AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Huhu liebe Kerstin,
freue mich, daß ich Dich dieses Jahr persönlich kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ,..und natürlich den 4 Fellpopos, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !
Vor Allem viel Gesundheit für Euch Alle !
Dickes Bussi
Jetzt werd ich aber verrückt :shock:. Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen das hier jemand was geschrieben hat und schau erst jetzt rein

.
Liebe Gabi,
dank dir für die lieben Grüße!!! Ich hab mich auch total gefreut das ihr uns besuchen ward :-D
Drück dich!
So, nachdem ich mich 100 Jahre nicht gemeldet hab geb ich mal ein kurzes Update - wann war mein letzter Eintrag... im November
Alsoooo - meiner Mama geht's prima :mrgreen:.
Gentest wird gerade ausgewertet und wir sollten Anfang Februar die Ergebnisse bekommen.
Den Fellpopos geht's auch ganz gut. Das Wetter macht ihnen bisserl zu schaffen. Lover niest in einer Tour und hat alle angesteckt :roll:. Seit 3 Tagen bekommen sie Propolis Tropfen, jetzt ist es schon viel besser.
Lolita hat mir letzte Woche einen ordentlichen Schrecken einjagt als wir sie in einer Blutlache liegend fanden :shock:. Natürlich sind wir sofort zum
Tierarzt. Sie hat eine Blasenentzündung und hatte sich angeludelt. Im Urin war recht viel Blut. Madame hat AB auf Depot bekommen und bis nächste Woche Ausgangssperre.
Kiara kötzelt wieder :-?. Waren beim
Tierarzt weil sie so argen Mundgeruch hatte. Ist wieder die
Gastritis. Jetzt muss ich dringend wieder Barf matschen. Davon wird´s immer schlagartig besser.
Männe und mir geht's gut. Wir sind die einzigen die noch vollkommen gesund sind :mrgreen:.
Hier mal ein paar neue Fotos für euch :-D
Hier mal unsere siamesischen Zwillinge
Am Catwalk - na wer hat da die Oberhand ;-)
Coutching...
Katzen und Kartons :mrgreen:
Platz ist in der kleinsten Hütte. Öhm - Karton natürlich!
Hier der neugestaltete Karton für die Fellis. Kiara liebt ihn!
Sie liebt es aber auch bei mir zu liegen <3
Ja und das hier... tja... ohne Worte diese Position
Mein langer Bub
Lovi-Abdrücke im ersten Schnee
Hier ein Video mit einer Sammlung von meinen Schätzen - präsentiere ich Freunden und Bekannten um sie von der Meinung "Katzen sind Einzelgänger" weg zu bekommen ;-)
http://youtu.be/soI7rDN82Gw
Zu Weihnachten hatten wir Ruhe beim Einpacken der Geschenke. Der Lauser war zu müde um Geschenkspapier zu jagen!
Piep!
Unser Katzenopi das Paulchen. In voller Tarnung auf seiner Lieblingsdecke.
Lolita - oder das was man davon noch erkennt^^
Momentan hat sie ein abartiges Winterfell. Das hier soll ne Pfote sein :mrgreen: