Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Achja! Mit Kiara läuft es wieder besser! Es lag doch am Lover :-(. Er hat sie gemobbt. Seit es ihm...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #121
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Achja! Mit Kiara läuft es wieder besser!

Es lag doch am Lover :-(. Er hat sie gemobbt. Seit es ihm mit dem Knie wieder gut geht (er hockt wieder ❤️❤️❤️ und springt wieder ❤️❤️❤️❤️❤️) is er bissi aufmüpfig. Wir gehen jetzt dazwischen. Haut super hin! Er lässt sie dann in Frieden. Wir haben bereits pfauch-freie Tage ?.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #122

Ui, das Jahr 2013 war ein sehr aufregendes Jahr!

Unser wunderhübscher Lover ist Anfang 2013 bei uns eingezogen.

Im Februar musste sich Lover einer OP unterziehen unter der er noch lange leiden musste.

Am 2. Mai wurde uns der Schlüssel zu unserem neuen Eigenheim übergeben.

Am 4. Mai sind unsere Fellpopos auch in ihr neues Zuhause gezogen, mit viel mehr Platz und gesicherten Garten zum Toben.

Am 25. Mai habe ich meiner Großen Liebe das JA-Wort gegeben, im Kreise meiner Liebsten welche diesen Tag für uns perfekt gemacht haben.

Im Sommer/Herbst konnten wir gleich vier Notfellchen helfen ein neues Zuhause zu finden. Tammy & Tiara, Zsa-Zsa & Zelda, ihr habt unsere Herzen erobert ❤️.

Unser Lover hat sein erstes Weihnachten mit uns gefeiert und er scheint endlich seine OP überwunden zu haben. Die Drei haben sich sehr gut eingelebt, und auch das miteinander klappt supi (meistens ?).

Ich freue mich auf 2014 mit meinem wunderbaren Mann und meinen drei Katzen - sie bedeuten mir alle vier so unglaublich viel ❤️❤️❤️

ImageUploadedByTapatalk1388838230.859928.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #123

Mensch Kevy, hab mich grad so über Deinen Bericht mit den vielen Fotos gefreut !
Da war ja in 2013 der Bär los bei Euch ! Ich hoffe, daß 2014 noch ein bissl schöner wird, nämlich ohne Tierarzt. und OP's !!!

Hier wird übrigens auch Sini oft gemobt, beide Jungs tun sich dann zusammen und die arme Maus muß dann irgendeinen Ausweg finden.:shock: Blöde Viecher ! Haben es so gut und dann ...??!!:roll:

Lieben Gruß
Gabi und die Butzies

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #124

Danke Gabi ❤️!

Ich hoffe 2014 wird auch für dich ein tolles Jahr und das du und alle deine Fellnasen gesund und munter bleiben.

Ja, Kater können schon ganz schön fiese Machos sein ?. Aber dafür hat Kiara ja mich, ich rette sie dann einfach mal wieder ?.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #125

Also uffpasse, Lover ! Mama is watching you !:mrgreen::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #126

Schöner Jahresrückblick ❤️

Ansonsten kann ich mich nur Gabi's wünschen anschließen :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #127
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #128

Ach, er kann ja sooo intelligent drein schauen 😂

ImageUploadedByTapatalk1389647791.072858.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #129

So schön erwischt, ein echter Professorenblick!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #130

So schön erwischt, ein echter Professorenblick!:lol:

?? er ist einfach ein Unikat

Kiara im suuuuuuper gemütlichen Bettchen von Gabi (Butzie) mit ihrer besten Freundin der Stoffkatze ?

ImageUploadedByTapatalk1389681844.891515.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #131

lustiges Bild :)

ich finde eh dass es mal wieder Zeit wird für mehr Fotos ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #132
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #133
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #134

So Blödel-Lover-Fotos kannst ruhig öfter reinstellen ;-) :)
Ich hab meist die Kamera in solchen Momenten nicht in der Hand :cry:

Also, ich warte auch schon *freu*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #135

:f050: Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier gelandet und wünsche etwas verspätet ein schönes neues Jahr :-D

Euren Garten habt ihr wirklich ganz toll katzengerecht gestaltet. Sag mal Kevy, wie hoch ist der Zaun/Katzennetz und was ist das für ein Material hinter dem Netz ? ( das grüne , das aussieht wie ein Zelt )
Versuchen Deine, darüber zu klettern oder wie habt ihr es abgesichert, dass sie nicht abhauen können ?
Ich bin schon seit langem am Überlegen, wie wir unseren verhältnismäßig kleinen Garten/Terrasse
katzensicher gestalten könnten. Ungesicherter Freilauf wäre mir zu gefährlich. Das halten meine Nerven nicht durch:-? Männe will leider noch nicht so richtig daran, aber ich hoffe, dass ich ihn im Frühling/Sommer
überreden kann. ( wenn es hier überhaupt irgendwie machbar ist )

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #136

So Blödel-Lover-Fotos kannst ruhig öfter reinstellen ;-) :)
Ich hab meist die Kamera in solchen Momenten nicht in der Hand :cry:

Also, ich warte auch schon *freu*

Ich werde versuchen den Stinker wieder mit so einem tollen Gesichtsausdruck zu erwischen :mrgreen:

:f050: Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier gelandet und wünsche etwas verspätet ein schönes neues Jahr :-D

Euren Garten habt ihr wirklich ganz toll katzengerecht gestaltet. Sag mal Kevy, wie hoch ist der Zaun/Katzennetz und was ist das für ein Material hinter dem Netz ? ( das grüne , das aussieht wie ein Zelt )
Versuchen Deine, darüber zu klettern oder wie habt ihr es abgesichert, dass sie nicht abhauen können ?
Ich bin schon seit langem am Überlegen, wie wir unseren verhältnismäßig kleinen Garten/Terrasse
katzensicher gestalten könnten. Ungesicherter Freilauf wäre mir zu gefährlich. Das halten meine Nerven nicht durch:-? Männe will leider noch nicht so richtig daran, aber ich hoffe, dass ich ihn im Frühling/Sommer
überreden kann. ( wenn es hier überhaupt irgendwie machbar ist )

LG

Bea

Hi Bea!
Dir auch ein gutes Neues :mrgreen:

Also das grüne Netz im Hintergrund ist der Sichtschutz zum Nachbarn und ist nur auf einer Seite (1,6 Höhe). Den restlichen Zaun haben wir mit 1,8m hohen Zaunelementen. Ich hab hier sicher schon Fotos gepostet denke ich.
Vor dem ganzen hängt ein etwa 1,3 m hoher feinmaschiger Weidezaun. Der lässt sich über eine freistehende kleine 9 Volt Batterie unter Strom setzten.
Ich weiß, Strom is so eine Sache... deswegen habe ich es selbst getestet und der Impuls ist wirklich harmlos, viel weniger wie ein echter Weidezaun.
Also jede Katze is mal mit dem Näschen zum Zaun (über das Fell spüren sie nix) und haben sich mal geschreckt.
Interessanterweise haben sie sich das sofort gemerkt (ok, Lover hat 2 Versuche gebraucht). Seit dem besteht kein Interesse mehr am Zaun und Allem was dahinter liegt.
Wir schalten den Zaun seit 4 Monaten gar nicht mehr ein, is nicht nötig :-D
Unsere Miezen sind aber auch echte Heimscheisserchen und wenn sie raus dürfen sind mein Mann oder ich meistens dabei (sonst kommen sie nämlich sofort wieder zu uns rein :???:.)

Wenn man aber eine wirklich agile Katze hat, ist unsere Sicherung definitiv schnell überwunden!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #137

Hier auf dem Foto kann man das gut erkennen, das ist ihre kleine Oase ;-)

ImageUploadedByTapatalk1389977894.514073.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #138

Wie schön, daß Du eine Lösung für den Freilauf gefunden hast !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #139

Die Oase sieht nett aus!:)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #140

Mega schön :)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten