Wie alt ist eure Katze wirklich?

Diskutiere Wie alt ist eure Katze wirklich? im Umfragen Forum im Bereich Community; 25 Menschenjahre im September... ja wann wird er denn dann auch mal im Kopf erwachsen? Heute morgen hätt ich gedacht der ist 4. in Menschenjahren...

Wie alt ist Eure Katze wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #21
25 Menschenjahre im September... ja wann wird er denn dann auch mal im Kopf erwachsen? Heute morgen hätt ich gedacht der ist 4. in Menschenjahren. Den eigenen Schwanz fangen *vogelzeig*

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #22
Und mal ganz davon abgesehen : Wie alt meine Katze 'wirklich' ist, ändert sich bei meinen (bei euren auch :lol:?) echt täglich *prust*.

Stimmt! Je nach Tagesform weiß man nicht ob man frech, pubertierende Jungspunde hat oder ewig schlafende, sich in der Sonne räkelnde, fast Senioren. :lol:

*vor den Kopf hau
Nun hat es klick gemacht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #23
Mein wären gerade volljährig geworden, bzw. seit Mai volljährig. So kommts mir aber nicht vor, eher wie Kleinkinder die nur flausen im Kopf haben und trotzig sind wenn was nicht nach ihrem Kopf geht :D.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #24
Maggie ist dann so etwa 65 und Fritz 41 :lol:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #25
Meine Kater wären dann Volljährig, aber hinter einem Steuer würde ich sie nicht lassen [emoji12]

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #26
Ich habe nur rüstige Renter(in) zu Hause: eine 80 jährige und zwei 60 jährige.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #27
Bei mir ist auch ein Rentnerclub:
Aiko ist dafür eigentlich mit 55 noch zu jung, gefolgt von Doby mit 65 und Shina die Old Lady mit 75
:)

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #28
Meine Stinker dürften umgerechnet jetzt um die 20 Menschenjahre alt sein. Verhalten sich aber oft deutlich jünger! :lol:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #29
Krabbe und ich sind in einem Alter, beide 60 Jahre :shock:, beide dieses Jahr geworden :lol:.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #30
Mich terrorisieren ein rüstiger 95-jähriger und eine Mittzwanzigerin.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #31
Meine Mädels sind Anfang bis Mitte 20 :mrgreen:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #32
Zwei "mittelalte" 45er :mrgreen:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #33
Ronny ist 90 xD
und
Timmy ist 18
in Katzen Jahren.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #34
Meine Beiden sind nun so 1 Jahr und 4 Monate. :)
Glaube bei Vicky war es mehr geraten von der PS, weil sie als Kitten mit ca. 8 Wochen auf der Straße in Spanien gefunden wurde.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #35
Ich kann auch nur geratene, vage Altersangaben machen, da ich von keiner meiner Katzen das genaue Geburtsdatum weiß.

Also ich hab hier ne gemischte Wohngruppe. Teenies und Senioren:mrgreen:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #36
Balou und Muffin, meine Babys, wären jetzt 6 Monate. Samy, die Katze meines Sohnes, bereits 50 Jahre.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #37
Mein Pascha,11 Jahre und 10 monate,die kleine Miss ist jetzt, 2 Jahre und fünf monate.

Ein Herz und eine Seele:d034:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #38
Unser Balou ist zwischen 6 Monaten und 4 Jahre alt. Also etwa 2 Jahre, da er bald 2 Monate alt ist.

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #39
  • Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #40
Momo ( 8 Katzenjahre) ist demnach 50 Jahre alt, Ian (3 Katzenjahre) ist 30 und Merle ( 1 Jahr) 18 Jahre :-D

Thema:

Wie alt ist eure Katze wirklich?

Wie alt ist eure Katze wirklich? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten