Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tschulliguuuung , konnt mich nich bremsen. Es ist aber nicht aufgefallen,oder so. Soll ja auch Menschen geben,die sind einfach nur...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.601
Tschulliguuuung , konnt mich nich bremsen.
Es ist aber nicht aufgefallen,oder so.

Soll ja auch Menschen geben,die sind einfach nur mißtrauisch.....
Die sind soo mißtrauisch , da beobachtet ein Auge das Andere....

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.602
[emoji38][emoji38][emoji38] i hau mi ob!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.603
:lol::lol::lol:*Kopfkino hat*
Danke für das coole Erdmännchen, die Fotos sind aber alle ganz toll!:-D
Eigentlich fies das auf Fotos Macken zu sehen sind, bei mir sieht man meine Narbe, trotz Schminke.:???:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.604

Mhm, Fotos sind gaaaanz böse.

Eine Bekannte macht Shootings, und irgendwann durften mein Mann und ich auch eines machen. Ich sag noch zu ihr: mit mir wirst du es nicht einfach haben :roll:. Sie hat anfangs gar nicht verstanden war ich mein... bis sie die ersten 50 Fotos gemacht hatte...

Ich weiß auch nicht warum das so is, auf 90% der Fotos schau ich dermaßen katastrophal aus :oops::oops:. Das eine Auge hängt gefühlte 10cm weiter unten, die eine Pupille is riesig und die andere winzig - als ob ich unter Drogen stehen würde :shock:. Aber in Echt schaut das überhaupt nicht so aus:!: Fotos sind einfach fies *schmoll*

Spaddel, ne Narbe ist ja in 5 Sekunden weg retuschiert, aber wennst mal 2 unterschiedlich große Augen hast wird´s fast unmöglich :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.605
Also, auf den Fotos, die ich von Dir kenne ist aber davon überhaupt nichts zu sehen ;-)
Da schaust Du aus wie ein Model :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.606
Danke Bea *rot werd*

Das sind die 10% der Fotos wo die Kamera wohl meine Schokoladenseite eingefangen hat [emoji28]. Je nach Winkel und Tagesverfassung meines Augenlids is mal besser, mal schlechter [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.607
Anhang anzeigen 112139

Anhang anzeigen 112140

:!:

Hi Kerstin,

die Sicherung sieht klasse aus! Habt ihr inzwischen rausgefunden wo Loui drüber ist? (hab nicht alles genau gelesen) ich weiß nicht auf welcher Seite er war, nur das 2. Bild, direlkt an der Mauer ist noch so ein Holzzaun, dann kommt Euer Zaun. Es ist auf den Bildern schlecht zu erkennen, aber an den Holzlatten dürfte er es schaffen hochzukommen und dann wäre es leicht hinter die abgeschrägten Elemente zu gelangen. Nun weiß ich aber nicht ob du ihn da gefunden hast, bzw das auch zum Nachbarn gehört.

Auf alle Fälle aber hab ich riesen Respekt vor der Leistung da drüber zu klettern, ist so schon nicht einfach, mit Katze fast unmöglich. :shock:

und mach dir nix draus, ich sehe am besten auf Fotos aus mit Katze und wenn der Katzenkopf vor meinem ist :mrgreen: ansonsten sieht die Katze meist supi aus und ich definitiv vom Gesichtsausdruck gar nicht. Geht ,mir also auch so, wenn gleich es bei mir durch zufall so ist, das ich entweder die Augen zu habe, oder ne Grimasse schneide :lol:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.608
Hi Juli!

Hi Kerstin,

die Sicherung sieht klasse aus! Habt ihr inzwischen rausgefunden wo Loui drüber ist? (hab nicht alles genau gelesen) ich weiß nicht auf welcher Seite er war, nur das 2. Bild, direlkt an der Mauer ist noch so ein Holzzaun, dann kommt Euer Zaun. Es ist auf den Bildern schlecht zu erkennen, aber an den Holzlatten dürfte er es schaffen hochzukommen und dann wäre es leicht hinter die abgeschrägten Elemente zu gelangen. Nun weiß ich aber nicht ob du ihn da gefunden hast, bzw das auch zum Nachbarn gehört.

Ja, wir wissen wo er durch is. Die Kröte is unterhalb durch :evil:. Haben am Samstag alles mit Heringen fixiert, seit dem schaut er den Zaun nicht mal mehr mit dem Popes an :mrgreen:.

Der Holzzaun wäre natürlich total einfach zu überwinden. Daran zeigen aber alle vier kein Interesse. Weiß nicht warum...

Auf alle Fälle aber hab ich riesen Respekt vor der Leistung da drüber zu klettern, ist so schon nicht einfach, mit Katze fast unmöglich. :shock:

Frag mich nicht... ich weiß selber nicht was für Elefantenkräfte ich da aktiviert hab um drüber und zurück zu kommen :shock:.

und mach dir nix draus, ich sehe am besten auf Fotos aus mit Katze und wenn der Katzenkopf vor meinem ist :mrgreen: ansonsten sieht die Katze meist supi aus und ich definitiv vom Gesichtsausdruck gar nicht. Geht ,mir also auch so, wenn gleich es bei mir durch zufall so ist, das ich entweder die Augen zu habe, oder ne Grimasse schneide :lol:

lg Juli

:mrgreen: :mrgreen: scheint wohl doch ein weit verbreitetes Phänomen zu sein hihi

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.609
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Ich sitze mit einem Bierchen im Garten und grüble wie mein Stritzi Luzifer (den Namen bekommt er ja nur wenn er böse war) über oder unter den Zaun durch gekommen ist. Drüber ist eigentlich unmöglich. Ich vermute er ist in der Mitte irgendwie durch.

Natürlich musste ich ihn dann retten gehen. Ganz verzweifelt so allein in Nachbar's Garten, das Geschrei war groß! Ich überlege, während ich mir mit der Bierflasche die Schwielen vom Zaunüberwinden kühle, wie ICH da in meiner Panik drüber gekommen bin? Und vor allem... wie bin ich da mit 7kg Katze wieder zurück gekommen?
Naja, auf alle Fälle weiß ich noch das er an meinem Oberarm frei schwebend gehangen hat, immerhin blutet es nicht mehr. Dramatische Szenen waren auf alle Fälle dabei.

Loui, achso nein - LUZIFER sitzt jetzt zumindest sehr zufrieden in der Wiese. Aber ich hab dich im Auge du Gangerl!!!

Ist ja nicht wahr :shock::shock::shock:
Und mal wieder eine echte Kerstl-Action :mrgreen:

Jetzt weiß Loui, daß es Drüben nicht schön ist und er bleibt bestimmt genauso brav bei Euch, wie Lover ;-)

Hab eben auch Deine schöne neue Signatur bewundert !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.610
Ja, wieder mal typisch 'ich' gewesen die ganze Aktion :oops: :oops:

Seit Samstag gab es keine Zwischenfälle mehr :-D. Jetzt scheint der Garten endlich katzensicher zu sein:!:

Danke, war recht viel Arbeit die Signa (ich bin leider total aus der Übung). Hab sogar Spatzen in den Händen und Fingern vom Ganzen klicken.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.611
Und seit wann hast Du das neue Avatar ????:shock: ist Kiara, nicht ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.612
Ja, das Grünaugenmonster [emoji38][emoji38]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.613
Huhu ihr Lieben!

Ich würde einen der Scheißerchen auch gerne beim Fotowettbewerb teilnehmen lassen.

Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden wen ich nehmen soll.

Hier meine Auswahl... was meint ihr?? Ich tendiere zu Kiara oder Loui. Lovi is ja leider als schwarzer Wutz etwas ungünstig bei Fotos.

KiaraV1.jpg

LolitaV1.jpg

LouiV1.jpg

LoverV1.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.614
Ich tendiere zu Lolita oder Kiara . Ganz schwere Entscheidung :-? Vom Foto her ist das von Kiara am besten gelungen ( eine tolle Nahaufnahme ) Wenn Göga aus dem Bett fällt frage ich ihn mal , welches er nehmen würde. Er hat auch das von Emil für mich ausgesucht, da ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte :mrgreen: Ich vermute, er wählt Lolita, da Coonies seine Lieblingskatzen sind. Er ist auch total begeistert von Buzies Sini :mrgreen:

Nachtrag: bin doch für Kiara, da auf dem Foto die Augen einfach ein absoluter Traum sind.:d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.615
Nimm Kiara, das Bild ist der Hammer, so tolle Augen!:-D

Ich kann mich auch nicht entscheiden und wenn ich das Bild sehe, sind meine alle grottenschlecht!:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.616
Unser Kikmayerl besticht wirklich durch ihre Augen, das stimmt.

Spaddel, warum denn schlecht? Farbe etc. anpassen könnte ich dir anbieten wenn du magst. Kannst hier ja mal deine Auswahl posten und ich guck ob man was verbessern kann.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.617
Weil meine Biester nie ganz still halten und ich keine so schönen Portrait Aufnahmen habe. :roll:
Na ja und entscheiden kann ich mich auch so gar nicht.:oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.618
Ja dann zeig mal her wast hast, vielleicht können wir helfen :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.619
Ja dann zeig mal her wast hast, vielleicht können wir helfen :-D

Gute Idee ;-) Da muss Spaddel eben noch mal ran mit der Knipse :mrgreen:

Kevy, hast Du das Foto auf der ersten Seite ( von Gina-Gucci ) gesehen ? Ich würde sagen, ein bildschönes Tier mit guten Gewinnchancen. Nur der Hintergrund schluckt ein wenig. ( weiß + weiß )
ich war schon am Überlegen, sie anzuschreiben , ob sie den Hintergrund nicht noch nachträglich bearbeiten kann.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.620
Ja, das Bild habe ich gesehen. Mhm, ist ein bisserl zu stark überblendet, schaut aber trotzdem noch toll aus. Man darf nicht vergessen wie winzig das Bild am Forum is, da wird der ganze Hintergrund eh weg geschnitten.

Wir hatten gerade eine Fremde Katze im Garten :shock::shock:.
Hab das Stinkekissen in der Wiese liegen lassen, da is sie gerade voll abgegangen :mrgreen:!

Der Garten ist also nicht einbruchssicher^^. Hab unsere dann raus gelassen als sie am Weg über den E-Zaun war (saßen gebannt vor der Türe). Dann wurde fest geschnuppert :-D.

Stinkekissen ist im Müll, is voll angesabbert.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten