Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Ja, ist er. Aber beim Zähneputzen kleckert er immer.
Dann musst Du mir noch seine Maße mitteilen...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #81
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Kevy,
ist Dein Mann denn auch schon stubenrein ?
Auslauf wäre genügend vorhanden. Darf er frei laufen oder brauche ich ein Geschirr.
Dann musst Du mir noch seine Maße mitteilen .( Hals-u.Bauchumfang )
Er darf frei laufen, er rennt nicht weg - ist sehr anhänglich. Ich habe ihm aber bis dato immer einen Maulkorb verpasst :mrgreen:
Ist er auch in der Lage, sein Bier oder sonstiges ohne fremde Hilfe aus dem Kühlschrank zu holen
und kleckert er auch nicht beim Essen ?
Da ist er wirklich pflegeleicht. Er trink selten Bier oder Wein oder sonstiges mit Alk drinnen.
Kochen ist nicht sooo sein Ding. Er braucht 2x täglich warmes Essen!!!!!
Dann steht die Adoption ( aber nur mit großem schwarzen Kater ;-) )
Du verhandelst hart - aber der KATER BLEIBT :mrgreen:
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #82
meiner auch , der Spiegel sieht immer klasse aus. Frag mich immer, wie Männer das schaffen
Dann musst Du mir noch seine Maße mitteilen .( Hals-u.Bauchumfang )
Er darf frei laufen, er rennt nicht weg - ist sehr anhänglich. Ich habe ihm aber bis dato immer einen Maulkorb verpasst :mrgreen:
Maulkorb ist gut, hilft bei meinem bloß leider nicht.:sad:
Da ist er wirklich pflegeleicht. Er trink selten Bier oder Wein oder sonstiges mit Alk drinnen.
Kochen ist nicht sooo sein Ding. Er braucht 2x täglich warmes Essen!!!!!
2 x täglich ?????????????????:shock: Das muss ich mir aber jetzt doch schwer überlegen.:smile:
Du verhandelst hart - aber der KATER BLEIBT :mrgreen:
Schadeeeeeeeeeeeeee !!!!:lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #83
Schadeeeeeeeeeeeeee !!!!:lol:
Lach Bea wieder auf Männer+Katerfang????:lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #84
Ui - jetzt hab ich aber noch zwei tolle Bilder von meiner Kiara ausgekramt :mrgreen:
![IMG_0225[1].JPG IMG_0225[1].JPG](https://www.katzen-forum.de/data/attachments/70/70442-fd7bab39746648ca1990705aed221b0f.jpg)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #85
Oh deine Kiara ist so eine zauberhaft Schöne!

*KnutschiaufsNäschen*
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #86
So gemütlich.
Immer musst du knipsen, das stört!
So schöne Augen!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #87
Lach Bea wieder auf Männer+Katerfang????:lol:
Nur Katerfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #88
KNUTSCHKUGELN

Katzenfell soll ja auch tarnen oder?
Gut, black torties jagen dann am besten auf Eichenparkett
Belagerung! Ob sie was von mir wollen???
PS: der Kater bestimmt, der läuft mir seit einer Stunde motschgernd nach.

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #89
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Was macht dein Kater??
Tolle Bilder, vor allem tarnfoto :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #90
Was macht dein Kater??
Tolle Bilder, vor allem tarnfoto :lol:
Oje, wieder zu viel steirisch

?
Er tut motschgern, das heißt er nörgelt und stänkert herum :-D
In seinem Fall heißt das, er rennt mir laut kreischend nach weil er irgendwas will, was er selber noch nicht weiß hihi
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #91
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Jetzt hab ich gerade uralt Fotos gefunden :mrgreen:
Meine Kiaramaus
Flach wie ne Flunder
Auch mal mit Menschenmama hihi
Loli mit ihrem Schwamm
Boa, da war die Maus noch schlank (3kg) und ganz ohne Haarpracht :shock:
DAS ist übrigens Gizmo. Er war damals für Kiara gedacht, aber sie mochten sich nicht. Er war ein echt einzigartiger Kater der viel zu früh über die Regenbogenbrücke ging (mit ca 2 Jahren :-(). Er lebte bei meinen Eltern und wurde überfahren.
Er wird immer in meinem Herzen bleiben der kleine Schatz, noch heute kommen mir die Tränen und ich denke viel an ihn.
Das ist Paulchen, meine erste Katze. Er ist 16 Jahre alt und lebt bei meinen Eltern (eigentlich beim Nachbarn, er ist umgezogen :roll

. Er ist etwas speziell... sehr aggressiv und ein Stinkepeter. Mittlerweile darf man ihn nicht mehr anfassen. Ich lieb ihn trotzdem :lol:. Als ich noch daheim lebte hatten wir viele schöne Momente miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #92
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Sehr sympathisch aussehende Menschenmama und hübsch ;-)
Ich mag Euren "Alten" :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #93
Das hab ich mir auch gedacht!
Tolle Bilder! Und der kleine Gizmo ist ja wirklich super süß. Tut mir Leid, dass er nur so kurz auf dieser Erde leben durfte.
Und euer Paulchen ist auch ein hübscher! Zieht er einfach zu den Nachbarn (also zu deinen Eltern ^^) :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der Knüller!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #94
Ich mag Euren "Alten" :lol:
Dankeschön
Unser Pauli ist wirklich ein stattlicher Kerl. Alle anderen Katzen haben Angst vor ihm ;-)
Das hab ich mir auch gedacht!
Dankeschön

jetzt werde ich aber rot.
Tolle Bilder! Und der kleine Gizmo ist ja wirklich super süß. Tut mir Leid, dass er nur so kurz auf dieser Erde leben durfte.
Und euer Paulchen ist auch ein hübscher! Zieht er einfach zu den Nachbarn (also zu deinen Eltern ^^) :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der Knüller!
Nö, der Pauli lebte bei meinen Eltern. Ich bin dann ausgezogen und hab Kiara bekommen. Damit sie nicht allein ist, wurde Gizmo geholt. Der hat sich nicht mit Kiara vertragen und wurde bei meinen Eltern vorübergehend unter gebracht (bis ich einen neuen Platz gefunden hätte). Mein Papa hat sich dann aber so in den schwarzen Wuzel verliebt, das er bleiben durfte. DAS hat dem Paulchen wiederum nicht gepasst und so ist er zu den Nachbarn neben an gezogen wo er bis heute lebt. Er geht meine Eltern aber täglich besuchen

.
Wir haben damals VIELE Fehler gemacht (zB Kitten Gizmo zu Grossi Kiara)... Heute würde ich alles anders machen.

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #95
Also ich sag's euch. Die letzte Woche und die diesige gehen mir schön langsam am Zeiger :evil:
Zuerst werden die Pflegekitten krank. Fing schon vorletzte Woche an und letzen Dienstag dann so richtig. Samstag musste ich sogar mit einem Knirps zum Nottierazt so schlimm war es :???:
Dramvirus + Zufallsbefund leichten Giardien Befall. Kleinchen am Kotzen mit DF - wunderbar!
Passt, den Ministinker geht's wieder besser.
Gestern:
Ich sitz mit meinem Mann am Sofa, rennt die Loli vorbei. Ich denk mir: "WTF was stinkt hier so elendig??"
Wollt's raten???? Genau, jetzt haben die Grossis das was die Minis hatten :-(.
Lover kotzt, Loli schießt hinten raus, einzig Kiara is normal. Giardien Test heute war GsD negativ, Montag geht trotzdem ne Probe weg.
Na bin ich froh das Morgen Feiertag is!! Dan kann ich meine Scheissis umsorgen!
Fotos folgen gleich über Tapatalk, das geht am iPad so blöd.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #96
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Oh nein

, ich wünsche deinen Scheissis ganz schnell gute Besserung ... Gut dass du sie am langen Wochenende umsorgen kannst ..
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #97
Was soll ich sagen? Meine Armen machen mir so viel Sorgen das ich am Sofa einfach weg gebrochen bin. Lover hat mir Trost gespendet wie man sieht ❤️❤️❤️
Loli typgerecht
Die Minis am Weg der Besserung
Mehr Bilder gibt's leider nicht. Man kann sich vorstellen das ich dezent eingespannt war die letzten Tage.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #98
Oh nein

, ich wünsche deinen Scheissis ganz schnell gute Besserung ... Gut dass du sie am langen Wochenende umsorgen kannst ..
Danke

Ich bin etwas überfordert muss ich zu geben. Nicht mit der Arbeit, sondern mit der Situation. So richtig krank waren meine Katzen nämlich noch nie und ich leide so mit. Sind ja meine Katzenkinder :-(
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #99
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Danke

Ich bin etwas überfordert muss ich zu geben. Nicht mit der Arbeit, sondern mit der Situation. So richtig krank waren meine Katzen nämlich noch nie und ich leide so mit. Sind ja meine Katzenkinder :-(
Das versteh ich nur zu gut, ich leide auch immer extrem mit und mache mir schreckliche Sorgen ...
Vor allem weiß man ja nie wie schlecht es denen Babys wirklich geht oder ob es für sie vielleicht gar nicht so dramatisch ist und außerdem wollen wir ja immer, dass es allen gut geht.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #100
Wuuuuusa! Heute nix Erbrochenes gefunden und sie hauen gerade volle Kanne rein ????

Mir geht's gut sag ich euch ?. Schöner Start uns verlängerte Wochenende!!!!
Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Thema: