Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Danke Gabi [emoji173]️. Es ist alles gut gelaufen und meiner Mum geht's soweit gut...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.241
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

:lol::lol::lol:

Kerstin, alles Gute für Deine Mama ! Geht oft ins Krankenhaus, man fühlt sich dort immer so allein und verlassen.

Umarme Dich !

Danke Gabi [emoji173]️. Es ist alles gut gelaufen und meiner Mum geht's soweit gut. Selbstverständlich war ich heute schon bei ihr.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.242

Fein, daß es gut gelaufen ist ! Ist Euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
Ist sie denn bei Euch in der Nähe im Krankenhaus ? Muß sie länger drin bleiben?
Ist für Euch ja ganz bestimmt auch anstrengend, nach der Arbeit noch hin zu fahren.

Gute Nacht, schlaf gut !:d042:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.243

Fein, daß es gut gelaufen ist ! Ist Euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
Ist sie denn bei Euch in der Nähe im Krankenhaus ? Muß sie länger drin bleiben?
Ist für Euch ja ganz bestimmt auch anstrengend, nach der Arbeit noch hin zu fahren.

Gute Nacht, schlaf gut !:d042:

Morgen :)!

Ne, wir müssen durch die ganze Stadt reiten um ins K-Haus zu kommen. Dauert schon so 30 Minuten in eine Richtung.
Dort arbeitet aber meine Tante welche sich so toll um Mama kümmern kann, dann liegt sie ja erste Klasse welche dort auch super ausgestattet is und der behandelnde Arzt is einer der Besten.

Ich tu mir das gerne an. Meine Mama hat so viel für mich getan... was Mamas halt so tun [emoji4]. Das kann ich ihr eh nie mehr zurück geben. Ist für mich das mindeste jetzt für Sie da zu sein.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.244

Hello!

Ich hab mich hier schon lang nicht mehr gemeldet *sich schämt*

Uns geht's gut :)!

In 2 Stunden fahren wir mit den Coonies zur Herzschallvorsorge! Ui ich hoffe da gibt's keine Hiobsbotschaft.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.245

Daumen und Pfötchen werden ganz ganz fest gedrückt
20130493nw.gif

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.246

Von mir auch :)

Daumen und Pfoten gedrückt!

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.247

Hello!

Herzerl sind perfekt [emoji2][emoji2]!
Nieren auch!

Die Scheißerchen sind wild beleidigt ;-). Lover war a bisserl zickig beim Schall. Lolita war vorbildlich.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.248

Nackige Brust ???? Ihhhh...im Winter ? Böses Frauchen :mrgreen:

Wie schön, das alles gut ist !:):):)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.249

Sind net rasiert Gabi ;-).
Geht auch ohne, einfach das Fell bisserl nass machen und go :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.250

Na dann... prima ! (gut zu wissen)
Knuddel die Drei mal von mir ! Hatte in den letzten Wochen ja null Zeit, nach Euch zu Schauen :(
Deiner Mutter gehts hoffentlich inzwischen wieder gut ?
Schönen gemütlichen Sonntag !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.251

Gabi, meiner Mama geht's super toll :-D! Wir sind alle ganz erleichtert. Am 01.12. muss ich dann zur Vorbesprechung für den Gentest. Da wird mal die Familiengeschichte aufgerollt und dann geguckt ob ich den Test machen soll oder nicht.

Hoffe du hattest auch einen gemütlichen Sonntag.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.252

Mit Gentest hast Du Sicherheit.

Eine Kollegin hat Trombose an ihre Kinder vererbt , was es alles gibt, braucht kein Mensch!:roll:

Hab Sonntag Bettchen geknotet, telefoniert und wir waren ein Eis essen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.253

Huhu liebe Kerstin,

freue mich, daß ich Dich dieses Jahr persönlich kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ,..und natürlich den 4 Fellpopos, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !
Vor Allem viel Gesundheit für Euch Alle !
Dickes Bussi

Anhänge

• frohes-neues-jahr-0125.gif
    frohes-neues-jahr-0125.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 44
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.254

Huhu liebe Kerstin,

freue mich, daß ich Dich dieses Jahr persönlich kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ,..und natürlich den 4 Fellpopos, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !
Vor Allem viel Gesundheit für Euch Alle !
Dickes Bussi

Jetzt werd ich aber verrückt :shock:. Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen das hier jemand was geschrieben hat und schau erst jetzt rein :oops: :oops:.

Liebe Gabi,

dank dir für die lieben Grüße!!! Ich hab mich auch total gefreut das ihr uns besuchen ward :-D
Drück dich!

So, nachdem ich mich 100 Jahre nicht gemeldet hab geb ich mal ein kurzes Update - wann war mein letzter Eintrag... im November :oops:

Alsoooo - meiner Mama geht's prima :mrgreen:. Gentest wird gerade ausgewertet und wir sollten Anfang Februar die Ergebnisse bekommen.

Den Fellpopos geht's auch ganz gut. Das Wetter macht ihnen bisserl zu schaffen. Lover niest in einer Tour und hat alle angesteckt :roll:. Seit 3 Tagen bekommen sie Propolis Tropfen, jetzt ist es schon viel besser.

Lolita hat mir letzte Woche einen ordentlichen Schrecken einjagt als wir sie in einer Blutlache liegend fanden :shock:. Natürlich sind wir sofort zum Tierarzt. Sie hat eine Blasenentzündung und hatte sich angeludelt. Im Urin war recht viel Blut. Madame hat AB auf Depot bekommen und bis nächste Woche Ausgangssperre.

Kiara kötzelt wieder :-?. Waren beim Tierarzt weil sie so argen Mundgeruch hatte. Ist wieder die Gastritis. Jetzt muss ich dringend wieder Barf matschen. Davon wird´s immer schlagartig besser.

Männe und mir geht's gut. Wir sind die einzigen die noch vollkommen gesund sind :mrgreen:.

Hier mal ein paar neue Fotos für euch :-D

Hier mal unsere siamesischen Zwillinge
Siamesische Zwillinge.JPG

Am Catwalk - na wer hat da die Oberhand ;-)
Rolle.jpg

Coutching...
Coutching.JPG

Katzen und Kartons :mrgreen:
Coonies und Karton.jpg

Platz ist in der kleinsten Hütte. Öhm - Karton natürlich!
Lovi und Karton.jpg

Hier der neugestaltete Karton für die Fellis. Kiara liebt ihn!
Neuer Karton.JPG

Sie liebt es aber auch bei mir zu liegen <3
Kiarakringel.jpg

Ja und das hier... tja... ohne Worte diese Position
Ohne Worte.JPG

Mein langer Bub
Langer Lackel.jpg

Lovi-Abdrücke im ersten Schnee
Foodsteps.jpg

Hier ein Video mit einer Sammlung von meinen Schätzen - präsentiere ich Freunden und Bekannten um sie von der Meinung "Katzen sind Einzelgänger" weg zu bekommen ;-)

Zu Weihnachten hatten wir Ruhe beim Einpacken der Geschenke. Der Lauser war zu müde um Geschenkspapier zu jagen!
Packerlpenner.JPG

Piep!
Piep.JPG

Unser Katzenopi das Paulchen. In voller Tarnung auf seiner Lieblingsdecke.
Pauli.JPG

Lolita - oder das was man davon noch erkennt^^
Undeffinierbar.JPG

Momentan hat sie ein abartiges Winterfell. Das hier soll ne Pfote sein :mrgreen:
Zecherl.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.255

Du warst aber gaaaaaaanz fleissig ! So viele schöne Bilder ! Und das Video ist Klasse...da soll mal noch Einer was sagen von Einzelkatzen sagen!
Hab gelacht : Du hast ja in Kiaras Häuschen Teppichboden gelegt, total perfektes Haus !
Die Tapser im Schnee sind ein Poster wert, da ist aber Einer besonders vorsichtig aufgetreten ;-)

Capo hat jetzt auf der Unterseite ganz viel graues Fell bekommen, wurde immer mehr, je älter er wurde.
Lover scheint mehr schwarz zu sein, nicht ?

Bei uns ist wieder Schnee und Kälte ab Samstag angesagt, das bekommt Ihr bestimmt auch ab. Da gibt es dann wieder Schneebilder von Deinen "Scheisserchen" *hoff*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.256

Oh mal wieder so süße Fotos!:-D
Lolita wird im Winter ein Pfotenflokati!:mrgreen:
Die Pfoten abdrücke im Schnee sind toll!
Ich bin neidisch auf den Schnee, ich möchte auch welchen.:sad:
Obwohl....wenn wir statt Regen Schnee hätten, dann wären wir bis ins Dachgeschoss eingeschneit, auch blöd.:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.257
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hihi ja, Pfotenflokati trifft's perfekt Spaddel :)!

Momentan haben wir auch keinen Schnee. Aber wenn Gabi sagt es kommt was, hab ich auch nix dagegen :). Hoffe der Schnee schafft es über die Alpen.

Der Pfotenabdruck war soooo süß. 3 Tage hat er gehalten [emoji173]️. Das waren seine ersten Schritte im Schnee. Ganz vorsichtig und dann ist er mal verharrt wie er gemerkt hat: huch, da is was anders!

Ja Gabi, da is so ein Badematteboden im Karton. Bei unserer Speibmaus muss es ja waschbar sein -.-

Lover hat auch mehr weiße Haare bekommen. Am Po und unter den Vorderpfoten ist er ganz grau^^. Aber sonst wie immer tiefschwarz.

Ich find ja im Video die Putzstunde von Lover und Loli so süß [emoji173]️. Ausnahmsweise hat es nämlich mal nicht in einer Zanckerei geendet.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.258

Die Putzstunde haben wir hier auch oft mit Capo und Tigger, sieht genauso aus wie bei Euch. Erst wird geschleckt und festgehalten.. und dann gibt es Gequietsche von Capo und eine Rauferei. Capo geht dann und wenn er Pech hat, rennt Tigger noch hinterher.
Nur mitten in der Nacht gehts meist gut, dann schlafen die Zwei wie Engelchen aneinander gekuschelt.

Was kann man gegen die Gastritis von Kiara sonst noch tun ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.259

Super video :) und tolle Bilder :)

Die Pfoten sind cool :lol:

Hoffentlich geht's allen bald wieder gut

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.260

Die Putzstunde haben wir hier auch oft mit Capo und Tigger, sieht genauso aus wie bei Euch. Erst wird geschleckt und festgehalten.. und dann gibt es Gequietsche von Capo und eine Rauferei. Capo geht dann und wenn er Pech hat, rennt Tigger noch hinterher.
Nur mitten in der Nacht gehts meist gut, dann schlafen die Zwei wie Engelchen aneinander gekuschelt.

Was kann man gegen die Gastritis von Kiara sonst noch tun ?

Hihi, bei uns fängt Lolita mit dem Raufen an :mrgreen:. Die Lady hat´s faustdick hinter den Ohren. Gestern war sie voll auf Krawall gebürstet. Hat wohl eifersüchtelt weil Lovi bei mir am Sofa gekuschelt hat. Da is sie dazwischen gedonnert und hat ihn mal in den Schwitzkasten genommen. Er wusste nicht wie ihm geschieht :mrgreen: :mrgreen:

Bei Kiara wäre halt am Besten nur mehr zu barfen. Das geht aber leider nicht (platztechnisch).
Sie hat halt immer wieder Schübe. Dagegen kann ich net wirklich was machen, nur unterstützen. Wir kämmen sie jetzt zB intensiver, damit sie nicht so viele Haare aufnimmt. Ich fahr da jetzt beinhard mehrmals die Woche mit dem Furmi durch. Mir egal ob das Fell davon stumpf wird, Hauptsache das wird besser. Und ich hohl da Unmengen an Haaren raus :shock::shock:

Super video :) und tolle Bilder :)

Die Pfoten sind cool :lol:

Hoffentlich geht's allen bald wieder gut

Danke Nicole :-D. Schaut gut aus mit der Gesundheit ;-). Lovi niest nur mehr 100 mal am Tag statt 1000 mal^^. Lolita ging es ja GsD schon am 2. Tag nach dem AB wesentlich besser und Kiara hat gestern eine Fuhr Barf bekommen. Ich hab einfach unser Fleisch für´s Essen geopfert und spontan gematscht. Uns hab ich dann eine Dose (von Inzersdorfer) aufgemacht^^.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten