Moin moin :-D!
Leider hab ich gestern nix mehr von meiner Mum wegen Pauli gehört, nur das er dann wieder los gezogen ist.
Sie war ja letzte Woche beim
Tierarzt weil er geschert wurde, da wurde dann gleich ein BB gemacht und die SDÜ-Werte extra eingeschickt. Sie hat gestern wohl noch deswegen angerufen, aber mir nix mehr erzählt. Seine Leberwerte sind ja besser geworden:!: Ich rufe sie um 8 mal an, jetzt büselt sie sicher noch :mrgreen:.
Gestern gab es noch ne tolle Jagdrunde bei den Jungs <3. Ich daug mich so rein^^
Nach 3 Stunden harter Arbeit haben Männe und ich gestern auch unseren Hochsicherzeitstrakt im Garten vollendet :mrgreen:.
Loui das Schlitzohr ist ja auf einer Seite des Zauns immer wieder drüber gesprungen. Dort haben wir jetzt einen Überlaufschutz gemacht und unten nen Hasenzaun montiert (sieht man nicht, ist hinter dem Sichtschutz) das er auch nicht unten durch kann.
Getestet wurde das Ganze als es schon dunkel war, da flippt er nämlich immer voll aus und jagt unsichtbare Drachen oder so^^. Zaun hat bestanden, er ist zwar wie ein Löwe am Zaun entlang gelaufen, machte aber nicht mal ansatzweise den Versuch zu türmen.
Das Ganze ist ne Art Eigenkonstruktion. Die Winkel habe ich nach elend langer Suche hier gefunden:
*klick*. Da wir aber den Maschendrahtzaun haben konnten wir nicht das ganze System verwenden und Männe (mein Held!) hat nur die Winkel an den Stehern montiert. Das Netz ist das vom E-Zaun ;-). So haben wir uns einiges an Geld gespart :!: