Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Gerade 3 Stunden gekocht [emoji6] Ente/Wild/Rind und Huhn/Pute [emoji4] Wird schon fleißig...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.101
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Gerade 3 Stunden gekocht [emoji6]

Ente/Wild/Rind und Huhn/Pute [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1407504223.240914.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407504232.634623.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407504239.188979.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407504246.485082.jpg

Wird schon fleißig gefressen [emoji5]️[emoji5]️

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.102

Fleißig ! Hast Du schon Wochenende ?

ICH würde das übrigens nicht essen :shock:
Aber immer noch besser als die vermanschte Maus, die ZsaZsa bei Limahl hingelegt hat !

Mhm, das is wahr. Ein ehemaliger Freund von uns kommt aus Sachsen. Wenn der mit seinem Papa gesprochen hat hat mein Hirn innerhalb von Sekunden nur mehr *mimimimimiiiii* abgespielt um sich abzulenken [emoji23][emoji23]

Ich finde die Sachsen auch so witzig :lol: Und nett natürlich !;-)

Deine Schneckengeschichte hat mich jetzt noch mal fast vom Sofa gehauen !!!!!!!!!!:c035:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.103

Na ich finde es wirklich nicht appetitlich was du da 3 Stunden lang gekocht hast, aber wenn es die Fellpopos mögen...

Also ich fand die vermanschte Maus die ZsaZsa mir gebracht hat nicht schlimmer als das hier!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.104

Na ich finde es wirklich nicht appetitlich was du da 3 Stunden lang gekocht hast, aber wenn es die Fellpopos mögen...

Also ich fand die vermanschte Maus die ZsaZsa mir gebracht hat nicht schlimmer als das hier!

Na ja.... dann doch lieber das Katzengulasch !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.105

He, das is mit Liebe zubereitet und nur das Beste vom Besten! Barbarie Ente und Gourmet Hirsch. Das bekommen nicht alle Katzen [emoji6].

Ja ok, mit dem Fortain schaut's bisserl braun aus, aber kommt Gulasch schon echt nahe [emoji1].

Gabi, hatte bis jetzt Gäste [emoji5]️. War schon um 12 fertig mit arbeiten und somit im verfrühten WE.

Wünsch euch allen noch einen tollen Abend [emoji173]️!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.106

Euch auch noch einen schönen Abend !:a066:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.107

Na fein, was ist das denn??
98182-imageuploadedbytapatalk1407504232.634623.jpg

Ich glaub Barfen geht doch nicht, ich kann kein Blut sehen, wenn das Fortain ist, krieg ich das nie hin!:???:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.108

Guten Morgääähhn!

Heute ist was wunderbares passiert. Kiara kam in der Früh ins Bett kuscheln und hinten nach gleich Lover. Und dann... hat er sie geputzt :d034: und Kiara hat es genossen :-D!!! Hat ihm Köpfchen gegeben, geschnurrt wie ein Motor und den Hals gereckt.
Das war das erste mal in fast 2 Jahren das sie ihn so lange lassen hat. Ein neuer Rekord!!!!!

@Spaddel
:mrgreen:

Das ist Fortain. Aber das ist braun, nicht blutfarben ;-). Und es riecht auch nicht wie Blut.
Sollte also keine Probleme machen!
Man könnte auch Eisentabletten nehmen, dann schaut´s auch anders aus.
Meine mögen (GsD) kein Blut :cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.109

Huhu Kevy,

was musstest Du denn 3 Stunden Kochen ? Oder meinst Du die Zubereitung insgesamt ?
Welche Zusätze kommen außer dem Fortain und dem wie ich annehme Möhrchenbrei noch hinein ?
Ich nehme ja immer noch das felini.complete zum Barfen. Dann noch Lachsöl und Möhren mit hinein.
Alles Andere war mir bisher zu kompliziert :oops: Aber auf Dauer wollte ich nicht bei F.C. bleiben.
Irgendwann muss ich wohl meine Bequemlichkeit mal überwinden :mrgreen:
Mich kann der Anblick übrigens nicht erschüttern. Ich könnte allerdings weder Küken noch Mäuse füttern.
Dann käme bei mir das hier :
19156591my.gif
:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.110

Hi Bea!

Kücken und Mäuse schaffe ich auch nicht *würg*

Wir supplementieren natürlich ;-). Kein FC oder easyBarf.
Gekocht is da natürlich nix, war nur so dahingesagt. Aber ja, 3 Stunden brauch ich für die Zubereitung. Also Fleisch schneiden (teilweise vom Knochen lösen), alles wiegen, mischen, portionieren und sauber machen.

Was is da alles drinnen:

Leber für Vit. A
Lachs für Vit. D3
Lachsölkapseln für den Ausgleich
Bierhefe für die B-Vitamine
Seealgenmehl für das Jod
Calciumcarbonat und Dicalciumposphat zum Knochenersatz
Mönchen für die Ballaststoffe
Schweineschmalz und Butter für die Energie
Vit. E Tropfen
Taurin
Fortain für Eisen
Meersalz
Wasser

Das war´s. Wirkt kompliziert, aber is mit Rezept total leicht. Mir macht das sogar richtig Spaß das alles zu wiegen und zu mischen :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.111

Mir wird schon schwindelig, wenn ich die ganzen Zutaten lese :mrgreen: Einige Grundrezepte habe ich mir zwar schon mal aufgeschrieben, aber bisher fehlte die Energie, sich da mal ran zu machen :oops: Und ich brauche unbedingt größere Gefrierfächer oder einen kleinen Gefrierschrank, um auch mal größere Mengen vorzubereiten. Zur Zeit hole ich immer nur Fleisch für ca. 10-14 Portionen. Mehr passt nicht rein. Wir haben leider damals beim Umzug ins Haus unsere Gefrier-und Kühl Kombi verschenkt und die jetzige bietet sehr viel weniger Platz.:-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.112

Ich hab auch nur einen kleinen Gefrierschrank. Mit den Vorratsdosen geht das aber klasse zum Schlichten. Wir barfen ja auch nur etwa 50%, da komm ich lang mit der Menge aus :mrgreen:.
Ich matsch so einmal im Monat oder alle 2 Monate mal.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.113

Ich dachte, Du barfst voll. Ich mache es auch nur zu 50% , da meistens sowieso nur Emil davon begeistert ist. Aber in letzter Zeit nimmt auch Rasmus wieder ein wenig vom abendlichen Barf. Trotzdem immer noch nicht genug :-?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.114
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Nö voll mag ich nicht.
Die sollen auch Dose fressen. Man weiß ja nie. Mal ein längerer Aufenthalt beim Tierarzt und es wird schwierig mit BARF.

Außerdem schleppt Kiara das BARF [emoji19][emoji19]. Und ganz ehrlich: mir is auf Dauer einfach zu blöd die halbe Wohnung mit Zeitungen auszulegen. Bei aller Liebe, aber in der Wohnung leben auch noch Menschen [emoji5]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.115

Nö voll mag ich nicht.
Die sollen auch Dose fressen. Man weiß ja nie. Mal ein längerer Aufenthalt beim Tierarzt und es wird schwierig mit BARF.

Außerdem schleppt Kiara das BARF [emoji19][emoji19]. Und ganz ehrlich: mir is auf Dauer einfach zu blöd die halbe Wohnung mit Zeitungen auszulegen. Bei aller Liebe, aber in der Wohnung leben auch noch Menschen [emoji5]️.

Das meinten auch unsere Tierheimleiter und auch die TÄ. Bloß nicht ganz das Nassfutter abgewöhnen, da es dann in solchem Fall wie von Dir beschrieben Probleme geben könnte. Und auch unseren Katzensittern bei Abwesenheit stelle ich dann lieber Nassfutter für die Kater hin.

Das Problem mit dem durch die Wohnung schleppen habe ich aber bei Emil und Rasmus nicht. Wahrscheinlich, weil ich wegen Rasmus Zahnlosigkeit die Stücke ziemlich klein schneide. Da lieht höchstens mal ein wenig neben dem Teller :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.116

Sei froh!!!!
Das is hier echt ein Problem [emoji21].
Sie tragt es auf den weißen Teppich (den hab ich schon weg getan). Legt es ins Vorzimmer, manchmal in die Schuhe und beutelt das Fleisch auch - dann is die Suppe überall.
Wir mussten in der ganzen Küche abwaschbare Farbe anbringen.
Dann hast überall das Schmalz. Das verschmiert sich... der volle Horror!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.117

Oje, dann ist es natürlich ärgerlich. Vielleicht solltest Du ihr mal erklären, dass das Fleisch nicht mehr getötet werden muss :mrgreen: Ich denke, bei Emil hätte ich das Problem bei größeren Stücken auch. Das merke ich, wenn von den Nassfutterbröckchen mal einige zu einem größeren Klumpen zusammenhängen. Die schleppt er dann auch manchmal unter den Wohnzimmertisch und zerteilt sie auf dem Teppich.:shock:
Aber in Schuhen habe ich zum Glück noch nichts gefunden. Die stehen wohl auch nicht nahe genug. Da müsste er die halbe Treppe hoch laufen:lol:
Aber mein erster Sternenkater hat öfter mal in Schuhe gebrochen. War auch sehr angenehm:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.118
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Also an der Größe liegts wohl nicht. Sie macht das einfach immer bei Fleisch [emoji19].
Möglich wäre Futterneid... obwohl sie das schon gemacht hat wie sie allein war. Futterneid vor mir vielleicht [emoji1]?

Ich füttere BARF momentan im Garten [emoji6]. Da darf sie schleppen so viel sie will.

Übrigens: stell ich den Napf dort hin wohin sie das Fleisch bringt, schleppt sie es entweder zurück zum eigentlichen Futterplatz zu den Coonies oder sucht dich nen neuen Ort. Keinerlei Logik dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.119

Wir kennen wahrscheinlich nur die Logik unserer Katzen nicht richtig ;-) Schade, dass man nicht in ihren Köpfen lesen kann. Das würde vieles einfacher machen :mrgreen:

:a031:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.120

Sonntagsgammeln [emoji4][emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1407692644.391365.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407692659.628851.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407692668.899975.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407692684.808865.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407692698.837578.jpg

Wir hatten Traumwetter. [emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten