Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ach herrje :shock:! So ein Radau am Morgen... Ja, ich nehm gerne einen von deinen Rabauken...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.141
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ach herrje :shock:! So ein Radau am Morgen...

Ja, ich nehm gerne einen von deinen Rabauken :mrgreen:.

Mich würde ja echt interessieren wie Lover dann abgeht. Vermutlich fliegen hier dann nur mehr die Fetzen:!:

Lolita rauft ja auch gerne, aber Lover hat jetzt echt viel Kraft und scheint ihr auch mal weh zu tun. Bis dato musste sie ihn nie zurecht weisen. Seit paar Tagen eskaliert es aber hier und da und sie flüchtet. Leider rennt er ihr dann nach und schießt sie über den Haufen :shock::shock:.

Kiara kauert wie gesagt nur mehr am Catwalk oder versteckt sich in den Höhlen :roll:.

Und auspowern geht ja noch nicht so gut, er soll ja noch bisserl Ruhe geben (haha - tut er nicht).

Naja, am WE sind die 6 Wochen um und die K-Bäume werden wieder aufgestellt. Dann werd ich mal paar extra Spieleinheiten für ihn einlegen und hoffen, das sich die Situation etwas beruhigt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.142

Hihi "Flitzekater " :lol::lol::lol:

Hi Kerstin, freu mich, daß er soooo gut drauf ist. Wahrscheinlich hat er nun weniger Schmerzen und genießt natürlich das Rennen und Toben. Herrlich ! Arme Lolli und Kiara ! Es wird sich wahrscheinlich bald wieder normalisieren ! *hoff*
Eine vierte Katze :shock: Hat K. das ernst gemeint ???
Lolita ist ja eigentlich eine recht agile Katze, Ihr dürft nicht vergessen, wer bei Euch der Chef ist. Tigger rauft sich auch gerne mit Capo und verfolgt ihn auch. Das wird sich nicht ändern, aber bestimmt etwas verteilen ;-)
Also ich hätte auch gerne eine vierte Katze (für Sini) *träum*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.143

Morgen [emoji4]!

Ja Gabi, das war sein ernst.
Er sagte, wenn Nr. 4 einzieht dann bitte vor dem Winter (zwecks im Garten herum tollen) [emoji6].

Ein weiterer Kater wäre für Männe ok. Dürfte sofort mit der Suche starten (hab da auch schon einen im Auge).

[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ ist er nicht ein Traum?!

Mit der ZüchterIn wär ich schon in Kontakt.

ABER: ich will noch nicht. Finde es wird dann bei uns zu eng. Irgendwann, wenn wir im Haus wohnen wird ein weiterer Kater einziehen ODER wenn das Gehabe von Lover nicht besser wird, dann doch schon hier.

Mhm, Sini is bei euch ja etwas außen vor bei den Jungs.
Unsere Situation is ja anders. Da ist es Kiara und die will das auch so [emoji1].
Mit weiterem Kater wäre es bei uns vermutlich Lolita... was ja auch Probleme machen könnte.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.144

Oh, ein Weißer :d078::d078::d078::d078::d078:
Das kannst Du mir nicht antun :-? Ich habe doch nur eine blaue Tasche und die ist für Lover reserviert :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.145

[emoji23] Bea, keine Sorge! So schnell zieht kein Ying zum Yang ein!

James is ein Traum! Seine Linie stammt von Foundations ab. Frisches Blut also. Ich finde Foundations toll. Leider hat die Züchterin von denen James Eltern stammen auch aufgehört [emoji19]. Sie hat wohl resigniert vor den ganzen Vermehrern.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.146

Tja Kerstin, da habt Ihr nun auch ein Problem :(

Der weiße Kater ist ein Traum, das stimmt. Es könnte sein, daß Lover dann seine Kloppe mehr verteilt und Lolita etwas mehr Ruhe hat. Könnte auch sein, daß der Weiße der Chef wird und Lover verkloppt. Und Lolita sich langweilt...und...und...und.

Mach das, was Dein Herz Dir sagt.

Bei uns wäre es einfacher : wir könnten Sini in gute Hände abgeben. Würden wir ihr zu liebe sogar auch machen. Obwohl ich nicht weiß, ob sie mit der Situation hier nicht sogar zufrieden ist. Sie ist ja leb und ruhig und spielt auch ab und zu fangen mit den Jungs oder kommt mal zum Spielen mit uns dazu.

Viel Knuddler für Eure Drei Süßen und ein Bussi
Gabi

Edit : C. findet das Stiegel Bier am Besten ;-). Und Du und K. ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.147

Morgen [emoji4]!

Wir haben [emoji295]️, aber die Temperaturen sind etwas frisch [emoji16].

Hihi, und der Karton unserer neuen Soundbar (toller Klang) hat seine neue Bestimmung gefunden
ImageUploadedByTapatalk1408261859.732048.jpg

Gabi, da hast du natürlich recht mit den aufgezählten Möglichkeiten!

So eine Entscheidung is immer kompliziert.
Wenn wir einen Kater dazu nehmen, muss der natürlich auch vom Charakter passen. Auf gar keinen Fall dominant, denn das ist Lover schon genug [emoji5]️.
Deshalb auf alle Fälle ein erwachsenes Tier von einer Zucht oder Pflegestelle und nur mit Option zum zurück geben.

Mein Herz sagt: derzeit nein. Die Gruppe funktioniert ja. Aber irgendwann mit mehr Platz... vielleicht. Männe würde jetzt schon gerne hihi.

Das Stiegel also mhm [emoji5]️[emoji5]️[emoji5]️.
Das mögen wir auch sehr gerne, und das Puntigamer natürlich - damit wächst jeder Grazer nämlich auf denn es wird hier gebraut! Hab ich mit 6 Jahren das erste mal probiert [emoji12].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.148

Hab Fotos für euch [emoji4]

Karton + Katze = glücklich
ImageUploadedByTapatalk1408268689.711344.jpg

Neues Planzerl im Kräuterbeet:
Katerblümchen (sehr selten!)
ImageUploadedByTapatalk1408268785.463993.jpg

Sooooo groß bin ich!
ImageUploadedByTapatalk1408268803.757011.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.149

Hi Kerstin,

so eine Katerblume haben wir aber auch...ätsch !

Wenn Du meinst, es ist zu wenig Platz, dann taugt es nicht.

Die Fotos sind mal wieder Klasse !
Schönen Sonntag Abend noch:f040:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.150

Oh du hast schwarzes Plusterkraut im Beet!:lol:
98761-imageuploadedbytapatalk1408268785.463993.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.151

Lolita hat heute Geburtstag!

Unsere süße Loli, unser Mausi, unser Täubchen, unser Lolschwein, unser Füchsen, unser Pumukel feiert heute ihren 3. Schlüftag.

Loli Baby.jpg

Mein Täubchen,

als ich dich das erste Mal in live gesehen habe, dachte ich mir nur: „Oje – eine Angstkatze.“
Du bist total verängstigt am K-Baum gesessen und hast mich schockiert angeguckt. Beim Versuch dich einzufangen, hast du deine Schockstarre verloren und bist wie ein wendiges Wiesel durch die Wohnung der Züchterin geflüchtet.

Die 2 Stunden Autofahrt mit dir waren sehr „intensiv“, vor allem wegen deinen ständigen Angstpupsies.

Daheim angekommen hat sich unser Eindruck von dir bestätigt.
Du bist mal in die Abstellkammer gezogen (davor konnte ich noch einen Schnappschuss von dir ergattern).

Loli erster Tag.jpg

Dein zweiter Umzug ging dann hinter die Waschmaschine. Dort hast du dann mal 3 Tage gelebt. Wir haben dich in Ruhe gelassen. Aber trotzdem warst du anscheinend total durch den Wind. Kiara hat denke ich gar nicht kapiert das jetzt noch eine zweite Katze hier wohnt.

Irgendwann habe ich dort raus geholt. Und dann haben wir dich einfach geschnappt und lieb gehabt. Nach 3 Tagen hast du das Zwangsbekuscheln gar nicht mehr so doof gefunden und bist aufgetaut.

Lolita klein.jpg

Kurze Zeit später war nichts mehr zu erkennen von der Angstkatze. Du bist gurrend und frohlockend durch die Wohnung gehüpft und hast Kiara ordentlich geärgert.
Deshalb haben wir dir deinen Lebenspartner Lover geschenkt. Seit dem seid ihr beide ein Herz und eine Seele.

Alle 3.jpg

Coonies.jpg

Mittlerweile bist du eine wunderschöne erwachsene Katzendame und hast einen traumhaften Charakter entwickelt.

Loli erwachsen.jpg

Alles an dir ist einzigartig.

Dein zartes Stimmchen das aber auch mal zu einer lauten Sirene mutieren kann.

Deine Art wie du alles in die Pfoten nimmst um es zu untersuchen.

Deine unmöglichen Arten zu liegen.

Loli unmöglich.jpg

Deine Rollen am Boden wenn du gestreichelt werden möchtest.

Deine Art bei uns im Bett zu liegen, entweder als Turban auf unseren Köpfen oder als Teddybär eng an uns geschmiegt.

Deine Eigenart an Zehen zu lecken nur um sie dir dann gänzlich ins Mäulchen zu stecken und zu zu beißen

Deine Angst vor neuen Gegenständen die mal misstrauisch umkreist und dann verkloppt werden, nur um festzustellen das es eine harmlose Wärmeflasche, neue Hose oder der Föhn ist.

Deine rauferige Art, mit der du Lover im Sturm erobert hast.

Coonies gaulen.jpg

Mein Täubchen, du bereicherst unser Leben so unglaublich viel – wir wünschend dir einen schönen Geburtstag (es gibt heute extra Leckerlies für dich). Auf weitere viele schöne Jahre!! Wir haben dich sehr lieb!

Deine Dosis

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.152

Happy Birthday Lolita :). Bei so einem liebevollen Geburtstagsbericht muss der Tag ja schön werden :).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.153

19259082jq.gif

( Lolita, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mama ) Das kann ich mir jetzt immer sehr gut merken ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.154

Happy Birthday :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.155

Danke ihr Lieben!!!!

Werde ihr die Glückwünsche ausrichten :lol:.

Wie die Zeit vergeht.... 2,5 Jahre ist sie jetzt schon bei uns.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.156

Herzlichen Glückwunsch Lolita!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.157

Alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Gesundheit wünschen dir Bettina Carlo und Rita.
Für Lolita bitte extra streichler von mir.

19260723jc.jpg

Leider leidet die Qualität der Fotos wenn man sie mit verschiedenen Programmen bearbeitet.:-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.158

Dankeschön :-D!

Ich werd jetzt mal die ganzen Streicheleinheiten an Loli weiter geben^^

Bea & Bettina: die Bilder sind ja herzallerliebst!

Bettina, man erkennt doch eh alles voll gut! Danke :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.159

Jipiiiieeee...Lolli hat Geburtstag, die süße Maus !
Auch von uns ganz liebe Glückwünsche !!!!

Anhänge

• herzlichen-glueckwunsch-0016.gif
    herzlichen-glueckwunsch-0016.gif
    62,8 KB · Aufrufe: 26
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.160

Danke Gabi [emoji4][emoji4]!

Die Maus wird schon schwer verhätschelt [emoji76][emoji77]!

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten