Merke kein strampeln der Kitten?

Diskutiere Merke kein strampeln der Kitten? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja streunende katzen sind freilich nicht schön, aber sie wissen sich auch zu helfen oder nicht wie könnten manche sonst so lange überleben, aber...
  • Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #21
ja streunende katzen sind freilich nicht schön, aber sie wissen sich auch zu helfen oder nicht wie könnten manche sonst so lange überleben, aber wenn man menschen jetzt irgendwo aussetzten würde oder ne katze wer überlbt länger ohne ein zuhause. Auch Hauskatzen die ein zuhause haben werden überfahren oder sonst was gemacht. Und außerdem meine katze ist nicht vergiftet oder sonst was nein nein nein wir waren beim Tierarzt aber egal. aber oben steht ja nicht das es beiden gut geht nein durchlesen hilft, aber da es keiner versteht wie ich es wirklcih meine ich bin nicht für streuner oder sonst was der kater der hier bei uns rumläuft zitat es ist nur ein kater in meinem ort und der hat eine familie und ich kenne vlt die familie und die ist auch beim impfen beim Tierarzt und weiteres. Und außerdem was ist schlimm daran das ich in einem block wohne im ersten stock, sagt mir das mal. sie geht vom balkon raus und wieder rein, natürlich war sie während der trächtigkeit nicht draußen auch bevor die fehlgeburt war.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #22
Wenn die Gegend in der Du lebst so schrecklich für Katzen ist,warum läßt Du dann zu das es dort noch mehr gibt?

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #23
Und weil sich Katzen so gut zu helfen wissen, verschwinden bei euch auch so viele Katzen spurlos.
Auf welche Erbkrankheiten wurde der Kater und deine Katze wie getestet?

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #24
Mädchen, lass es einfach!

Du wirst hier mit dieser Einstellung weder Zuspruch noch Unterstützung bekommen.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #25
@Schattenkatze
ach ja einem Kater den freigang zu verbieten, die beiden Kater habe ich seit sie klein sind, den einen von geburt den anderen von einer anderen familie der von Geburt an, war ein jahr alt, da haben wir nichts gewusste von solchen idioten und bei dem anderen auch nicht, wir haben es auch nur durch das internet und zeitung erst gelsen, seitdem haben wir auch keinen Kater mehr, da sie anscheinend nur diese mitnhemen warum weiß ich nicht. für meine 17 bin ich erwachsen genung um das zu entscheiden was ich doch mit meiner armen katze mache, wenn ihr schaden würde, würde sie mir wohl blind vertrauen und nur auf mich hören, was ich auch so meine auf meine mum hört sie nicht, ach und hört eure katze etwa auf den namen und laufen euch hinterher

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #26
@ saurier
liebt gemeint aber wo ich halt lebe ist das etwas schlimmer als streuner die ganzen Kater werden mit duftmittel angelockt mit solchen orangen eimern habe dadurch 2 kater verloren. Sie verwenden sie um Kampfhunden agressiv zu machen und die werden bestimmt nicht gejagt wie es katz und maus machen nein die werden wie plüschtiere benutzt wenn ihr wisst was ich mein. Andere werden illegal als Tiervesuche benutzt, ja die Polizei weiß das aber fidnet keine spur wenn man im internet darüber leßt findet ihr sowas mit den eimern

Voll am Thema vorbei.

Sei so gut UND LIES die Threads - in Ruhe, das dauerte eine Weile, aber wenn du ernsthaft daran interessiert bist, dich hier mit den Usern auszutauschen und nicht nur, um zu provozieren, solltest du dich EINLESEN und zwar ganz dringend.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #27
Ja gut, aber wurde der Kater und deine Katze auch auf Erbkrankheiten geprüft, weißt du ob die Blutgruppen zusammen passen usw.? Weil wenn man einen Kater eine Katze decken läßt, also wenn man seriös züchten möchte, gehört da deutlich mehr dazu, also nur mal zwei Katzen miteinader schnackseln zu lassen.... dann wie alt ist denn deine Katze, also das Muttertier? Wart ihr mit Mutter und Kitten beim Tierarzt? Du hast zwar geschrieben, du warst beim Tierarzt, war dass nach oder vor der Geburt?

Ansonsten schließe ich mich den anderen hier an.... unverantwortlich und völlig unreif, wie hier gedacht und gehandelt wurde und leider immer noch wird....

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #28
Und auf welche Erbkrankheiten wurden die Eltern des Kittens denn getestet?

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #29
@Schattenkatze
ach ja einem Kater den freigang zu verbieten, die beiden Kater habe ich seit sie klein sind, den einen von geburt den anderen von einer anderen familie der von Geburt an, war ein jahr alt, da haben wir nichts gewusste von solchen idioten und bei dem anderen auch nicht, wir haben es auch nur durch das internet und zeitung erst gelsen, seitdem haben wir auch keinen Kater mehr, da sie anscheinend nur diese mitnhemen warum weiß ich nicht. für meine 17 bin ich erwachsen genung um das zu entscheiden was ich doch mit meiner armen katze mache, wenn ihr schaden würde, würde sie mir wohl blind vertrauen und nur auf mich hören, was ich auch so meine auf meine mum hört sie nicht, ach und hört eure katze etwa auf den namen und laufen euch hinterher

Also öhm ,eine zwei hören durchaus auf ihre Namen, zwar nur wenn sie möchten aber sie tun es und hinter her laufen tun sie mir auch so...

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #30
ich lasse es doch nicht zu, wir verschenken die miezen an liebevolle menschen weiter die außerhalb dieses gebiets wohnen und wie gesagt nehmen sie nur kater mit und ja es wird von mir keine zuspruch füür eure meinung geben da ich 100% stur. Meine Katze hat es gut und wird es weiter gut haben da ichs ie beschütze wie einen schießhund wenn ihr wüstet wie würdet ihr denken ich wäre krank was ihr wohl jetzt schon denkt, aber das ist mir egal

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #31
für meine 17 bin ich erwachsen genung um das zu entscheiden was ich doch mit meiner armen katze mache, wenn ihr schaden würde, würde sie mir wohl blind vertrauen und nur auf mich hören, was ich auch so meine auf meine mum hört sie nicht, ach und hört eure katze etwa auf den namen und laufen euch hinterher
Ja, meine Katze macht das und alle anderen die ich vorher hatte haben das auch gemacht. Das ist nichts besonderes.

ich lasse es doch nicht zu, wir verschenken die miezen an liebevolle menschen weiter die außerhalb dieses gebiets wohnen und wie gesagt nehmen sie nur kater mit und ja es wird von mir keine zuspruch füür eure meinung geben da ich 100% stur. Meine Katze hat es gut und wird es weiter gut haben da ichs ie beschütze wie einen schießhund wenn ihr wüstet wie würdet ihr denken ich wäre krank was ihr wohl jetzt schon denkt, aber das ist mir egal
Hat es eigentlich einen Grund warum du nicht schreibst auf welche Erbkrankheiten die Katzen getestet wurden.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #32

Klar und deshalb läßt du sie weiter sinnlos decken und setzt sie Gefahren aus?!

Beantworte lieber mal usnere Fragen anstatt dich ständig zu wiederholen....

*Baldraintee an die anderen austeil*

Ja, meine Katze macht das und alle anderen die ich vorher hatte haben das auch gemacht. Das ist nichts besonderes.

Hat es eigentlich einen Grund warum du nicht schreibst auf welche Erbkrankheiten die Katzen getestet wurden.

he he, wir fragen irgendwie das gleiche, vorher auch schon... :lol::lol:

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #33
Nur weil eine Katze einem hinterher läuft oder auf ihren Namen hört heißt das doch nicht dass man in ihrem Sinn handelt?!?

Bitte,lies dir die Links durch,mach dir in Ruhe Gedanken und überdenke dein Handeln. Es gibt so viele Katzen denen es schlecht geht,weil es einfach zu einfach ist "mal eben" an Babys zu kommen :-(

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #34
So sehr kannst du deine Katze aber nicht lieben, wenn du sie diesen Gefahren aussetzt...

Wenn du so erwachsen bist, wie du behauptest, dann beweis es doch mal und lies mal die Links von saurier.

Meine Kater hören alle drei, sie belagern mich auf dem Klo, im Bett, jetzt in diesem Moment sitzt einer von ihnen auf meiner Schulter und wäscht mir die Haare.
Deine Katze läuft dir vermutlich nur so nach, weil sie sonst niemanden hat, keine andere Katze zum spielen, niemand der ihre Sprache versteht und spricht. Traurig.

Jetzt aber endgültig: over and out. Ich hab nen kränkelnden Kater zu pflegen.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #35
die arme Katze tut mir so leid :-(

Aber lassts gut sein, Mädels. Denkt an euren Blutdruck!

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #36
Dir kann man nur einen Rat geben:
Lass deine Katze so bald wie möglich kastrieren,
lass sie vor der Kastration auch nicht mehr raus gehen,
und lass am besten auch das Kitten vor der Abgabe kastrieren.

Wenn du schon hier im Forum gelandet bist, dann mach dich schlau,
warum du hier nicht auf Begeisterung triffst, wenn du deine Katzen
unkastriert in den Freilauf lässt.

Saurier hatte dir einige Links aufgeschrieben, die du lesen solltest.
Vielleicht denkst du dann auch anders über dein Verhalten und das,
was du deiner Katze und den Kitten antust.

Die Tierheime sind allerorts voll, nein überfüllt und viele Streunerkatzen
benötigen auch noch Hilfe - da sind keine weiteren dem Zufall überlassenen
Katzengeburten mehr nötig.

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #37
Auch wenn heut schon der 2. ist,

bitte lass es einen April-Scherz sein.....

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #38
Lasst es gut sein, ich denke, das, was wir schreiben, übersteigt das Fassungsvermögen leider um einiges, es bringt nichts, weiter zu diskutieren.

@TE: Auch, wenn du dich als sehr beratungsresistent darstellst und mit 17 ja für so erwachsen hältst, sei so gut und LIES die Links. Mag sein, dass du nicht alles verstehen kannst, aber vielleicht kommt doch irgendwann die Erkenntnis, warum das, was du hier von dir gibst, andere für so unsinnig halten...

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #39
Foris! Die Kurze ist 17!! Minderjährig!! Sie hat doch keine Entscheidungsfreiheit! Noch von Eltern abhängig.
Wenn's KEIN Aprilscherz ist und KEINE Provokation (komme gerade nicht auf diesen Ausdruck) dann ist es sowieso zwecklos!

• Merke kein strampeln der Kitten? Beitrag #40
Foris! Die Kurze ist 17!! Minderjährig!! Sie hat doch keine Entscheidungsfreiheit! Noch von Eltern abhängig.
Wenn's KEIN Aprilscherz ist und KEINE Provokation (komme gerade nicht auf diesen Ausdruck) dann ist es sowieso zwecklos!

Du meinst einen Troll. ;-)

Thema:

Merke kein strampeln der Kitten?

Merke kein strampeln der Kitten? - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
Woran merke ich, dass die Geburt schief läuft?: Hallo, vielleicht kann mir einer der Züchter mal ein paar Tipps geben. Hatte hier https://www.katzen-forum.de/katzen/26732-huelf-4.html schon von...
Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe!: Ich habe ja gestern das schwarze kätzchen gefunden. Das sie trächtig ist wurde mir heute bestätigt. Der Arzt weiß ja leider nicht wann es passiert...
Oben Unten