Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Rouladen könnte ich eventuell per Fax schicken :mrgreen: So als erste Hilfe ;-) Gute Besserung für...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.261
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Rouladen könnte ich eventuell per Fax schicken :mrgreen: So als erste Hilfe ;-)

Gute Besserung für Deine Süßen !

Und Lover erinnert mich doch wieder stark an Capo. Der weiß auch nie, wie ihm geschieht, wenn Tigger los legt, tut mir oft leid.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.262

Mmmhhh gegen Rouladen hät ich nix [emoji4]!!!

Also Lover freut sich immer wenn Loli ihn angeht ;-). Ich bin soooo froh das sie eine Raufmaus ist, denn er braucht das! Sie schaut unterm Strich eh immer ein^^. Er hat die Oberhand.
Das was du bei Capo beschreibst trifft auf Kiara zu. Da tut sie mir auch oft leid :-(.

Kiara hat gestern übrigens eine RIESEN Harrwurst hochgewürgt [emoji15]. Endlich is das Zeug raus das sie die letzten Tage so geplagt hat. Sie ist jetzt ganz aufgedreht und rennt mit ihrem Schellenball durch die Gegend^^.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.263

Oh ja, Rouladen nehme ich auch gerne welche ab ;-) Gute Idee für das nächste Wochenende. Uns fällt schon nicht mehr ein, was man essen könnte :???: Rouladen hatten wir lange nicht.

Das Bild mit den Pfotenabdrücken ist klasse. Ich hatte erst gedacht, es wäre ein Teppich :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.264

Bea ich weiß nicht ob Gabi so viele Rouladen hat um uns beide zu versorgen [emoji1].

Bei uns gibt's heute Kotelett mit Kipfler (Kartoffelsorte). Morgen dann Krautfleckerl (Fleckerl = kleine quadratische Nudeln).

Bähhhh ich muss noch die ganze Wohnung putzen. I mog net [emoji30].

Gabi, kann ich die Rouladen gegen Putzen tauschen?? [emoji1][emoji1]
Lover hat versprochen dafür eine exklusive Schmusestunde zu geben^^

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.265

Hab grad mal unter Krautfleckerln nachgeschaut. Mit Weißkraut und Zwiebeln ?
Hört sich lecker an. Schick morgen mal eine Portion rüber ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.266

Jup, am besten wird es wenn du das Weisskraut in Streifen schnippelst. Also zuerst Zwiebel in die Pfanne, dann (wer mag) Speckwürfel dazu, dann das Kraut und bisserl Wasser zum dünsten. Deckel drauf und dünsten. Gewürzt wird das Kraut mit Salz/Pfeffer, Kümmel (ich nehm ganzen) und Paprikapulver. Gekochte Fleckerl dazu geben und wer mag noch einen kleinen Schuss Sahne.
Geht echt schnell und ist super lecka!!!

Ich geh mal staubsaugen pfffff... *ins Vorzimmer latscht und gernervt schaut*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.267

Hab mich sicherheitshalber erst jetzt gemeldet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hast Du den Haushalt fertig ?:cool:
Die Rouladen wollten auch nicht durch den Faxeinzug durch, obwohl sie sich ganz dünn gemacht hatten:evil:
Bea, das betrifft leider auch Dich.;-)

Prima, daß Kiara die Haare ausspucken konnte !
Also bei Kiara sind es auch die Haare, genau wie bei Tigger. GSD fängt er immer an, an Plastik zu lutschen, wenn er Magenprobleme hat. Dann gebe ich ihm sofort 4-5ml Malzpaste Bezo-Pet und es ist wieder gut. Passiert meist alle 4 Tage.
Sini bekommt jeden Morgen ihre geliebte Butter. Sobald ich frühstücken möchte, steht sie schon da und kräht :-D
Und Capo bekommt geschmolzene Butter(1 Teelöffel) mit Tierleberwurst, auch so einmal die Woche.

Das Rezept für die Krautfleckerl hört sich lecker an ! Ich glaube, das koche ich mal mit Kartoffeln nach. C. ist nicht son Nudelfan, leider.

Grüß Deinen Schatz und knuddel Deine Lazarettbesetzung ganz doll !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.268

Hach Gabi, ja du hast dich leider zu spät gemeldet. Der Haushalt war schon fertig [emoji4].

Du hast einen guten Plan wegen den Haaren! Toll das es funktioniert.

Unserer Bande geht es übrigens wieder gut. Schnupfen is so gut wie weg!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.269

Hi ihr Lieben!

Hoff euch geht's gut [emoji4].

Hier mal ein Schnappschuss von den Krautfleckerl:
ImageUploadedByTapatalk1421774883.313347.jpg
Ich hab's erst heute gemacht... Sonntag sind wir dann doch noch zum Chinesen.

Meine Pupsis sind alle wieder fit! :).

Und lolita ist so eine Kröte sag ich euch!!! Ich tu jetzt immer bisserl turnen daheim (für die Form^^), und das Felli turnt immer mit -.-
Sobald sie die Matte sieht gibt's kein Halten her und sie grätscht bei jeder Übung dazwischen, bratzelt nach Händen und Haaren und schnurrt wie doof :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.270

Deine Übungen sehen wohl noch nicht elegant genug aus und sie will dich trainieren.:mrgreen:
Das Foto war übrigens gemein!
Ich hab Hunger und mein Göga ist noch nicht mal auf dem Heimweg.:sad:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.271

Wie schön daß es Allen wieder besser geht !!!!!

Ooooooooooommmmmmm......durchschnaufen, Kerstin !;-)

Ich komme zum Essen, sagte ich das schon ?:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.272

@Spaddel: nicht elegant genug? Nenene, ich hatte 4 Jahre Ballett und 4 Jahre Jazz Dance und HipHop - das MUSS graziös aussehen :-D!

Oje, sorry wegen dem Bild ;-). Wenn ich das gewusst hätte... Warum kochst du den nicht einfach? Oder macht das dein Göga?

@Gabi
*Oooommm* Bei Lolita hilfts^^ die is mehr fertig vom Workout wie ich!

ImageUploadedByTapatalk1421777055.844280.jpg

Tut leid Gabi, Klaus hat 2 Portionen gemampft... Alles aufgegessen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.273

Hat sich total verausgabt, die Maus ! :shock:

Tja, dann gehe ich jetzt in die Küche, es gibt Sauerkraut mit Nürnberger Bratwürstchen. Mir würd ja Sauerkraut und Kartoffelbrei reichen ;-)

Ganz viele Bussis für Euch Alle und schönen Abend !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.274

Mhh das klingt auch sehr lecker!

Schick euch auch viele Bussis & ebenfalls einen schönen entspannten Abend!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.275

Na dann muss Lolita das einfach gut finden und macht deshalb mit.:-D
Für mich allein kochen und ihm das aufwärmen find ich blöd, zusammen essen ist schöner.
Macht aber nix, gab ein Stück Käse, nach dem Foto.:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.276

[emoji23] hast du Käse genascht?!

Ja das stimmt. Ich wart eigentlich auch immer zammen. Außer ich hab richtig Hunger, da werd ich leider zum Hulk und dem Umfeld zuliebe esse ich dann was.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.277

[emoji23] hast du Käse genascht?!

Ja das stimmt. Ich wart eigentlich auch immer zammen. Außer ich hab richtig Hunger, da werd ich leider zum Hulk und dem Umfeld zuliebe esse ich dann was.
Ja das kenn ich auch. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.278
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hahahaaaa Lover is so lieb doof!!!
Seit kurzem bringt er mir sein Alukugerl damit ich es schmeiße. Ich lob ihn dann immer und werfe es. Dann kommt er nicht mehr mit dem Kugerl zurück, sitzt aber mit riesen Augen neben mir und wartet aufs Lob [emoji23][emoji23]. Da schmiert er herum und versteht gar nicht warum er jetzt nicht mehr so toll ist wie vorhin [emoji1].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.279

Das lernt er auch noch!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.280

Was soll man da noch sagen? Ich sitze daneben und selbst da kann ich mir diesen gordischen Knoten -ähhh ich mein Lolita - nicht erklären [emoji23][emoji23] omg mir rinnen die Tränen runter vor Lachen - sie ist zu geil für diese Welt!
ImageUploadedByTapatalk1421865537.437158.jpg

Es wird noch besser!
ImageUploadedByTapatalk1421865556.552779.jpg

Kiara findet das total unspektakulär
ImageUploadedByTapatalk1421865588.239346.jpg

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten