Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Sag den Mäusen mal bitte das sie schnell wieder gesund werden sollen.:-(
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.221
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Mimimimimiiiii.....

Heute geht's den Scheißerchen leider nicht so gut [emoji53]. Lover hat Haare gebrochen und mag nix fressen und Loli hat DF (der so erbärmlich gestunken hat das wir am liebsten ausgezogen wären). Na dann hoff ich mal das nicht wieder ne Magen-Darm Grippe im anrollen is.

Kiara geht's super. Die freut sich wie ein Kasperl über die ganzen vollen Näpfe.

Sag den Mäusen mal bitte das sie schnell wieder gesund werden sollen.:-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.222

Gute Besserung für Loli und Lover
19599305ea.gif

Und Kiara soll sich bitte nicht den Bauch so vollfuttern. Sonst verdirbt sie sich womöglich auch noch den Magen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.223

Dank euch.

Mein Burli liegt nur madig herum. Is ma eh lieber das er sich jetzt ausruht. Dem is bestimmt total schlecht.

Loli is eigentlich gut drauf. Hoff morgen is alles wieder gut [emoji17].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.224

Gute Besserung an die beiden. Hoffentlich steckt sich Kiara nicht auch noch an

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.225

Von mir auch gute Besserung!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.226

Also der Kater stand heute brüllend in der Küche und hat Fressen gefordert [emoji1]. Er is also wieder der alte.

Ob Loli wieder ok is kann ich erst nachmittags sagen. Sie war seit gestern nicht mehr am Klo (was ja positiv ist).

Schau ma mal was mich erwartet wenn ich heute Heim komm.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.227

Vielleicht hatte Loli nur was Falsches gefressen. Eventuell im Garten ?
Die Heiligen Birma unserer Freunde hatten sich mal auf dem Balkon über Vogel-Sch.... hergemacht und anschließend kräftigen Durchfall bekommen.:shock: War aber dann auch schnell wieder vorbei.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.228
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Kann schon sein das sie was schlechtes im Garten erwischt hat. Vogelkacke aber bestimmt nicht. Bei uns is nicht ein Piepmatz im Garten und sie machen nen Bögen drum wegen den Katzen^^.

Vielleicht ein Falter... Hab hier mal gelesen das manche giftig sind.

Jedenfalls geht's allen wieder gut. Irgendwer hat vorhin zwar geközelt, her das war Gras und somit ok [emoji5]️.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.229

Oje, dann hoffe ich mal, dass meine Monster die hier zahlreich vertretenen Schmetterlinge und sonstigen Flugtiere wie Bienen und Wespen in Ruhe lassen :shock: Ich befürchte, dass ich mich wohl in warmen Klamotten mit auf die Terrasse setzen werde :mrgreen: Und hoffentlich lässt sich unser Gartenigel nicht durch das Gehege vertreiben. Er lebt nämlich direkt daneben im Gebüsch. Die Kater beobachten ihn jetzt jeden Morgen gegen 5:00 Uhr vom Fenster aus. Da macht der Igel anscheinend seinen Gartenrundgang.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.230
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Och wie süß, Gartenige-TV [emoji173]️[emoji4]!

Deine werden am Anfang bestimmt große Augen machen was da so fleucht und kreucht [emoji6].
Lover is es nach über einem Jahr nicht zu blöd Mücken zu jagen.

Wie geht's denn voran mit eurem Gehege??

Unsere gehen ohne Mensch total ungern raus. Oft nerven sie bei offener Türe das man bitte mit in den Garten geht, alleine is doof [emoji1].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.231

Unsere gehen ohne Mensch total ungern raus. Oft nerven sie bei offener Türe das man bitte mit in den Garten geht, alleine is doof [emoji1].
Wie genial ist das denn, zeigst du mir den Trick?
Ich trampel ewig mit meinen durch die Gegend, nur um die bevorzugte Richtung zu weisen!:-?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.232

Och wie süß, Gartenige-TV [emoji173]️[emoji4]!

Deine werden am Anfang bestimmt große Augen machen was da so fleucht und kreucht [emoji6].
Lover is es nach über einem Jahr nicht zu blöd Mücken zu jagen.

Wie geht's denn voran mit eurem Gehege??

Garten-TV ist toll. Besonders das Frühstücksfernsehen morgens um 5:00 Uhr :mrgreen:
Meine Beiden sind leider glaube ich sehr gute Jäger. Fliegen und sonstiges Kleingetier hat keine Überlebenschance. Ich hoffe , dass sich niemals eine Maus auf die Terrasse verirrt :???:
Der Katzenknast wird wohl in der nächsten Woche fertig gestellt, zumindest die Seitenwände.( da hat Göga Urlaub ) Für oben muss ich noch Katzennetz bestellen. Das andere wird ja mit Kaninchendraht gemacht. Aber raus können sie dann schon mal, wenn wir dabei sind. Ich denke zwar nicht, dass sie sofort versuchen hochzukraxeln, aber alleine dürfen sie erst, wenn oben auch geschlossen ist.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.233

Ich muß mal wieder einen Gruß hier lassen ...und Knuddler für die "L's" und das kleine "K" :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.234

Lasse auch einen lieben Gruß hier und viele Knuddler für L+L+K ;-)
Alles in Ordnung bei Euch und wie geht es Loli ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.235

Hallo,

ich treulose Tomate sage auch ein ganz liebes Hallo und wollte fragen wie es allen geht? Hoffe Loli ist auch wider ok? Ich kenne das aber auch, wenn auch recht selten. Hatte es aber mit Tessa und auch Xanthi schon, das sie einen Tag richtig durchgehangen haben und den nächsten, glücklicherweise wieder fit waren.

Knuddel bitte alle von mir.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.236

Hi ihr Lieben!

@Spaddel:
Oh ich befürchte da gibt es keinen Trick :lol:.

@Bea:
Mhm, am Anfang würd ich auch dabei sein. Die Jungs fühlen sich dann bestimmt auch sicherer wenn du dabei bist.

@Gabi:
Die Knuddler werden natürlich weitergegeben.

@treulose Tomate :mrgreen::
war wohl wirklich nur so ein kleiner Durchhänger. Loli ging´s am nächsten Tag wieder bestens und auch der DF war weg.

Ich werd in nächster Zeit vermutlich nicht soooo oft rein schauen können. Leider ist meine Mama krank geworden und muss operiert werden. Insofern geht es bei uns a bisserl drunter und drüber. Alles nicht so einfach momentan...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.237

Hier mal ein Gruß der Bande.

Heute gabs Freiluftbarf [emoji4].
ImageUploadedByTapatalk1412002025.647135.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.238

Wie ordentlich, Lover isst nur mit Gabel!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.239
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.240

Wie ordentlich, Lover isst nur mit Gabel!:lol:

:lol::lol::lol:

Kerstin, alles Gute für Deine Mama ! Geht oft ins Krankenhaus, man fühlt sich dort immer so allein und verlassen.
Umarme Dich !

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten