Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doch ein Ausbrecherkönig!:mrgreen: Bist du sicher er kommt da nicht doch rüber, so hoch sieht das gar nicht aus. Meine Lilly hat als Kitten 1,40 m...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.581
Doch ein Ausbrecherkönig!:mrgreen:
Bist du sicher er kommt da nicht doch rüber, so hoch sieht das gar nicht aus.
Meine Lilly hat als Kitten 1,40 m geschafft und LUZIFER ist bestimmt recht groß.
Gute Besserung für deine heldenhaften Wunden!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.582
Das Bier hat bisserl geholfen [emoji5]️.

Spaddel, ich schätze das sind jetzt etwa 2m Höhe, und das mit Überlauf! Drüber ist denke ich wirklich unmöglich, selbst für Loui. Ach so doof das ich es nicht gesehen hab [emoji58][emoji58][emoji58].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.583
Der ultimative Ausbrecherkönig, 2 m müssten ihn wirklich drin halten!:shock:
Da hat du jetzt Detektivarbeit vor dir, viel Glück Sherlock Holmes.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.584
Na, euer Paul ist ja wohl einer von den ganz Harten. Bei dem Alter, Respekt.

Wenn ich mir betrachte, was meine beiden unterwegs so überklettern, könnte euer Zaun durchaus zu den überwindbaren Hindernissen gehören.:mrgreen: Kaija käme da auf jeden Fall drüber, wenn sie wollte. Sie wiegt aber nur so um die 3,2 kg. Rhino mit seinen 6 kg würde das aber auch schaffen. Bäume laufen die senkrecht locker drei Meter hoch. Wackelige, nachgebende Hindernisse sind denen auch egal. Und wenn das Überklettern nicht klappt, gibt es garantiert unten irgendwo ein kleines Loch. Da kann Katze auch biegen und ziehen bis der Körper durchpasst.
Den Rückweg aus Nachbars Garten solltet ihr aber noch ein wenig üben. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.585
Morgen :mrgreen:

Bin schon wach. Ihr dürft raten warum ;-). Es waren 4 Gründe...

Zumindest Lover kommt ganz sicher nicht über den Zaun^^. Eben waren alle ganz außer Rand und Band weil im Nachbarsgarten Spatzen waren - die ultimative Verlockung! Er hat´s versucht... hing dann ganz armselig aufgespannt am Sichtschutz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Keine Chance das er weiter kommt.

Männe ist auch schon munter. Er wird den Zaun jetzt inspizieren. Is halt doof das ich nicht gesehen hab wie er drüber is. Wobei, einen Sprung hätte ich im Augenwinkel wohl bemerkt, glaube ich...

Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende - und dass ihr noch jetzt gerade noch im Land der Träume seit ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.586
Also, ich glaube auch eher ans Überspringen :shock: Das wäre natürlich doof :???:
Aber nachdem der Göga meiner Freundin hier von einem Überlaufschutz abgeraten hatte , da er meinte,
geschickte Katzen überwinden auch das bin ich sehr froh, dass wir oben total dicht gemacht haben. Meine beiden Äffchen wären schon längst auf Wanderschaft gegangen.
Ich drücke Deinem Göga aber die Daumen, dass er irgendwo eine Lücke entdeckt. Das wäre auf jeden Fall einfacher zu lösen.

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.587
Ohje, ein richtiger Ausbrecher :shock: Da hä#tte ich ja auch immer Bammel vor.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.588
Huhu!

Wir haben unten nen verbogenen Hasendraht gefunden. Werden das heute mit Heringen befestigen. Denken, er is unten durch. Drüber halte ich immer noch für unmöglich, er hat da keinen Halt und würde sich höchstens im Netz verfangen (so wie ich [emoji58]). Er zeigt auch nur Tendenzen unten nen Weg zu finden. Er guckt schon auch rauf, dann maunzt er aber kläglich und zieht von dannen.

Auch jetzt hockt er wieder in der Ecke und guckt unten durch der Schlawiner. Er is so doof... hat so nen großen Garten und kann ihn nicht genießen weil er zum Nachbarn will. Dabei is dort gar nix!!! Nur Wiese! Kein Baum, kein gar nix. Wohnen tut dort auch keiner.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.589
Und wisst ihr was das beste ist?

Da wo es am einfachsten wäre drüber zu kommen, zeigt er überhaupt kein Interesse. Da hat er nämlich nen Schlag vom Zaun bekommen.
ImageUploadedByTapatalk1429958324.263991.jpg
ImageUploadedByTapatalk1429958334.065048.jpg

Er geht dort nicht mal hin (komischerweise die anderen auch nicht).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.590
Hello Zusammen,

hoffe ihr hattet nen schönen Sonntag :mrgreen:.

Wie man an meiner Signa und Avatar erkennen kann, hab ich endlich wieder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm :-D. Aber uiiii, wenn man das ne Zeit lang nicht macht kommt man echt schnell aus der Übung :oops:

Und hier auch gleich mal ein paar Bilder vom Wochenende:

Die Anspannung von Lolita spürt man sogar noch im Bild :twisted:
IMG_4323 Kopie.jpg

Doooosi, gib mir deinen Finger...
IMG_4366 Kopie.jpg

Hier unsere Kuschelstunden im Garten. Ich werde immer belagert wenn ich mich in die Wiese lege <3
IMG_4380 Kopie.jpg

IMG_4387 Kopie.jpg

IMG_4405 Kopie.jpg

IMG_4318 Kopie.jpg

IMG_4411 Kopie.jpg

Hab extra für Spaddel auch wieder ein Erdmännchenfoto^^
IMG_4425 Kopie.jpg

Und natürlich musste ich mich noch mit den unzähligen Filtern und Effekten spielen. Eh alles Klassiker :mrgreen:

IMG_4360.jpg
IMG_4372_PS.jpg
IMG_4440 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.591
Echt tolle Bilder! Und ne tolle neue Signatur!
Kann es sein, dass Loui so ein richtiger Poser ist ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.592
Danke!!!

Ja, Loui ist ein echtes Katermodel [emoji5]&#65039;. Bei ihm muss ich so gut wie nie Fotos aus sortieren. Sie sehen alle immer total klasse aus. Was ein Problem ist, denn wenn ich mal knipse sind das gleich mal mind. 100 Fotos pro Katze [emoji13].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.593
:g035::g035::g035:
Ich glaub, hier gibt es gaaanz viele Foris - mich eingeschlossen, die gerne tauschen würden ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.594
[emoji28][emoji28] es relativiert sich ja eh wieder. Lover is nämlich so wie ich... Er sieht nur auf jedem 10 Bild was z'gleich [emoji16]. Der hat auch so a Saufaug wie ich hihi.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.595
Anhang anzeigen 112369

Das ist super. Würde ich mir ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen :d078:

Huhu!

Auch jetzt hockt er wieder in der Ecke und guckt unten durch der Schlawiner. Er is so doof... hat so nen großen Garten und kann ihn nicht genießen weil er zum Nachbarn will. Dabei is dort gar nix!!! Nur Wiese! Kein Baum, kein gar nix. Wohnen tut dort auch keiner.

Ist doch prima, dass dort keiner wohnt ;-) Zäunt das Grundstück nebenan doch einfach mit ein :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.596
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.597
Haha, gute Idee Bea [emoji23]!

Kann ich dazu bitte eine Übersetzung haben? :oops::oops::oops:

Hihi, klar. Z'gleich schauen war wohl eh klar... Falls nicht: zugleich schauen.
Saufaug: das bekommt manche wenn sie stark betrunken ist (angsoffen), oft sind die Augen dann nicht gleich groß. Lover und ich haben das halt auch wenn wir nüchtern sind [emoji28] (ich hab sogar unterschiedlich große Pupillen). Auf Fotos kommt das extrem raus, sonst merkt man es nicht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.598
Danke! Hatte Sau-faug gelesen statt Sauf-aug :n015::oops:
Hab auch nen kleinen Sehfehler. So sieht man es nicht, aber Fotos sind da manchmal gnadenlos :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.599
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.600
Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten