Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Lover scheinst prima zu gehen...voll entspannt ;-) Und er liegt auf der kaputten Seite. Jetzt muß...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.121
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Lover scheinst prima zu gehen...voll entspannt ;-) Und er liegt auf der kaputten Seite.

Jetzt muß dann nur noch das Fell nachwachsen und ....fertig !:mrgreen:

Liebe Grüße in die Steiermark !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.122
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hello Gabi!

Ja, er macht jeden Tag kleine Fortschritte.
Gestern hat er es aber übertrieben beim Schmetterling jagen und hat einen Salto in der Luft gemacht und is dann mit den Hinterbeiben auf die kleine Holzbrücke im Garten geknallt [emoji37]. Nach 10 Minuten humpeln und einem gefühlten Herzinfarkt bei mir war's wieder gut [emoji4].

Was komisch is, is das er manchmal hoppelt. Hab ich aber erst heute gesehen und muss das weiter beobachten.

Grüße zurück nach Bayern!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.123

Hey, wie schön, dass es mit Lover immer weiter aufwärts geht. Habe gerade erstmal ein paar Seiten nachgelesen und meinen armen Freund bei der Geschichte um Katerleins bestes Stück mit einem Lachanfall erschreckt. Zu köstlich!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.124

So entspannt und glücklich!:-D

Sieht sehr zufrieden aus, mach dir nicht immer gleich Sorgen, hör auf dein Bauchgefühl, das funktioniert meistens ganz gut.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.125

Mensch dein Lover soll wirklich langsam mal nen bisschen besser auf sich aufpassen :(

Versuche das mal aufzunehmen mit dem Hoppeln, vielleicht macht er das um sein Bein zu entlasten , keine Ahnung...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.126

Hoppelt Lover vielleicht auch immer nur dann, wenn er besonders in Spiellaune ist und etwas erspäht hat, was er fangen möchte ? Ich kenne das von unserem ersten Riesenschnauzer. Sobald sie draußen eine Katze oder etwas anderes Interessantes erblickt hatte fing sie an zu hoppeln wie ein Kaninchen :shock: Das kannte ich vorher von keinem anderen Hund. Solange Lover es nicht ständig macht würde ich es nur ein wenig beobachten. So wie er schon wieder rum tobt denke ich nicht, dass er Schmerzen hat. Die Muskeln müssen sich ja sicherlich auch erst noch wieder richtig aufbauen. Und solange ist wohl auch noch eine gewisse Schwäche im Beinchen vorhanden.

Versuche das mal aufzunehmen mit dem Hoppeln, vielleicht macht er das um sein Bein zu entlasten , keine Ahnung...

Gute Idee. Das wäre vielleicht auch interessant für den Tierarzt, falls Lover es öfter machen sollte.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.127

Hello!! [emoji2]

Gestern hab ich unseren Bub gar nicht mehr bändigen können [emoji15]!
Er hat flying Cat gespielt und is uns auf dem Sofa um die Köpfe gesegelt. Lolita gleich hinten nach [emoji12].
Mit Leckerlies hab ich dann alle beruhigen können.

@Bones
[emoji5]️[emoji5]️[emoji5]️ ja, mit der Storry hab ich mich wieder selbst übertroffen.

@Spaddel
Ich werd mich bemühen [emoji4]. Grad bei ihm tu ich mir so schwer wegen seiner Erkrankungen.

@Nicole
Ich werd's mal versuchen. Bis jetzt hab ich es aber erst 2x beobachten können. Eben gestern.

@Bea:
Öhm ja, er macht das nur wenn er aufgezwirbelt is [emoji1]. Also sonst läuft er total normal. Auch wenn er richtig Gas gibt schaut das super aus.

Gestern hat er sich übrigens auf die Hinterbeine gestellt wie's Leckerchen gegeben hat *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.128

Ja das kenn ich, bei mir ist es Micky mit seinen Augen, da mach ich mir auch ewig Sorgen!;-)
Inzwischen habe ich wirklich gelernt, meinem Gefühl zu vertrauen und zu beobachten.
Mickys Augen tränen und er macht Quatsch, dann ist alles normal.
Wenn er zu ruhig ist, dann muss er eine Begutachtung ertragen, hasst er wie die Pest!:lol:

Da er panische Angst vor der Box hat, versuche ich ihm nutzlose Fahrten zu ersparen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.129

Mein Gefühl sagt mir, es is nix schlimmes. Selbst wenn er hoppelt (hihi) weil er entlastet, dann is es halt so.
Der Kater konnte 1 Jahr nicht springen - ich hab also schon Übung darin seine Muskeln aufzubauen [emoji5]️.

Allerdings zeigt er eben nicht wenn ihm was weh tut und wir müssen etwas sensibilisierter bei ihm sein wegen der Hüfte.

Wenn er mal voll ruhiger wird, brennt meist schon der Hut bei ihm [emoji19].
Bis dato war das erst 2x. Einmal hatte er es im Kreuz und einmal war ihm total schlecht (oh Mann was hat er da gelitten [emoji6]).

Lover hat übrigens nur panische Angst vom Tierarzt selbst. Sobald er seine Stimme hört pinkelt oder kotet er. Bei der TÄ is das noch nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.130

Vielleicht ist die TÄ sanfter zu ihm, oder der Tierarzt hat eine Untersuchung gemacht die ihm weh tat.
Auf jedem Fall hat er Lover irgendwie Angst gemacht und das vergisst er nie wieder.

Deshalb hat Micky Angst vor der Box, sie ist für ihn das Warnsignal, ACHTUNG Tierarzt BESUCH!
Ihn da rein zu bekommen ist ein Kampf, wenn er drin ist, dann rollt er sich ein, zittert wie Espenlaub und sagt keinen Mucks mehr.
Ich bin immer kurz vorm heulen, wenn ich ihn so sehe.:cry:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.131

Ich weiß was du meinst.
Lover stellt sich tot wenn er die Box sieht. Meist im Kaklo.

Während der Fahrt macht er auf dicke Hose und jault was das Zeug hält.
Im Warteraum beruhigt er sich und kaum sind wir beim Tierarzt stellt er sich wieder tot und zittert.

Ohhhh ja, der Tierarzt hat ihn traumatisiert und Männe und ich sind daneben gestanden!
Er wollte uns zeigen wie wir am besten Tabletten verabreichen und ist ihm mit dem Finger ruckartig tief in den Rachen gefahren. Lover hat gefaucht (nie und nimmer faucht der Kater sonst) und hat sich angeludelt. Seit dem hasst er den Tierarzt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.132

Unser Bub is einfach zu geil [emoji23].
Er sieht doch aus wie ein Gekko oder? Hach wie ich Katzen liebe [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1407867421.790694.jpg

Hier noch der Beweis: is doch ein Kater
ImageUploadedByTapatalk1407867449.210335.jpg

Kiara wieder am verdauen, heute gabs wieder BARF
ImageUploadedByTapatalk1407867474.316367.jpg

Lolita lässt auch einen Gruß da
ImageUploadedByTapatalk1407867515.144193.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.133

Uiii, wieder so schöne Bilder ! Danke Dir !

Zu dem Hoppeln kann ich berichten, daß Capo auch son Hoppler ist. Eigentlich immer, wenn er sich freut und schon mal voraus hoppelt. Sieht total drollig aus. Das macht nur er so. Hab das aber nie mit seinen Hüften in Verbindung gebracht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.134

:-D Der Teppich ist ja fast flauschiger als Lolita. Aber nur fast!

Lover kann tatsächlich prima Gecko spielen. Süß, dass seine Augen auf dem einen Bild prima zum Teppich passen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.135

Hihi, im ein Foto pro Tag Fred wurde er schon mit Toothless (Ohnezahn) verglichen.
Ich finds sogar die beiden sind sich sehr ähnlich. Allein das Gehabe von Toothless is als ob sie Lover studiert hätten [emoji23].

NICHTS is flauschiger wie die Loli!!!

Also da Lover momentan wie von der Tarantel gestochen herum saust, und das im perfekten Laufschritt, dürfte das Hoppeln wohl echt ein Ausdruck von zu viel Energie sein [emoji5]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.136

Ich sag ja, fast :-D. Und ein Tarantel gestochener Lover ist doch ein gutes Zeichen :).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.137

Vielleicht hält Lover sich auch für ein Kaninchen in Katzengestalt ?? :mrgreen::mrgreen:
Sag dem Bengel mal, er soll es nicht übertreiben mit dem Toben.
Sonst kommt wieder die böse Bettina mit dem Tacker :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.138

Sieht wirklich wie ein Gecko aus!:lol:
Wenn er auf Flitzekatze macht, dann geht es ihm wieder gut!:)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.139

Morgen [emoji2]!

Ja, es geht im besser wie je zuvor!

Er hat soviel Energie das die Damen des Hauses etwas überfordert sind. Kiara lebt momentan auf der Plattform wo er nicht hin kommt (noch nicht) und selbst Loli musste ihn gestern 3x fauchend in die Schranken weisen.
Männe hat schon gesagt wenn das so weiter geht, muss noch ein Kater einziehen. Für Lover zum Raufen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.140

Soll ich Dir Emil oder Rasmus schicken ? Die wären gerade in absoluter Rauflaune.
Seit bereits zwei Stunden fliegen hier die Fetzen :roll: Eigentlich hätte ich heute gerne ausgeschlafen, aber Emil hatte sich ausgerechnet die Holzkugeln von der Fummelbox zum Spielen ausgesucht. Hört sich klasse auf Fliesen an und auch , wenn die Dinger gegen die Türen donnern :evil:
Ich wünschte, ich hätte so einen festen Schlaf wie mein Göga :-(

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten