27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #41 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Je mehr Blödsinn, umso besser :mrgreen: Sabine mit ihrem Nemo hat mir übrigens wegen der GI geantwortet, herzlichen Dank Dir noch mal für die Verbindung zu ihr !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hey supi! Ja gern geschehen! Hoff ihr könnt viel Erfahrung austauschen :-D! PS: Ja, jetzt bringt der Lover den Pflegekitten auch den ganzen Unfug bei :roll: :mrgreen:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Je mehr Blödsinn, umso besser :mrgreen: Sabine mit ihrem Nemo hat mir übrigens wegen der GI geantwortet, herzlichen Dank Dir noch mal für die Verbindung zu ihr !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hey supi! Ja gern geschehen! Hoff ihr könnt viel Erfahrung austauschen :-D! PS: Ja, jetzt bringt der Lover den Pflegekitten auch den ganzen Unfug bei :roll: :mrgreen:
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #42 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Was habe ich denn hier gefunden. ;-) *gleich mal lesen und schauen muss- ich hoffe hier gibt es auch viel zu SEHEN!!* :mrgreen:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Was habe ich denn hier gefunden. ;-) *gleich mal lesen und schauen muss- ich hoffe hier gibt es auch viel zu SEHEN!!* :mrgreen:
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #43 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heute war Lover mal im Kittenzimmer :mrgreen: Bisserl Action war angesagt. Die Kleinchen lieben ihren großen Pflegepapi. Und er ist so unkompliziert... er liebt einfach alles und jeden <3 Zuerst mal eine Stärkung Nasenbussi :mrgreen: Strenger Blick von Lover ob Zelda wohl auch alles richtig macht beim jagen Traust dicht raus Zelda??? :twisted: Schwanz jagen hehe Wo ist den dein Kopf hin Pflegepapi :shock:??? Zsa-Zsa
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heute war Lover mal im Kittenzimmer :mrgreen: Bisserl Action war angesagt. Die Kleinchen lieben ihren großen Pflegepapi. Und er ist so unkompliziert... er liebt einfach alles und jeden <3 Zuerst mal eine Stärkung Nasenbussi :mrgreen: Strenger Blick von Lover ob Zelda wohl auch alles richtig macht beim jagen Traust dicht raus Zelda??? :twisted: Schwanz jagen hehe Wo ist den dein Kopf hin Pflegepapi :shock:??? Zsa-Zsa
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #44 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hihi da ist Party angesagt, wenn "Papi" zu Besuch kommt.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hihi da ist Party angesagt, wenn "Papi" zu Besuch kommt.
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #45 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Marble schrieb: Hihi da ist Party angesagt, wenn "Papi" zu Besuch kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wie :mrgreen:!!!! Da bin ich total nebensächlich :-(. Ich kann aber leider nur ihn zu dein Kleinchen lassen. Die beiden Damen verkloppen Kitten nämlich (Zicken!). Lover ist hingegen der volle Papa. Da gab´s kein Fauchen oder Knurren. Er ist rein, hat geschnuffelt und schon waren sie adoptiert :-D. Auch die Kleinchen haben ihn von der ersten Sekunde an geliebt. Kater eben --> die sind unkomplizierter wie Damen haha
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Marble schrieb: Hihi da ist Party angesagt, wenn "Papi" zu Besuch kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wie :mrgreen:!!!! Da bin ich total nebensächlich :-(. Ich kann aber leider nur ihn zu dein Kleinchen lassen. Die beiden Damen verkloppen Kitten nämlich (Zicken!). Lover ist hingegen der volle Papa. Da gab´s kein Fauchen oder Knurren. Er ist rein, hat geschnuffelt und schon waren sie adoptiert :-D. Auch die Kleinchen haben ihn von der ersten Sekunde an geliebt. Kater eben --> die sind unkomplizierter wie Damen haha
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #46 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Aber wie :mrgreen:!!!! Da bin ich total nebensächlich :-(. Ich kann aber leider nur ihn zu dein Kleinchen lassen. Die beiden Damen verkloppen Kitten nämlich (Zicken!). Lover ist hingegen der volle Papa. Da gab´s kein Fauchen oder Knurren. Er ist rein, hat geschnuffelt und schon waren sie adoptiert :-D. Auch die Kleinchen haben ihn von der ersten Sekunde an geliebt. Kater eben --> die sind unkomplizierter wie Damen haha Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Kater sind total anders, Coonies sowieso ;-) Kevy schrieb: Es könnten auch Halb-Geschwister sein, was aber eher unwahrscheinlich ist. Dort gibt es nicht viel andere Katzen und das da wirklich 2 Würfe im gleichen Alter gleichzeitig von der Mama verlassen werden, ist auch eher fragwürdig. Insgesamt wurden 4 Kitten gefunden, aber alle an unterschiedlichen Tagen. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnten ja auch zwei verschiedene Väter sein, ist ja bei Katzen durchaus möglich...wie ich hier von Foris erfahren habe. Die sind beide total süß !!!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Aber wie :mrgreen:!!!! Da bin ich total nebensächlich :-(. Ich kann aber leider nur ihn zu dein Kleinchen lassen. Die beiden Damen verkloppen Kitten nämlich (Zicken!). Lover ist hingegen der volle Papa. Da gab´s kein Fauchen oder Knurren. Er ist rein, hat geschnuffelt und schon waren sie adoptiert :-D. Auch die Kleinchen haben ihn von der ersten Sekunde an geliebt. Kater eben --> die sind unkomplizierter wie Damen haha Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Kater sind total anders, Coonies sowieso ;-) Kevy schrieb: Es könnten auch Halb-Geschwister sein, was aber eher unwahrscheinlich ist. Dort gibt es nicht viel andere Katzen und das da wirklich 2 Würfe im gleichen Alter gleichzeitig von der Mama verlassen werden, ist auch eher fragwürdig. Insgesamt wurden 4 Kitten gefunden, aber alle an unterschiedlichen Tagen. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnten ja auch zwei verschiedene Väter sein, ist ja bei Katzen durchaus möglich...wie ich hier von Foris erfahren habe. Die sind beide total süß !!!
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #47 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Stimmt, Kater sind total anders, Coonies sowieso ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh ja :mrgreen:! Butzie schrieb: Es könnten ja auch zwei verschiedene Väter sein, ist ja bei Katzen durchaus möglich...wie ich hier von Foris erfahren habe. Die sind beide total süß !!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind wirklich Engel. Ja, verschiedene Väter wären möglich. Langhaar definitiv :-D In 30 Minuten kommt eine Interessentin... Also Daumen(Pfoten)drücken das sie der passende Dosi ist!!!!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Stimmt, Kater sind total anders, Coonies sowieso ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh ja :mrgreen:! Butzie schrieb: Es könnten ja auch zwei verschiedene Väter sein, ist ja bei Katzen durchaus möglich...wie ich hier von Foris erfahren habe. Die sind beide total süß !!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind wirklich Engel. Ja, verschiedene Väter wären möglich. Langhaar definitiv :-D In 30 Minuten kommt eine Interessentin... Also Daumen(Pfoten)drücken das sie der passende Dosi ist!!!!
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #48 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Daumen sind gedrückt, aber sie nimmt bestimmt ein Kitten !!!;-)
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Daumen sind gedrückt, aber sie nimmt bestimmt ein Kitten !!!;-)
27.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #49 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Daumen sind gedrückt, aber sie nimmt bestimmt ein Kitten !!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir keine Sorgen, so süß wie sie sind. Aber nicht jeder darf unsere Pflegis haben ;-). Es müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Wir wollen nämlich das bestmögliche für unsere Schützlinge!! Also ist es eigentlich so, das die Kleinchen und ich uns heute den potenziellen Dosi anschauen und nicht umgekehrt ;-). 20 Minuten Verspätung hat die Dame schon... Naja, schau ma mal.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Daumen sind gedrückt, aber sie nimmt bestimmt ein Kitten !!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir keine Sorgen, so süß wie sie sind. Aber nicht jeder darf unsere Pflegis haben ;-). Es müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Wir wollen nämlich das bestmögliche für unsere Schützlinge!! Also ist es eigentlich so, das die Kleinchen und ich uns heute den potenziellen Dosi anschauen und nicht umgekehrt ;-). 20 Minuten Verspätung hat die Dame schon... Naja, schau ma mal.
30.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #50 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Uuuuuuuuund?? wie war der potentielle Neudosi so??
30.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #51 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht!
30.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #52 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch supi!! ;-);-) Kevy schrieb: und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WIE denen ist das EGAL???? dann kann ich also aufhören meinen beiden täglich vorzulesen?? :lol::lol::lol:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch supi!! ;-);-) Kevy schrieb: und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WIE denen ist das EGAL???? dann kann ich also aufhören meinen beiden täglich vorzulesen?? :lol::lol::lol:
30.09.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #53 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Marble schrieb: Na das klingt doch supi!! ;-);-) WIE denen ist das EGAL???? dann kann ich also aufhören meinen beiden täglich vorzulesen?? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klingt nicht sooo schlecht. Du, wenn dir das Vorlesen Spaß macht... schaden tuts ihnen sicher nicht ????
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Marble schrieb: Na das klingt doch supi!! ;-);-) WIE denen ist das EGAL???? dann kann ich also aufhören meinen beiden täglich vorzulesen?? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klingt nicht sooo schlecht. Du, wenn dir das Vorlesen Spaß macht... schaden tuts ihnen sicher nicht ????
04.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #54 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Neues von der Bande! Heute stand auch mal meine Schönheit Kiara vor der Kamera <3 Sauberkeit muss sein - und sie ist ein MONK! meine Hübsche *schwärm* leider etwas unscharf - aber ich mag das Foto, hat was! Das BÄRLI - mein gutmütiger Riese Baumkraxeln? Da krabbelt ne Ameise - ich seh es genau! Hach, ich könnt ihn ständig knuddeln wenn er so treuherzig guckt :mrgreen: Raufen in der Wiese - gibt's was schöneres??? Und natürlich auch noch 2 Fotos von unsere typvollen Lolita *traumBody*
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Neues von der Bande! Heute stand auch mal meine Schönheit Kiara vor der Kamera <3 Sauberkeit muss sein - und sie ist ein MONK! meine Hübsche *schwärm* leider etwas unscharf - aber ich mag das Foto, hat was! Das BÄRLI - mein gutmütiger Riese Baumkraxeln? Da krabbelt ne Ameise - ich seh es genau! Hach, ich könnt ihn ständig knuddeln wenn er so treuherzig guckt :mrgreen: Raufen in der Wiese - gibt's was schöneres??? Und natürlich auch noch 2 Fotos von unsere typvollen Lolita *traumBody*
04.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #55 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Der Blick ist zum weg Schmelzen!
05.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #56 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Spaddel schrieb: Der Blick ist zum weg Schmelzen! Zum Vergrößern anklicken.... Gel! Wenn sie den aufsetzt, bekommt sie fast alles von mir ;-) Katzen sind fies hehe
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Spaddel schrieb: Der Blick ist zum weg Schmelzen! Zum Vergrößern anklicken.... Gel! Wenn sie den aufsetzt, bekommt sie fast alles von mir ;-) Katzen sind fies hehe
07.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #57 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte sie lieben mit Katzen sprechen, als mit Dir ;-):mrgreen: Würde sie Beide nehmen ???? Schöne Fotos @Kevy ! Schöne Katzen ! Na ja, Lover ist ja sowieso schön ! :-D
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Hmmmm, menschlich eher ruhig. Aber sie war ganz toll mit den Kleinen und denen ist es ja egal ob sie gesprächig ist ;-) Schau also so aus, als würden meine Zwetschken bald ausziehen ? ?. Aber ganz fix ist es noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte sie lieben mit Katzen sprechen, als mit Dir ;-):mrgreen: Würde sie Beide nehmen ???? Schöne Fotos @Kevy ! Schöne Katzen ! Na ja, Lover ist ja sowieso schön ! :-D
07.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #58 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Vielleicht möchte sie lieben mit Katzen sprechen, als mit Dir ;-):mrgreen: Würde sie Beide nehmen ???? Schöne Fotos @Kevy ! Schöne Katzen ! Na ja, Lover ist ja sowieso schön ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ! Sie würde beide nehmen ja. Wir trennen sie nur wenn alle Stricke reißen. Und da die Minis auch gerne noch ein paar Monate bleiben können, finden wir bestimmt ein tolles Zuhause. Dankeschön! Ich steh so auf Lovers Kopferl. Könnt ihm die ganze Zeit wie ne alte Omi in die Backen kneifen :-D
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Vielleicht möchte sie lieben mit Katzen sprechen, als mit Dir ;-):mrgreen: Würde sie Beide nehmen ???? Schöne Fotos @Kevy ! Schöne Katzen ! Na ja, Lover ist ja sowieso schön ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ! Sie würde beide nehmen ja. Wir trennen sie nur wenn alle Stricke reißen. Und da die Minis auch gerne noch ein paar Monate bleiben können, finden wir bestimmt ein tolles Zuhause. Dankeschön! Ich steh so auf Lovers Kopferl. Könnt ihm die ganze Zeit wie ne alte Omi in die Backen kneifen :-D
07.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #59 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Nicht so doll kneifen , hörst Du ?!;-) Hihi, Tigger hat auch so süße Bäckchen !
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Nicht so doll kneifen , hörst Du ?!;-) Hihi, Tigger hat auch so süße Bäckchen !
07.10.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #60 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Dankeschön! Ich steh so auf Lovers Kopferl. Könnt ihm die ganze Zeit wie ne alte Omi in die Backen kneifen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Solange du nicht auch noch auf die Finger spuckst, um Dreck ab zu wischen, wie Omis das so drauf haben, geht das grad noch klar!:lol:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Dankeschön! Ich steh so auf Lovers Kopferl. Könnt ihm die ganze Zeit wie ne alte Omi in die Backen kneifen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Solange du nicht auch noch auf die Finger spuckst, um Dreck ab zu wischen, wie Omis das so drauf haben, geht das grad noch klar!:lol: