Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fein Daumen und Pfoten haben geholfen!:-D Also wenn du an Putzwahn leidest, dann bist du herzlich eingeladen, mein Haus könnte dich...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.561
Fein Daumen und Pfoten haben geholfen!:-D

Also wenn du an Putzwahn leidest, dann bist du herzlich eingeladen, mein Haus könnte dich brauchen!:mrgreen:
Ich hasse den Fellwechsel, überall fliegen Haare rum, auch nach dem Saugen!:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.562
Und auf dem Weg zu Spaddel kannst Du gerne bei mir Halt machen und Dich austoben :mrgreen:

In dem Fall ist es ja tatsächlich prima, dass alle Tests negativ ausgefallen sind!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.563
Ja, vielen Dank für eure Daumen!

Unser Luzifer ist in den letzten Tagen richtig aufgetaut. Er scheint sich einzuleben. Auch seine Fressgier ist so gut wie verschwunden. Seit gestern kann ich ihn wieder mit den anderen Füttern.

Lover klebt ihm regelmäßig eine und dann wird sich gejagt [emoji173]️. Lolita fiept fast nicht mehr und Kiara hat endlich ihren Frieden. Ich hoffe es geht so weiter...

Hier unser Luzifer wie er im Drogenrausch Mr. Banane malträtiert. Lover is auch ganz groggy vom Catnip-Spray [emoji23]

Ohhhh ja, hier wandern auch Fellflusen über den Boden - ganz langsam wie aus nem Westernfilm. Dabei fährt bei uns täglich der Roboter!
Haben uns letzte Woche nen neuen Staubsauger gekauft. Der is extra für Tierhaare und hat zusätzlich so nen Aufsatz für Teppiche und Pölstermöbel. Ein Traum sag ich euch!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.564
Hahaha, Mr. Banane sieht ja genial aus! :lol:
Muss aber ganz schön leiden, so wie Loui ihn dazwischen hat...

Was ist das für ein Staubsauger???? Modell???

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.565
Klasse Video :mrgreen: Katzen im Drogenrausch, herrlich

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.566
Huhu!

Bin ganz froh das Mr. Banane leidet und nicht meine Hand [emoji23]!

Wir haben den AEG Super Cyclone SCAnimal. Bin sehr zufrieden. Muss aber auch sagen unser alter Staubi war echt schön ne Krücke [emoji6].

Eben die Nachricht erhalten das unser Katzenopi der Pauli seit gestern nicht mehr frisst und sich zurück zieht [emoji22]. Hab meiner Mum gesagt sie soll ihn bis morgen beobachten und ihm die Zeit noch geben, außer er wirkt früher schon apathisch.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.567
Das Video ist herrlich ! Und ich freu mich, daß Loui nichts fehlt.

Ach Mensch, und mit Pauli gibt es wieder Kummer ? Hoffentlich ist das jetzt nur vorübergehend !
Drücke ganz doll die Daumen !!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.568
Ja die Drogenjunkies ....im Katzen Kostüm voll putzig.:mrgreen:
Für Pauli drücken wir Daumen und Pfoten, rumstromern wird er weiter, egal wo!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.569
Moin moin :-D!

Leider hab ich gestern nix mehr von meiner Mum wegen Pauli gehört, nur das er dann wieder los gezogen ist.
Sie war ja letzte Woche beim Tierarzt weil er geschert wurde, da wurde dann gleich ein BB gemacht und die SDÜ-Werte extra eingeschickt. Sie hat gestern wohl noch deswegen angerufen, aber mir nix mehr erzählt. Seine Leberwerte sind ja besser geworden:!: Ich rufe sie um 8 mal an, jetzt büselt sie sicher noch :mrgreen:.

Gestern gab es noch ne tolle Jagdrunde bei den Jungs <3. Ich daug mich so rein^^

Nach 3 Stunden harter Arbeit haben Männe und ich gestern auch unseren Hochsicherzeitstrakt im Garten vollendet :mrgreen:.
Loui das Schlitzohr ist ja auf einer Seite des Zauns immer wieder drüber gesprungen. Dort haben wir jetzt einen Überlaufschutz gemacht und unten nen Hasenzaun montiert (sieht man nicht, ist hinter dem Sichtschutz) das er auch nicht unten durch kann.

ÜberlaufschutzI.JPG

ÜberlaufschutzII.JPG

Getestet wurde das Ganze als es schon dunkel war, da flippt er nämlich immer voll aus und jagt unsichtbare Drachen oder so^^. Zaun hat bestanden, er ist zwar wie ein Löwe am Zaun entlang gelaufen, machte aber nicht mal ansatzweise den Versuch zu türmen.

Das Ganze ist ne Art Eigenkonstruktion. Die Winkel habe ich nach elend langer Suche hier gefunden: . Da wir aber den Maschendrahtzaun haben konnten wir nicht das ganze System verwenden und Männe (mein Held!) hat nur die Winkel an den Stehern montiert. Das Netz ist das vom E-Zaun ;-). So haben wir uns einiges an Geld gespart :!:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.570
So, der Pauli hat's wohl mit dem Kreislauf. Die TÄ hat am Telefon nur gemeint: "Vergessens nicht, der Kater ist in Menschenjahren 100 Jahre alt, in dem Alter bekommen viele Probleme wenn's so warm is."

Er hat ne SDÜ Überfunktion, da holt meine Mum heute Tabletten beim Tierarzt. Ist in dem Alter wohl häufig. Zusätzlich soll er Päppelfutter für den Kreislauf bekommen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.571
Und da kommen die wirklich nicht drüber ? Wenn ich hier so sehe, wie meine Beiden den Kaninchendraht hochflitzen hätte ich da sehr arge Bedenken. Ich befürchte Rasmus und Emil würden es schaffen, darüber zu klettern :-?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.572
Kiara, Lolita, Lover &amp; Loui stellen sich vor

Und da kommen die wirklich nicht drüber ? Wenn ich hier so sehe, wie meine Beiden den Kaninchendraht hochflitzen hätte ich da sehr arge Bedenken. Ich befürchte Rasmus und Emil würden es schaffen, darüber zu klettern :-?

Ne, denn im Gegensatz zu einem stark gespannten Draht ist das Netz und der Sichtschutz doch etwas wabberig, oben hängen sie höchstens durch ;-). Sie können sich da schlicht und einfach nicht Übertopf herumhandeln. Zum drüber jumpen ohne Zwischenlandung ist es zu hoch. So hoch kommt nicht mal Loui und der hat eine enorme Sprungkraft. Bei einem grazilen schlanken Bengalen mit bis zu 2m Sprunghöhe könnte es aber knapp werden - GsD hab ich schwere "plumpe" Maine Coon :mrgreen:.

Ich hoffe jetzt einfach nur das er endlich auch hier ankommt und es als sein Zuhause ansieht. Ruhiger ist er schon um einiges und er läuft mir auch schon nach wie ein Hundi. MCO sind eigentlich dafür bekannt sehr domizilgebunden bzw. schon fast extrem menschenbezogen zu sein. Unsere anderen beiden zeigen ja überhaupt kein Interesse mal irgendwo anders hin zu streunern. Hauptsache Dosi ist in der Nähe - die gehen nicht mal raus wenn ich nicht dabei bin:!::!::!:

Vor Jahren bin ich mal einem MCO-Kater auf nem Campingplatz begegnet - ohne Leine! Die Besitzer haben den frei laufen lassen weil er keine 10m vom Wohnwagen weg spaziert ist.

Und Kiara... Kiara ist "anders" :mrgreen: :mrgreen:. Die kann man einfach nicht mit der Gattung Katze vergleichen^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.573
Fein, jetzt hab Ihr bei Paul eine Diagnose und Luzifer im Griff !

Dann kann es ja Sommer werden !:-D:-D:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.574
So is es Gabi [emoji5]️!

Und ich hab gelesen das Sini noch glimpflich davon gekommen ist. Auch wenn die Diagnose natürlich kacke ist, ich freu mich für euch das operative Eingriffe nicht notwendig sind!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.575
Ich bin auch total froh, daß sie nicht operiert wurde !

Danke Dir ! :a094: *grins*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.576
Hallo ihr Lieben!

Der Pauli macht mi fertig :mrgreen:.
Also wie sich rausgestellt hat, war der Auslöser für seinen kurzzeitigen Schwächeanfall wohl ein Kampf. Meine Mum hat am Kopf und am (rasierten) Rücken Kratz- und Krallenspuren gefunden :shock:.
Das muss man sich mal vorstellen - fetzt sich der alte Sack noch mit anderen:!: Unfassbar dieses Katertier...

Er frisst übrigens wieder normal. Ich hasse es wenn meine Mum immer gleich so panisch anruft und mir erzählt das er bald sterben wird. Ich kann mir da ja nie selbst ein Bild machen und muss sie immer mühsam zu den nächsten Schritten leiten :roll:. Das geht etwas auf die Nervensubstanz.

Unser Opi bekommt jetzt zusätzlich zu den 2 Tabletten für die Leber noch 3x täglich Schilddrüsentabletten und Päppelnahrung (die er gerne frisst). In 4 Wochen sollen die Werte erneut überprüft werden um die Dosierung für die SDÜ anzupassen.

Konnte gestern ein paar liebe Fotos von den Scheißerchen machen und Männe hat ein entzückendes Video von Loui gemacht. Sobald ich Zeit habe lade ich alles hoch :-D!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.577
Tja.... der "alte Sack" ist noch nicht willens, sich seinen Rang, von Jungspunten; streitig machen zu lassen.:mrgreen:
Dein Opi ist einer von den ganz harten Kerlen, die stehen nun mal nicht auf gemütlich.
Schön das es ihm besser geht, er wird bestimmt DER KATZENMETHUSALEM.
Vor allem wenn deine Mum ihn dauernd abschreibt, Katz mach nie was Mensch erwartet.:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.578
Hihi, die älteste Katze wurde soweit ich weiß so um die 35!!! Jahre alt.
Das hab ich letztens meinem Dad erzählt und ihm ist bei dem Gedanken daran den alten Miesepeter noch so lang auf der Terrasse zu haben die Farbe aus dem Gesicht gewichen [emoji1].

Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Sommer und bin beruhigt das er jetzt eine gescheite medizinische Behandlung bekommt. Das hat mich die letzten Monate doch sehr belastet, weil ich wusste das man mehr tun kann - mir aber die Hände gebunden waren.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.579
Kiara, Lolita, Lover &amp; Loui stellen sich vor

Ich sitze mit einem Bierchen im Garten und grüble wie mein Stritzi Luzifer (den Namen bekommt er ja nur wenn er böse war) über oder unter den Zaun durch gekommen ist. Drüber ist eigentlich unmöglich. Ich vermute er ist in der Mitte irgendwie durch.

Natürlich musste ich ihn dann retten gehen. Ganz verzweifelt so allein in Nachbar's Garten, das Geschrei war groß! Ich überlege, während ich mir mit der Bierflasche die Schwielen vom Zaunüberwinden kühle, wie ICH da in meiner Panik drüber gekommen bin? Und vor allem... wie bin ich da mit 7kg Katze wieder zurück gekommen?
Naja, auf alle Fälle weiß ich noch das er an meinem Oberarm frei schwebend gehangen hat, immerhin blutet es nicht mehr. Dramatische Szenen waren auf alle Fälle dabei.

Loui, achso nein - LUZIFER sitzt jetzt zumindest sehr zufrieden in der Wiese. Aber ich hab dich im Auge du Gangerl!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.580
Würde sagen: das Bier hast Du Dir redlich verdient! :shock:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten