Wie alt ist eure Katze wirklich?

Diskutiere Wie alt ist eure Katze wirklich? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine ist 8 Jahre alt (in Menschenjahren) ^^

Wie alt ist Eure Katze wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #41
Meine ist 8 Jahre alt (in Menschenjahren) ^^

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #42
42 Jahre MJ und somit älter als das Frauchen :oops:

• Wie alt ist eure Katze wirklich? Beitrag #43
...du stöberst ja ganz viel. Herrlich.

Sherlock ist in MJ 25. So benimmt er sich auch. Spitzname Tornado

Rocky ist in MJ zwischen 80 und 90. Ein seniler, störrischer Katergreis.

Thema:

Wie alt ist eure Katze wirklich?

Wie alt ist eure Katze wirklich? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten