss leider erst mal dort verbleiben.ich weiss nicht, ob er verletzt ist.aber es war echt äußerst brutal.der süße ist nur so ein schmales hemdchen (junger perser-mix)! :(

als er mich zum ersten mal besuchte, machte er noch einen aufgeschlossenen, neugierigen eindruck.da hatte er ihn eine woche erst.mir fiel neulich schon auf, wie verschreckt das tier mittlerweile ist.die äuglein gingen richtig hin und her.neulich kam er mich nachts besuchen.er war so lieb.er hat sich vor meinem bett zusammengekringelt, mich angegähnt und wollte bei mir nächtigen.aber er musste ja wegen aggro-herrchen wieder raus leider.
auch der verschwundene silver (merlins vorgänger) war sehr scheu und hatte richtig angst vor menschen.
die armen tiere...verdammt.mir bricht tierquälerei das herz, echt...als ich die scene gestern sah war ich geschockt und zitterte am ganzen körper.bin heute noch am heulen.krieg`s nicht aus dem kopf.wie sich der arme in dem griff wand...das schleudern...

anzeige gegen ihn wegen tierquälerei habe ich gestern gewehr bei fuß erstattet.

:-(

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #194
ja, ihr lieben...habe eine traurige mitteilung zu machen...habe yellow heute endlich gefunden...brutal erschlagen.der riesige knüppel lag noch auf ihm drauf.
habe ihn trotz starker verwesung heimgeholt und werde ihn morgen im schrebergarten beerdigen.mein kleiner goldpups...hatte dich verdammt lieb.es tut mir so leid, dass ich dich nicht besser schützen konnte...danke für die zeit mit dir, du warst toll! :cry: und du fehlst unglaublich...überall... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #195
Oh nein, dass tut mir leid. :cry:
Wie kann man nur sowas machen? Ich verstehe die Menschen nicht. Es ist einfach schrecklich. :(

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #196
danke dir.ja...echt kranke welt...ich bringe ihn gleich in den garten.ich werde ein schönes katsura-bäumchen (kuchenbaum) auf sein grab pflanzen...wenn ich wieder zu hause bin, dann muss ich seine unfall-und krankenschutzversicherung (exklusiv agila) abbestellen, die ich extra wegen der bedrohungen abgeschlossen habe.hoffentlich entlassen die mich gut aus dem vertrag.die zwei mindestjahre sind noch nicht voll...hach...es bricht mir echt das herz...wie riesig der knüppel war...und er war so ein abgefahrenes tier...er hat so ein ende wirklich nicht verdient.und ich auch nicht. :cry: so leer hier jetzt...ich weiss nicht, ob ich noch mal ein tier halte.hier jedenfalls nicht...yellow ist auch nicht zu ersetzen...aber ohne kann ich irgendwie nicht...mal sehen, wie sich die dinge entwickeln...in ein paar jahren vielleicht wieder, wenn mir ein tier "in den schoß fällt".

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #197
Ich wüsste nicht was ich deinem Nachbarn antun würde. Ich würde schauen, dass der Hinter Gittern kommt oder sonst was mit ihm passiert.
Kein Tier hat sowas verdient. Wirklich nicht. :(
Ein neues Tier soll ihn auch gar nicht ersetzen, nur dich ein wenig glücklicher machen ...

Er wird immer in deinem Herzen weiterleben ... und auf dich acht geben.
Tut mir leid, ich bin echt schlecht in sowas... fühl dich ganz doll gedrückt von mir.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #198
danke für die anteilnahme!tut echt gut! :)

er ist alkoholkranker pathologischer narzisst.er hat einen heidenspaß dran, anderen leid zuzufügen, leute für seine zwecke zu missbrauchen, zu manipulieren oder zu verleumden.sich in der rechtlichen grauzone ohne beweise zu bewegen, leute vor den kadi zu ziehen und die tatsachen zu verdrehen.wahrscheinlich wird er behaupten, ich wäre es selbst gewesen und hätte auch sein tier auf meinem balkon gequält.

ich überlege, meine anzeige gegen ihn wegen der grobheit gegen seinen merlin zurückzuziehen.es tut mir im herzen weh für seine tiere, aber er ist einfach erfahrener, ausgebuffter.ich habe keine kraft und lust mehr, gegen den psycho vorzugehen.und auf eine verleumdungsklage auch nicht.also ich ziehe sie aus psychischer erschöpfung zurück.ich werde hier weg und wieder `ne wg gründen mit freunden.

wobei...nein.ich stelle mich für tiere auf die hinterbeine!!!irgendwie muss er doch zu packen sein.
ansonsten:möge das arschloch sein karma ereilen!!!

es ist immer noch soooooo unwirklich.vor gut zwei wochen wuselte yellow noch um mich rum.jetzt nie wieder... :cry: und wenn ich mir vorstelle, wie sie ihn in den wald gebracht und...wie niederträchtig!wie absolut niederträchtig!!!:evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #199

mein yellow war kerngesund...juhu!kater quälen und totknüppeln!watt `n spaß!:evil:
anonym und ohne täternamen nützt mir dieser schrieb auch wenig.unterlassene hilfeleistung, vereitelung einer straftat...aber muss so gruselig gewesen sein, dass der zeuge die eindrücke nicht verpackt kriegt...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #200
habe heute dieses süße bildchen gefunden:

mein yellow hatte leider nicht das glück.da hat gott echt gepennt...aber wir hatten so unendlich viele tolle momente zusammen, für die ich dem kleinen mann ewig dankbar sein werde und er hat sich all die zeit extrem wohl und geborgen bei mir gefühlt.
habe noch viele aufs und abs, vermisse ihn schrecklich.nach fast 15 jahren dosi sein ist es wirklich einsam hier nun.und dieses damoklesschwert über zwei jahre lang über yellow.hatte immer das schlimmste befürchtet, mir nicht vorzustellen gewagt und letztlich war es ein noch größerer horror und derbere qualen.
ich habe noch keine konkrete anzeige erstattet, aber der psycho nebenan dreht voll auf.läuft wie ein aufgeschrecktes huhn rum, versucht vehement, jedem seine version der dinge aufzudrücken (egal ob postbote, eismann oder völlig unbeteiligter nachbar), verhöhnt und beschimpft mich, spinnt sich wieder lügen zusammen, bedroht massiv seinen sündenbock...naja...meine anzeige gegen ihn wegen der grobheit gegen seinen eigenen kater hatte ich direkt gemacht.das ding läuft.
ich habe immer noch starke schwankungen in der stimmung, aber komme langsam aus dem schock raus.ich habe mich entschlossen, die anzeige zu machen.ich stelle mich für mein tier (und seine armen) auf die hinterbeine und habe keine angst mehr vor diesem kaputten typen.erst heute erfuhr ich, dass er mal drei tage lang den kleinen gesucht hat und behauptete, er wäre die drei tage bei mir gewesen.ich habe wohl gehört, dass er ihn gesucht hat, aber bei mir war er nicht, wenn dann gut versteckt.ich habe gehört, dass er ihn in seinem schrank gefunden hat.wußte aber nicht, dass er ihn so lange vermisste.der süße hatte bestimmt schiß vor seinem aggro-herrchen.neulich nachts trappste er mir über den brustkorb, sprang vom bett, kringelte sich vor meinem bett zusammen, gähnte mich an und wollte wohl dort nächtigen.aber das ging ja nicht wegen terrorherrchen.von mir aus gerne, aber...hach...alles so ekelhaft...

yellow bekommt auf youtube so bald wie möglich eine schöne diashow. diese beinhaltet allerdings auch kurz sein ende.nichts für zartbesaitete. :cry:

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten