Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Wow !!!!:shock:
Da hast Du Dir aber mächtig Mühe gegeben !!! Tolle Bilder ! Und ich liebe s/w...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #521
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Wow !!!!:shock:
Da hast Du Dir aber mächtig Mühe gegeben !!! Tolle Bilder ! Und ich liebe s/w Fotos. Die Bilder von Kiara sind die Besten !
Schau mal bei mir rein, hab gestern ein Video von Capo und Tigger eingestellt.
Liebe Grüße aus Bayern !! Bussi !
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #522
Danke Gabi!
Ach, am MacBook sind die Bilder schnell bearbeitet [emoji4].
Uiui, ich hüpf gleich mal in den Butzie Fred zum gucken!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #523
Alles so schöne Bilder!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #524
Und seit wann hast Du Lolli im Avatar ??? Schön !
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #525
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Morgen!
Dank euch [emoji5]️!
Die Loli ziert seit gestern meinen Avatar. Irgendwie hat das Bild was. Ich finde sie sieht drauf so schön aus.
Bis auf ihr strähniges Fell -.-
Aber das Schweinderl wälzt sich ja täglich in der nassen Wiese und wenn's so heiß is schauen die Coonies sowieso voll versandelt aus.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #526
Morgen!
Dank euch [emoji5]️!
Die Loli ziert seit gestern meinen Avatar. Irgendwie hat das Bild was. Ich finde sie sieht drauf so schön und aus.
Bis auf ihr strähniges Fell -.-
Aber das Schweinderl wälzt sich ja täglich in der nassen Wiese und wenn's so heiß is schauen die Coonies sowieso voll versandelt aus.
Lolita ein Schweinderl nennen ist gemein!:???:
Du hast gar keine Ahnung, so ein Dreckbad ist die Krönung, sie braucht nur mehr Material!

Über eine nasse Wiese auf, einen frisch gepflügten Acker, ausgiebig wälzen und ab nach Haus.
Da wird, aus dem Naturmaterial, tolle Pfotenkunst gemacht, Strukturgemälde im Eingangsbereich, fotorealistische Bilder in der Küche, Aquarelle an der Fensterscheibe.
Das ist Katzenkunst, da leben sie ihre Kreativität aus, wunderhübsch das Ergebnis!:mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #527
[emoji4] ja dann is unsere Wohnung ja schon eine Galerie mit Katzenkunst. Ich werd in Zukunft Eintritt vom Besuch verlangen!!
Bei uns haben sie es ja leicht ihre Kreativität auszuleben. Wir haben nur Hochglanzmöbel. Da sieht man überall ihre Brunzpfotenabdrücke [emoji1], am Sofa Haarnester und auf den Möbel hier und da abstrakte Kunst aus Magenflüssigkeit verziert mit drapierten Grashalmen [emoji23].
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #528
Du bist ja lieb, Hochglanzmöbel sind der allerbeste Untergrund, für Katzenkunst!

Ihr werdet reich und berühmt werden!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #529
Hallo ihr Lieben!
Gestern waren wir bei meinen Eltern und auch das Paulchen hat sich endlich blicken lassen.
Oje, der Schwanz sieht ganz zerfledert aus :???: Die ganze Unterseite ist haarlos und war offen. Mittlerweile ist es super verheilt. Der Nachbarino hat das 2x AB gespritzt und die Stelle eingeschmiert. Pauli hat super Appetit und streunert wieder fest herzum :mrgreen:
Wir wissen jetzt woher die Verletzung stammt. Der alte Nachbar wo Pauli auch wohnt ist ihm mit dem Auto über den Schwanz gefahren :shock::shock:. Der Kater hat mehr wie 9 Leben denn es ist nichts gebrochen und er bewegt den Schwanz bis in die Spitze:!::lol:
Jedenfalls ist der Pauli jetzt total dankbar für die Hilfe, das merkt man. Er schmiert bei meinem Papa um die Beine und begrüßt uns alle mit Anstubsen. So süß! Ich bin sehr erleichtert jetzt wo ich ihn gesehen habe, es scheint ihm sehr gut zu gehen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #530
Puh, dein Pauli hat wirklich mehr Leben, über den Schwanz fahren und nichts gebrochen ist echt Glück!:-D
Toll wenn es ihm gut geht und er jetzt auch Anschluss bei deinen Eltern sucht.
Vielleicht wird er ja doch noch ein gemütlicher Rentner, der auch ins Haus geht!;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #531
Unserem Lover geht es ganz schlecht [emoji17][emoji17][emoji17].
Er hat sich irgendwie weh getan, wir wissen nicht was los ist. Er hat nur nen kleinen Sprung gemacht und dann so vor Schmerzen geschrien [emoji27]. Sein Schwanz hängt ganz schlaff runter und er kann nicht mehr rechts hinten auftreten. Hab gerade mit dem Not-Tierarzt telefoniert. Wenn er in 30 Minuten nicht besser aussieht fahren wir sofort los.
Bitte bitte bitte lass es nur die Kniescheibe sein [emoji30][emoji30][emoji30]. Sein Schwanz macht mir sorgen. Er is sogar drauf getreten...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #532
Ach scheisse:-( Hoff es ist was harmloses, alle Daumen sind ganz feste gedrückt
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #533
Oooh je, der Arme. Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #534
Leute, mein Stoßgebet ist wohl angekommen.
Es war die Kniescheibe. Sie is rausgehupft. Lover hat es von selbst geschafft sie wieder einzurichten.
Er is vorhin vorsichtig zum BARF gelatscht, Schwanz aufgestellt *puhh*
Also kein Fall für den Not-Tierarzt. Er humpelt gaaanz leicht, was normal is nachdem die Scheibe luxiert is.
Jetzt hoffen wir nur es war ne einmalige Sache. Denn OP will ich nicht, die OP an der linken Seite hat ihn vollkommen zerstört damals. Ein Jahr konnte er nicht springen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #535
Ui ok, puh, hoffe es ist dann morgen nochmal besser [emoji4] Mensch so ne sorgen am Abend brauch niemand
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #536
Du sagst es!
Er sah echt schlimm aus. Katzenbuckel, am Schwanz sehend mit aufgerissenen Augen. Er hat so geschrien [emoji27], ging mir durch Mark und Knochen. Meinen Mann hat er dann voll angefaucht wie er hin is.
Naja, er hat sich jetzt in die KB Höhle schlafen gelegt. Hoffe morgen is wieder gut!
Die beiden Damen sind ganz fertig und verwirrt. Lolita liegt vor der Höhle und bewacht ihn regelrecht.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #537
Oh ja was für ein Alptraum [emoji33] ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #538
Ach du Schande, was für ein Schock!:shock:
Ich hoffe auch morgen ist alles gut, Daumen und Pfoten werden feste gedrückt, hat ja schon mal geholfen!;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #539
Guten Morgen!
Es geht ihm leider nicht wirklich besser. Er rennt zwar wie ein Irrer, blieb aber eben abrupt stehen und hat sich wieder vor Schmerzen gekrümmt. Wieder die Kniescheibe draußen [emoji30]. Ich hab ihn rein tragen müssen.
Er is auch meinem Mann gegenüber komisch. Ich befürchte Lover hat das gestern mit ihm Verbindung gebracht, weil mein Mann daneben stand und sofort hingegriffen hat. Er hat richtig Panik vor ihm.
Lover liegt wieder in der Höhle, Kniescheibe is wieder eingerenkt (dazu muss er nur das Beinchen strecken). Heute geht's ab zum Tierarzt. Ich hab keinen Plan was da jetzt die Lösung sein soll....
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #540
Oje, das hört sich nicht so gut an. Ich drücke aber die Daumen das ihr um eine OP rum kommt.
Armer Lover!
Thema: