Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Der Kater macht mi fertig [emoji30][emoji30][emoji30] Der versucht sich vor der OP am Dienstag zu...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #561
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Der Kater macht mi fertig [emoji30][emoji30][emoji30]

Der versucht sich vor der OP am Dienstag zu drücken der Feigling. Seit heute macht er sein linken Gucker nur mehr halb auf. Ich sag's euch, wenn der JETZT eine Augenentzündungen bekommt lauf ich Amok [emoji35].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #562

Kann er einfach nur ein wenig Zugluft abbekommen haben ? Hatte mein weißer Sternenkater ganz oft, wenn es mal ein wenig windig war. Am nächsten Tag war es wieder okay.
Lover, mach keinen Blödsinn :twisted:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #563

Der Kater macht mi fertig [emoji30][emoji30][emoji30]

Der versucht sich vor der OP am Dienstag zu drücken der Feigling. Seit heute macht er sein linken Gucker nur mehr halb auf. Ich sag's euch, wenn der JETZT eine Augenentzündungen bekommt lauf ich Amok [emoji35].

Hallo Kerstin,

hast du Euphrasia da? Dann die Tropfen zw 3-5 mal täglich ins auge geben. Das dürfte, wenns nix schlimmes ist, wovon ich mal ausgehe innerhalb von paar Tagen gegessen sein.

Typisch, sowas muss immer zum ungünstigsten Zeitpunkt passieren.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #564

Hello!

Ja, Zugluft könnte sein.
Eventuell is es auch der Stress von der letzen Tierarzt fahrt und die Tatsache das sein Knie ständig raus hüpft. Er ja ja ein Sensibelchen.

Euphrasie hab i leider net daheim. Wir werden jetzt aber die Combo Spirulina und Propolis geben, is auch gut fürs Immunsystem.

Zum Tierarzt reit ich jetzt nicht mit ihm. Wir kennen das ja schon bei ihm und AB is nicht notwendig. Wenn's bis DI net besser is, müssen wir eben verschieben. Dann muss er eben noch paar Tage weiter humpeln [emoji19][emoji19]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #565

[emoji1][emoji1] sie is so geil:

ImageUploadedByTapatalk1404491406.280264.jpg

Einmal Katze zum Mitnehmen bitte!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #566

Hello!

Ja, Zugluft könnte sein.
Eventuell is es auch der Stress von der letzen Tierarzt fahrt und die Tatsache das sein Knie ständig raus hüpft. Er ja ja ein Sensibelchen.

Euphrasie hab i leider net daheim. Wir werden jetzt aber die Combo Spirulina und Propolis geben, is auch gut fürs Immunsystem.

Zum Tierarzt reit ich jetzt nicht mit ihm. Wir kennen das ja schon bei ihm und AB is nicht notwendig. Wenn's bis DI net besser is, müssen wir eben verschieben. Dann muss er eben noch paar Tage weiter humpeln [emoji19][emoji19]

Hallo,

ich würde jetzt auch nicht losdackeln, stress ist wahrscheinlich, gerad wenn er ein Sensibelchen ist. Ab wäre vermutlich auch mit Elefanten auf Mücken geschossen. Warte mal, kann auch morgen wieder weg sein, so lange es nicht schlimmer wird, würde ich dann abwarten. Das Propolis und Spirulina kenn ich gar nicht, auch homoöpathisch wie Euphrasia? Gibt man das übers futter oder?

lg Juli

[emoji1][emoji1] sie is so geil:

Anhang anzeigen 95851

Einmal Katze zum Mitnehmen bitte!!!

Schick sie her, sie passt gut zu Tessa :lol: brauch nur noch einen Poststempel zu mir :lol:

Tessa liegt auch ständig in der Einkaufskiste, ist weniger schon, wenn der Joghurt noch drin ist :roll:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #567
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ja Juli, is Homöopathisch.
Das Spirulina is ein Pulver das aus einer Alge gewonnen wird und recht geruchs- und geschmacksneutral. Eine Messerspitze täglich zum Futter und fertig. Kann über längere Phasen gegeben werden (zB im Winter um Erkältungen vorzuborgen)

Propolis sind Tropfen die recht intensiv riechen. 2 Tropfen täglich ins Futter. Sollte man nur geben wenn Erkältungen schon da sind und nicht länger wie ne Woche.

Du, ich hab eine viel bessere Idee! Die Tessa kommt zu uns [emoji4]. Hab mich ja ohnehin sofort in diese Schönheit verliebt und du hast ja eh viel mehr Coonies wie ich. Wär nur fair oder [emoji12]?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #568

Ja Juli, is Homöopathisch.
Das Spirulina is ein Pulver das aus einer Alge gewonnen wird und recht geruchs- und geschmacksneutral. Eine Messerspitze täglich zum Futter und fertig. Kann über längere Phasen gegeben werden (zB im Winter um Erkältungen vorzuborgen)

Propolis sind Tropfen die recht intensiv riechen. 2 Tropfen täglich ins Futter. Sollte man nur geben wenn Erkältungen schon da sind und nicht länger wie ne Woche.

Du, ich hab eine viel bessere Idee! Die Tessa kommt zu uns [emoji4]. Hab mich ja ohnehin sofort in diese Schönheit verliebt und du hast ja eh viel mehr Coonies wie ich. Wär nur fair oder [emoji12]?

Danke, das Zeug kriegt man in der Apotheke, richtig? Kann man das auch ins Maul geben? Übers Trockenfutter , naja, bin mir nicht sicher ob es da jemand fressen würde. 2 fressen ja kein Nassfutter, abgesehen davon das die 5 die nass fressen, aus einem Futterring fressen. Da kriegt ja einer alles und der andere dann nix.

Ähm, neee, Tessa kann man nicht von Tommy trennen, und T-Jay braucht sie auch, denn sie putzt hier jeden :lol: und die Riverstone´s haben mehr gelernt geputzt zu werden, als selber zu putzen :lol: (wirklich, die gehen zum anderen, halten den kopf hin, aber meist putzt nur Tessa, T-Jay guckt tommy nur doof an und umgekehrt genauso) Außerdem, wenn du deine Schönheit so schön schon verpackst :D und ich habe 5 Coonies, fehlt eigentlich noch eine/einer zur geraden Zahl, nicht? :mrgreen:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #569

Die Propoli bekommst du in der Apotheke. Spirulina denke ich nicht. Ich hab's von meiner Homöopathin aber man bekommt es auch online. Ist ein dunkelgrünes ganz feines Pulver.

Macht ja nix wenn's alle fressen [emoji4]. Hier kommt's in alle Näpfe! Das Nassfutter wird dann gut verührt und das verteilt sich super. Sieht nur bisserl ecklig aus weil ja grün [emoji1]. Die Katzen stört's aber net.

Übers Trockenfutter hab ich noch nicht versucht. Geht aber sicher auch gut.

Direkt geben würde ich nicht, is ja Pulver...

Die Propoli kann man ihnen gut mit Leberwurst oder so unterjubeln wenn man es nicht ins Futter geben mag.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #570

Herrje, der Kleine sammelt wohl gerade Krankheiten ?:shock:
Euphrasia oder noch besser : Oculoheel , sind homöopathische Augentropfen. Bekommst Du in der Apotheke.

Oh Mann, ich drück die Daumen, daß es morgen weg ist. Und Vorsicht bei homöopathischen Mitteln vor OP's, Manche soll man vorher absetzen. Ich denke dabei an Propolis. Kannst Du evtl. die THP anrufen ? Aber vllt. brauchst Du es ja nur heute geben.

Ich tanke gleich schon mal voll und mach mich auf den Weg...Sini braucht doch eine Freundin ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #571

Knastbau für Lover in progress...

ImageUploadedByTapatalk1404558049.169138.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #572

Oh ja, das sieht schön geräumig aus. Gute Idee von Deinem Göga, es selbst zu bauen.
Da hat Lover dann wenigstens Platz für alles Nötige.
Was macht denn sein Auge heute ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #573

Ja, da hat jetzt wirklich alles Platz. Sogar das XXL Klo und der kleine Kratzbaum zum strecken.

Seinem Aug geht's heute schon besser [emoji4]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #574

Ja, da hat jetzt wirklich alles Platz. Sogar das XXL Klo und der kleine Kratzbaum zum strecken.

Seinem Aug geht's heute schon besser [emoji4]

Na prima, dann hat er wohl wirklich nur Zugluft abbekommen :-D

Und er bekommt ja eine richtige Luxus-Suite :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #575

Hihi, is ja auch ein Luxuskater [emoji12]. Nur das Beste vom Besten für unseren Bub [emoji7].

Netze sind schon fast fertig montiert [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1404563084.708571.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #576

Huhu @Kevy,
ja da hat er wenigstens Platz. Wie macht Ihr auf und zu ?

Gut daß sein Auge wieder besser ist, das hätte jetzt wirklich noch gefehlt.

Schönes Wochenende !!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #577

Hiho!

Oben haben wir einen Teil mit Harken befestigt, da kann man aufmachen und das Netz bis zur Hälfte umklappen [emoji5]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #578

Sieht toll aus aber auch sehr hoch. Nicht das der Herr versucht zu springen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #579

Hiho!

Fertig [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1404567094.885206.jpg

Eingerichtet muss es noch werden, dann wird er gleich viel weniger Platz haben [emoji17], aber so soll es ja auch sein.

Die Höhe ist 75 cm. Und zum drauf springen wird es da drinnen nix geben. Ich denk mal der Platz wird grad mal reichen zum gemütlich hinlegen wenn wir alles drinnen haben.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #580

Ist toll geworden! Ja so sieht es auch nicht mehr so hoch aus, draußen sah es anders aus. Hat bestimmt getäucht. Ist es auch ausbruchsicher? Teste mal aus und lass eine der Fellnasen schon mal probe liegen. Aber nicht Lover, der muss da noch lange genug rein.

Ja wenn es eingerichtet ist dann ist gleich viel weniger Platz, aber er muss dann zumindest nicht halb in Klo schlafen.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten